Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+14
bremenfan
SchlaubiSchlumpf
ZSKA-devil
cccp
Zenitchik90
Erfolgsfan
Tzimis
NAME-L-ESS
AyO81
Zaycev
Zalagoal
Whoman
wanjok
Redfield
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyDo 21 Jul - 16:09:23

ZSKA-devil schrieb:
Tzimis schrieb:
Tobol schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Tobol schrieb:
kennt ihr diesen moment, wenn man den exmatrikulator aka. "der endgegner" besiegt? Das ist sehr Weise

Glückwunsch Rote Flagge Darf man dich nun Mr.Bachelor of Science nennen?

Engineering Das ist sehr Weise  (aber nur halb)


Tzimis, biste auch durch? Oder bricht das 20ste semester an? Very Happy

fast Embarassed  brauch halt immer länger, frauen lieben das Lachen


Tzimi, was studierst du?

Länger studieren ist irgendwie ist irgendwie Griechische Tradition. Bei 2 meiner griechischen Kumpels ist das genauso, der eine schreibt seine Bachelor-Thesis im 10 Semester und der andere ist im 2.Semester Master in seinem insgesamt 12 Semester Vampir?

bwl, brauch aber nur den bachelor damit ich danach die prüfung zum steuerberater machen kann, bin jetzt auch der suche für nen werkstudenten job oder praktikum ab oktober
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyDo 28 Jul - 17:49:53

Bin zurück aus Russland Russia privet

Kann das bestätigen, was Wanjok bezüglich der nicht-vorhandenen Fussballbegeisterung geschrieben hat. So kam es, dass ich alleine um 3 Uhr morgens die Spiele unserer Holzköpfe angeschaut habe.

Aber schon unnormal, wie viele 10/10-Weiber dort rumlaufen - das ist nicht fair!  Sad
Hab mich dort übelst in eine verknallt hippie Schreib jetzt mit ihr über VK...muss aber mein Chat-Game & Russisch-Skills fixen, schreibe wie ein Schuljunge Embarassed

PS: Bin dort besoffen ausm 2.Stock geflogen und habe mir den Ellenbogen gebrochen
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Plauderthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyDo 28 Jul - 17:55:23

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Bin zurück aus Russland Russia privet

Kann das bestätigen, was Wanjok bezüglich der nicht-vorhandenen Fussballbegeisterung geschrieben hat. So kam es, dass ich alleine um 3 Uhr morgens die Spiele unserer Holzköpfe angeschaut habe.

Aber schon unnormal, wie viele 10/10-Weiber dort rumlaufen - das ist nicht fair!  Sad
Hab mich dort übelst in eine verknallt hippie Schreib jetzt mit ihr über VK...muss aber mein Chat-Game & Russisch-Skills fixen, schreibe wie ein Schuljunge Embarassed

PS: Bin dort besoffen ausm 2.Stock geflogen und habe mir den Ellenbogen gebrochen

Laughing Cool  wars schön in der Heimat  Applaus
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyDo 28 Jul - 18:48:41

SchlaubiSchlumpf schrieb:
PS: Bin dort besoffen ausm 2.Stock geflogen und habe mir den Ellenbogen gebrochen
So muss das Cool
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Plauderthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyDo 28 Jul - 19:19:22

Bilyaletdinov63 schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
PS: Bin dort besoffen ausm 2.Stock geflogen und habe mir den Ellenbogen gebrochen
So muss das Cool


geil hahahahahha. also guter urlaub Very Happy
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyDo 28 Jul - 20:42:44

Urlaub war bombe - hatte schon etwas Schiss um meine Leber Very Happy
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyFr 5 Aug - 13:34:14

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Urlaub war bombe - hatte schon etwas Schiss um meine Leber Very Happy

Oh je na dann gute Besserung Vampir? Kaum auszudenken wie es bei mir zu geht, wenn ich ab nächstes Jahr für 6 Monate in die Heimat gehe. Titten drunk
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyFr 5 Aug - 20:01:33

Danke Bro Beer

6 Monate??? Suspect Hast du den russischen Pass?

Pass jedenfalls auf, dass du dort im Vollsuff keinen Heiratsantrag unterschreibst Laughing Laughing

Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Plauderthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyFr 5 Aug - 20:39:16

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Danke Bro Beer

6 Monate??? Suspect  Hast du den russischen Pass?

Pass jedenfalls auf, dass du dort im Vollsuff keinen Heiratsantrag unterschreibst Laughing Laughing


Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyFr 12 Aug - 18:37:18

Schon krass, was Mercedes heute für minderwertigen Müll produziert - hab jetzt fürs Wochenende die neue C-Klasse als Werkstatt-Leihwagen erhalten. Die Verarbeitung innen alles andere als Premium, billigstes, kratzendes Plastik in Klavierlackoptik, alles fühlt sich eher nach Opel an als nach Mercedes (Ausstattungslinie Exclusive Carl-Benz Signature). Das Navi auch potthässlich mit Riesen-Rändern - da gibts digitale Photorahmen ausm Discounter, die sehen edler aus. Dann noch eine extremst bedienerunfreundliche Menüführung - habe erstmal 10 Minuten gebraucht, um eine Bluetooth-Verbindung mit meinem Smartphone herzustellen. Das krasse: Man kann das Smartphone nur fürs Internet oder für Anrufe nutzen, aber nicht etwa um Musik abzuspielen Facepalm

Zum Motor - hab den 2 Liter Turbo mit 184 PS. Positiv: Der Verbrauch ist top, 6 - 7 Liter/100km! Negativ: alles andere... Laut, braucht trotz Turbolader Drehzahl, um nach vorne zu gehen, hört sich an wie ein heißgelaufener Föhn. Ok, klar von nem 4-Zylinder kann man keinen V8 Sound erwarten, aber die 4-Pötter von BMW hören sich wesentlich sportlicher an. Und apropos heißlaufen - als ich die Schwarzwaldhochstraße hochgebrettert bin, ist mir das Ding doch glatt überhitzt Ugly Uncool. Legen die Ingenieure beim Daimler die Motoren nur für nordfriesische Autobahnen aus? Ich finde, 10 Minuten Volldampf muss auch ein Downsizing-Motor vertragen können.

Fazit: Finder weg von Mercedes, von der A-Klasse hab ich auch nur Negatives gehört. CLA sowieso lächerlich - die Optik ist zwar sehr sportlich, aber die meisten haben <150 PS und jeder Golf 1.8 TSI oder Ford Focus 1.6 Ecoboost versägt einen an der Ampel.
Nicht umsonst fährt jeder zweite Daimler-Mitarbeiter keinen Mercedes Vampir?
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Plauderthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptySo 14 Aug - 15:00:13

Heute zum ersten mahl bei Zenit shop Trikots bestellt kommen aus Russland/St.Petersburg 
Werde dann bescheid sagen wie alles ablief wegen zoll.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyMi 17 Aug - 12:43:50

Wer von euch kennt das Spiel ножечки? Very Happy

Altes Ostblock spiel für Kinder mit Messern Lachen
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Plauderthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyMi 17 Aug - 13:36:28

Tobol schrieb:
Wer von euch kennt das Spiel ножечки? Very Happy

Altes Ostblock spiel für Kinder mit Messern Lachen

Habe mahl als ich klein war auch gespielt Vampir?
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyMi 17 Aug - 19:05:12

Hm irgendwie geht die Seite bei mir nicht mehr mit Firefox, bin jetzt mit Microsoft Edge (lol) hier
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyDo 18 Aug - 1:25:02

Tobol schrieb:
Wer von euch kennt das Spiel ножечки? Very Happy

Altes Ostblock spiel für Kinder mit Messern Lachen

Wie funktionierts?
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Plauderthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyDo 18 Aug - 13:17:54

Zaycev schrieb:
Tobol schrieb:
Wer von euch kennt das Spiel ножечки? Very Happy

Altes Ostblock spiel für Kinder mit Messern Lachen

Wie funktionierts?

Hier die Gebrauchsanweisung auf russisch Vampir?
http://knife.kasumi.ru/stati/igry_v_nozhichki/
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyDo 18 Aug - 22:18:49

Mensch zenitchik, der kann doch kein russisch. Wink

Also, Mann ritz einen Kreis in die Erde/Sand oder so und teilt diese in zwei identische Hälften . Jetzt hat jeder sein eigenes Land . Nun muss man das Messer so auf den Boden werfen das es mit der Klinge im Boden stecken bleibt. Ist das Messer stecken geblieben, so zieht man eine Linie im gleichen Winkel wie es steckt. Danach verbindet man sein Land mit dem neuen eroberten Land.
Man versucht am besten immer das Land des Gegners zu halbieren. Kann einer auf seinem Land nicht mehr stehen hat er verloren.

Bin mit aber nicht mehr sicher ob man abwechselnd wirft oder nicht

Киска
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyDo 18 Aug - 22:52:54

Tobol schrieb:
Mensch zenitchik, der kann doch kein russisch. Wink

Also, Mann ritz einen Kreis in die Erde/Sand oder so und teilt diese in zwei identische Hälften .  Jetzt hat jeder sein eigenes Land . Nun muss man das Messer so auf den Boden werfen das es mit der Klinge im Boden stecken bleibt. Ist das Messer stecken geblieben, so zieht man eine Linie im gleichen Winkel wie es steckt. Danach verbindet man sein Land mit dem neuen eroberten Land.
Man versucht am besten immer das Land des Gegners zu halbieren. Kann einer auf seinem Land nicht mehr stehen hat er verloren.

Bin mit aber nicht mehr sicher ob man abwechselnd wirft oder nicht

Киска

Ich kann als Bulgarisch-Muttersprachler mehr russisch als jeder andere außerhalb der ostslawischen Sprachfamilie, ohne es auch nur gelernt zu haben und habe es aber gar nicht gelesen bis jetzt. Hört sich nice an, jop.
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Plauderthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyDo 18 Aug - 23:18:38

Heute im Kino gewesen und sich ,,Suicide Squad '' in 3D angeschaut.
Es lohnt sich anzuschauen Idea
Freue mich auf teil 2. Smile

Margot Robbie= Harley Quinn Sexy Vampir? Super

Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyDo 18 Aug - 23:54:30

Wollte den auch schauen aber die Kritik liest sich doch abschreckend.
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Plauderthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyFr 19 Aug - 10:02:05

Redfield schrieb:
Wollte den auch schauen aber die Kritik liest sich doch abschreckend.

Redfield man sollte nicht von den Kritikern ausgehen. Die bashen doch jeden DC Film runter. Am besten selber anschauen und Meinung bilden.

Ich lesen immer in diversen Filmforen oder im Facebook, wie User die Filme bashen. Bestes Beispiel war jetzt Ghostbusters oder Batman VS Superman.


Ghostbusters wurde dermassen fertig gemacht von den Medien und Usern , bevor er Überhaupt ins Kino kam. Seit dem er im Kino läuft, finden Ihn alle aufeimal voll toll.
Man liest das er nicht an die alten teile rankommt aber er soll nicht schlecht sein. Das gebashe hat der Film nicht verdient.


Bei BvsS das gleiche. Die meisten fanden Ihn im Kino blöd, jetzt ist die Ultimate Edition rausgekommen auf Bluray mit 30 min länger, plötzlich finden die leuten die Ihn damals im Kino gesehen haben voll toll.

Ich habe damals BvsS im Kino gesehen ich fande ihn gut, er hat mich unterhalten und das ist das wichtigste bei einem Film. Er muss uns unterhalten können. Ist meine Meinung.

Aufjedenfall ist nicht böse gemeint roter Beer
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyFr 19 Aug - 12:19:17

Also Ghostbusters hab ich mir nicht angetan, da mich die Trailer ziemlich abgeturnt haben und wie ich hörte soll der Film wie die Trailer sein. Nur viel länger.

BvS hat mir bis auf den unerträglichen und unlogischen Schluss eigentlich ganz gut gefallen. Die letzten 30 min haben mir den ganzen Film ruiniert. Auch sonst hat der Film viele Schwächen, deshalbt ist die Kritik auch völlig berechtigt.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyFr 19 Aug - 15:12:14

AyO81 schrieb:
Redfield schrieb:
Wollte den auch schauen aber die Kritik liest sich doch abschreckend.

Redfield man sollte nicht von den Kritikern ausgehen. Die bashen doch jeden DC Film runter.  Am besten selber anschauen und Meinung bilden.

Ich lesen immer in diversen Filmforen oder im Facebook, wie User die Filme bashen. Bestes Beispiel war jetzt Ghostbusters oder Batman VS Superman.


Ghostbusters wurde dermassen fertig gemacht von den Medien und Usern , bevor er Überhaupt ins Kino kam. Seit dem er im Kino läuft, finden Ihn alle aufeimal voll toll.
Man liest das er nicht an die alten teile rankommt aber er soll nicht schlecht sein. Das gebashe hat der Film nicht verdient.


Bei BvsS das gleiche. Die meisten fanden Ihn im Kino blöd, jetzt ist die Ultimate Edition rausgekommen auf Bluray mit 30 min länger, plötzlich finden die leuten die Ihn damals im Kino gesehen haben voll toll.

Ich habe damals BvsS im Kino gesehen ich fande ihn gut, er hat mich unterhalten und das ist das wichtigste bei einem Film. Er muss uns unterhalten können. Ist meine Meinung.

Aufjedenfall ist nicht böse gemeint roter Beer

Ich weiß wie du es meinst und BvsS fand ich auch im Kino gut weil ich Batman einfach feier. Meinte jetzt nicht das ich mir den Film nicht anschauen werde sondern dafür nicht ins Kino gehe. Wollte gerne den neuen Joker begutachten aber soll ja kaum vorkommen
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Plauderthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyFr 19 Aug - 16:19:46

leute gibt es guten russischen rap?
gerade bisschen utube am durchstöbern, aber finde nur müll.
oxxxymiron xuinja
dieser gosha war ganz gut, aber einfach alles bei den amis geklaut

der rest ist depri oder aggressiv Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyFr 19 Aug - 18:37:41

Ist Hip-Hop an sich nicht schon von den Amis abgekupfert? Very Happy

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 8 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: