Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+14
bremenfan
SchlaubiSchlumpf
ZSKA-devil
cccp
Zenitchik90
Erfolgsfan
Tzimis
NAME-L-ESS
AyO81
Zaycev
Zalagoal
Whoman
wanjok
Redfield
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySa 30 Jan - 22:50:19

http://www.nashfutbol.net/t989p990-fk-zenit-st-petersburg naxuy-2
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySa 6 Feb - 1:49:18

Bye Bye сша Sad
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySa 6 Feb - 12:26:44

Tobol schrieb:
Bye Bye сша Sad

Welcome Germany Smile
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySa 6 Feb - 19:57:52

Tobol schrieb:
Bye Bye сша Sad

Rote Flagge flag
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 10 Feb - 10:42:17

4 em karten bekommen Smile flag
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 10 Feb - 12:10:46

Für welche Spiele?
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 10 Feb - 13:44:13

für ein spiel, rus-slo. fahre da mit vater, cousin und onkel mit
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 10 Feb - 17:12:21

wanjok schrieb:
für ein spiel, rus-slo. fahre da mit vater, cousin und onkel mit

frieden Applaus sauber Applaus wenn du da bist poste was hier rein so wie ich mit Fotos und videos Cool
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 10 Feb - 17:16:10

Wenn die EM startet fahre ich mit meinem Vater (er ist lkw fahrer) mit nach Frankreich. Vielleicht kann ich von der Autobahn aus ein Fussballstadion sehen. liken. Super
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 17 Feb - 17:06:20

Was ist ein prison wallet/prison purse ? Laughing
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 23 Feb - 12:11:07

Ganz ehrlich wenn ich viel Geld hätte würde ich mir ein Haus am See oder Meer kaufen, oder in der nähe eines Waldes. Du gehst raus aus dem Haus und siehst nur die Natur. Keine Häuser, Straßen, Menschen, Autos etc. Ich versteche nicht wie Leute in New York leben können, irgendwo im 58 Stock. Laughing So für 3-4 Tage ist ok, aber dort leben? NE! Was so toll dran? Suspect Der Kollege über mir findet ja New York ziemlich toll. Lachen
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 23 Feb - 12:15:38

Ich kaufe mir vielleicht einen Roller für 50 Euro und fahre dann damit rum. Very Happy

Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 23 Feb - 14:41:44

Discothek, da gehe ich nicht hin. Laute Musik, danach dröhnen einen ja die Ohren. Ist nicht gut für die Ohren. Alkohol, ich trinke kein Alkohol. Irgendwelche 18-19 die einen auf hart tuhen wollen. Ich gehe lieber an der Nordsee spazieren oder gehe Angeln.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 23 Feb - 14:54:58

Weiß einer wie man beim Samsung Galaxy S6 die Google Play Dienste auschaltete? Ich kriege es irgendwie nicht hin. Sie ziehen eine Menge Strom.

Akkuverbrauch

44% google play dienste Mad
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 23 Feb - 16:23:35

Erfolgsfan schrieb:
Ganz ehrlich wenn ich viel Geld hätte würde ich mir ein Haus am See oder Meer kaufen, oder in der nähe eines Waldes. Du gehst raus aus dem Haus und siehst nur die Natur. Keine Häuser, Straßen, Menschen, Autos etc. Ich versteche nicht wie Leute in New York leben können, irgendwo im 58 Stock. Laughing So für 3-4 Tage ist ok, aber dort leben? NE! Was so toll dran? Suspect Der Kollege über mir findet ja New York ziemlich toll.  Lachen

also wenn man in manhatten wohnt oder sogar direkt am central park ists schon geil ... nur die ghettos sind kacke
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDo 25 Feb - 22:17:58

Beauty Tips von Erfolgsfan Vampir?

Man nehme 2 Eier, 1 Zitrone oder 4 Eier zwei 2 Zitronen (Zitrone ausdrücken, nicht einfach eine Zitrone mit dem Eigelb verrühren, wir wollen den Zitronensaft haben ) und dann einfach alles schön miteinander verrühren. Am besten im Kühlschrank aufbewahren.Wink

Zum Haare waschen eignet sich das folgende Rezept nicht aber wunderbar als Spüllung. Also ihr wascht euch eure Haare ganz normal, ja. Und danach reibt euch eure Eier Zitronen flüssigkeit in die Haare, lässt sie ungefähr eine Minute einwirken und Spüllt sie dann am besten mit lauwarmen Wasser herunter. Eure Haare werden so unglaublich weich sein und so unglaublich glänzen.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMo 29 Feb - 17:02:42

Tobol schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Ganz ehrlich wenn ich viel Geld hätte würde ich mir ein Haus am See oder Meer kaufen, oder in der nähe eines Waldes. Du gehst raus aus dem Haus und siehst nur die Natur. Keine Häuser, Straßen, Menschen, Autos etc. Ich versteche nicht wie Leute in New York leben können, irgendwo im 58 Stock. Laughing So für 3-4 Tage ist ok, aber dort leben? NE! Was so toll dran? Suspect Der Kollege über mir findet ja New York ziemlich toll.  Lachen

also wenn man in manhatten wohnt oder sogar direkt am central park ists schon geil ... nur die ghettos sind kacke
Ne, ich möchte lieber mit den Indianern in den Sonnenuntergang reiten und mit den Grizzlys unter einem Dach schlafen. Wink



Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 2 März - 17:48:23

Ich stehe eher auf Frauen die was auf den Rippen haben. Es gibt Frauen die zwar ein hübsches Gesicht haben aber eben sehr dürr, diese Frauen sind wie ein Autounfall man will nicht eingetlich gar nicht hingucken. Frauen die keine Kurven haben sind wie Autos ohne Räder, sind wie Autos ohne Motor, wie Mercedes ohne Stern usw...
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMo 7 März - 15:15:45

mir ist so fad, ich brauch einen live-ticker, wurscht zu was..
griechenland ist immer gut für einen Live-Ticker. ein einziger live-ticker Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMo 7 März - 15:19:29

Schaut bitten öfter ihn meinen Reise thread rein da gibt es bald eine Große Überraschung Super
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMo 7 März - 20:41:20

Zenitchik90 schrieb:
Schaut bitten öfter ihn meinen Reise thread rein da gibt es bald eine Große Überraschung Super

fährst du irgendwohin? Vampir?
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMo 7 März - 21:01:27

[quote="Tobol"]
Zenitchik90 schrieb:
Schaut bitten öfter ihn meinen Reise thread rein da gibt es bald eine Große Überraschung Super

fährst du irgendwohin? Vampir? [/

Last euch Überaschen Smile ;)bin selbst schon aufgeregt hoffe das es klappt.
Nur 1 ich mache auch ein wenig Werbung für unseren thread Vampir?
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 16 März - 23:42:49

Während du Lesben eher gut findest, oder sogar Klasse. Hab ich von Lesben eher Angst. Ich denke mir immer das jede Lesbe vorher mit einem Mann oder mehreren Männern zusammen war. Aber sie wurde herbe entäuscht. Hat sogar einen tiefen Hass gegen Männer. Kein Bock das mir was passiert, irgendwie ein Stich ins Auge oder so. Vielleicht kann ich nicht schnell genug reagieren (verteidigen), tja. Wink Was soll ich dann machen, wenn vielleicht sogar noch Zeugen in der nähe sind.

Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDo 17 März - 20:42:06



haha wusste gar nicht das die Spartaner gay waren. Lachen Trotzdem Hammertypen, allerhöchsten Respekt.

http://i.istockimg.com/file_thumbview_approve/7904102/6/stock-illustration-7904102-rooster-strenght.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=OfxfxrzJCvw
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMo 21 März - 10:03:52

http://www.berliner-kurier.de/news/panorama/instagram-trend-was-ist-diese--russenhocke--und-warum-ist-die-ploetzlich-cool--23574594

Das neue Duckface
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: