Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+14
bremenfan
SchlaubiSchlumpf
ZSKA-devil
cccp
Zenitchik90
Erfolgsfan
Tzimis
NAME-L-ESS
AyO81
Zaycev
Zalagoal
Whoman
wanjok
Redfield
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyDi 22 März - 11:24:39

AyO81 schrieb:
http://www.berliner-kurier.de/news/panorama/instagram-trend-was-ist-diese--russenhocke--und-warum-ist-die-ploetzlich-cool--23574594

Das neue Duckface

ey damit habe ich angefangen.. Habe im Letzten jahr überall auf Fotos die Russenhocke gemacht. Habe das nur nicht gepostet.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyDi 22 März - 19:40:14

Whoman schrieb:
AyO81 schrieb:
http://www.berliner-kurier.de/news/panorama/instagram-trend-was-ist-diese--russenhocke--und-warum-ist-die-ploetzlich-cool--23574594

Das neue Duckface

ey damit habe ich angefangen.. Habe im Letzten jahr überall auf Fotos die Russenhocke gemacht. Habe das nur nicht gepostet.

Ist als Slavic Squatting schon seit Jahren "populär". Hat auch ein Subforum in reddit Laughing
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyDi 22 März - 20:13:44

Zalagoal schrieb:
Whoman schrieb:
AyO81 schrieb:
http://www.berliner-kurier.de/news/panorama/instagram-trend-was-ist-diese--russenhocke--und-warum-ist-die-ploetzlich-cool--23574594

Das neue Duckface

ey damit habe ich angefangen.. Habe im Letzten jahr überall auf Fotos die Russenhocke gemacht. Habe das nur nicht gepostet.

Ist als Slavic Squatting schon seit Jahren "populär". Hat auch ein Subforum in reddit Laughing

Very Happy

location muss normal ein parkplatz sein mit einem audi im hintergrund ... semki´s runden das bild ab Wink
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyMi 23 März - 10:20:29

Tobol schrieb:
Zalagoal schrieb:
Whoman schrieb:
AyO81 schrieb:
http://www.berliner-kurier.de/news/panorama/instagram-trend-was-ist-diese--russenhocke--und-warum-ist-die-ploetzlich-cool--23574594

Das neue Duckface

ey damit habe ich angefangen.. Habe im Letzten jahr überall auf Fotos die Russenhocke gemacht. Habe das nur nicht gepostet.

Ist als Slavic Squatting schon seit Jahren "populär". Hat auch ein Subforum in reddit Laughing

Very Happy

location muss normal ein parkplatz sein mit einem audi im hintergrund ... semki´s runden das bild ab Wink


Jogginganzug in Kombination mit Lackschuhen nicht zu vergessen Very Happy
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyMi 23 März - 13:26:55

ZSKA-devil schrieb:
Tobol schrieb:
Zalagoal schrieb:
Whoman schrieb:
AyO81 schrieb:
http://www.berliner-kurier.de/news/panorama/instagram-trend-was-ist-diese--russenhocke--und-warum-ist-die-ploetzlich-cool--23574594

Das neue Duckface

ey damit habe ich angefangen.. Habe im Letzten jahr überall auf Fotos die Russenhocke gemacht. Habe das nur nicht gepostet.

Ist als Slavic Squatting schon seit Jahren "populär". Hat auch ein Subforum in reddit Laughing

Very Happy

location muss normal ein parkplatz sein mit einem audi im hintergrund ... semki´s runden das bild ab Wink


Jogginganzug in Kombination mit Lackschuhen nicht zu vergessen Very Happy

Speziell Adidas Jogginganzüge Very Happy

Hier: https://www.reddit.com/r/slavs_squatting
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyDo 24 März - 7:03:54

Zalagoal schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Tobol schrieb:
Zalagoal schrieb:
Whoman schrieb:
AyO81 schrieb:
http://www.berliner-kurier.de/news/panorama/instagram-trend-was-ist-diese--russenhocke--und-warum-ist-die-ploetzlich-cool--23574594

Das neue Duckface

ey damit habe ich angefangen.. Habe im Letzten jahr überall auf Fotos die Russenhocke gemacht. Habe das nur nicht gepostet.

Ist als Slavic Squatting schon seit Jahren "populär". Hat auch ein Subforum in reddit Laughing

Very Happy

location muss normal ein parkplatz sein mit einem audi im hintergrund ... semki´s runden das bild ab Wink


Jogginganzug in Kombination mit Lackschuhen nicht zu vergessen Very Happy

Speziell Adidas Jogginganzüge Very Happy

Hier: https://www.reddit.com/r/slavs_squatting


https://youtu.be/7o7XuHG3RM8

Ты-узнаешь его из тысячи Very Happy
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyDo 31 März - 19:23:56

Während ich bei einer Magnesiumchlorid Badewanne, entspanne. Liebst du Manfred verkranft, volle Kanne. Oh mann, das ist doch echt zum jammern wie eine Frau. monkey
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyDo 31 März - 19:27:46

Während ich soviel Energie habe, dass ich noch nichtmal essen brauch. Hören sich meine Beiträge für dich wie Scienefiction an, doch sind real wie zaycevs coming out. Very Happy
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyFr 1 Apr - 0:10:01

Erfolgsfan schrieb:
Während ich soviel Energie habe, dass ich noch nichtmal essen brauch. Hören sich meine Beiträge für dich wie Scienefiction an, doch sind real wie zaycevs coming out. Very Happy

Embarassed
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyFr 1 Apr - 12:27:15

Zaycev schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Während ich soviel Energie habe, dass ich noch nichtmal essen brauch. Hören sich meine Beiträge für dich wie Scienefiction an, doch sind real wie zaycevs coming out. Very Happy

Embarassed
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyFr 1 Apr - 15:30:34

Erfolgsfan schrieb:
Zaycev schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Während ich soviel Energie habe, dass ich noch nichtmal essen brauch. Hören sich meine Beiträge für dich wie Scienefiction an, doch sind real wie zaycevs coming out. Very Happy

Embarassed

Von wem ist der Track? Wäre was für meine Playlist Mega Cool
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyFr 1 Apr - 21:24:24

SchlaubiSchlumpf schrieb:


Von wem ist der Track? Wäre was für meine Playlist Mega Cool

Schokk ft. Zarj - Fuck You


ich distanziere mich aber von diesem lied Very Happy
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyFr 1 Apr - 21:29:35

Tobol, du bist echt ein hilfsbereiter Admin Bussi

Sind das Deutsch-Russen?

Very Happy Cool
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptySa 2 Apr - 9:54:09

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Tobol, du bist echt ein hilfsbereiter Admin Bussi

Sind das Deutsch-Russen?

Very Happy Cool


Ja, sind früher bei Optik Russia gewesen zusammen mit Oxxxymiron Smile


Hab eine Frage an die Experten unter uns, vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Mein Cousin möchte sich einen russischen Pass machen, aktuell besitzt er nur den Deutschen. Er ist in der Ostukraine geboren und als Kind hergekommen (mit 6?). Hatte nie einen ukrainischen Pass, direkt mit 16 den deutschen bekommen. Russisch kann er sehr gut, auch in Schrift und Sprache. Kann er einen russischen Pass hier in Deutschland trotzdem beantragen? Weiß das jemand?
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptySa 2 Apr - 10:02:26

Haben seine Eltern einen gültigen russischen Pass? Ansonsten müssten die Eltern zunächst ihren Pass erneuern, bevor dein Cousin seine Staatsbürgerschaft beantragen kann.

bzw. besitzt er überhaupt Anspruch auf doppelte Staatsbürgerschaft (Aussiedler?).
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptySa 2 Apr - 10:06:53

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Haben seine Eltern einen gültigen russischen Pass? Ansonsten müssten die Eltern zunächst ihren Pass erneuern, bevor dein Cousin seine Staatsbürgerschaft beantragen kann.

bzw. besitzt er überhaupt Anspruch auf doppelte Staatsbürgerschaft (Aussiedler?).


Ne keiner hat einen gültigen russischen Pass und Aussiedler sind sie auch keine, deshalb auch den deutschen Pass nach 10 Jahren bekommen
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptySa 2 Apr - 10:34:27

Dann sehe ich keine Chancen...bin jetzt kein Experte, aber meines Wissens nach kann man bei dieser Konstellation keine russische Staatsbürgerschaft von Deutschland aus beantragen. Dafür müsste er schon in Russland wohnhaft sein.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptySa 2 Apr - 11:12:05

Спасибо за инфу Smile
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptySa 30 Apr - 19:41:19

Kennt ihr des: Wenn Deutsche sich für Ausländerfreundlich halten. Dann kommt sowas solange die Ausländer nicht kriminell werden können die hier bleiben. Very Happy Ich frage mich wer ist denn bitteschön mit Ausländer gemeint, alle die ausländisch aussehen oder diejenigen die keinen deutsche Staatsbürgerschaft haben. Ich finde das recht frech, ich kann aussechen wie ich will, wenn die deutsche Staatsbürgerschaft habe bin ich vor dem Gesetz deutscher punkt. Aber dieses, solange die nicht kriminell werder können die hier bleiben. Very Happy Ich finde das sehr aggresiv, wer biste denn das du bestimmen kannst wer hier bleiben kann und wer nicht, es gibt in Deutschland sowas wie Gesetzte. Idea Die deutschen sollen also die Fresse halten,wenn ich deutsche staatsbürgerschaft habe bin vor dem Gesetzt deutsch, mehr brauche ich nicht. Manche deutschen tuhen halt immer so als ob die ausländisch aussehenden Menschen ihnen was schulden, oder sich zumindestens von ihnen verbeugen. Man muss schon irgendwas reißen, Nobelpreis oder WM für Deutschland, dann ist alles cool.

Nein ich wurde nicht von einer Gruppe deutscher zusammengeschlagen, und will jetzt im internet haten. Very Happy
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyMo 2 Mai - 18:47:59

http://www.fr-online.de/politik/drogen-in-den-usa-lebenslang-fuer-einmal-dealen,1472596,32357372.html

Schon heftig die Gesetze in den usa, vorallem in Texas wie es scheint. Hab mal im Fernsehn gesechen das einer wegen 100 gramm Marihuanna 40 Jahre bekommen hat, oder er hat schon 40 Jahre abgesessen. Ich glaub es war eher das zweite, er hat schon 40 Jahre abgessen, war erst seine erste Straftat. No
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyMo 2 Mai - 20:58:33

Erfolgsfan schrieb:
http://www.fr-online.de/politik/drogen-in-den-usa-lebenslang-fuer-einmal-dealen,1472596,32357372.html

Schon heftig die Gesetze in den usa, vorallem in Texas wie es scheint. Hab mal im Fernsehn gesechen das einer wegen 100 gramm Marihuanna 40 Jahre bekommen hat, oder er hat schon 40 Jahre abgesessen. Ich glaub es war eher das zweite, er hat schon 40 Jahre abgessen, war erst seine erste Straftat. No

hart aber fair heute auf ARD über zu lasche deutsche gesetze Idea
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptySo 8 Mai - 23:27:58



Plauderthread - Seite 3 0_311ec_7d86ea7a_XL

Plauderthread - Seite 3 100676228-0-63dca-52d689fc-XL
0:43 uhr Moskauer zeit wurde die bedingungslose Kapitulation unterschrieben. С Днем Победы!
Plauderthread - Seite 3 Pl-134-550x550

Plauderthread - Seite 3 SmFXVU2V1bs

Plauderthread - Seite 3 5003

Plauderthread - Seite 3 1010905
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyMo 9 Mai - 17:02:50

С днем победы, пацаны Rote Flagge
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyMo 9 Mai - 21:13:05

Jo, an alle außer dem Bulgaren Vampir?
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyMo 9 Mai - 23:23:39

Zalagoal schrieb:
Jo, an alle außer dem Bulgaren Vampir?

frieden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 3 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: