Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Politikthread

Nach unten 
+15
Zenito
Erfolgsfan
Nikita
NAME-L-ESS
Zaycev
Tobol
Tzimis
Zenitchik90
SchlaubiSchlumpf
Rossija86
Zalagoal
Redfield
ZSKA-devil
wanjok
DelBoske23
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 18 EmptyMi 25 Nov - 15:58:49

ZSKA-devil schrieb:
Tzimis schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Die Türken haben wohl ein Rad ab. Ugly

auch schon gemerkt
Mich wundert nicht dass die Türken als aller erstes zur NATO rennen, wenn die ganze Sache von Amis angezettelt wurde.

Was wurde von Amis angezettelt? Der Flugzeugabsturz?
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Politikthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 18 EmptyMi 25 Nov - 17:12:37

Zaycev schrieb:
ZSKA-devil schrieb:

Mich wundert nicht dass die Türken als aller erstes zur NATO rennen, wenn die ganze Sache von Amis angezettelt wurde.
Was wurde von Amis angezettelt? Der Flugzeugabsturz?
Glaube ich zwar nicht, aber den Amis ist echt alles zuzutrauen. Auch die Sache in Paris. Würde mich jedenfalls nicht wundern.
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Politikthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 18 EmptyMi 25 Nov - 17:19:51

Nix mehr Türkei Urlaub Very Mad  пошел на...! aber im ernst ich kann euch  verstehen@  tzimis  mit was ihr euch da blaken müsst... Die Beziehengen sind jetzt zerstört zwischen russia und churky пошел на...!
Wenn es ein Ami Flugzeug währe hätte dann  Obama Chmo gleich ne'n Krieg gegen sie angezettelt.... Amis haben Überfall ein Dreck am Steken die meinen ja immer noch das sie den 2 Weltkrieg im Alleingang gewonnen hanben Mad пошел на...! пошел на...!

Es gibt immer noch dacha drunk
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Politikthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 18 EmptyMi 25 Nov - 18:49:44

ZSKA-devil schrieb:
Tzimis schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Die Türken haben wohl ein Rad ab. Ugly

auch schon gemerkt

Mehr als sonst meine ich. Das ist mittlerweile jeneseits von Gut und Böse, ich hoffe man in ist in Russland nicht so blöde auf diese Provokation auch mit dem selbigen zu antworten. Mich wundert nicht dass die Türken als aller erstes zur NATO rennen, wenn die ganze Sache von Amis angezettelt wurde.

was für amis, das hat der kalif erdowahn erdolf schon alleine gemacht, laut ihm ist gaymalistan ja eine weltmacht und als weltmacht macht man dann sowas auch einfach, hat ja auch die rückendeckung der usa, die isis freunde halten halt zusammen

wirtschaftssanktionen würden schon reichen, das land bzw die bevölkerung ist sowas von verschuldet, vor paar jahren kamen ja kreditkarten in modemittlerweile haben die meisten schon 2 oder 3 oder nochmehr wobei der schuldenberg nur noch wächst, aber die eu macht ja alles damit die führung bei denen weiter machen kann und finanziert das dann eben mit, wobei nen aufrüsten der kurden die dann in der gegend nen unabhängiges kurdistan erkä,pfen wäre auch ne möglichkeit
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 18 EmptyDo 26 Nov - 9:48:19

ich bin für die wiederaufnahme einer allianz wie 1912, srbija, grezija, balgariya, ramanija gegen die türken und deren kleine freunde aus monkeydonia

Politikthread - Seite 18 Balkans1912.1stwar


remove kebab
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 18 EmptyDo 26 Nov - 9:52:20

ich find das aber immer so lustig, wie jeder automatisch immer die amerikaner die schuld gibt Very Happy
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 18 EmptyDo 26 Nov - 9:55:40

Zenitchik90 schrieb:

Amis haben Überfall ein Dreck am Steken die meinen ja immer noch das sie den 2 Weltkrieg im Alleingang gewonnen hanben Mad  пошел на...!  пошел на...!

und das auch teilweise zurecht. ist schon lange historisch belegt, dass ohne die westfront, die viel ressourcen schluckte und von den amerikanern geführt wurde ab 1942 mit britischer hilfe, die deutschen die sowjetunion besiegt hätten.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Politikthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 18 EmptyDo 26 Nov - 10:45:33

Zaycev schrieb:
Zenitchik90 schrieb:

Amis haben Überfall ein Dreck am Steken die meinen ja immer noch das sie den 2 Weltkrieg im Alleingang gewonnen hanben Mad  пошел на...!  пошел на...!

und das auch teilweise zurecht. ist schon lange historisch belegt, dass ohne die westfront, die viel ressourcen schluckte und von den amerikanern geführt wurde ab 1942 mit britischer hilfe, die deutschen die sowjetunion besiegt hätten.

du weißt schon, dass die amis die westfront erst 1944 eröffnet haben???
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Politikthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 18 EmptyDo 26 Nov - 12:45:55

Zaycev schrieb:
Zenitchik90 schrieb:

Amis haben Überfall ein Dreck am Steken die meinen ja immer noch das sie den 2 Weltkrieg im Alleingang gewonnen hanben Mad  пошел на...!  пошел на...!

und das auch teilweise zurecht. ist schon lange historisch belegt, dass ohne die westfront, die viel ressourcen schluckte und von den amerikanern geführt wurde ab 1942 mit britischer hilfe, die deutschen die sowjetunion besiegt hätten.
Laber keine Scheiße Zaycev. Auslachen Wir hätten auch ohne die Amerikaner gewonnen. Die Amerikaner haben gegen Deutsche gekämpft die auf einen zska level waren, während die Russen sich mit Bayerndeutschen ausseinander setzen mussten.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Politikthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 18 EmptyDo 26 Nov - 12:51:50

Zaycev schrieb:
ich find das aber immer so lustig, wie jeder automatisch immer die amerikaner die schuld gibt Very Happy

Weil sich jedes Nato land das go der Amis einholen muss...ist nicht weit hergeholt...
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Politikthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 18 EmptyDo 26 Nov - 16:28:19

wanjok schrieb:
Zaycev schrieb:
Zenitchik90 schrieb:

Amis haben Überfall ein Dreck am Steken die meinen ja immer noch das sie den 2 Weltkrieg im Alleingang gewonnen hanben Mad  пошел на...!  пошел на...!

und das auch teilweise zurecht. ist schon lange historisch belegt, dass ohne die westfront, die viel ressourcen schluckte und von den amerikanern geführt wurde ab 1942 mit britischer hilfe, die deutschen die sowjetunion besiegt hätten.

du weißt schon, dass die amis die westfront erst 1944 eröffnet haben???

Ich glaub es hat in Geschichte gepennt Vampir? aber du hast recht die sind erst 1944 mit marschiert die Amis haben schiss bekommen das die Sowjetunion alles erobern kann und sie dann am Ende ficken könnte.
Shukov hatte ja zu Stalin gesagt:,, Josef lass uns die alle weiter in Richtung USA wegtreiben . Nein sagte Josef wir werden die alle die übrig sind nicht durch füttern könen . schaue das bei zadornov TV in YouTube er erzählt viel interessantes. Idea
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Politikthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 18 EmptyDo 26 Nov - 17:05:12

Zenitchik90 schrieb:
wanjok schrieb:
Zaycev schrieb:
Zenitchik90 schrieb:

Amis haben Überfall ein Dreck am Steken die meinen ja immer noch das sie den 2 Weltkrieg im Alleingang gewonnen hanben Mad  пошел на...!  пошел на...!

und das auch teilweise zurecht. ist schon lange historisch belegt, dass ohne die westfront, die viel ressourcen schluckte und von den amerikanern geführt wurde ab 1942 mit britischer hilfe, die deutschen die sowjetunion besiegt hätten.

du weißt schon, dass die amis die westfront erst 1944 eröffnet haben???

Ich glaub es hat in Geschichte gepennt Vampir?  aber du hast recht die sind erst 1944 mit marschiert  die Amis haben schiss bekommen das die Sowjetunion alles erobern kann und sie dann am Ende ficken könnte.
Shukov hatte ja zu Stalin gesagt:,, Josef lass uns die alle weiter in Richtung USA wegtreiben . Nein sagte Josef  wir werden die alle die übrig sind nicht durch füttern könen . schaue das bei zadornov TV in YouTube er erzählt viel interessantes. Idea

wobei das auch wiederrum schwachsinn ist... als ob stalin sich interessiert hat wen er durchfüttern kann und wen nicht Very Happy der mann hatte millionen auf dem gewissen ohne mit der wimper zu zucken ... man war einfach nicht schnell genug sonst hätte man ganz deutschland okkupiert

bzw ist der ami erst in europa aufgetaucht, als alles schon entschieden war , natürlich haben die engländer und amis durch ihre flugangriffe auf die industrie der deutschen geholfen, auch der leih und pacht pack zwischen usa und russland hat seine wirkung nicht verfehlt, fakt ist aber das die deutschen ihre ganzen elite einheiten im osten verheizt haben, die anderen faschisten wie rumänen etc waren ja eh kaum ausgebildet und nicht wirklich eine bedrohung, russland hat den krieg zum großteil alleine gewonnen, da jedoch immer die gewinner geschichte schreiben, hat amerika alles mögliche getan um im westen russlands rolle herunter zu spielen ... man müsse sich mal ein geschichtsbuch aus einer ami klasse holen, da seht 20 seiten über 2 wk und davon 1 seite über die russische beteiligung im krieg, die sind wirklich der meinung das sie den krieg gewonnen haben
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Politikthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 18 EmptyDo 26 Nov - 17:14:51

Nikita schrieb:
Zenitchik90 schrieb:
wanjok schrieb:
Zaycev schrieb:
Zenitchik90 schrieb:

Amis haben Überfall ein Dreck am Steken die meinen ja immer noch das sie den 2 Weltkrieg im Alleingang gewonnen hanben Mad  пошел на...!  пошел на...!

und das auch teilweise zurecht. ist schon lange historisch belegt, dass ohne die westfront, die viel ressourcen schluckte und von den amerikanern geführt wurde ab 1942 mit britischer hilfe, die deutschen die sowjetunion besiegt hätten.

du weißt schon, dass die amis die westfront erst 1944 eröffnet haben???

Ich glaub es hat in Geschichte gepennt Vampir?  aber du hast recht die sind erst 1944 mit marschiert  die Amis haben schiss bekommen das die Sowjetunion alles erobern kann und sie dann am Ende ficken könnte.
Shukov hatte ja zu Stalin gesagt:,, Josef lass uns die alle weiter in Richtung USA wegtreiben . Nein sagte Josef  wir werden die alle die übrig sind nicht durch füttern könen . schaue das bei zadornov TV in YouTube er erzählt viel interessantes. Idea

wobei das auch wiederrum schwachsinn ist... als ob stalin sich interessiert hat wen er durchfüttern kann und wen nicht Very Happy der mann hatte millionen auf dem gewissen ohne mit der wimper zu zucken ... man war einfach nicht schnell genug sonst hätte man ganz deutschland okkupiert

bzw ist der ami erst in europa aufgetaucht, als alles schon entschieden war , natürlich haben die engländer und amis durch ihre flugangriffe auf die industrie der deutschen geholfen, auch der leih und pacht pack zwischen usa und russland hat seine wirkung nicht verfehlt, fakt ist aber das die deutschen ihre ganzen elite einheiten im osten verheizt haben, die anderen faschisten wie rumänen etc waren ja eh kaum ausgebildet und nicht wirklich eine bedrohung, russland hat den krieg zum großteil alleine gewonnen, da jedoch immer die gewinner geschichte schreiben, hat amerika alles mögliche getan um im westen russlands rolle herunter zu spielen ... man müsse sich mal ein geschichtsbuch aus einer ami klasse holen, da seht 20 seiten über 2 wk und davon 1 seite über die russische beteiligung im krieg, die sind wirklich der meinung das sie den krieg gewonnen haben

Ist leider so. .. Die Amis sollen halt dumm bleiben das wollen doch ihre Politiker... aber wenigstens wissen wir das wir CCCP den Krieg nicht nur bei uns im Land gestoppt haben sondern auch die anderen Länder mit befreit haben Beispiele : Polen Warschau; Tschechoslavakei Praga Österreich Wien und endliche weitere Beispiele.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Politikthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 18 EmptyDo 26 Nov - 17:39:53

Zenitchik90 schrieb:


Ist leider so. ..  Die Amis sollen halt dumm bleiben das wollen doch ihre Politiker...    aber wenigstens wissen wir das wir CCCP den Krieg nicht nur bei uns im Land gestoppt haben sondern auch die anderen Länder mit befreit haben Beispiele : Polen Warschau; Tschechoslavakei Praga  Österreich Wien und endliche weitere Beispiele.

Befreit ist das falsche Wort Laughing Ich mag die CCCP aus nostalgischen Gründen und auch weil sie einige sehr gute Idealien hatte die leider Stalin alle untergraben hat und danach der Kalte Krieg die ganze Welt beeinflusst aber befreit haben wir sie nicht, eher unseren Willen durchgesetzt und Marionettenregierungen installiert, die Amis zwar auch bis heute in Fra, Deutschland etc wenn man sich nur anschaut wie die Medien manipulativ sind aber das ist eine andere Geschichte.
Man hat höchstens Europa von den Nazis erlöst
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Politikthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 18 EmptyDo 26 Nov - 17:48:37

Nikita schrieb:
Zenitchik90 schrieb:


Ist leider so. ..  Die Amis sollen halt dumm bleiben das wollen doch ihre Politiker...    aber wenigstens wissen wir das wir CCCP den Krieg nicht nur bei uns im Land gestoppt haben sondern auch die anderen Länder mit befreit haben Beispiele : Polen Warschau; Tschechoslavakei Praga  Österreich Wien und endliche weitere Beispiele.

Befreit ist das falsche Wort Laughing  Ich mag die CCCP aus nostalgischen Gründen und auch weil sie einige sehr gute Idealien hatte die leider Stalin alle untergraben hat und danach der Kalte Krieg die ganze Welt beeinflusst aber befreit haben wir sie nicht, eher unseren Willen durchgesetzt und Marionettenregierungen installiert, die Amis zwar auch bis heute in Fra, Deutschland etc wenn man sich nur anschaut wie die Medien manipulativ sind aber das ist eine andere Geschichte.
Man hat höchstens Europa von den Nazis erlöst

Genau das wollte ich auch sagen wir haben Europa von den Nazis begreift frieden
Aber das Deutschland frei ist ...... Neeeee . das was du ja vorher geschrieben hast stimmt wegen den allen und Medien.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 18 EmptyMi 2 Dez - 13:13:16

hätti täti wari, so kann man das nie sagen. zwar war deutschland technisch den sowjets meilenweit voraus, hatten aber dafür weniger ressourcen. erst unter speer 1942 kam die rüstungsindustrie so richtig in fahrt, aber damals auch zu einer schlechten zeit, als der winter einbrach und langsam sich der krieg im osten zugunsten der sowjets entschied, weil diese auch durch den angelsachsen kriegsmaschinerie bekamen und später ihre truppen in fernost durch den amerikanisch-japanischen pazifikkrieg nach europa bringen konnten.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 18 EmptyMi 2 Dez - 13:14:54

die griechen werden ja böse von der EU gemobbt: rauswurf aus der schengen-zone von der EU angedroht... das würde nicht nur wirtschaftliche konsequenzen haben.

es ist doch nur mehr grotesk was derzeit in europa und der EU vor sich geht! D geht in den Krieg in Syrien und nimmt gleichzeitig tausende junge wehrfähige Männer aus Syrien auf und hat nicht einmal die zugesagten Flugzeuge weil kaputtgespart?!?! WTF!!?! GRE wird wirtschaftlich in den Ruin getrieben und muss sich jetzt noch sowas anhören derweil die korrupte und IS unsterstützende Türkei Milliarden erhält und eine Visabefreiung samt Beitrittsgesprächen die kein normaler Mensch außer den ganzen Politverbrechern will?!?!? WTF?!? Die korrupten Banken wurden im Nu mit hunderten Mrd gerettet und für die UNHCR ist kein Geld da?!? Liste beliebig fortsetzbar! Das ist nicht das europa was geplant war...


darum: god bless america!
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Politikthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 18 EmptyMi 2 Dez - 13:40:36

Zaycev schrieb:
Zenitchik90 schrieb:

Amis haben Überfall ein Dreck am Steken die meinen ja immer noch das sie den 2 Weltkrieg im Alleingang gewonnen hanben Mad  пошел на...!  пошел на...!

und das auch teilweise zurecht. ist schon lange historisch belegt, dass ohne die westfront, die viel ressourcen schluckte und von den amerikanern geführt wurde ab 1942 mit britischer hilfe, die deutschen die sowjetunion besiegt hätten.

Liest du manchmal das was du schreibst? Wanjok hat schon gesagt, dass die Westfront erst November 44 eröffnet wurde. Davor hatten Amis zwar die Briten in Nordafrika unterstützt, hatte aber kaum Auswirkungen auf die Ostfront. Wären die Amis nicht eingeschritten wäre der Krieg nicht Mai 45 sondern später zu Ende. Die Amis haben der Sowjetunion bis dahin nur beim 'Landlease'-Projekt geholfen, d.h. Waffen und Vorräte, sowie Medizin geliefert, wovon man übrigens selber wirtschaftlich profitierte. Das soll den Verdienst der amerikanischen Soldaten die beim D-Day und in den Ardennen ihr leben gelassen haben nicht schmälern. Oder die Kämpfe im Pazifik und Südostasien gegen die Japaner. Aber die wichtigste Rolle im 2. WK spielte Russland, im November 44 war man schon in Polen Wink Und das die USA den Krieg im Alleingang gewonnen hat, ist ne dreiste Lüge.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 18 EmptyMi 2 Dez - 13:53:38

ZSKA-devil schrieb:
Zaycev schrieb:
Zenitchik90 schrieb:

Amis haben Überfall ein Dreck am Steken die meinen ja immer noch das sie den 2 Weltkrieg im Alleingang gewonnen hanben Mad  пошел на...!  пошел на...!

und das auch teilweise zurecht. ist schon lange historisch belegt, dass ohne die westfront, die viel ressourcen schluckte und von den amerikanern geführt wurde ab 1942 mit britischer hilfe, die deutschen die sowjetunion besiegt hätten.

Liest du manchmal das was du schreibst? Wanjok hat schon gesagt, dass die Westfront erst November 44 eröffnet wurde. Davor hatten Amis zwar die Briten in Nordafrika unterstützt, hatte aber kaum Auswirkungen auf die Ostfront. Wären die Amis nicht eingeschritten wäre der Krieg nicht Mai 45 sondern später zu Ende. Die Amis haben der Sowjetunion bis dahin nur beim 'Landlease'-Projekt geholfen, d.h. Waffen und Vorräte, sowie Medizin geliefert, wovon man übrigens selber wirtschaftlich profitierte. Das soll den Verdienst der amerikanischen Soldaten die beim D-Day und in den Ardennen ihr leben gelassen haben nicht schmälern. Oder die Kämpfe im Pazifik und Südostasien gegen die Japaner. Aber die wichtigste Rolle im 2. WK spielte Russland, im November 44 war man schon in Polen Wink Und das die USA den Krieg im Alleingang gewonnen hat, ist ne dreiste Lüge.

eigentlich ist ja alles eh total wurscht im endeffekt, es gibt gott sei dank keine nazis und commies mehr in europa Smile Wink Wink Smile



Donald Trump 4 president
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 18 EmptyMi 2 Dez - 14:20:00

Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Politikthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 18 EmptyMi 2 Dez - 14:50:19

ZSKA-devil schrieb:
Zaycev schrieb:
Zenitchik90 schrieb:

Amis haben Überfall ein Dreck am Steken die meinen ja immer noch das sie den 2 Weltkrieg im Alleingang gewonnen hanben Mad  пошел на...!  пошел на...!

und das auch teilweise zurecht. ist schon lange historisch belegt, dass ohne die westfront, die viel ressourcen schluckte und von den amerikanern geführt wurde ab 1942 mit britischer hilfe, die deutschen die sowjetunion besiegt hätten.

Liest du manchmal das was du schreibst? Wanjok hat schon gesagt, dass die Westfront erst November 44 eröffnet wurde. Davor hatten Amis zwar die Briten in Nordafrika unterstützt, hatte aber kaum Auswirkungen auf die Ostfront. Wären die Amis nicht eingeschritten wäre der Krieg nicht Mai 45 sondern später zu Ende. Die Amis haben der Sowjetunion bis dahin nur beim 'Landlease'-Projekt geholfen, d.h. Waffen und Vorräte, sowie Medizin geliefert, wovon man übrigens selber wirtschaftlich profitierte. Das soll den Verdienst der amerikanischen Soldaten die beim D-Day und in den Ardennen ihr leben gelassen haben nicht schmälern. Oder die Kämpfe im Pazifik und Südostasien gegen die Japaner. Aber die wichtigste Rolle im 2. WK spielte Russland, im November 44 war man schon in Polen Wink Und das die USA den Krieg im Alleingang gewonnen hat, ist ne dreiste Lüge.

Dem ist das kack egal, dreht sich alles zurecht Wink
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Politikthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 18 EmptySa 5 Dez - 16:42:39

Türkische Panzer dringen im Irak ein...Aber sonst geht's denen gut oder? Киска
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Politikthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 18 EmptySa 5 Dez - 16:45:28

man weiß seit längerem das die heiß auf einige syrische und irakische gebiete sind...
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Politikthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 18 EmptySo 6 Dez - 2:25:00

http://www.focus.de/politik/ausland/trotz-auseinandersetzung-mit-putin-erdogan-sicher-dieser-20-milliarden-deal-mit-russland-wird-nicht-platzen_id_5135023.html
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Politikthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 18 EmptyMi 9 Dez - 0:08:56

http://korrespondent.net/world/russia/3600282-rossyiskyi-rubl-obnovyl-mnohomesiachnye-mynymumy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Politikthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Politikthread
Nach oben 
Seite 18 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: