Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Trainerdiskussion zur Sbornaja

Nach unten 
+22
Spartak
Vipa
SchlaubiSchlumpf
Angelofabiano
NAME-L-ESS
NikitaBarselona
Konsor
Bilyaletdinov63
Redfield
Ziruz
Tzimis
Zenito
Erfolgsfan
Tobol
TruePlayer
Denisov
Nikita
ZSKA-devil
wanjok
dzagoev
Whoman
clockwork
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Wer solls werden?
Einheimischer
Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 Vote_lcap69%Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 Vote_rcap
 69% [ 18 ]
Ausländer
Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 Vote_lcap31%Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 Vote_rcap
 31% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 26
 

AutorNachricht
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 EmptyMi 4 Jul - 13:41:13

Es scheint immer konkreter zu werden mit Capello. Morgen soll er wohl zu ersten Gesprächen nach Russland reisen.
Es wäre für mich ein akzeptabler Trainer, wenn er nicht annähernd das Gehalt kriegt, das man dem Fetten in den Hintern geschoben hat. Aber davon kann man leider nicht ausgehen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 EmptyMi 4 Jul - 13:50:42

TruePlayer schrieb:
Es scheint immer konkreter zu werden mit Capello. Morgen soll er wohl zu ersten Gesprächen nach Russland reisen.
Es wäre für mich ein akzeptabler Trainer, wenn er nicht annähernd das Gehalt kriegt, das man dem Fetten in den Hintern geschoben hat. Aber davon kann man leider nicht ausgehen. Rolling Eyes

Jop...
http://www.sports.ru/football/141832331.html

Oh Mann Very Happy
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 EmptyMi 4 Jul - 14:06:25

Scheint was zu werden mit Capello. Der hat aber schon in England ca. 6 Mio verdient,d.h. man wird ihn wie Dick bezahlen,wenn nicht sogar besser. Capello ist aber ein Toptrainer hoffe er kann ein gutes Team formen. Aber wenn man schon soviel Kohle hat, kann man ja gleich Guardiola holen. Tongue
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 EmptyMi 4 Jul - 14:19:56

ZSKA-devil schrieb:
Scheint was zu werden mit Capello. Der hat aber schon in England ca. 6 Mio verdient,d.h. man wird ihn wie Dick bezahlen,wenn nicht sogar besser. Capello ist aber ein Toptrainer hoffe er kann ein gutes Team formen. Aber wenn man schon soviel Kohle hat, kann man ja gleich Guardiola holen. Tongue

Man sieht was er mit England gemacht hat Vampir? Schönbe Holztruppe geworden.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 EmptyMi 4 Jul - 15:22:47

Unter ihm hat England aber eine ordentliche Quali gespielt. Das Gehölze bei der Euro ist die englische Tradition, das hat mit Capello nichts zu tun. Vampir?
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 EmptyMi 4 Jul - 15:37:58

Hatte nach dem Vorrundenaus für uns gedacht, die holen sich wieder ein Holländer. Dachte da an Van Marwijk. Very Happy Aber mit Capello bin ich jetzt erleichtert. Ich hoffe nur er nimmt das dann auch ernst und nimmt sich auch viel Zeit für die Liga und Nationalmannschaft.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 EmptyMi 4 Jul - 17:29:16

gibt durchaus schlimmere ... er wird hoffentlich der manschaft dampf machen
Nach oben Nach unten
Konsor
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Konsor


Beiträge : 503
Reputation : 0

Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 EmptyMi 4 Jul - 23:09:24

Capello nimmt seinen Job immer ernst ,aber erfolgreich war er in England auch nicht wirklich.

Auf jeden Fall braucht der Mann einen sehr guten RUSSISCHEN Co-Trainer, sonst geht das auch in die Hose.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 EmptyDo 5 Jul - 0:27:06

Konsor schrieb:
Capello nimmt seinen Job immer ernst ,aber erfolgreich war er in England auch nicht wirklich.

Auf jeden Fall braucht der Mann einen sehr guten RUSSISCHEN Co-Trainer, sonst geht das auch in die Hose.

ich finde die engländer generell sehr überbewertet ... so viele gute nachwuchsspieler haben sie auch nicht , wenn ich mir anschaue was da zB. young ,walcott (der junge gehört für mich in den sturm) carrol und für scheisse spielen in der nm und dann so hohe beträge wert sind ...

der co-trainer wird wohl der selbe bleiben wie bei dick und guus? hab den namen vergessen Vampir? ich freu mich auf capello Beer der ist das geld wirklich wert
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 EmptyDo 5 Jul - 0:33:03

Nikita schrieb:
Konsor schrieb:
Capello nimmt seinen Job immer ernst ,aber erfolgreich war er in England auch nicht wirklich.

Auf jeden Fall braucht der Mann einen sehr guten RUSSISCHEN Co-Trainer, sonst geht das auch in die Hose.

ich finde die engländer generell sehr überbewertet ... so viele gute nachwuchsspieler haben sie auch nicht , wenn ich mir anschaue was da zB. young ,walcott (der junge gehört für mich in den sturm) carrol und für scheisse spielen in der nm und dann so hohe beträge wert sind ...

der co-trainer wird wohl der selbe bleiben wie bei dick und guus? hab den namen vergessen Vampir? ich freu mich auf capello Beer der ist das geld wirklich wert

Borodyuk wird wohl bei Dinamo anfangen, auf alle fälle hat er mit dem RFS nix mehr zu tun.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 EmptyDo 5 Jul - 9:50:58

Nikita schrieb:
Konsor schrieb:
Capello nimmt seinen Job immer ernst ,aber erfolgreich war er in England auch nicht wirklich.

Auf jeden Fall braucht der Mann einen sehr guten RUSSISCHEN Co-Trainer, sonst geht das auch in die Hose.

ich finde die engländer generell sehr überbewertet ... so viele gute nachwuchsspieler haben sie auch nicht , wenn ich mir anschaue was da zB. young ,walcott (der junge gehört für mich in den sturm) carrol und für scheisse spielen in der nm und dann so hohe beträge wert sind ...

der co-trainer wird wohl der selbe bleiben wie bei dick und guus? hab den namen vergessen Vampir? ich freu mich auf capello Beer der ist das geld wirklich wert

hast du mal paar spiele von man ´ u gesehen? im klub ist young einfach eine granate. mega stark der kerl. bei der em ist er aber total untergegangen.
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 EmptyDo 5 Jul - 11:46:36

Spalletti - bester Mann! Very Happy
http://www.sports.ru/football/141849818.html
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 EmptyDo 5 Jul - 15:37:27

Konsor schrieb:
Capello nimmt seinen Job immer ernst ,aber erfolgreich war er in England auch nicht wirklich.

Auf jeden Fall braucht der Mann einen sehr guten RUSSISCHEN Co-Trainer, sonst geht das auch in die Hose.

Hoffe da auf Krasnozhan. Idea
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 EmptyDo 5 Jul - 16:02:18

Ziruz schrieb:
Spalletti - bester Mann! Very Happy
http://www.sports.ru/football/141849818.html

spaletti wäre echt super. Aber als zenit fan würde ich das nicht wirklich begrüßen.. ich glaube das wäre zu viel für ihn.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 EmptyDo 5 Jul - 17:14:12

Whoman schrieb:
Ziruz schrieb:
Spalletti - bester Mann! Very Happy
http://www.sports.ru/football/141849818.html

spaletti wäre echt super. Aber als zenit fan würde ich das nicht wirklich begrüßen.. ich glaube das wäre zu viel für ihn.

ja wäre echt super, wenn wichser wie zyrianov, shirokov, anyukov, arshavin und kerzhakov weiter einen stammplatz haben Idea
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 EmptyDo 5 Jul - 17:48:05

Nikita schrieb:
Konsor schrieb:
Capello nimmt seinen Job immer ernst ,aber erfolgreich war er in England auch nicht wirklich.

Auf jeden Fall braucht der Mann einen sehr guten RUSSISCHEN Co-Trainer, sonst geht das auch in die Hose.


ich freu mich auf capello Beer der ist das geld wirklich wert

wenn er trainer wird, dann kannst die quali für wm2014 vergessen, es soll ein einheimischer, sowie bei Ukraine, Блохин - the best.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 EmptyDo 5 Jul - 18:04:34

wanjok schrieb:
Whoman schrieb:
Ziruz schrieb:
Spalletti - bester Mann! Very Happy
http://www.sports.ru/football/141849818.html

spaletti wäre echt super. Aber als zenit fan würde ich das nicht wirklich begrüßen.. ich glaube das wäre zu viel für ihn.

ja wäre echt super, wenn wichser wie zyrianov, shirokov, anyukov, arshavin und kerzhakov weiter einen stammplatz haben Idea

Zyrianov ist doch nicht mal bei Zenit richtiger Stammspieler. Ich denke, dass Spaletti durchaus objektiv darauf schauen könnte und ein guter Nationaltrainer wäre. Dennoch wird er es nicht werden, Gazprom wird ihn mit Sicherheit nicht gehen lassen.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 EmptyDo 5 Jul - 19:05:53

Walter_r schrieb:
Nikita schrieb:
Konsor schrieb:
Capello nimmt seinen Job immer ernst ,aber erfolgreich war er in England auch nicht wirklich.

Auf jeden Fall braucht der Mann einen sehr guten RUSSISCHEN Co-Trainer, sonst geht das auch in die Hose.


ich freu mich auf capello Beer der ist das geld wirklich wert

wenn er trainer wird, dann kannst die quali für wm2014 vergessen, es soll ein einheimischer, sowie bei Ukraine, Блохин - the best.

es gibt weitaus schlimmere ... er hat zumindest die eier den chefs die stirn zu bieten siehe terry affäre , so einen braucht das land Idea
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 EmptyDo 5 Jul - 19:58:17

Nikita schrieb:
Walter_r schrieb:
Nikita schrieb:
Konsor schrieb:
Capello nimmt seinen Job immer ernst ,aber erfolgreich war er in England auch nicht wirklich.

Auf jeden Fall braucht der Mann einen sehr guten RUSSISCHEN Co-Trainer, sonst geht das auch in die Hose.


ich freu mich auf capello Beer der ist das geld wirklich wert

wenn er trainer wird, dann kannst die quali für wm2014 vergessen, es soll ein einheimischer, sowie bei Ukraine, Блохин - the best.

es gibt weitaus schlimmere ... er hat zumindest die eier den chefs die stirn zu bieten siehe terry affäre , so einen braucht das land Idea


Ausländische Trainer - jedes mal wird das selbe.... der wird nur ans Geld denken und nicht an den Russischen Fußball, an den Sieg Russlands in Fussball.....genau so wie mit Advocaat-Gus Hiddink.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 EmptyDo 5 Jul - 23:05:28

Walter_r schrieb:


Ausländische Trainer - jedes mal wird das selbe.... der wird nur ans Geld denken und nicht an den Russischen Fußball, an den Sieg Russlands in Fussball.....genau so wie mit Advocaat-Gus Hiddink.

capello ist da denk ich bishen anders , ich seh zumindest leidenschaft bei ihm ... spaletti macht auch sehr gute arbeit bei zenit , muss nicht bedeuten das jeder ausländer geldgeil ist ... advocaat war es , hiddink war nicht geldgeil nur hatte er seine lieblinge in der manschaft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 EmptyDo 5 Jul - 23:54:12

Рыба, как известно, гниет с головы...спорт, футбол, тренера - это уже следствие, а не причина...причина всего, что творится в стране, в спорте в частности, находится в Кремле...вот оттуда и надо начинать оздоровление всего и вся Cool Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect , а от местечковой перемены личностей, "сумма" не изменится
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 EmptyFr 6 Jul - 0:06:39

Walter_r schrieb:
Рыба, как известно, гниет с головы...спорт, футбол, тренера - это уже следствие, а не причина...причина всего, что творится в стране, в спорте в частности, находится в Кремле...вот оттуда и надо начинать оздоровление всего и вся Cool Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect , а от местечковой перемены личностей, "сумма" не изменится

все верно... я вот например вегда призывал наших пользователей голосовать за РНЕ, тогда точно негров в сборной не будет!
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 EmptyFr 6 Jul - 2:56:03

Guardiola heute angeblich in Moskau........ Lachen

http://www.sports.ru/football/141867290.html
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 EmptyFr 6 Jul - 8:25:38

Ziruz schrieb:
Guardiola heute angeblich in Moskau........ Lachen

http://www.sports.ru/football/141867290.html

uuuuuuura Ugly Ugly
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 EmptyFr 6 Jul - 11:04:10

Nikita schrieb:
Ziruz schrieb:
Guardiola heute angeblich in Moskau........ Lachen

http://www.sports.ru/football/141867290.html

uuuuuuura Ugly Ugly

uuuuuund Traum vorbei Very Happy
http://www.sports.ru/football/141872675.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainerdiskussion zur Sbornaja   Trainerdiskussion zur Sbornaja - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainerdiskussion zur Sbornaja
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kader der Sbornaja
» Länderspiele der Sbornaja (VIDEO)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja-
Gehe zu: