Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften

Nach unten 
+3
Nikita
dzagoev
Zaycev
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 EmptyDi 18 Nov - 15:02:12

Eine sehr schone Maerchenstunde eines gesunden Menschenverstandes von Harald Leschkopf UglyApplaus


Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 EmptyDi 18 Nov - 15:42:30

DelBoske23 schrieb:
Eine sehr schone Maerchenstunde eines gesunden Menschenverstandes von Harald Leschkopf UglyApplaus



Und deshalb verweise ich ja auch auf ALPHA CENTAURI und nicht "Lesch Kosmos". Lesch Kosmos ist das Nachfolgeprodukt von AC. und wendet sich schon ziemlich in Richtung Blödsinn, auch wenn die Anfangsfolgen noch recht interessant sind und wirklich nur drauf bestimmt sind, die Physik Leuten näher zu bringen, die sich dafür interessieren und nicht zwingend Physiker oder Physikstudenten sind sowie ich.
Teilweise haben die Folgen von Lesch Kosmos Titeln, da denkt man sich man schaut sich Videos zur kommerziellen Nicht-Wissenschaft an wie die ganzen NTV "Dokumentationen" Very Happy


Die neuen Lesch FOlgen sind totaler Mist. Man merkt, dass er sich verkauft hat für ein besseres Gehalt.

Das ist einer der besseren Lesch Kosmos Folgen:

Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 EmptyDi 18 Nov - 17:35:56

Zaycev schrieb:
DelBoske23 schrieb:
Eine sehr schone Maerchenstunde eines gesunden Menschenverstandes von Harald Leschkopf UglyApplaus



Und deshalb verweise ich ja auch auf ALPHA CENTAURI und nicht "Lesch Kosmos". Lesch Kosmos ist das Nachfolgeprodukt von AC.  und wendet sich schon ziemlich in Richtung Blödsinn, auch wenn die Anfangsfolgen noch recht interessant sind und wirklich nur drauf bestimmt sind, die Physik Leuten näher zu bringen, die sich dafür interessieren und nicht zwingend Physiker oder Physikstudenten sind sowie ich.
Teilweise haben die Folgen von Lesch Kosmos Titeln, da denkt man sich man schaut sich Videos zur kommerziellen Nicht-Wissenschaft an wie die ganzen NTV "Dokumentationen" Very Happy


Die neuen Lesch FOlgen sind totaler Mist. Man merkt, dass er sich verkauft hat für ein besseres Gehalt.

Das ist einer der besseren Lesch Kosmos  Folgen:


So ein Zeug zieht mich runter. War vor kurzem im deutschen Museum in München. Das ganze Astronomiezeug taugt mir gar nicht, Raumfahrt war schon geil.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 EmptyDi 18 Nov - 18:33:14

dzagoev schrieb:
Zaycev schrieb:
DelBoske23 schrieb:
Eine sehr schone Maerchenstunde eines gesunden Menschenverstandes von Harald Leschkopf UglyApplaus



Und deshalb verweise ich ja auch auf ALPHA CENTAURI und nicht "Lesch Kosmos". Lesch Kosmos ist das Nachfolgeprodukt von AC.  und wendet sich schon ziemlich in Richtung Blödsinn, auch wenn die Anfangsfolgen noch recht interessant sind und wirklich nur drauf bestimmt sind, die Physik Leuten näher zu bringen, die sich dafür interessieren und nicht zwingend Physiker oder Physikstudenten sind sowie ich.
Teilweise haben die Folgen von Lesch Kosmos Titeln, da denkt man sich man schaut sich Videos zur kommerziellen Nicht-Wissenschaft an wie die ganzen NTV "Dokumentationen" Very Happy


Die neuen Lesch FOlgen sind totaler Mist. Man merkt, dass er sich verkauft hat für ein besseres Gehalt.

Das ist einer der besseren Lesch Kosmos  Folgen:


So ein Zeug zieht mich runter. War vor kurzem im deutschen Museum in München. Das ganze Astronomiezeug taugt mir gar nicht, Raumfahrt war schon geil.

Jedem das seine, bist halt in den ingenieursdingen gut, womit ich gar nix anfangen kann, aber wirklich null Very Happy
Naturwissenschaften und Kulturwissenschaften mag ich halt sehr, leider habe ich kein mathematisches, logisch denkendes Talent für Physik/Astronomie/CHemie Sad
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 EmptyDi 18 Nov - 23:18:40




da schau ich lieber die sendung mit der maus





Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 EmptyDi 18 Nov - 23:48:25

Smile
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 EmptySo 23 Nov - 11:33:18

http://derstandard.at/2000008390622/Astronomen-erspaehen-supermassives-Schwarzes-Loch-auf-Abwegen-oder-noch-exotischeres

http://svs.gsfc.nasa.gov/cgi-bin/details.cgi?aid=10082

Ungemein interessante Geschichte die da gerade in der Konstellation Ursa Major passiert. Wenn das wirklich eine zeitverzögerte Wirkung zweier schwarzen Löcher ist, die ineinander kollidieren, dann könnte die Existenz von Gravitationswellen von Einstein, die ja eigentlich der Newton'schen Formel widersprechen, überliefert werden.

Unfassbar was für ein Mann Einstein war. Einfach nur großartig.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 EmptySo 23 Nov - 11:35:17

DelBoske23 schrieb:
Smile

ja ich weiß, dass du keine ahnung von der semantik des begriffes wissenschaft hast Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 EmptySo 23 Nov - 12:15:26

Zaycev schrieb:
http://derstandard.at/2000008390622/Astronomen-erspaehen-supermassives-Schwarzes-Loch-auf-Abwegen-oder-noch-exotischeres

http://svs.gsfc.nasa.gov/cgi-bin/details.cgi?aid=10082

Ungemein interessante Geschichte die da gerade in der Konstellation Ursa Major passiert. Wenn das wirklich eine zeitverzögerte Wirkung zweier schwarzen Löcher ist, die ineinander kollidieren, dann könnte die Existenz von Gravitationswellen von Einstein, die ja eigentlich der Newton'schen Formel widersprechen, überliefert werden.

Unfassbar was für ein Mann Einstein war. Einfach nur großartig.
Tesla>Einstein  Fuck You
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 EmptySo 23 Nov - 13:36:15

DelBoske23 schrieb:
Zaycev schrieb:
http://derstandard.at/2000008390622/Astronomen-erspaehen-supermassives-Schwarzes-Loch-auf-Abwegen-oder-noch-exotischeres

http://svs.gsfc.nasa.gov/cgi-bin/details.cgi?aid=10082

Ungemein interessante Geschichte die da gerade in der Konstellation Ursa Major passiert. Wenn das wirklich eine zeitverzögerte Wirkung zweier schwarzen Löcher ist, die ineinander kollidieren, dann könnte die Existenz von Gravitationswellen von Einstein, die ja eigentlich der Newton'schen Formel widersprechen, überliefert werden.

Unfassbar was für ein Mann Einstein war. Einfach nur großartig.
Tesla>Einstein  Fuck You

Hast du eig ueberhaupt eine ahnung von tesla und seine theorien oder tust nur phrasendreschen weil er ja jugo war Very Happy

Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 EmptySo 23 Nov - 15:47:55

Ein wahrer Wissenschaflter wie Tesla wurde doch nie so ein scheiss wie denn Nobelpreis annehmen das zeigt was fur ein Mensch und Charakter er ist nicht wie ein Einstein oder Edison die grossen Schwindler haben nichts drauf
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 EmptySo 23 Nov - 18:52:17

Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 EmptySo 23 Nov - 18:57:10

alter man kann doch nicht einstein mit tesla vergleichen Suspect

Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 EmptySo 23 Nov - 20:09:56

Klar kann man das. Wenn der eine Jude ist, dann ist der andere immer der bessere.
Unser Delboske ist bisschen latent antisemitisch unterwegs. Very Happy Sowie seine Ustasa kollegen, aber ich darf nid reden mit meiner Signatur Very Happy
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 EmptySo 23 Nov - 20:47:15

Ach ja und seine Frau war ja Serben Hochbegabt in Mathematik sein Erfolg hat er ja auch ihr zu verdanken und denn Zionisten Very Happy
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 EmptySo 23 Nov - 21:34:08

DelBoske23 schrieb:
Ach ja und seine Frau war ja Serben Hochbegabt in Mathematik sein Erfolg hat er ja auch ihr zu verdanken und denn Zionisten Very Happy

Ich check dich nicht Delboske, aber ich mach das daran, dass du einfach ein Jugo bist bzw. ausn Balkan und das für uns Bulgaren es generell ziemlich schwer ist euch zu verstehen.
Was hast du davon, dass seine Frau serbin war? Bekommst du da einen Ständer oder warum ist das so erwähnenswert? Dieser Nationalismus unter euch ist einfach nur bihindat, wie Tzimis immer so schön sagt. Werde ich im Leben nie kapieren. Zumal du auch noch Kroatisch bist Shocked

Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 EmptySo 23 Nov - 22:53:29

Was willst du?
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 EmptySo 23 Nov - 22:59:54

Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 EmptySo 23 Nov - 23:11:49

DelBoske23 schrieb:
Was willst du?

Ich will wissen, wer dir den Schwachsinn in das Hirn gebrandt hat mit dem ganzen internationale Judentum dreck. Kennst du Thiazi? Das war ein Naziforum, dass 2012 hochgenommen wurde. Die alle argumentieren wie du. Da gab es auch Versuche Einstein zu widerlegen Very Happy  von einem User namens pgz, der war promovierter Naturwissenschaftler bzw. möchtegern sowie ich und der hat auch alles versucht Einsteins position als den unbestrittenen  superstar der wissenschaft im letzten jahrhundert streitig zu machen, weil er ja ein jude ist. geht ja nicht, herst Very Happy

was erlauben sich einstein!?!?! Very Happy

Edit: Hab da noch einen post von der legende pgz aka. Susanne Walter gefunden: http://21253.foren.mysnip.de/read.php?7537,509933,512949#msg-512949

der alte haudegen war halt Nazi und Antisemit, der mit verschwörungstheorien versuchte, seine ideologie zu transportieren und jedem begreifbar zu machen. eigentlich das selbe was du ja tust um deinen antisemitismus zu rechtfertigen, oder wie sehe ich das?

allseits unvergessen unser pgz Wink was für ein hochkarätiger komiker.


Zuletzt von Zaycev am So 23 Nov - 23:24:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 EmptySo 23 Nov - 23:21:02

Heftig Jungs, über Einstein würde ich erst diskutieren, wenn ich 1 L Wodka drin hab.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 EmptySo 23 Nov - 23:26:41

dzagoev schrieb:
Heftig Jungs, über Einstein würde ich erst diskutieren, wenn ich 1 L Wodka drin hab.

wir diskutieren ja nicht mal. über einstein kann man nicht diskutieren, also ich zumindest nicht, kenne mich auf den zahlreichen feldern wo er unterwegs war viel zu wenig aus und ich halt da lieber mein maul als irgendeinen dreck zu labern.

das schöne an naturwiss. sind halt, dass nicht jeder ein interesse daran und hat und es weit nicht so viele idioten gibt wie in der politik beispielsweise. in der politik kann man ja schnell mal eine meinung haben. das ist nicht schwer. dort ist es einfach eine meinung zu alles und jedem haben, weil es weit nicht so abstrakt ist wie die naturwiss.
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 EmptyMo 24 Nov - 15:04:02

Zaycev schrieb:
DelBoske23 schrieb:
Was willst du?

Ich will wissen, wer dir den Schwachsinn in das Hirn gebrandt hat mit dem ganzen internationale Judentum dreck. Kennst du Thiazi? Das war ein Naziforum, dass 2012 hochgenommen wurde. Die alle argumentieren wie du. Da gab es auch Versuche Einstein zu widerlegen Very Happy  von einem User namens pgz, der war promovierter Naturwissenschaftler bzw. möchtegern sowie ich und der hat auch alles versucht Einsteins position als den unbestrittenen  superstar der wissenschaft im letzten jahrhundert streitig zu machen, weil er ja ein jude ist. geht ja nicht, herst Very Happy

was erlauben sich einstein!?!?! Very Happy

Edit: Hab da noch einen post von der legende pgz aka. Susanne Walter gefunden: http://21253.foren.mysnip.de/read.php?7537,509933,512949#msg-512949

der alte haudegen war halt Nazi und Antisemit, der mit verschwörungstheorien versuchte, seine ideologie zu transportieren und jedem begreifbar zu machen. eigentlich das selbe was du ja tust um deinen antisemitismus zu rechtfertigen, oder wie sehe ich das?

allseits unvergessen unser pgz Wink was für ein hochkarätiger komiker.
Was hast du in ein Naziforum zu suchen und sei nicht gleich so emotional drauf
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 EmptyMo 24 Nov - 15:40:08

DelBoske23 schrieb:
Zaycev schrieb:
DelBoske23 schrieb:
Was willst du?

Ich will wissen, wer dir den Schwachsinn in das Hirn gebrandt hat mit dem ganzen internationale Judentum dreck. Kennst du Thiazi? Das war ein Naziforum, dass 2012 hochgenommen wurde. Die alle argumentieren wie du. Da gab es auch Versuche Einstein zu widerlegen Very Happy  von einem User namens pgz, der war promovierter Naturwissenschaftler bzw. möchtegern sowie ich und der hat auch alles versucht Einsteins position als den unbestrittenen  superstar der wissenschaft im letzten jahrhundert streitig zu machen, weil er ja ein jude ist. geht ja nicht, herst Very Happy

was erlauben sich einstein!?!?! Very Happy

Edit: Hab da noch einen post von der legende pgz aka. Susanne Walter gefunden: http://21253.foren.mysnip.de/read.php?7537,509933,512949#msg-512949

der alte haudegen war halt Nazi und Antisemit, der mit verschwörungstheorien versuchte, seine ideologie zu transportieren und jedem begreifbar zu machen. eigentlich das selbe was du ja tust um deinen antisemitismus zu rechtfertigen, oder wie sehe ich das?

allseits unvergessen unser pgz Wink was für ein hochkarätiger komiker.
Was hast du in ein Naziforum zu suchen und sei nicht gleich so emotional drauf

Jeder kennt/kannte das Thiazi Forum, der in der deutschen forumslandschaft aktiv ist. Ich habe letztes jahr von der uni in jura damals noch über rechtsextremismus im internet eine arbeit geschrieben und das damit verbundene verbotsgesetz.
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 EmptyMo 24 Nov - 16:50:49

Zaycev schrieb:
DelBoske23 schrieb:
Zaycev schrieb:
DelBoske23 schrieb:
Was willst du?

Ich will wissen, wer dir den Schwachsinn in das Hirn gebrandt hat mit dem ganzen internationale Judentum dreck. Kennst du Thiazi? Das war ein Naziforum, dass 2012 hochgenommen wurde. Die alle argumentieren wie du. Da gab es auch Versuche Einstein zu widerlegen Very Happy  von einem User namens pgz, der war promovierter Naturwissenschaftler bzw. möchtegern sowie ich und der hat auch alles versucht Einsteins position als den unbestrittenen  superstar der wissenschaft im letzten jahrhundert streitig zu machen, weil er ja ein jude ist. geht ja nicht, herst Very Happy

was erlauben sich einstein!?!?! Very Happy

Edit: Hab da noch einen post von der legende pgz aka. Susanne Walter gefunden: http://21253.foren.mysnip.de/read.php?7537,509933,512949#msg-512949

der alte haudegen war halt Nazi und Antisemit, der mit verschwörungstheorien versuchte, seine ideologie zu transportieren und jedem begreifbar zu machen. eigentlich das selbe was du ja tust um deinen antisemitismus zu rechtfertigen, oder wie sehe ich das?

allseits unvergessen unser pgz Wink was für ein hochkarätiger komiker.
Was hast du in ein Naziforum zu suchen und sei nicht gleich so emotional drauf

Jeder kennt/kannte das Thiazi Forum, der in der deutschen forumslandschaft aktiv ist. Ich habe letztes jahr von der uni in jura damals noch über rechtsextremismus im internet eine arbeit geschrieben und das damit verbundene verbotsgesetz.
Was sind dann Nazis und rechtsextremismus?
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 EmptyMo 24 Nov - 20:12:49

Zaycev schrieb:
[

Jeder kennt/kannte das Thiazi Forum, der in der deutschen forumslandschaft aktiv ist.
Nie von gehört
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften   Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Astronomie, Astrophysik, Physik, Erdwissenschaften
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: