Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+14
bremenfan
SchlaubiSchlumpf
ZSKA-devil
cccp
Zenitchik90
Erfolgsfan
Tzimis
NAME-L-ESS
AyO81
Zaycev
Zalagoal
Whoman
wanjok
Redfield
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptySa 25 März - 22:28:22

Naja, wirklich effektiv kann man sich nur gegen stationäre Radarfallen "schützen". (entsprechende Kartenupgrades im Navi vorausgesetzt)

Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptySo 26 März - 22:00:07

Erfolgsfan schrieb:
hättet ihr irgendwelche tipps wie man sich gegen die Blitzer-Mafia schützen kann? Киска
An das Tempolimit halten. Nahuy Oder so schnell sein, dass das Radar dich nicht mehr erfassen kann. Oder eben auf Blitzerapps vertrauen, was aber auch nicht 100% Sicherheit garantiert.
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Plauderthread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptyMo 27 März - 18:23:01

Bilyaletdinov63 schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
hättet ihr irgendwelche tipps wie man sich gegen die Blitzer-Mafia schützen kann? Киска
An das Tempolimit halten. Nahuy  Oder so schnell sein, dass das Radar dich nicht mehr erfassen kann. Oder eben auf Blitzerapps vertrauen, was aber auch nicht 100% Sicherheit garantiert.



Jungs wer hat alles instagramm?
Ich: zenitchik90 Wink
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptyFr 21 Apr - 23:07:02

Lächerlich, wie diese drecks Nazienkel-Presse immer von "Deutsch-Russen", "Spätaussiedlern" etc. berichtet - sobald aber ein positiver Kontext besteht, sind wir auf einmal alle urdeutsch Laughing (siehe diverse Fussballspieler, Helene Fischer, etc.)
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptySa 22 Apr - 13:10:36

pravelno
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptySa 22 Apr - 14:00:56

neeee
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptySo 23 Apr - 1:04:02

Und sollte der Name Wenergold stimmen, ist der Typ 100% Jude bzw. hat jüdische Wurzeln. Ich behaupte mal, dass > 50% aller Russland-Deutschen mind. einen oder sogar mehrere jüdische Vorfahren haben/hatten. Außer Bernd Leno und Alex Merkel Laughing
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptySo 23 Apr - 3:41:27

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Und sollte der Name Wenergold stimmen, ist der Typ 100% Jude bzw. hat jüdische Wurzeln. Ich behaupte mal, dass > 50% aller Russland-Deutschen mind. einen oder sogar mehrere jüdische Vorfahren haben/hatten. Außer Bernd Leno und Alex Merkel Laughing

Würde ja zum Motiv passen Vampir?

Aber die eine Quelle die ich über Google gefunden habe schreibt wenergold im Link und wesergold im Text Ugly man findet auch weizenberg im Netz Facepalm
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptySo 23 Apr - 4:03:24

Der Typ heißt definitiv Wenergold, der Name taucht in diesem Artikel (2015) des Schwarzwälder Boten auf. Der Beschuldigte müsste demnach der in der Mitte (2-3 Reihe, rechts von dem im schwarzen Hemd) sein.

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.freudenstadt-44-prozent-erhalten-eine-auszeichnung.2e905ff8-64f9-4a82-8d2f-a5836a4c0f0b.html

Aber ich frage mich sowieso, ob es überhaupt gesetzeskonform ist, den vollständigen Namen zu veröffentlichen? Immerhin gilt bis zum entgültigen Urteil/Schuldspruch die Unschuldsvermutung. Oder gilt das nur für Araber/Türken/NAFRIS?!  Wanker

Freudenstadt ist keine 30 km von mir entfernt, kenne auch einige dort lebende Russen. Finde es grob fahrlässig (Pressekodex?!), dass z.B. das Elternhaus des (angeblichen) Täters so detailliert beschrieben wird, was soll damit erreicht werden? Sippenhaft? Sensationstourismus? Die Wahrung der Identität des Bekannten-/Verwandtenkreises sollte in solchen Fällen in besonderem Maße berücksichtigt werden. Facepalm

Will den Typen nicht in Schutz nehmen, der gehört, sofern die Schuld belegt wurde, weggesperrt. Paradox finde ich nur, dass Kollektivhandlungen in diesem Kontext (d.h. Menschen für Geld töten) moralisch vollkommen anders bewertet werden als Einzelaktionen Ugly
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptySo 23 Apr - 15:07:39

Wenn man alleine handelt gehört viel mehr Eigeninitiative dazu. In einer Gruppe sind die meisten Mitläufer. Die "Anführer" solcher Gruppen werden ja auch stärker bestraft, sofern sie ausgemacht werden.

Und das mit dem Namen ist natürlich nicht okay. Dagegen könnte man vorgehen schätze ich .
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Plauderthread - Seite 13 Empty
BeitragThema: privet salam   Plauderthread - Seite 13 EmptyFr 19 Mai - 3:17:27

idite prosta vse nahuj xD
kak delishki u was rebjata? Smile
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Plauderthread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptyFr 19 Mai - 22:03:26

cccp schrieb:
idite prosta vse nahuj  xD
kak delishki u was rebjata? Smile

Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptyFr 21 Jul - 20:33:23

Was los hier bzw. was ist hier NICHT los? Sommerloch oder was? fat
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptyFr 11 Aug - 23:53:40

Bilyaletdinov63 schrieb:
Was los hier bzw. was ist hier NICHT los? Sommerloch oder was? fat


Gute Frage, keiner schreibt mehr... Forum offiziel klinisch tot?
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptySa 12 Aug - 18:46:18

slava rusi Kameraden!
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

Plauderthread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptySo 13 Aug - 0:33:03

Very Happy der Zenit Fanboy weis glaube ich nicht, das der Forum jetzt anders heist, sonst hätte er ja hier geschrieben
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptyDi 15 Aug - 14:14:26

bremenfan schrieb:
Very Happy der Zenit Fanboy weis glaube ich nicht, das der Forum jetzt anders heist, sonst hätte er ja hier geschrieben


Einige schreiben ja wieder auf tm.de im Forum
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptyMo 9 Apr - 20:19:15

Hier ist es wie bei im Film I Robot.

Menschliche Seelen hier? Very Happy
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptyMo 7 Mai - 13:15:36

So, nachdem ich bei transfermarkt eine Sperre bekommen habe, nur noch Nash Futbol, nur noch hardcore. Fuck You


Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptyMo 7 Mai - 20:40:02

Man was willste machen bitch, ich baue die Seite wieder auf, weil es so richtig ist. Du sagst dass es homophob und nicht richtig ist. Aber selbst verweist du mich auf Russenwitze, weil die witzig sind. Du bist wie Carmen Geis, mitch. fuck transfermarkt! Zum Glück hat Gott vorgesorgt, hoffentlich platzt der, beim Vatermord. Ich werde auch weiter kämpfen, sei es gegen Frauen, bitch!

Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptySo 13 Mai - 8:55:27

Hallooooooo... jemand da? Nervous
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptySo 13 Mai - 13:00:11

privet
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptySo 13 Mai - 22:03:04

Schade das die Japaner keine Dieselvarianten von Toyota Camry haben. Ich mein der Camry ist schon ein ziemlich geiles Auto. Ich rede schon nicht von Toyota Crown/Majesta. Bei Toyota Crown brennt mir alles wech da unten. Very Happy Auslachen Ich könnte auch mit einem Rechtslenker leben. Fuck You
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptyMo 14 Mai - 22:18:18

Nf lebt wieder Idea Beer Rote Flagge Das ist sehr Weise shot
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 EmptyDi 15 Mai - 14:01:45

Tobol schrieb:
Nf lebt wieder Idea Beer Rote Flagge Das ist sehr Weise shot
https://www.youtube.com/watch?v=rmG9L8yKZ74&feature=youtu.be&t=382
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 13 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: