Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+14
bremenfan
SchlaubiSchlumpf
ZSKA-devil
cccp
Zenitchik90
Erfolgsfan
Tzimis
NAME-L-ESS
AyO81
Zaycev
Zalagoal
Whoman
wanjok
Redfield
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 12 EmptyMi 8 Feb - 12:59:34

Zurückkommen wird sie sowieso. Sie ist ja erst seit Freitag weg, also es ist noch sehr frisch, da ich beispielsweise heute vor einer Woche noch mit ihr im Bett gelegen bin. Ab März sollte der Schmerz dann schon wieder langsam abgeflacht sein, hoffe ich.

Problem bzw. die Angst die ich habe ist, dass wenn sie zurückkommt sich irgendwas drastisch verändern würde und sie plötzlich keine Lust mehr auf mich hat (was unlogisch ist, da es bei uns im Bett wirklich wirklich gut funktioniert).
Keiner von uns beiden kann wissen was passiert wenn sie zurückkommt oder was die Reise aus ihr macht. Ich hoffe sie verändert sich weiter zum positiven. Vielleicht geht sich ja mal wirklich eine Beziehung mit ihr aus. Very Happy Also ja, ich habe mich im grunde ein bisschen in sie verliebt, aber das weiß sie auch und sie hat sich auch ein wenig in mich verliebt.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 12 EmptyMi 8 Feb - 23:43:27

Oder sie tobt sich im Ausland richtig aus Blowjob
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 12 EmptyDo 9 Feb - 1:27:26

Redfield schrieb:
Oder sie tobt sich im Ausland richtig aus Blowjob

Mit dem ein oder anderen Typen wird sie sowieso was haben. Sie ist eine junge Frau und hat keine Beziehung. Das hat sie mir selber auch so gesagt, da kann ich schwer was dagegen unternehmen, auch wenn es mich anfuckt. Aber gut, ich mache ja auch das Gleiche.

Konsens ist, dass wir einfach nicht darüber reden, was für mich Ok ist.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 12 EmptyDo 9 Feb - 20:19:44

fuck, hab mich heute schon auf meine neue Windschutzscheibe gefreut, aber das Ding pfeift bei Tempo 66 aufwärts. Mad Ich probiere es mal Morgen nochmal, vielleicht gehts ja über Nacht weg. Vampir?

Geht nicht weg, oder? No
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 12 EmptyDo 9 Feb - 20:49:31

Zaycev schrieb:
Redfield schrieb:
Oder sie tobt sich im Ausland richtig aus Blowjob

Mit dem ein oder anderen Typen wird sie sowieso was haben. Sie ist eine junge Frau und hat keine Beziehung. Das hat sie mir selber auch so gesagt, da kann ich schwer was dagegen unternehmen, auch wenn es mich anfuckt. Aber gut, ich mache ja auch das Gleiche.

Konsens ist, dass wir einfach nicht darüber reden, was für mich Ok ist.

Respekt, könnte ich nicht
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 12 EmptyFr 10 Feb - 11:40:24

Dachte mir auch nicht, dass ich das kann, da ich in Sachen Frauen eigentlich auch ein eher konservatives Weltbild habe und beispielsweise der Meinung bin, dass eine Frau, die mit vielen Typen schläft, ihren Wert als Frau untergräbt. Das ist nicht das selbe, wie als wenn ein Mann mit vielen Frauen schläft, wie ich und - glaube ich - die Mehrzahl der Männer auf diesem Planeten finden.

Aber ich muß mit der Tatsache leben, dass sie auf Weltreise ist und noch dazu Single. Da kann ich mich nicht einmischen. Da kann sie tun und lassen was sie will, sowie jede/jeder andere.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 12 EmptyFr 10 Feb - 19:13:59

Du bist mit ihr seit Ende Oktober "zusammen"? Und trotzdem ist nichts Festes daraus geworden, obwohl du dich offensichtlich danach sehnst? Mein Tipp: Lass es einfach bleiben. Hört sich hart an, aber in der Liebe gibt es immer einen Gewinner und Verlierer. Der Verlierer bist du, da du sie offensichtlich mehr liebst als sie dich.

Mach doch mit MBeezy paar Fotzen klar Smile

Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 12 EmptySa 11 Feb - 14:11:37

Jungens, der Devil macht für längere Zeit den Abflug Richtung Heimat Russia Ich versuche mich mal aus Mother Russia zu melden, werde aber eher wenig Zeit dafür haben. Also haltet hier die Ohren steif und keinesfalls die Merkel wählen. Wink
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Plauderthread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 12 EmptySa 11 Feb - 18:03:35

ZSKA-devil schrieb:
Jungens, der Devil macht für längere Zeit den Abflug Richtung Heimat Russia Ich versuche mich mal aus Mother Russia zu melden, werde aber eher wenig Zeit dafür haben. Also haltet hier die Ohren steif und keinesfalls die Merkel wählen. Wink
Ja sir Plauderthread - Seite 12 175934784 auf keinen fall sir Plauderthread - Seite 12 175934784
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 12 EmptyMo 13 Feb - 19:55:03

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Du bist mit ihr seit Ende Oktober "zusammen"? Und trotzdem ist nichts Festes daraus geworden, obwohl du dich offensichtlich danach sehnst? Mein Tipp: Lass es einfach bleiben. Hört sich hart an, aber in der Liebe gibt es immer einen Gewinner und Verlierer. Der Verlierer bist du, da du sie offensichtlich mehr liebst als sie dich.

Mach doch mit MBeezy paar Fotzen klar Smile

Ich kann es nicht bleiben lassen, da wir uns im Bett zu sehr ergänzen. Sie steht auf BDSM, ich stehe auf BDSM. Sowas findet man nicht oft und das ist nur schwer zu ersetzen. Ich weiß gar nicht, ob ich eine Beziehung mit ihr will. Das war bisher kein Thema, weil sie eben auf Weltreise geflogen ist und davor keine Beziehung wollte, was ich komplett verstehe. Das hat nicht viel Sinn.

Es wird sich entscheiden, wenn sie im Sommer zurück ist, ob ich eine Beziehung will und noch viel wichtiger: Ob sie sich eine vorstellen kann. Ich denke nicht, was für mich aber auch Ok ist. So lange der Spaß im Bett noch da ist Smile

Aber danke für deinen Input. Der letzte Satz hat sicherlich was wahres daran.

PS: Den Sebastian habe ich letztens wieder gesehen. Er wirkt immer fertiger und fertiger der Gute.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 12 EmptyDi 14 Feb - 10:05:07

ZSKA-devil schrieb:
Jungens, der Devil macht für längere Zeit den Abflug Richtung Heimat Russia Ich versuche mich mal aus Mother Russia zu melden, werde aber eher wenig Zeit dafür haben. Also haltet hier die Ohren steif und keinesfalls die Merkel wählen. Wink
Für wie lange? Wo gehts hin? Nach Omsk? Die Straßen sind dort nice, und von Abgaswerten halten sie da jetzt auch nicht so viel. Lachen

Aber in der Derevnja ists irgendwie geil. Und irgendwie ist dort nicht jeder cm verbaut wie in Germany. Man fühlt sich irgendwie freier dort. Alles drückt nicht so auf einen.

Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 12 EmptyDi 14 Feb - 18:57:08

Zaycev schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Du bist mit ihr seit Ende Oktober "zusammen"? Und trotzdem ist nichts Festes daraus geworden, obwohl du dich offensichtlich danach sehnst? Mein Tipp: Lass es einfach bleiben. Hört sich hart an, aber in der Liebe gibt es immer einen Gewinner und Verlierer. Der Verlierer bist du, da du sie offensichtlich mehr liebst als sie dich.

Mach doch mit MBeezy paar Fotzen klar Smile

Ich kann es nicht bleiben lassen, da wir uns im Bett zu sehr ergänzen. Sie steht auf BDSM, ich stehe auf BDSM. Sowas findet man nicht oft und das ist nur schwer zu ersetzen. Ich weiß gar nicht, ob ich eine Beziehung mit ihr will. Das war bisher kein Thema, weil sie eben auf Weltreise geflogen ist und davor keine Beziehung wollte, was ich komplett verstehe. Das hat nicht viel Sinn.

Es wird sich entscheiden, wenn sie im Sommer zurück ist, ob ich eine Beziehung will und noch viel wichtiger: Ob sie sich eine vorstellen kann. Ich denke nicht, was für mich aber auch Ok ist. So lange der Spaß im Bett noch da ist Smile

Aber danke für deinen Input. Der letzte Satz hat sicherlich was wahres daran.

PS: Den Sebastian habe ich letztens wieder gesehen. Er wirkt immer fertiger und fertiger der Gute.

Halte dir jedenfalls immer paar Ausweichmöglichkeiten frei, sollte nix draus werden. Wink

@Artjom

Viel Spaß in der Heimat! Habe auch Sehnsucht nach Rossija, vor allem nach der Blondie, die ich dort kennen gelernt habe Russia
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 12 EmptyDo 16 Feb - 17:52:46

Ausweichmöglichkeiten müssen immer welche da sein.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 12 EmptySo 19 Feb - 12:22:31

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Zaycev schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Du bist mit ihr seit Ende Oktober "zusammen"? Und trotzdem ist nichts Festes daraus geworden, obwohl du dich offensichtlich danach sehnst? Mein Tipp: Lass es einfach bleiben. Hört sich hart an, aber in der Liebe gibt es immer einen Gewinner und Verlierer. Der Verlierer bist du, da du sie offensichtlich mehr liebst als sie dich.

Mach doch mit MBeezy paar Fotzen klar Smile

Ich kann es nicht bleiben lassen, da wir uns im Bett zu sehr ergänzen. Sie steht auf BDSM, ich stehe auf BDSM. Sowas findet man nicht oft und das ist nur schwer zu ersetzen. Ich weiß gar nicht, ob ich eine Beziehung mit ihr will. Das war bisher kein Thema, weil sie eben auf Weltreise geflogen ist und davor keine Beziehung wollte, was ich komplett verstehe. Das hat nicht viel Sinn.

Es wird sich entscheiden, wenn sie im Sommer zurück ist, ob ich eine Beziehung will und noch viel wichtiger: Ob sie sich eine vorstellen kann. Ich denke nicht, was für mich aber auch Ok ist. So lange der Spaß im Bett noch da ist Smile

Aber danke für deinen Input. Der letzte Satz hat sicherlich was wahres daran.

PS: Den Sebastian habe ich letztens wieder gesehen. Er wirkt immer fertiger und fertiger der Gute.

Halte dir jedenfalls immer paar Ausweichmöglichkeiten frei, sollte nix draus werden. Wink

@Artjom

Viel Spaß in der Heimat! Habe auch Sehnsucht nach Rossija, vor allem nach der Blondie, die ich dort kennen gelernt habe Russia


Bin zunächst bis Sommer hier, war ja auch schon die letzten Monate immer wieder in der Heimat. Die meiste Zeit bin ich in Piter. Very Happy
Wetter ist hier wie immer fürn Arsch, aber sonst richtig geil hier.
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Plauderthread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 12 EmptySo 19 Feb - 17:49:18

ZSKA-devil schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Zaycev schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Du bist mit ihr seit Ende Oktober "zusammen"? Und trotzdem ist nichts Festes daraus geworden, obwohl du dich offensichtlich danach sehnst? Mein Tipp: Lass es einfach bleiben. Hört sich hart an, aber in der Liebe gibt es immer einen Gewinner und Verlierer. Der Verlierer bist du, da du sie offensichtlich mehr liebst als sie dich.

Mach doch mit MBeezy paar Fotzen klar Smile

Ich kann es nicht bleiben lassen, da wir uns im Bett zu sehr ergänzen. Sie steht auf BDSM, ich stehe auf BDSM. Sowas findet man nicht oft und das ist nur schwer zu ersetzen. Ich weiß gar nicht, ob ich eine Beziehung mit ihr will. Das war bisher kein Thema, weil sie eben auf Weltreise geflogen ist und davor keine Beziehung wollte, was ich komplett verstehe. Das hat nicht viel Sinn.

Es wird sich entscheiden, wenn sie im Sommer zurück ist, ob ich eine Beziehung will und noch viel wichtiger: Ob sie sich eine vorstellen kann. Ich denke nicht, was für mich aber auch Ok ist. So lange der Spaß im Bett noch da ist Smile

Aber danke für deinen Input. Der letzte Satz hat sicherlich was wahres daran.

PS: Den Sebastian habe ich letztens wieder gesehen. Er wirkt immer fertiger und fertiger der Gute.

Halte dir jedenfalls immer paar Ausweichmöglichkeiten frei, sollte nix draus werden. Wink

@Artjom

Viel Spaß in der Heimat! Habe auch Sehnsucht nach Rossija, vor allem nach der Blondie, die ich dort kennen gelernt habe Russia


Bin zunächst bis Sommer hier, war ja auch schon die letzten Monate immer wieder in der Heimat. Die meiste Zeit bin ich in Piter. Very Happy
Wetter ist hier wie immer fürn Arsch, aber sonst richtig geil hier.
Da  traut sich jemand nach St.Petersburg....acha Vampir? 
[size=36]Viel Spaß in der Heimat  flag
[/size]
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 12 EmptySa 25 Feb - 13:03:23

wer hat hier alles vkontakte? Very Happy
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 12 EmptySo 26 Feb - 18:55:13

SchlaubiSchlumpf schrieb:
wer hat hier alles vkontakte? Very Happy

Na wer wohl Very Happy Heiße dort genauso wie in Facebook Wink
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Plauderthread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 12 EmptyMo 27 Feb - 0:15:53

Wer schaut alles die Oscar Verleihung an ? Lachen
Ich nicht muss morgen arbeiten Sleep gute nacht Sleep Sleep
Hier live stream russisch :

Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 12 EmptyDo 2 März - 19:17:03

Zenitchik90 schrieb:
Wer schaut alles die Oscar Verleihung an ? Lachen
Ich nicht muss morgen arbeiten Sleep  gute nacht Sleep  Sleep
Hier live stream russisch :

Zenitchik ist auch bei jedem scheiß event mit dabei. Very Happy Wenn Christopher Street Day ist, poste mal livestream hier, auf russisch.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 12 EmptySo 5 März - 13:42:55

Hat schon mal jemand von euch bei Enercon gearbeitet? Wie ist die Arbeit dort so? Ist die Arbeit anstrengend oder eher weniger?

Ich würde gerne dort als Gabelstaplerfahrer arbeiten, den Job kriege ich aber sowieso erstmal nicht.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 12 EmptyMo 6 März - 0:43:29

Was ist das für für 1 live her?
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 12 EmptyFr 24 März - 11:45:41

dvb t wird bald abgeschaltet, der Untergang ist nah. Nervous Ich hab dvb t, hab aber noch eine alte Schüssel dran. Titten Auf den Dachboden habe ich noch einen alten Sat-Receiver. Mit denen kann man auch weiterhin alles empfangen, hab ich zumindestens so im Internet gelesen. Aber halt ohne HD, aber scheiß mal auf HD. HD is overrated. bzw. meine Augen sind da irgendwie so angespannt. Mal gucken, lass mich net von der Mafia unterdrücken. Baby
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 12 EmptyFr 24 März - 14:26:24

Ach, mir ist gerade eingefallen ich hab ja nicht dvb-t sondern dvb-s, also Satellit. Hab ich also nichts zu befürchten? Киска
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 12 EmptySa 25 März - 1:50:35

Kurz zur info: das juckt mich nicht.

MfG

Tobol
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 12 EmptySa 25 März - 20:29:52

puh, glück gehabt, zum glück nur 19 km zu schnell. wär ich 2 km schneller gäbe es schon einen Punkt. aber zum Glück noch eine weiße Weste. Beer

hättet ihr irgendwelche tipps wie man sich gegen die Blitzer-Mafia schützen kann? Киска
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 12 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: