Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Trainerdiskussion zur Sbornaja

Nach unten 
+22
Spartak
Vipa
SchlaubiSchlumpf
Angelofabiano
NAME-L-ESS
NikitaBarselona
Konsor
Bilyaletdinov63
Redfield
Ziruz
Tzimis
Zenito
Erfolgsfan
Tobol
TruePlayer
Denisov
Nikita
ZSKA-devil
wanjok
dzagoev
Whoman
clockwork
26 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Wer solls werden?
Einheimischer
Trainerdiskussion zur Sbornaja Vote_lcap69%Trainerdiskussion zur Sbornaja Vote_rcap
 69% [ 18 ]
Ausländer
Trainerdiskussion zur Sbornaja Vote_lcap31%Trainerdiskussion zur Sbornaja Vote_rcap
 31% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 26
 

AutorNachricht
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Trainerdiskussion zur Sbornaja Empty
BeitragThema: Neuer Trainer der Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja EmptyMo 25 Jun - 18:15:45

siehe titel
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Trainerdiskussion zur Sbornaja Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja EmptyMo 25 Jun - 20:33:26

hauptsache guter trainer ist doch wayne ob einheimisch oder ausländischer.
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Trainerdiskussion zur Sbornaja Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja EmptyMo 25 Jun - 20:42:28

Fursenko auch schon mal weg, jetzt mal komplett alles neuaufziehen, aber ordentlich, dann könnte doch noch was werden aus russischem Fußball...


Wird sich aber wahrscheinlich trotzdem nicht viel ändern Киска
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Trainerdiskussion zur Sbornaja Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja EmptyMo 25 Jun - 22:05:39

krasnozhan + karpin
krasnozhan + pisarev

nepomnishiy + karpin
nepomnishiy + pisarev
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Trainerdiskussion zur Sbornaja Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja EmptyDi 26 Jun - 11:43:54

Kann mir auch folgendes gut vorstellen: Cappello oder sonst ein guter ausländischer Trainer + Krasno Idea han. Das wäre für alle wohl die beste Lösung.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Trainerdiskussion zur Sbornaja Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja EmptyDi 26 Jun - 14:23:46

bloß kein ausländer mehr , man braucht nen mann der die russische liga gut kennt und nicht wegen des geldes kommt

krasnozhan wär beste lösung
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Trainerdiskussion zur Sbornaja Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja EmptyDi 26 Jun - 16:02:55

Russe kennt die Liga gut? Wird dann 100% Valera Gazzaev und nicht Krasnozhan. Vampir?
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Trainerdiskussion zur Sbornaja Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja EmptyDi 26 Jun - 16:59:48

ZSKA-devil schrieb:
Russe kennt die Liga gut? Wird dann 100% Valera Gazzaev und nicht Krasnozhan. Vampir?

der war doch schon und ist gescheitert ... glaube kaum das man ihn nochmal holt .. wann wird er denn eig vorgestellt? ende des monats?
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Trainerdiskussion zur Sbornaja Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja EmptyDi 26 Jun - 17:25:52

Mit Hiddink waren wir damals auf dem richtigen Weg, hieß ja wir wären die Mannschaft mit dem größten Potential in Europa damals. Hiddink hatte ne richtig gute Mannschaft geformt,das Verpassen der WM war sehr unglücklich,aber man war auf dem richtigen Weg, es hätte ein einheimischer erfolgshungriger Trainer,kommen müssen,der den Weg fortgesetzt hätte. Borodyuik wäre damit sogar klar gekommen und hätte mehr Erfolg als der Anwalt. Der Verband aber war wiedermal blind und wollte wieder schnell Erfolge. Deshalb kam Konservator Dick und hatte nur Erfolge weil er von Hiddinsk Arbeit lebte. Unser Team hat zwar ziemlich souverän die EM-Quali geschafft,dabei aber selten so gespielt wie 2009/10. Da Dick kaum was änderte konnten es sich Leute wie Arshawin,Anyukov und Zyryanov leisten lustloses gekicke an den Tag zu legen. Und die Zeit und das Potential die man hatte, ist jetzt weg. Das ganze Konzept des Verbandes und Advocaats war einen Erfolg(Viertel evtl. Halbfinale) zu zeigen und sich danach fein aus der Affäre ziehen und anderen die Arbeit ein neues Team zur WM zu formen. Deshalb brauchen wir jetzt einen Trainer der den Mut hat was auszuprobieren und das Team mindestens um die Hälfte zu erneuern,ohne Vorschusslorbeeren für Arshawin und Co. Wir brauchen auf allen Positionen richtigen Konkurrenzkampf auch mit jungen Spielern. Da ist es nicht so wichtig ob Ausländer oder Russe,ob alter oder junger Trainer,hauptsache er macht seine Sache gut und kann ein gescheites Team zur WM2014 führen!
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

Trainerdiskussion zur Sbornaja Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja EmptyDi 26 Jun - 22:20:37

100% Einheimischer, hab genug von den Holländern, denn ein russischer hat zumindest Ahnung von der Liga und ein Auge für unscheinbare Nationalspieler und Talente, durch die die anderen nur durch ihre Helfer aufmerksam gemacht wurden ... oder meint ihr wirklich Hiddink und der Anwalt haben sich jede Woche 2-3 Spieler der Liga angeschaut!? Und wenn es schief geht mit einem Einheimischen, was solls, mehr wie auch diesmal zu verlieren hat man auch nicht...im Gegenteil, durch einen Umbruch hätte man zumindest eine kleine Ausrede falls es nicht klappt...
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Trainerdiskussion zur Sbornaja Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja EmptyDi 26 Jun - 23:21:33

ZSKA-devil schrieb:
Mit Hiddink waren wir damals auf dem richtigen Weg, hieß ja wir wären die Mannschaft mit dem größten Potential in Europa damals. Hiddink hatte ne richtig gute Mannschaft geformt,das Verpassen der WM war sehr unglücklich,aber man war auf dem richtigen Weg, es hätte ein einheimischer erfolgshungriger Trainer,kommen müssen,der den Weg fortgesetzt hätte. Borodyuik wäre damit sogar klar gekommen und hätte mehr Erfolg als der Anwalt. Der Verband aber war wiedermal blind und wollte wieder schnell Erfolge. Deshalb kam Konservator Dick und hatte nur Erfolge weil er von Hiddinsk Arbeit lebte. Unser Team hat zwar ziemlich souverän die EM-Quali geschafft,dabei aber selten so gespielt wie 2009/10. Da Dick kaum was änderte konnten es sich Leute wie Arshawin,Anyukov und Zyryanov leisten lustloses gekicke an den Tag zu legen. Und die Zeit und das Potential die man hatte, ist jetzt weg. Das ganze Konzept des Verbandes und Advocaats war einen Erfolg(Viertel evtl. Halbfinale) zu zeigen und sich danach fein aus der Affäre ziehen und anderen die Arbeit ein neues Team zur WM zu formen. Deshalb brauchen wir jetzt einen Trainer der den Mut hat was auszuprobieren und das Team mindestens um die Hälfte zu erneuern,ohne Vorschusslorbeeren für Arshawin und Co. Wir brauchen auf allen Positionen richtigen Konkurrenzkampf auch mit jungen Spielern. Da ist es nicht so wichtig ob Ausländer oder Russe,ob alter oder junger Trainer,hauptsache er macht seine Sache gut und kann ein gescheites Team zur WM2014 führen!

alles schön und gut nur lobst du für mich den hiddink ein wenig zu sehr ... ja er hat damals ne neue manschaft geformt bloß wäre man doch schon fast bei der em quali 2008 gescheitert ... mit mehr glück als verstand gegen england gewonnen danach hat man es gegen israel verkackt wo man alles selbst in der hand hatte und zum schluss ein last minute treffer von sychev gegen ANDORRA und dank der unterstützung der kroaten hat man es geschafft sich zu qualifizieren ...
bei der em an sich hat unsere nm in erster linie von den zenit spielern profitiert anyukov,shava,zyrianov waren mit die wichtigsten säulen in unserem spiel und auch dank des uefa cups erfolgs hatte die manschaft sehr großes selbstvertrauen ...

hiddink war kein zauberer und auch nicht der taktikfuchs schlecht hin ... ich werde beide holländer kaum vermissen
ich will einfach nur einen trainer der die liga verfolgt
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Trainerdiskussion zur Sbornaja Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja EmptyMi 27 Jun - 13:23:06

Denisov schrieb:
100% Einheimischer, hab genug von den Holländern, denn ein russischer hat zumindest Ahnung von der Liga und ein Auge für unscheinbare Nationalspieler und Talente, durch die die anderen nur durch ihre Helfer aufmerksam gemacht wurden ... oder meint ihr wirklich Hiddink und der Anwalt haben sich jede Woche 2-3 Spieler der Liga angeschaut!? Und wenn es schief geht mit einem Einheimischen, was solls, mehr wie auch diesmal zu verlieren hat man auch nicht...im Gegenteil, durch einen Umbruch hätte man zumindest eine kleine Ausrede falls es nicht klappt...

Der Anwalt war aber wirklich sehr oft in Stadien, hat meistens 1-2 Spiele pro Spieltag live gesehen. Gebracht hat es trotzdem nichts.
Wenn wir einen Russen nehmen, werden wir entweder wieder Grüppchenbildungen haben, je nach dem, von welchem Verein dieser Russe kommt (Haben wir in der Vergangenheit schon oft genug gesehen) oder es kommt jemand der keine Ahnung oder keine Erfahrung hat.
Der einzige Russe, der wirklich objektiv wäre, weil er noch bei keinem richtigen Topclub gearbeitet hat, ist Krasnozhan, wobei da wie gesagt die Erfahrung fehlt. Deswegen würde ich z.B. einen Capello ihm vorziehen.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Trainerdiskussion zur Sbornaja Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja EmptyMi 27 Jun - 14:21:39

Nikita schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Mit Hiddink waren wir damals auf dem richtigen Weg, hieß ja wir wären die Mannschaft mit dem größten Potential in Europa damals. Hiddink hatte ne richtig gute Mannschaft geformt,das Verpassen der WM war sehr unglücklich,aber man war auf dem richtigen Weg, es hätte ein einheimischer erfolgshungriger Trainer,kommen müssen,der den Weg fortgesetzt hätte. Borodyuik wäre damit sogar klar gekommen und hätte mehr Erfolg als der Anwalt. Der Verband aber war wiedermal blind und wollte wieder schnell Erfolge. Deshalb kam Konservator Dick und hatte nur Erfolge weil er von Hiddinsk Arbeit lebte. Unser Team hat zwar ziemlich souverän die EM-Quali geschafft,dabei aber selten so gespielt wie 2009/10. Da Dick kaum was änderte konnten es sich Leute wie Arshawin,Anyukov und Zyryanov leisten lustloses gekicke an den Tag zu legen. Und die Zeit und das Potential die man hatte, ist jetzt weg. Das ganze Konzept des Verbandes und Advocaats war einen Erfolg(Viertel evtl. Halbfinale) zu zeigen und sich danach fein aus der Affäre ziehen und anderen die Arbeit ein neues Team zur WM zu formen. Deshalb brauchen wir jetzt einen Trainer der den Mut hat was auszuprobieren und das Team mindestens um die Hälfte zu erneuern,ohne Vorschusslorbeeren für Arshawin und Co. Wir brauchen auf allen Positionen richtigen Konkurrenzkampf auch mit jungen Spielern. Da ist es nicht so wichtig ob Ausländer oder Russe,ob alter oder junger Trainer,hauptsache er macht seine Sache gut und kann ein gescheites Team zur WM2014 führen!

alles schön und gut nur lobst du für mich den hiddink ein wenig zu sehr ... ja er hat damals ne neue manschaft geformt bloß wäre man doch schon fast bei der em quali 2008 gescheitert ... mit mehr glück als verstand gegen england gewonnen danach hat man es gegen israel verkackt wo man alles selbst in der hand hatte und zum schluss ein last minute treffer von sychev gegen ANDORRA und dank der unterstützung der kroaten hat man es geschafft sich zu qualifizieren ...
bei der em an sich hat unsere nm in erster linie von den zenit spielern profitiert anyukov,shava,zyrianov waren mit die wichtigsten säulen in unserem spiel und auch dank des uefa cups erfolgs hatte die manschaft sehr großes selbstvertrauen ...

hiddink war kein zauberer und auch nicht der taktikfuchs schlecht hin ... ich werde beide holländer kaum vermissen
ich will einfach nur einen trainer der die liga verfolgt

Ja damals wars noch nicht alles so super bei der EM-Quali, aber du vergisst die Spiele in der WM-Quali, man hatte gegen Deutschland viel Pech und sonst hat man super gespielt und auch alles gewonnen, das Ausscheiden in den Playoffs war mega-unglücklich,will aber auch Hiddink nicht zu sehr loben, aber er hat da einiges aufgebaut.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Trainerdiskussion zur Sbornaja Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja EmptyMi 27 Jun - 15:33:39

beide spiele gegen deutsche waren wirklich gut aber die haben auch offensiv gespielt und uns viel platz für konter gelassen, generell kann man sagen das wir immer gut aussehen gegen manschaften die das spiel machen wollen uznd wir hatten nun wirklich keine großen gegner in der wm quali Wink eig hat man sich mit beiden holländern blamiert

ich hab auch damals bei den türken gesagt das sie sich nicht zu früh freuen sollen als er unterschrieb , weil der mann meiner meinung nach etwas gehyped wurde und ist ... der fußball entwickelt sich mit der zeit und so alte trainer verschlafen sowas
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Trainerdiskussion zur Sbornaja Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja EmptyMi 27 Jun - 15:56:30

im prinzip ist es egal, aber ein ausländer aus dem westen würde das know-how der judendförderung mitbringen.


kann sammer russisch? Very Happy
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Trainerdiskussion zur Sbornaja Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja EmptyMi 27 Jun - 16:27:12

vsö mi da mi, a kto mi? Suspect Es spielt keine Rolle wer neuer Trainer der Sbornaja wird. Egal wer das sein wird, es gibt keinen Trainer auf der Welt der aus scheiße Gold machen kann. Wir brauchen in erster Linie Topleute im Jugendbereich, denn was die Spieler da nicht lernen lernen sie gar nicht mehr. Siehe Löw, er ist keine Zauberer er hat einfach Topleute zur verfügung. Und warum hat er die? Weil Deutschland im Jugendbereich gut arbeitet, weil sie da einfach Topleute haben und wir nicht.
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Trainerdiskussion zur Sbornaja Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja EmptyMi 27 Jun - 21:18:37

Tobol schrieb:



kann sammer russisch? Very Happy

bestimmt... er war mitsicherheit ein pionier und verbrach sein sommer in artek...
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Trainerdiskussion zur Sbornaja Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja EmptyMi 27 Jun - 21:38:03

Erfolgsfan schrieb:
vsö mi da mi, a kto mi? Suspect Es spielt keine Rolle wer neuer Trainer der Sbornaja wird. Egal wer das sein wird, es gibt keinen Trainer auf der Welt der aus scheiße Gold machen kann. Wir brauchen in erster Linie Topleute im Jugendbereich, denn was die Spieler da nicht lernen lernen sie gar nicht mehr. Siehe Löw, er ist keine Zauberer er hat einfach Topleute zur verfügung. Und warum hat er die? Weil Deutschland im Jugendbereich gut arbeitet, weil sie da einfach Topleute haben und wir nicht.

den lob nehme ich zu mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Trainerdiskussion zur Sbornaja Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja EmptyMi 27 Jun - 21:52:24

clockwork schrieb:
Tobol schrieb:



kann sammer russisch? Very Happy

bestimmt... er war mitsicherheit ein pionier und verbrach sein sommer in artek...

zumindest in der schule hat er es gelernt, wieviel er davon behalten hat oder ob er überhaupt einigermaßen gelernt hat ist ne andere frage
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Trainerdiskussion zur Sbornaja Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja EmptyDi 3 Jul - 19:23:01

Capello könnte sich wohl vorstellen die Sbornaja zu trainieren.
www.championat.com/football/news-1235745-kapello-vyrazil-zainteresovannost-v-rabote-so-sbornoj-rossii.html

Und ich kann mir vorstellen, dass er noch mehr Kohle verlangt als der fette Anwalt. Wanker
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Trainerdiskussion zur Sbornaja Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja EmptyDi 3 Jul - 20:04:59

Capello würde ich von den ganzen Ausländern am meisten begrüßen,hoffe aber der Verband hat aus der Geschichte mit Dick gelernt und lässt sich nicht verscheißern. Geldgeile Legionäre haben wir ohnehin genug! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Trainerdiskussion zur Sbornaja Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja EmptyMi 4 Jul - 9:40:18

http://www.championat.com/football/news-1236149-mutko-do-20-ijulja-nuzhno-opredelitsja-s-novym-glavnym-trenerom-sbornoj-rossii.html

Und Mutko will bis zum 20.07 einen neuen Trainer für die Sbornaja vorstellen!
Und am 15.08 gibts ein Freundschaftspiel gegen die Elfenbeinküste Smile
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Trainerdiskussion zur Sbornaja Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja EmptyMi 4 Jul - 10:41:22

also wenns ein ausländerwird dann hoffe ich wenigstens das der nicht annähernd 7 millionen bekommt.
Man hat sich eigentlich mit dicks gehalt ein eigentor geschossen jetzt nimmt das jeder trainer als maßstab wenn er für die sbornaja arbeiten will. Jeder trainer lacht sich bestimmt kaputt wenn er unser trainer wird. 2 jahre lang uali spielen dabei 14 mille machen und dann ist dir doch wurst was bei der em ist ..schaden höchstens dem image der sbornaja als dem trainer.
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Trainerdiskussion zur Sbornaja Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja EmptyMi 4 Jul - 11:37:33

Whoman schrieb:
also wenns ein ausländerwird dann hoffe ich wenigstens das der nicht annähernd 7 millionen bekommt.
Man hat sich eigentlich mit dicks gehalt ein eigentor geschossen jetzt nimmt das jeder trainer als maßstab wenn er für die sbornaja arbeiten will. Jeder trainer lacht sich bestimmt kaputt wenn er unser trainer wird. 2 jahre lang uali spielen dabei 14 mille machen und dann ist dir doch wurst was bei der em ist ..schaden höchstens dem image der sbornaja als dem trainer.

Genau... vor allem ist Dick ja auch nicht einer der Toptrainer. Was soll man denn dann einem Capello zahlen???
http://www.sports.ru/football/141825450.html
Hilfe..........
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Trainerdiskussion zur Sbornaja Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja EmptyMi 4 Jul - 13:38:13

Ey immerhin hat man Dick´s Gehalt runter drücken können, Guus hat mehr kassiert. Vampir?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainerdiskussion zur Sbornaja Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainerdiskussion zur Sbornaja
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kader der Sbornaja
» Länderspiele der Sbornaja (VIDEO)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja-
Gehe zu: