Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften

Nach unten 
+3
Nikita
dzagoev
Zaycev
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften Empty
BeitragThema: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften EmptyDo 23 Okt - 12:47:11

Ich bin ein ganz großer Fan der Alpha Centauri Reihe. Gucke mir die Reihe schon seit einigen Jahren an und haben massiv dazu beigetragen, dass ich mich für Physik und Astronomie interessiere, obwohl ich in Mathe eine totale Niete bin, ist die Physik für mich die absolute Königswissenschaft.



Hat jemand eine ähnliche Leidenschaft dazu oder kann mir Bücher zu diesen Themen empfehlen? Ich habe einige Bücher von Lesch und seiner Studententruppe gelesen, möchte mich jetzt aber mehr auf dem Bereich der Physik, genauer der Teilchenphysik konzentrieren.


Zuletzt von Zaycev am Fr 19 Dez - 2:09:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften EmptyDo 23 Okt - 13:27:42

Respekt, ich bin einfach nur faul.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften EmptyDo 23 Okt - 13:50:37

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften Movies-star-trek-spock-4

interessiert mich wirklich 0 ... universum macht mich depressiv und verdrängt jeglichen glauben an gott oder leben nach dem tod Vampir?
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften EmptyDo 23 Okt - 13:58:04

Nikita schrieb:
Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften Movies-star-trek-spock-4

interessiert mich wirklich 0 ... universum macht mich depressiv und verdrängt jeglichen glauben an gott oder leben nach dem tod Vampir?

Guck dir ein video an alter, gibt nichts aergeres.
Slawen sind melancholische menschen, das muss uns liegen.
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften EmptyDo 23 Okt - 14:08:24

Der Typ ist schon etwas beklopt Vampir?
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften EmptyDo 23 Okt - 14:12:02

DelBoske23 schrieb:
Der Typ ist schon etwas beklopt Vampir?

Wer???
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften EmptyDo 23 Okt - 14:13:37

Aus der Sendung
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften EmptyDo 23 Okt - 14:42:55

??? Ers der gmiatlichste
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften EmptyDo 23 Okt - 18:34:23

Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften EmptyDo 23 Okt - 18:48:30

Alles Lugen Very Happy
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften EmptyDo 23 Okt - 20:42:48

Zaycev schrieb:
Ich bin ein ganz großer Fan der Alpha Centauri Reihe. Gucke mir die Reihe schon seit einigen Jahren an und haben massiv dazu beigetragen, dass ich mich für Physik und Astronomie interessiere, obwohl ich in Mathe eine totale Niete bin, ist die Physik für mich die absolute Königswissenschaft.

Hat jemand eine ähnliche Leidenschaft dazu oder kann mir Bücher zu diesen Themen empfehlen? Ich habe einige Bücher von Lesch und seiner Studententruppe gelesen, möchte mich jetzt aber mehr auf dem Bereich der Physik, genauer der Teilchenphysik konzentrieren.


Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften Images?q=tbn:ANd9GcQ70AoRiQzessL7b8h5O-AqBd0GJkTQWMww71fIWzj6v4aD7933Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften Images?q=tbn:ANd9GcSImCKbxcxKwee1roVrB-WElV4vQDajSdPKfaVIcWfbaz_NsNxwWQAstronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften Images?q=tbn:ANd9GcSyLQlz1746Noefu8fE9meoqSRRqT8QCt_TdkFIxWQub9MuLcjcWwAstronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften Images?q=tbn:ANd9GcSwDeIbG9jf-E--tXg2OX3ugqT17FByFVphxgQIcAvXegq2DR5svQ
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften EmptyFr 24 Okt - 8:39:23

Fick dich doch Very Happy
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften EmptyFr 24 Okt - 11:31:19

Nikita schrieb:


interessiert mich wirklich 0 ... universum macht mich depressiv und verdrängt jeglichen glauben an gott oder leben nach dem tod Vampir?

wieso? gerade in den weiten des kosmos kann man sich ein bewusstsein ohne körper vorstellen...Very Happy
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften EmptyFr 24 Okt - 12:18:22

Finde man bekommt eine ganz andere sichtweise auf die irdischen dinge, wenn man da einfach ein bisschen eintaucht
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften EmptyFr 24 Okt - 14:09:40

Ein Video für Delboske, dass er sich zu Herzen nehmen sollte:

Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften EmptySo 9 Nov - 22:26:16

Ein video fur Zaycev 
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften EmptyMo 10 Nov - 11:20:37

DelBoske23 schrieb:
Ein video fur Zaycev 

Pseudowissenschaft und Verschwörungstheorie, brauch mir da nur die Beschreibung anzusehen.

Videoersteller schrieb:
Auch Dr. Peter Petrowitsch Gorjajew hat viel "Wunder" erlebt. Seinen Entdeckungen (Wellengenetik) glaubt die ofizielle Wissenschafft angeblich nicht, ... aber z.B. bei der Auslandsarbeit in Kanada wurde er bestohlen ... im Internet/Google wird er als Pseydowissenschaftler beschimpft ...

wird schon seinen grund haben warum er als pseudowissenschaftler bezeichnet wird.

Einstein ist der größte Wissenschaftler des letzten Jahrhunderts und der vielleicht größte seit Newton. Antisemitische Videos und Nazis werden daran nix verändern können. Smile Wink
Und ob er Zionist war ist mir persönlich blunzn.
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften EmptyMo 10 Nov - 22:08:37

Zaycev schrieb:
DelBoske23 schrieb:
Ein video fur Zaycev 

Pseudowissenschaft und Verschwörungstheorie, brauch mir da nur die Beschreibung anzusehen.

Videoersteller schrieb:
Auch Dr. Peter Petrowitsch Gorjajew hat viel "Wunder" erlebt. Seinen Entdeckungen (Wellengenetik) glaubt die ofizielle Wissenschafft angeblich nicht, ... aber z.B. bei der Auslandsarbeit in Kanada wurde er bestohlen ... im Internet/Google wird er als Pseydowissenschaftler beschimpft ...

wird schon seinen grund haben warum er als pseudowissenschaftler bezeichnet wird.

Einstein ist der größte Wissenschaftler des letzten Jahrhunderts und der vielleicht größte seit Newton. Antisemitische Videos und Nazis werden daran nix verändern können. Smile Wink
Und ob er Zionist war ist mir persönlich blunzn.
Er ist ein Plagiat und sein Nobelpreis kann er sich in sein arsch schieben
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften EmptyMi 12 Nov - 12:53:41

DelBoske23 schrieb:
Zaycev schrieb:
DelBoske23 schrieb:
Ein video fur Zaycev 

Pseudowissenschaft und Verschwörungstheorie, brauch mir da nur die Beschreibung anzusehen.

Videoersteller schrieb:
Auch Dr. Peter Petrowitsch Gorjajew hat viel "Wunder" erlebt. Seinen Entdeckungen (Wellengenetik) glaubt die ofizielle Wissenschafft angeblich nicht, ... aber z.B. bei der Auslandsarbeit in Kanada wurde er bestohlen ... im Internet/Google wird er als Pseydowissenschaftler beschimpft ...

wird schon seinen grund haben warum er als pseudowissenschaftler bezeichnet wird.

Einstein ist der größte Wissenschaftler des letzten Jahrhunderts und der vielleicht größte seit Newton. Antisemitische Videos und Nazis werden daran nix verändern können. Smile Wink
Und ob er Zionist war ist mir persönlich blunzn.
Er ist ein Plagiat und sein Nobelpreis kann er sich in sein arsch schieben


No No

Laughing
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften EmptyDo 13 Nov - 0:27:26



Meine Herren, DAS ist Wissenschaft

Max Planck war ein Gottesmensch. Diese Deutschen waren schon richtige Herrenmenschen vor #45, unfassbar likeaboss Gitler
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften EmptyDo 13 Nov - 22:26:23



Anknüpfend an die Fundamentkonstanten von Max Planck dieses Video.
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften EmptyDo 13 Nov - 22:56:26

langweilig
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften EmptySa 15 Nov - 1:52:39



Auch interessant für Humanwissenschaftler, zuvorderst für Tobol und mich Smile Mega Cool
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften EmptyMo 17 Nov - 20:40:47

Laughing
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften EmptyMo 17 Nov - 20:46:31

Mad Mad Mad Mad Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften Empty

Nach oben Nach unten
 
Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: