Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dick Advocaat

Nach unten 
+35
Vipa
Fortuna Russland
DelBoske23
AyO81
RedAndWhite
NAME-L-ESS
Erfolgsfan
Foma
Whoman
Russia-for the win
Tobol
Spartak
cccp
ZSKA-devil
Igor
Elektroniker
Dima
Gambit
-C-
vertigo
Ziruz
Denisov
krasavčik
Ru_SanJa_Ru
Nikita
Avangard
Konsor
Andrucha
wanjok
Redfield
TruePlayer
SchlaubiSchlumpf
Bilyaletdinov63
Angelofabiano
clockwork
39 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
RedAndWhite
Spartak Moskau
Spartak Moskau
RedAndWhite


Beiträge : 421
Reputation : 10

Dick Advocaat  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 6 EmptyDo 26 Apr - 19:03:52

wanjok schrieb:
clockwork schrieb:
die nm soll kein russe trainieren...Cool

damit deine alten gasyboys ewig kicken können?

Bei einem Russen würden doch mindestens so viele Gasboys in der NM kicken, solange Furs oder andere Gasboys an der Macht sind
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Dick Advocaat  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 6 EmptyFr 27 Apr - 9:33:35

RedAndWhite schrieb:
wanjok schrieb:
clockwork schrieb:
die nm soll kein russe trainieren...Cool

damit deine alten gasyboys ewig kicken können?

Bei einem Russen würden doch mindestens so viele Gasboys in der NM kicken, solange Furs oder andere Gasboys an der Macht sind

es sollen und müssen auch gasboys in der NM spielen, aber bitte nicht solche wie zyryanov, der sein zenit seit 2 jahren überschritten hat, oder bystrov Vampir? Würde gern Faizulin und Kannunikov in der Sbornaja sehen
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Dick Advocaat  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 6 EmptyFr 27 Apr - 11:33:57

Gasboys bla bla bla.. jeder zenit spieler außer Kostja der in der nm jetzt ist hat es auch verdient..
Sollen wir Mit dzyba stürmen anstatt Kerzh? Oder die Flügel mit den Kombarovs besetzen anstatt Shava und bystrov?


was da aus dem Schweinestall wieder kommt.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Dick Advocaat  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 6 EmptyFr 27 Apr - 11:45:17

Bin mit dir zu 100% einverstanden, nur wenn du Bystrov da rausniehmst, der hat zurzeit in der Sbornaja nix verloren.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Dick Advocaat  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 6 EmptyFr 27 Apr - 12:59:18

ZSKA-devil schrieb:
Bin mit dir zu 100% einverstanden, nur wenn du Bystrov da rausniehmst, der hat zurzeit in der Sbornaja nix verloren.

Bystrov kommt wieder.. er gehört aber auch in seiner jetzigen verfassung noch rein. Würde jetzt zwar auch semdov vorziehen aber ich glaube wowa hat den platz bald wieder zurück.
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Dick Advocaat  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 6 EmptyFr 27 Apr - 14:46:48

wanjok schrieb:
clockwork schrieb:
die nm soll kein russe trainieren...Cool

damit deine alten gasyboys ewig kicken können?

genau... aber vorallem damit mein lieblinsspieler vova weiter stamm ist...Smile
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Dick Advocaat  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 6 EmptyFr 27 Apr - 14:58:54

clockwork schrieb:
wanjok schrieb:
clockwork schrieb:
die nm soll kein russe trainieren...Cool

damit deine alten gasyboys ewig kicken können?

genau... aber vorallem damit mein lieblinsspieler vova weiter stamm ist...Smile

Vampir?
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Dick Advocaat  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 6 EmptyFr 27 Apr - 16:53:56

am Montag soll dick angeblich mitteilen, dass sein vertrag nicht verlängert wird und er somit nach der em 2012 nicht mehr Trainer der sbornaja ist Surprised

http://www.sports.ru/football/140469330.html
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Dick Advocaat  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 6 EmptyFr 27 Apr - 16:57:22

:dance: :dance: :dance: chemp chemp chemp :dance: :dance: :dance: party
Nach oben Nach unten
RedAndWhite
Spartak Moskau
Spartak Moskau
RedAndWhite


Beiträge : 421
Reputation : 10

Dick Advocaat  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 6 EmptyFr 27 Apr - 17:24:16

Die Hälfte der Gasboys hat in der NM definitiv nichts verloren, Dzyuba dagegen schon. Kerzh hat in der NM übrigens immer nur in unwichtigen Spielen getroffen bzw. gegen solche Größen wie Luxemburg. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Sbornaja bei der EM verkackt
Nach oben Nach unten
RedAndWhite
Spartak Moskau
Spartak Moskau
RedAndWhite


Beiträge : 421
Reputation : 10

Dick Advocaat  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 6 EmptyFr 27 Apr - 17:25:42

Whoman schrieb:


was da aus dem Schweinestall wieder kommt.

Kulturnaja stoliza, Diskussionskultur pur Laughing
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Dick Advocaat  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 6 EmptyFr 27 Apr - 17:29:33

Kerzh hat in letzter Zeit in zimlich wichtigen Spielen getroffen,zum Beispiel Irland und Mazedonien..um einiges besser als,davor Poga aufgestellt wurde Wink
Nach oben Nach unten
RedAndWhite
Spartak Moskau
Spartak Moskau
RedAndWhite


Beiträge : 421
Reputation : 10

Dick Advocaat  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 6 EmptyFr 27 Apr - 17:38:42

Ohja, Supergegner Lachen
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Dick Advocaat  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 6 EmptyFr 27 Apr - 17:39:51

http://www.transfermarkt.de/de/russland/startseite/nationalmannschaft_3448.html

Warum ist Bystrov nicht dabei und Samedov ist auch nicht dar confused
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Dick Advocaat  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 6 EmptyFr 27 Apr - 17:47:22

Ich denke beide gehören in die Sbornaja, sowohl kerzha als auch Dzuyba...Wink und zum Thema wichtige Tore, die hat Dzagoev geschossen, für mich unser bester Spieler in der Quali!

Bin auch der Meinung dass wir bei der em abkacken...daran ist aber mMn einzig und allein Dick Schuld, Potential und gute Spieler hat man mehr als genug, nur gibt es keine konkurrenz im Kader und kein frisches Blut in der Sbornaja!
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Dick Advocaat  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 6 EmptyFr 27 Apr - 18:00:24

Es ging nicht um die Qualität der Gegner,sondern um die Wichtigkeit der Tore Wink und ich erinnere mal an das 1:0 gegen irland,und als er zimlich genial den Gegner beim 2 :0 getäuscht hat,also ich würde mich nun wirklich nicht über Kerzha beschweren,da gibts ganz andere Baustellen
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Dick Advocaat  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 6 EmptyFr 27 Apr - 18:25:20

RedAndWhite schrieb:
Die Hälfte der Gasboys hat in der NM definitiv nichts verloren, Dzyuba dagegen schon. Kerzh hat in der NM übrigens immer nur in unwichtigen Spielen getroffen bzw. gegen solche Größen wie Luxemburg. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Sbornaja bei der EM verkackt

stimmt nicht ganz, er hat uns in Mazedonien 3 wichtige Punkte geholt



hätte er nicht getroffen , dann hätten wir nur ein punkt mitgenommen
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Dick Advocaat  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 6 EmptySo 29 Apr - 22:25:09

Nach der EM ist der Anwalt weg. Cool
http://www.championat.com/football/news-1166814-advokat-ne-budet-prodlevat-kontrakt-so-sbornoj-rossii.html
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Dick Advocaat  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 6 EmptyMo 30 Apr - 10:59:13

hier sagt er auch selbst, nach der em ist Schluss!

http://www.sports.ru/football/140515269.html
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Dick Advocaat  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 6 EmptyMo 30 Apr - 14:14:51

Kerzh, Denisov und Malafeev haben was in der Sbornaja zu suchen, das wars aber auch schon. Vll Anyukov. ZTyrianoiv hat da nichts verloren, genau so wie die Snitch Number One und Holzbauer Shirokov...
Anyukov hätte längst seinen Stammplatz abgeben müssen an Parshivyluk. Über Zyrianov brauch ich gar nicht reden Vampir? Und Wowa hat seit seiner Verletzung nicht die Form/Klasse die er mal hatte.
Die Hälfte der Gasboys, wie eig. die Hälfte der ganzen Sbornaja, sind viel zu alt und haben ihren ZENIT überschritten. Lustlos, unkonstant, Krativität fehlt. Ach... ich wiederhol mich ja nur Surprised

So würde mein Kader aussehen:
TW: Akinfeev
VT: Kuzmin/Anyukov-Burlak-Igna-Zhirkov
DM/ZM: Glushakov - Denisov
Flügel: Dzago - Shava
Sturm: Dzyuba - Kerzh

Angelo hatte so ne ähnliche Variante, poste die mal angelo Wink
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Dick Advocaat  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 6 EmptyMo 30 Apr - 15:45:20

so würde ich aufstellen...faizulin oder shirokov könnte man auch statt glushakov einsetzen!

Dick Advocaat  - Seite 6 Bildsc10

wanjok schrieb:

VT: Kuzmin/Anyukov-Burlak-Igna-Zhirkov

kuzmin????? ist das dein ernst? sry aber mMn ist der ja übest mies...Ugly wenn schon kein anyukov, dann tsallagov, logashov, shishkin, aleksey kozlov oder gadzbekov als RV...Smile
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Dick Advocaat  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 6 EmptyMo 30 Apr - 16:25:46

Ich fasse es nicht, beste Nachricht die es nur geben kann,der dicke Anwalt geht von alleine! Eventuell hat er die Vorahnung das man bei der EM verkackt,also macht er schon alles für seinen Rücktritt bereit. Very Happy Hoffe auf Krasnozhan oder so einen wie Cappello als Trainer. Für mich wäre eigentlich Lucien Favre die Topvariante! Idea Zum Thema Aufstellung: Ich halte Schirokov für ganz gut,bei seiner heutigen Form gehört er auf alle Fälle in die Sbornaja.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Dick Advocaat  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 6 EmptySa 5 Mai - 20:09:18

Was wuerdet ihr von Silkin als moeglichen Dick nachfolger halten? sein vertrag laeuft laut tm.de im Sommer aus.
Er scheint ausserdem auch ein harter Hund zu sein, Stars haben auch keinen Bonus bei ihm (er hat heute Voronin und Semshov in die zweite geschickt)
Waer doch mal was, einer der nicht nach symphatie oder vergangenen diensten nominiert, oder aufstellt Cool

Einzig das leistungsprinzip sollte zaehlen блеать!
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Dick Advocaat  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 6 EmptySo 6 Mai - 18:45:53

silkin ist doch eine lachnummer... da spielt dynamo traumfußball und das ergebniss stimm auch... in der meisterschaftsrunde plötzlich das absolute gegenteil, total defensiv, unattraktiv und die ergebnisse bleiben auch aus... hatte nicht die eier in der hose weiter offensiv zu spielen und wurde prompt bestraft... zeigt, dass er ein ziemlich schlechter trainer ist...
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Dick Advocaat  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 6 EmptyMo 7 Mai - 8:27:36

clockwork schrieb:
silkin ist doch eine lachnummer... da spielt dynamo traumfußball und das ergebniss stimm auch... in der meisterschaftsrunde plötzlich das absolute gegenteil, total defensiv, unattraktiv und die ergebnisse bleiben auch aus... hatte nicht die eier in der hose weiter offensiv zu spielen und wurde prompt bestraft... zeigt, dass er ein ziemlich schlechter trainer ist...

außerdem bringt voronin ständig gute leistungen und sitzt trotzdem auf der ersatzbank, nur weil er silkin wegen der deffensiven spielweise kritisiert hat...silkin in der sbornaja wäre nicht das gelbe vom ei, wenn dann doch lieber krasnozhan.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dick Advocaat  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dick Advocaat
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja-
Gehe zu: