Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kaderdiskussion

Nach unten 
+47
Tobol
Tzimis
Zalagoal
Zenito
RedAndWhite
Erfolgsfan
Ru_SanJa_Ru
Fortuna Russland
Andriy
Konsor
NAME-L-ESS
Angelofabiano
00andrey00
dimaschokk
bremenfan
Denisov
wowa-hsv
Spartak
Nikita
Whoman
TruePlayer
Ziruz
4eburek.ru
Bilyaletdinov63
Avangard
krasavčik
Kirpitsch
Foma
AyO81
warrider
ZSKA-devil
wanjok
ZenitPiterKolomna
cccp
Mordabidze
Gambit
Russia-for the win
Alex250
Redfield
Elektroniker
SchlaubiSchlumpf
Dima
-C-
Igor
Andrucha
Scorpy
clockwork
51 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
AutorNachricht
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Kaderdiskussion - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaderdiskussion   Kaderdiskussion - Seite 22 EmptySo 27 Mai - 15:51:28

Ich konnte ja vieles was der kleiner Rabauke gemacht hat dulden, aber Aki nicht als Stammtorhüter zu wählen ist ein Fehler. Ich meine Aki hat für zska gespielt, also ist er fit und er hat gut gespielt. Wo ist Problem, warum stellt er den Malafeev ins Tor. whine
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Kaderdiskussion - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaderdiskussion   Kaderdiskussion - Seite 22 EmptySo 27 Mai - 16:00:37

Erfolgsfan schrieb:
Ich konnte ja vieles was der kleiner Rabauke gemacht hat dulden, aber Aki nicht als Stammtorhüter zu wählen ist ein Fehler. Ich meine Aki hat für zska gespielt, also ist er fit und er hat gut gespielt. Wo ist Problem, warum stellt er den Malafeev ins Tor. whine

zenit bonus Wink wie auch andere Das ist sehr Weise
Nach oben Nach unten
Kaktus
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 723
Reputation : 18
Ort : Datteln

Kaderdiskussion - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaderdiskussion   Kaderdiskussion - Seite 22 EmptySo 27 Mai - 19:07:34

Leider wahr Rolling Eyes Uncool Uncool
Nach oben Nach unten
Cipollino
Squadra Azzurra
Squadra Azzurra
Cipollino


Beiträge : 69
Reputation : 0

Kaderdiskussion - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaderdiskussion   Kaderdiskussion - Seite 22 EmptySo 27 Mai - 22:04:14

Die Entscheidung ist doch noch nicht gefallen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=UmXDC7CCNm0
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Kaderdiskussion - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaderdiskussion   Kaderdiskussion - Seite 22 EmptyMo 28 Mai - 23:14:33

Cipollino schrieb:
Die Entscheidung ist doch noch nicht gefallen.
Sehe ich auch so, immerhin haben wir noch 2 Testspiele bis zur EM. Leider befürchte ich dass Mala bereits seine persönliche Nr.1 ist (bzw schon immer war), schon allein deswegen weil Aki die halbe Quali weg war und erst seit kurzem wieder dabei ist.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Kaderdiskussion - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaderdiskussion   Kaderdiskussion - Seite 22 EmptyMo 28 Mai - 23:24:03

Aki hat doch nur 2-3 Spiele verpasst oder nicht? Er hatte also mehr von der Quali als Malafeev.
Das Einzige, was für Slava spricht, ist, dass er bei Zenit spielt, der fette Anwalt eine Zuneigung zu Zenit spielern hat und ihn außerdem noch aus seiner Zeit von damals kennt, wobei ihn das eigentlich abschrecken sollte.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Kaderdiskussion - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaderdiskussion   Kaderdiskussion - Seite 22 EmptyMo 28 Mai - 23:32:49

Bilyaletdinov63 schrieb:
Cipollino schrieb:
Die Entscheidung ist doch noch nicht gefallen.
Sehe ich auch so, immerhin haben wir noch 2 Testspiele bis zur EM. Leider befürchte ich dass Mala bereits seine persönliche Nr.1 ist (bzw schon immer war), schon allein deswegen weil Aki die halbe Quali weg war und erst seit kurzem wieder dabei ist.

dachte advocaat hatte gesagt wer gegen uruguay spielt spielt auch bei der em, somit ist malafeev doch dann die nr1 bei der em
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Kaderdiskussion - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaderdiskussion   Kaderdiskussion - Seite 22 EmptyDi 29 Mai - 11:50:33

ich würde auch lieber aki sehen aber der war doch voll lange verletzt und mala hat die ganze saison durchgespielt und ist denke ich mal besser in form
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Kaderdiskussion - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaderdiskussion   Kaderdiskussion - Seite 22 EmptyDi 29 Mai - 12:07:43

TruePlayer schrieb:
Aki hat doch nur 2-3 Spiele verpasst oder nicht? Er hatte also mehr von der Quali als Malafeev.
Das Einzige, was für Slava spricht, ist, dass er bei Zenit spielt, der fette Anwalt eine Zuneigung zu Zenit spielern hat und ihn außerdem noch aus seiner Zeit von damals kennt, wobei ihn das eigentlich abschrecken sollte.

aki war die letzten 3 quali-spiele nicht dabei und halt im februar gegen dänemark, aber slava war auch verletzt. würde dick nach leistungen aufstellen, wären aki,glushakov in der startelf statt slava und zyryanov. tut er aber leider nicht, er hat aki nicht mal eine HZ spielen lassen,obwohl er noch ein Wechsel hatte.
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Kaderdiskussion - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaderdiskussion   Kaderdiskussion - Seite 22 EmptyDi 5 Jun - 15:38:23

aki sein knie macht wieder Probleme....Sad

http://www.sports.ru/football/141212292.html
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

Kaderdiskussion - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaderdiskussion   Kaderdiskussion - Seite 22 EmptyDi 5 Jun - 18:33:57

Angelofabiano schrieb:
aki sein knie macht wieder Probleme....Sad

http://www.sports.ru/football/141212292.html

dann ist die Frage nach der Nr. 1 wohl geklärt, denn das 1. Spiel wird er ganz sicher verpassen und ich glaube nicht, dass man danach noch den TW wechselt, wenn keine größen Schnitzer passieren, und das werden wir Slava natürlich nicht wünschen, denn letztendlich muss der wo in die EM geht die vollste Unterstützung erhalten und zu wünschen ist dass keine Patzer passieren ...
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Kaderdiskussion - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaderdiskussion   Kaderdiskussion - Seite 22 EmptySa 9 Jun - 19:00:42

war irgendwie klar, dass man slava zur neuen nr. 1 macht... finds sogar nicht schlecht, wird aki auch persönlich weiterbringen... er ist nun nicht unantastbar...
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Kaderdiskussion - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaderdiskussion   Kaderdiskussion - Seite 22 EmptyMo 11 Nov - 17:19:32

http://backfrommobil.transfermarkt.de/de/belorukov/profil/spieler_48586.html

Ist mit 30 zwar nicht mehr der jüngste,spielt aber bisher eine super Saison bei Perm. Aktuell einer der besten russischen IV der Liga.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Kaderdiskussion - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaderdiskussion   Kaderdiskussion - Seite 22 EmptyMo 11 Nov - 18:01:52

Hab ich vor Jahren schon vorgeschlagen :>
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Kaderdiskussion - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaderdiskussion   Kaderdiskussion - Seite 22 EmptyDi 12 Nov - 15:19:28

hatte seinen höhepunkt von 07 bis 09, dannach abgebaut... aktuell weder eine verbesserung noch eine alternative für die iv...
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Kaderdiskussion - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaderdiskussion   Kaderdiskussion - Seite 22 EmptyDi 12 Nov - 21:36:21

Die NM wurde ihn noch mehr Motivieren auserdem ist er ja Junger als die Aktuelle IV Very Happy 
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Kaderdiskussion - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaderdiskussion   Kaderdiskussion - Seite 22 EmptyDi 12 Nov - 22:36:50

clockwork schrieb:
hatte seinen höhepunkt von 07 bis 09, dannach abgebaut... aktuell weder eine verbesserung noch eine alternative für die iv...
So ist's doch bei vielen unserer IVs,kurze Zeit gute Leistungen und danach wird abgebaut. Djakov,Burlak,Vasin,Tagirbekov,Belyaev,Taranov,Kolodin,Belozerov usw. Burlak,Djakov und Belyaev sind noch jung,kann also vttl noch waswas werden,vorausgesetzt die vergammeln nicht bei Loko auf der Bank (also Burlak,Belyaev). Einziges Talent was wir da haben ist Bryzgalov,wenn in Karpin nicht kaputt macht.
Und die konstantesten IVs sind nun mal Igna und Berjosas in den letzten Jahren gewesen. Granat und Sharonov könnte man noch dazu zählen,wobei Sharonov altersbedingt auch keine Alternative mehr ist.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Kaderdiskussion - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaderdiskussion   Kaderdiskussion - Seite 22 EmptyMi 13 Nov - 0:04:17

ZSKA-devil schrieb:
clockwork schrieb:
hatte seinen höhepunkt von 07 bis 09, dannach abgebaut... aktuell weder eine verbesserung noch eine alternative für die iv...
So ist's doch bei vielen unserer IVs,kurze Zeit gute Leistungen und danach wird abgebaut. Djakov,Burlak,Vasin,Tagirbekov,Belyaev,Taranov,Kolodin,Belozerov usw. Burlak,Djakov und Belyaev sind noch jung,kann also vttl noch  waswas werden,vorausgesetzt die vergammeln nicht bei Loko auf der Bank (also Burlak,Belyaev). Einziges Talent was wir da haben ist Bryzgalov,wenn in Karpin nicht kaputt macht.
Und die konstantesten IVs sind nun mal Igna und Berjosas in den letzten Jahren gewesen. Granat und Sharonov könnte man noch dazu zählen,wobei Sharonov altersbedingt auch keine Alternative mehr ist.
Bryzgalov ist eigentlich kein IV und wenn Karpin nicht ein Riesenfan von ihm ist, dürfte er sich gegen Bocchetti, Tasci und Carlos auch nicht durchsetzen. Bryzgalov ist eher 6er, auch wenn er dennoch überwiegend als IV eingesetzt wurde.
Ich sehe Riesenpotential in Khodzhaniazov. Der Junge ist echt klasse. Er müsste nur irgendwo hingehen, wo er spielt und wo Talente auch eine Chance bekommen. Aber so eine Mannschaft gibt es in Russland leider nicht.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Kaderdiskussion - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaderdiskussion   Kaderdiskussion - Seite 22 EmptyMi 13 Nov - 0:24:17

Bei Kolodin und Vasin lags aber einfach an den Verletzungen, wage ich mal zubehaupten.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Kaderdiskussion - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaderdiskussion   Kaderdiskussion - Seite 22 EmptyMi 13 Nov - 13:09:59

TruePlayer schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
clockwork schrieb:
hatte seinen höhepunkt von 07 bis 09, dannach abgebaut... aktuell weder eine verbesserung noch eine alternative für die iv...
So ist's doch bei vielen unserer IVs,kurze Zeit gute Leistungen und danach wird abgebaut. Djakov,Burlak,Vasin,Tagirbekov,Belyaev,Taranov,Kolodin,Belozerov usw. Burlak,Djakov und Belyaev sind noch jung,kann also vttl noch  waswas werden,vorausgesetzt die vergammeln nicht bei Loko auf der Bank (also Burlak,Belyaev). Einziges Talent was wir da haben ist Bryzgalov,wenn in Karpin nicht kaputt macht.
Und die konstantesten IVs sind nun mal Igna und Berjosas in den letzten Jahren gewesen. Granat und Sharonov könnte man noch dazu zählen,wobei Sharonov altersbedingt auch keine Alternative mehr ist.
Bryzgalov ist eigentlich kein IV und wenn Karpin nicht ein Riesenfan von ihm ist, dürfte er sich gegen Bocchetti, Tasci und Carlos auch nicht durchsetzen. Bryzgalov ist eher 6er, auch wenn er dennoch überwiegend als IV eingesetzt wurde.
Ich sehe Riesenpotential in Khodzhaniazov. Der Junge ist echt klasse. Er müsste nur irgendwo hingehen, wo er spielt und wo Talente auch eine Chance bekommen. Aber so eine Mannschaft gibt es in Russland leider nicht.
rostov Idea 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaderdiskussion - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaderdiskussion   Kaderdiskussion - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kaderdiskussion
Nach oben 
Seite 22 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja-
Gehe zu: