Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Politikthread

Nach unten 
+15
Zenito
Erfolgsfan
Nikita
NAME-L-ESS
Zaycev
Tobol
Tzimis
Zenitchik90
SchlaubiSchlumpf
Rossija86
Zalagoal
Redfield
ZSKA-devil
wanjok
DelBoske23
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Politikthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 25 EmptyMi 16 März - 18:10:01

ich kenne leider nicht ihr ganzes wahlprogramm. kenne das leider von keiner partei vollständig.
aber als faschos kann man wie die gesagt nicht abstempeln
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Politikthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 25 EmptyMi 16 März - 18:19:06

Fakt ist das die in ihren Reihen NPD´ler haben. Dazu haben die neben Protestwählern, Neuwählern auch viele Stimmen aus dem rechten Lager bekommen da man nach Aussen besser darsteht als die rechten Parteien aber im Umgang mit Ausländern einen ähnlichen Ton anschlagen. Das Problem ist viele kennen die Programme der Parteien nicht aber heulen rum wen die gewählt werden und "Scheiße" bauen.

Zum Thema viele Russen und Deutschrussen wählen die Afd....die NPD hat eine Deutschrussen "Abteilung" und öfters Info Abende gemacht um diese Wähler auf ihre Seite zu ziehen.

Mein Problem ist aktuell das ich hinter keiner Partei stehen kann. Sei es wegen der Russlandsanktionen, Flüchtlingsproblematik oder i-welchen Privatisierungen.
Ich glaube ich schaue mir mal die FDP genauer an oder so ein scheiß. Die Linke ist für mich auch keine Option mehr. Naja mal sehen wielang ich hier noch bleibe.^^
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Politikthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 25 EmptyMi 16 März - 21:47:23

die afd hat bisher gar kein parteiprogramm, sondern nur einen entwurf. was ich davon bisher gehört habe, das würde ich alles ablehnen. ich denke das würden die meisten, weils einfach schlecht ist und dumm.
aber in einer frage haben sie recht. undzwar in der aktuellen flüchtlingskrise. da haben sie echt recht. da dieses problem so groß und wichtig ist, ist es durchaus vertretbar diese partei nur aus diesem grund zu wählen finde ich.

und was kann die afd dafür wenn sie von der npd unterwandert wird? wie soll man das verhindern? verbot für ex npd´ler? auch cdu´ler kommen in diese partei
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Politikthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 25 EmptyMi 16 März - 22:21:20

Tobol schrieb:
die afd hat bisher gar kein parteiprogramm, sondern nur einen entwurf. was ich davon bisher gehört habe, das würde ich alles ablehnen. ich denke das würden die meisten, weils einfach schlecht ist und dumm.
aber in einer frage haben sie recht. undzwar in der aktuellen flüchtlingskrise. da haben sie echt recht. da dieses problem so groß und wichtig ist, ist es durchaus vertretbar diese partei nur aus diesem grund zu wählen finde ich.

und was kann die afd dafür wenn sie von der npd unterwandert wird? wie soll man das verhindern? verbot für ex npd´ler? auch cdu´ler kommen in diese partei

Ein Verbot wäre ein starkes Zeichen wie ich finde. Die Afd wird am Ende nirgendwo mitregieren und keine Chance bekommen sich zu Beweisen.
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Politikthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 25 EmptyDo 17 März - 10:09:56

Redfield schrieb:
Tobol schrieb:
die afd hat bisher gar kein parteiprogramm, sondern nur einen entwurf. was ich davon bisher gehört habe, das würde ich alles ablehnen. ich denke das würden die meisten, weils einfach schlecht ist und dumm.
aber in einer frage haben sie recht. undzwar in der aktuellen flüchtlingskrise. da haben sie echt recht. da dieses problem so groß und wichtig ist, ist es durchaus vertretbar diese partei nur aus diesem grund zu wählen finde ich.

und was kann die afd dafür wenn sie von der npd unterwandert wird? wie soll man das verhindern? verbot für ex npd´ler? auch cdu´ler kommen in diese partei

Ein Verbot wäre ein starkes Zeichen wie ich finde. Die Afd wird am Ende nirgendwo mitregieren und keine Chance bekommen sich zu Beweisen.

Auf FB gibt es eine Seite Der Russen-Treff. Der Besitzer der Seite ist pro AFD. Gestern hat er geschrieben, das er bei der AFD zu Besuch war.

Woran erkennt man, dass wir in von Amerika kontrollierte Diktatur leben? Alle Medien erzählen das gleiche. Nach dem zweiten Weltkrieg dürfen keine Medien in Deutschland ohne amerikanischen Kontrolle existieren. Dieses Kontrolle ist geblieben! AfD will diese Macht schwächen, in dem die GEZ abgeschafft werden sollen. AfD zahlt einen harten Preis dafür. Kein Tag ohne negative Bericht über AfD. Man sucht bis ins Kindesalter nach Informationen welche man negativ der Bevölkerung präsentieren kann. Die wenigsten Leute kennen die AfD weil die diese besucht hat. Ich habe mir die Mühe gemacht und AfD besucht. Mein erster Eindruck war. Fuck an die falsche Tür geklopft. Doch die Tür war richtig. Mir wurde die Tür von einem Deutschen mit irakischen Wurzeln aufgemacht. Und ja er ist von AfD. Später hat sich rausgestellt im Raum war auch eine Person aus Odessa. Er war ukrainische Jude. Ich habe lange nach Nazis gesucht, doch ich habe keine gefunden. Es waren alles Menschen, die keine Lust mehr auf diese Politik haben. Fast alle Leute waren früher in anderen Parteien aktiv. (Außer NPD) Ehemaligen NPD Mitglieder dürfen in die AfD nicht eintreten. Die AfD Mitglieder vollen keine GEZ Gebühren bezahlen. Die AfD wollen keinen weitere Anbindung an Amerika (TTIP). Die AfD Mitglieder wollen keine unkontrollierte Einwanderung. Die AfD wollen keine Waffen verkaufen an Saudi-Arabien und andere Länder. Die AfD will kein Krieg gegen Russland. Die AfD will kein Sanktionen gegen Russland. AfD will die direkte Demokratie nach schweizerischen Vorbild. Was ist daran so schlecht? Wie kann man diese Partei und damit alle Leute die gegen diese amerikanische Politik ist Mundtot machen? Man präsentiert die als Nazis. Schaut auf die Grafik und sagt mir, sind in Deutschland alle Parteien Nazis? Weil die AfD besteht aus ehemaligen Parteimitglieder von anderen Parteien!

Politikthread - Seite 25 12841411
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Politikthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 25 EmptyDo 17 März - 21:28:20

Sage doch nicht das jeder Afd Wähler ein Nazi ist, mir ist auch bewusst das Ausländer die Afd wählen. Fakt ist das Anfangs Leute aus rechtsextremen Parteien dort rein sind und die auch Wähler in dieser Szene haben, klar macht die Afd nicht so einer NSDAP wie einst oder so. Wahrschenlich können die dort nicht mehr rein.
Sehe es allene bei uns vor Ort im Emsland das einige Herrschaften von der NPD in die Afd sind und nun für die engagieren und ja die Afd hat gute Punkte aber auch totale scheiße die ich oben ja auch erwähnte.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Politikthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 25 EmptyFr 18 März - 1:53:42

im eu parlament haben alle afd abgeordneten FÜR TTIP gestimmt.
so anti amerikanisch sind die also nicht
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Politikthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 25 EmptyFr 18 März - 10:05:55

Redfield schrieb:
Sage doch nicht das jeder Afd Wähler ein Nazi ist, mir ist auch bewusst das Ausländer die Afd wählen. Fakt ist das Anfangs Leute aus rechtsextremen Parteien dort rein sind und die auch Wähler in dieser Szene haben, klar macht die Afd nicht so einer NSDAP wie einst oder so. Wahrschenlich können die dort nicht mehr rein.
Sehe es allene bei uns vor Ort im Emsland das einige Herrschaften von der NPD in die Afd sind und nun für die engagieren und ja die Afd hat gute Punkte aber auch totale scheiße die ich oben ja auch erwähnte.

Es sollte nicht so rüber kommen das ich dich überzeugen wollte ein AFDler zu werden. Ich persönlich bin kein Fan von den. So wie du schon sagst, die haben gute Punkte und aber auch total bekloppte Punkte.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Politikthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 25 EmptyFr 18 März - 11:13:29

Warum schreibt eingentlich keiner mehr über den Ukrainekrieg? Suspect Wo sind die ganzen Jedi-Ritter abgeblieben? Suspect

http://cs623931.vk.me/v623931318/11223/ObBGZK4JCHc.jpg
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Politikthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 25 EmptySa 19 März - 13:45:29

Was für News heute:
Flugzeugabsturz in Rostov,62 Tote whine
Anschlag in Istanbul, 20 Tote No
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Politikthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 25 EmptySa 19 März - 14:17:13

ZSKA-devil schrieb:
Was für News heute:
Flugzeugabsturz in Rostov,62 Tote whine
Anschlag in Istanbul, 20 Tote No

Die Welt ist leider so hard.....
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Politikthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 25 EmptySa 19 März - 16:08:45

das ist heftig was in der türkei passiert in letzter zeit
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Politikthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 25 EmptySa 19 März - 18:47:08

wanjok schrieb:
das ist heftig was in der türkei passiert in letzter zeit

Ist ja nicht so als hätte Erdogan da großen Anteil dran *hust*
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Politikthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 25 EmptySa 19 März - 18:56:12

schon klar, dass daseine Reaktion auf den versuchten gonizid in kurdistan ist.
Traurige welt
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Politikthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 25 EmptySo 20 März - 7:06:54

Russland sollte die YPG bewaffnen...
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Politikthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 25 EmptySo 20 März - 20:21:51

Redfield schrieb:
Russland sollte die YPG bewaffnen...

zhirik will das ja auch. Aber zhirik will ja auch eine Atombombe in den Bosporus feuern.
Ich finde es eigentlich nicht gut wenn russland anfängt sich wie die USA in alle angelegenheiten einzumischen.
Aber diese Türkische regierung hat es schon verdient.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Politikthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 25 EmptySo 20 März - 21:06:42

Whoman schrieb:
Redfield schrieb:
Russland sollte die YPG bewaffnen...

zhirik will das ja auch. Aber zhirik will ja auch eine Atombombe in den Bosporus feuern.
Ich finde es eigentlich nicht gut wenn russland anfängt sich wie die USA in alle angelegenheiten einzumischen.
Aber diese Türkische regierung hat es schon verdient.


Nur treffen die Bomben unschuldige Zivilisten und Touris, während den Politikern alles weiterhin am Arsch vorbei geht
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Politikthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 25 EmptySo 20 März - 21:51:45

ganz zu schweigen von der daraus resultierenden NATO-Bündnisverpflichtung ergo dem 3. Weltkrieg Ugly
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Politikthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 25 EmptySo 20 März - 23:04:25


wenn man es schlau macht streut man gerüchte über bodenschätze in der türkei ... dann machen amis den job Very Happy
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 25 EmptyDi 22 März - 1:17:59

Die größten Probleme in Europa haben wir schon vor der eigenen Haustür... Kosovo, mit den 4. meisten Asylanträgen im deutschsprachigen Raum, erst durch NATO Bombardierung "Independent" gemacht und Jahre danach fliehen alle aufgrund der absurdesten Gründe in den Westen um dort Asyl zu beantragen..


Das ganze Land ist ein schlechter Scherz, auf Kosten von geostrategischen Überlegungen der USA. Da kann man die USA kritisieren.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Politikthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 25 EmptyDi 22 März - 13:09:16

Wieder Anschläge in Europa, diesmal in Brüssel... No
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Politikthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 25 EmptyDi 22 März - 22:51:44

ZSKA-devil schrieb:
Wieder Anschläge in Europa, diesmal in Brüssel... No
War irgendwie längst überfällig. Und ich denke es ist nur eine frage der Zeit bis es diese auch bei uns in GER gibt.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 25 EmptyMi 23 März - 10:50:45

DONALD TRUMP! LET US MAKE AMERICA GREAT AGAIN!

https://www.facebook.com/DonaldTrump/?fref=ts

Politikthread - Seite 25 10334329_10156790405790725_4352152036506856206_n

Go out and vote! COMMIES wählen Sanders, Volksverräter Hillary Clinton. PATRIOTEN TRUMP! Heil!



Politikthread - Seite 25 2A7B4B0300000578-3158958-image-a-5_1436773522136
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Politikthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 25 EmptyMo 4 Apr - 15:50:54

http://www.bild.de/politik/inland/angela-merkel/kritisiert-erdogan-satire-von-jan-boehmermann-im-zdf-45201652.bild.html

war klar, dass sie dem Türken den Sip leckt Wanker

Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Politikthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 25 EmptyMo 4 Apr - 16:18:04

SchlaubiSchlumpf schrieb:
http://www.bild.de/politik/inland/angela-merkel/kritisiert-erdogan-satire-von-jan-boehmermann-im-zdf-45201652.bild.html

war klar, dass sie dem Türken den Sip leckt Wanker


Man darf in der Türkei keine heiligen Menschen verspotten Very Mad Auch nicht den heiligen Eselficker Erdowie? Erdowas? Erdogan!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Politikthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Politikthread
Nach oben 
Seite 25 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: