Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kaderdiskussion

Nach unten 
+47
Tobol
Tzimis
Zalagoal
Zenito
RedAndWhite
Erfolgsfan
Ru_SanJa_Ru
Fortuna Russland
Andriy
Konsor
NAME-L-ESS
Angelofabiano
00andrey00
dimaschokk
bremenfan
Denisov
wowa-hsv
Spartak
Nikita
Whoman
TruePlayer
Ziruz
4eburek.ru
Bilyaletdinov63
Avangard
krasavčik
Kirpitsch
Foma
AyO81
warrider
ZSKA-devil
wanjok
ZenitPiterKolomna
cccp
Mordabidze
Gambit
Russia-for the win
Alex250
Redfield
Elektroniker
SchlaubiSchlumpf
Dima
-C-
Igor
Andrucha
Scorpy
clockwork
51 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Kaderdiskussion - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaderdiskussion   Kaderdiskussion - Seite 12 EmptySa 18 Sep - 16:51:42

cccp schrieb:
ja aber es sagen ja nicht nur spartak fans Smile bzw spielt er ja gar nicht mehr bei spartak.

das kerzha gut ist sagen nur zenitler... Tongue

die zenitler sehen ihn nunmal am öftersten. Jetzt mal aber ganz erlich .. pavly sitzt wieder auf der bank während sogar "unser schlechtester stürmer" Poga grad nen hattrick macht.. sein 2. super spiel in dieser saison.
Selbst wenn ihr pavly in der EM gut fandet .. diese zeit ist vorbei .. er ist nunmal kake.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Kaderdiskussion - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaderdiskussion   Kaderdiskussion - Seite 12 EmptySa 18 Sep - 16:58:32

tottenham hat roman zerstört
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Kaderdiskussion - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaderdiskussion   Kaderdiskussion - Seite 12 EmptySa 18 Sep - 17:01:51

tottenham und everton kassieren beide in der 45 minute das 0:1 zuhause und beide russen sind auf der bank. denke sie werden ab der 60 min kommen.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Kaderdiskussion - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaderdiskussion   Kaderdiskussion - Seite 12 EmptySa 18 Sep - 17:02:34

Nikita schrieb:
tottenham hat roman zerstört

bitte sag das du kerzha gerne im sturm sehen würdest.. damit würdest du cccp den wind aus den segeln nehmen Very Happy
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Kaderdiskussion - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaderdiskussion   Kaderdiskussion - Seite 12 EmptySa 18 Sep - 17:08:34

mir wär sascha lieber als pavly , pavly hats doch garnicht verdient nominiert zu werden ... hat letzte saison 3-4?! tore gemacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaderdiskussion - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaderdiskussion   Kaderdiskussion - Seite 12 EmptySa 18 Sep - 17:10:55

Wenns so weiter geht darf Pogreb auch in der N11 spielen.
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Kaderdiskussion - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaderdiskussion   Kaderdiskussion - Seite 12 EmptySa 18 Sep - 17:12:42

Meyson schrieb:
Wenns so weiter geht darf Pogreb auch in der N11 spielen.

hätter er auch wenn er bei stuttgart auf der bank sitzten würde advoocat liebt ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaderdiskussion - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaderdiskussion   Kaderdiskussion - Seite 12 EmptySa 18 Sep - 17:13:41

Meine Aussage bezieht sich auf seine Leistung. Bringt er Leistung soll er ruhig spielen.
Nach oben Nach unten
ZenitPiterKolomna
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
ZenitPiterKolomna


Beiträge : 355
Reputation : 0
Ort : St. Petersburg

Kaderdiskussion - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaderdiskussion   Kaderdiskussion - Seite 12 EmptySa 18 Sep - 17:15:30

Meyson schrieb:
Wenns so weiter geht darf Pogreb auch in der N11 spielen.

Прорвало его. Surprised
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Kaderdiskussion - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaderdiskussion   Kaderdiskussion - Seite 12 EmptySa 18 Sep - 17:17:05

Meyson schrieb:
Meine Aussage bezieht sich auf seine Leistung. Bringt er Leistung soll er ruhig spielen.

achso jaa find ich genau so wenn er weiter so tore macht kann er ruhig in der sbornaja weiterspielen trz finde ich mal sollte noch 1-2 spiele warten und gucken ob po auch in jeden ein tor schießt oder wenigstens ne gute leistung gibt
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Kaderdiskussion - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaderdiskussion   Kaderdiskussion - Seite 12 EmptySa 18 Sep - 18:12:53

Nikita schrieb:
mir wär sascha lieber als pavly , pavly hats doch garnicht verdient nominiert zu werden ... hat letzte saison 3-4?! tore gemacht
Er hat 10 Tore letzte Season gemacht, und dass obwohl er kaum spielen durfte Wink



Zuletzt von Bilyaletdinov63 am Sa 18 Sep - 18:14:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Kaderdiskussion - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaderdiskussion   Kaderdiskussion - Seite 12 EmptySa 18 Sep - 18:14:24

Und gespielt hat er nicht weil die Leistung meist dürftig waren oder er mal wieder verletzt war.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Kaderdiskussion - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaderdiskussion   Kaderdiskussion - Seite 12 EmptySa 18 Sep - 18:15:35

Redfield schrieb:
Und gespielt hat er nicht weil die Leistung meist dürftig waren oder er mal wieder verletzt war.
Oh bitte, wir wissen doch alle dass er nie spielen durfte, weil Crouch FAST IMMER vorgezogen wurde. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Kaderdiskussion - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaderdiskussion   Kaderdiskussion - Seite 12 EmptySa 18 Sep - 18:17:13

Bilyaletdinov63 schrieb:
Redfield schrieb:
Und gespielt hat er nicht weil die Leistung meist dürftig waren oder er mal wieder verletzt war.
Oh bitte, wir wissen doch alle dass er nie spielen durfte, weil Crouch FAST IMMER vorgezogen wurde. Rolling Eyes

Teilweise korrekt. An Crouch wurde mehr gehalten als an Pavly aber wen er denn die Chance hatte, spielte er mies oder er traf und verletzte sich dabei.
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Kaderdiskussion - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaderdiskussion   Kaderdiskussion - Seite 12 EmptySa 18 Sep - 19:53:00

Also, wenn Poga in der Nm trifft, habe ich nichts dagegen, wenn er spielt. M.E. kein großer Unterschied im ERgebnis zwischen ihm und Roma P. Poga ackert mehr, Roma ist talentierter, macht aber letztlich zu wenig draus...
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Kaderdiskussion - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaderdiskussion   Kaderdiskussion - Seite 12 EmptySa 18 Sep - 20:10:01

Redfield schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Redfield schrieb:
Und gespielt hat er nicht weil die Leistung meist dürftig waren oder er mal wieder verletzt war.
Oh bitte, wir wissen doch alle dass er nie spielen durfte, weil Crouch FAST IMMER vorgezogen wurde. Rolling Eyes

Teilweise korrekt. An Crouch wurde mehr gehalten als an Pavly aber wen er denn die Chance hatte, spielte er mies oder er traf und verletzte sich dabei.

Spielte er mies? Laughing Laughing Laughing
Am Ende der Saison hatte Pav nen Megalauf mit 9 Toren in 8 spielen.
Informier dich bitte besser bevor du schwachsinnige behauptungen aufstellst.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Kaderdiskussion - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaderdiskussion   Kaderdiskussion - Seite 12 EmptySa 18 Sep - 20:10:14

Avangard schrieb:
Also, wenn Poga in der Nm trifft, habe ich nichts dagegen, wenn er spielt. M.E. kein großer Unterschied im ERgebnis zwischen ihm und Roma P. Poga ackert mehr, Roma ist talentierter, macht aber letztlich zu wenig draus...

Sind beides Chancentode und wenn mir jetzt wer was von den Toren Roma Ps bei der EM erzählt, bei so vielen Chancen hätte auch ich da welche geschossen Very Happy
Nach oben Nach unten
ZenitPiterKolomna
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
ZenitPiterKolomna


Beiträge : 355
Reputation : 0
Ort : St. Petersburg

Kaderdiskussion - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaderdiskussion   Kaderdiskussion - Seite 12 EmptySa 18 Sep - 20:16:24

Zalagoal schrieb:
Avangard schrieb:
Also, wenn Poga in der Nm trifft, habe ich nichts dagegen, wenn er spielt. M.E. kein großer Unterschied im ERgebnis zwischen ihm und Roma P. Poga ackert mehr, Roma ist talentierter, macht aber letztlich zu wenig draus...

Sind beides Chancentode und wenn mir jetzt wer was von den Toren Roma Ps bei der EM erzählt, bei so vielen Chancen hätte auch ich da welche geschossen Very Happy

Klar, an der Glotze und im Stadion auf den Tribünen wissen wir es immer besser, und wir hätten alle reingemacht Wink
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Kaderdiskussion - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaderdiskussion   Kaderdiskussion - Seite 12 EmptySa 18 Sep - 20:22:07

ZenitPiterKolomna schrieb:
Zalagoal schrieb:
Avangard schrieb:
Also, wenn Poga in der Nm trifft, habe ich nichts dagegen, wenn er spielt. M.E. kein großer Unterschied im ERgebnis zwischen ihm und Roma P. Poga ackert mehr, Roma ist talentierter, macht aber letztlich zu wenig draus...

Sind beides Chancentode und wenn mir jetzt wer was von den Toren Roma Ps bei der EM erzählt, bei so vielen Chancen hätte auch ich da welche geschossen Very Happy

Klar, an der Glotze und im Stadion auf den Tribünen wissen wir es immer besser, und wir hätten alle reingemacht Wink

Ich hab nie behauptet alle rein zu machen, wären wohl auch nicht so viele wie bei Romka, aber bei der Menge an Chancen bin ich fest davon überzeugt min. 2 wären es geworden Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Kaderdiskussion - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaderdiskussion   Kaderdiskussion - Seite 12 EmptySa 18 Sep - 20:51:08

Zalagoal schrieb:
Ich hab nie behauptet alle rein zu machen, wären wohl auch nicht so viele wie bei Romka, aber bei der Menge an Chancen bin ich fest davon überzeugt min. 2 wären es geworden Very Happy
Nein ich denke es wäre, wenn überhaupt max. 1 geworden. Wink Nicht persönlich nehmen.

Klar gab es chancen die MUSSTE er einfach machen und hat sie nicht gemacht, weil er sich manchmal ziemlich blöd anstellt. Aber man muss auch sagen, dass diese versauten gelegenheiten halt keine ''Pflichttore'' waren. Da hatte Russland immer locker geführt. Wink
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Kaderdiskussion - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaderdiskussion   Kaderdiskussion - Seite 12 EmptySa 18 Sep - 20:56:00

Ach ja und außerdem kotzt es mich immer wieder an, dass die meisten Romans leistung bei der EURO nur durch die genutzten Chancen beurteilen. Mad Er hat auch manchmal gute Pässe und Flanken gespielt und er war meistens anspielbereit, er hat Bälle gefordert. Fuck You

All das kann ein Poga nicht...
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Kaderdiskussion - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaderdiskussion   Kaderdiskussion - Seite 12 EmptySa 18 Sep - 22:24:09

pavlyuchenko eingewechselt und nach 10 minuten ein tor geschossen

Kerzha und Poga mit Hattrick

wir haben kein Stürmerproblem Lachen
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Kaderdiskussion - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaderdiskussion   Kaderdiskussion - Seite 12 EmptySo 19 Sep - 12:42:33

Bilyaletdinov63 schrieb:
Ach ja und außerdem kotzt es mich immer wieder an, dass die meisten Romans leistung bei der EURO nur durch die genutzten Chancen beurteilen. Mad Er hat auch manchmal gute Pässe und Flanken gespielt und er war meistens anspielbereit, er hat Bälle gefordert. Fuck You

All das kann ein Poga nicht...

romaholz ist scheiße, versuch uns nicht vom gegenteil zu überzeugen, das wird nicht klappen...Vampir?
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Kaderdiskussion - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaderdiskussion   Kaderdiskussion - Seite 12 EmptySo 19 Sep - 12:50:29

dzyuba trifft auch! GOTT!!!
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Kaderdiskussion - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaderdiskussion   Kaderdiskussion - Seite 12 EmptySo 19 Sep - 13:07:13

clockwork schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Ach ja und außerdem kotzt es mich immer wieder an, dass die meisten Romans leistung bei der EURO nur durch die genutzten Chancen beurteilen. Mad Er hat auch manchmal gute Pässe und Flanken gespielt und er war meistens anspielbereit, er hat Bälle gefordert. Fuck You

All das kann ein Poga nicht...

romaholz ist scheiße, versuch uns nicht vom gegenteil zu überzeugen, das wird nicht klappen...Vampir?

Trotzdem unser Bester! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaderdiskussion - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kaderdiskussion   Kaderdiskussion - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kaderdiskussion
Nach oben 
Seite 12 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja-
Gehe zu: