Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dick Advocaat

Nach unten 
+35
Vipa
Fortuna Russland
DelBoske23
AyO81
RedAndWhite
NAME-L-ESS
Erfolgsfan
Foma
Whoman
Russia-for the win
Tobol
Spartak
cccp
ZSKA-devil
Igor
Elektroniker
Dima
Gambit
-C-
vertigo
Ziruz
Denisov
krasavčik
Ru_SanJa_Ru
Nikita
Avangard
Konsor
Andrucha
wanjok
Redfield
TruePlayer
SchlaubiSchlumpf
Bilyaletdinov63
Angelofabiano
clockwork
39 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Dick Advocaat  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 8 EmptyMi 11 Jul - 23:08:20

Vipa schrieb:
http://www.welt.de/newsticker/sport-news/article108265309/Russland-denkt-ueber-Klage-gegen-Advocaat-nach.html

der anwalt war aber wirklich schnell weg.. hat er überhaupt was in nem interview oder so zur em gesagt?
der taucht bestimmt nie wieder in russland auf.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Dick Advocaat  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 8 EmptyDo 12 Jul - 13:36:00

Whoman schrieb:
Vipa schrieb:
http://www.welt.de/newsticker/sport-news/article108265309/Russland-denkt-ueber-Klage-gegen-Advocaat-nach.html

der anwalt war aber wirklich schnell weg.. hat er überhaupt was in nem interview oder so zur em gesagt?
der taucht bestimmt nie wieder in russland auf.

nein das ist es ja. ohne ein wort, ohne entschuldigung oder erklärung ist er einfach weg, 2 tage nach dem ausscheiden war er schon in holland, soll ja nicht mal mit der mannschaft zurückgeflogen sein. Wanker
den scheiß dick am besten auf die hälfte seines gehalts verklagen...soll ihm mal ne lehre sein.
Nach oben Nach unten
RedAndWhite
Spartak Moskau
Spartak Moskau
RedAndWhite


Beiträge : 421
Reputation : 10

Dick Advocaat  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 8 EmptySa 14 Jul - 16:11:25

Der gute alte Anwalt wird nicht umsonst so genannt: Will vom RFS noch 300 k € für die Zeit 1.7.12 bis 15.7.12, steht ihm wohl nach dem Vertrag auch zu, der RFS sagt aber, er habe den Vertrag verletzt, indem er bei PSv unterschrieben hat, das sind doch spannende Sachen Lachen

http://www.sovsport.ru/gazeta/article-item/538268

fat
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Dick Advocaat  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 8 EmptySa 14 Jul - 17:17:14

geldgeiles schwein Rote Flagge da hatte fursenko uns echt einen geilen trainer an bord geholt
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Dick Advocaat  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 8 EmptySa 14 Jul - 17:21:20

Ja, so ein Sack. Für die 300.000 € wäre ich noch 2 Wochen in Moskau geblieben. Vampir?
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Dick Advocaat  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 8 EmptySa 14 Jul - 17:47:27

Ziruz schrieb:
Ja, so ein Sack. Für die 300.000 € wäre ich noch 2 Wochen in Moskau geblieben. Vampir?

Dem fetten Hurensohn würde ich das Geld in 5 Euro-Scheinen auszahlen, die ich mir davor durch die Arschbacken ziehen würde Fuck You
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Dick Advocaat  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 8 EmptySa 14 Jul - 18:26:46

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Ziruz schrieb:
Ja, so ein Sack. Für die 300.000 € wäre ich noch 2 Wochen in Moskau geblieben. Vampir?

Dem fetten Hurensohn würde ich das Geld in 5 Euro-Scheinen auszahlen, die ich mir davor durch die Arschbacken ziehen würde Fuck You

Laughing Applaus
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Dick Advocaat  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 8 EmptySa 14 Jul - 19:31:04

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Ziruz schrieb:
Ja, so ein Sack. Für die 300.000 € wäre ich noch 2 Wochen in Moskau geblieben. Vampir?

Dem fetten Hurensohn würde ich das Geld in 5 Euro-Scheinen auszahlen, die ich mir davor durch die Arschbacken ziehen würde Fuck You

das muss doch wehtuen sich 60000 mal den arsch mit so hartem papier zu wischen.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Dick Advocaat  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 8 EmptySa 14 Jul - 19:33:01

Whoman schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Ziruz schrieb:
Ja, so ein Sack. Für die 300.000 € wäre ich noch 2 Wochen in Moskau geblieben. Vampir?

Dem fetten Hurensohn würde ich das Geld in 5 Euro-Scheinen auszahlen, die ich mir davor durch die Arschbacken ziehen würde Fuck You

das muss doch wehtuen sich 60000 mal den arsch mit so hartem papier zu wischen.

Da fällt mir gerade ein guter Witz ein.

Wieso war das Toilettenpapier in der DDR so rau?
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Dick Advocaat  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 8 EmptySo 15 Jul - 12:08:12

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Whoman schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Ziruz schrieb:
Ja, so ein Sack. Für die 300.000 € wäre ich noch 2 Wochen in Moskau geblieben. Vampir?

Dem fetten Hurensohn würde ich das Geld in 5 Euro-Scheinen auszahlen, die ich mir davor durch die Arschbacken ziehen würde Fuck You

das muss doch wehtuen sich 60000 mal den arsch mit so hartem papier zu wischen.

Da fällt mir gerade ein guter Witz ein.

Wieso war das Toilettenpapier in der DDR so rau?
keine ahnung Vampir?
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Dick Advocaat  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 8 EmptySo 15 Jul - 13:34:37

damit jedes Arschloch rot wurde - dig it? Lachen
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Dick Advocaat  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 8 EmptySo 15 Jul - 14:14:26

fat
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Dick Advocaat  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 8 EmptySo 15 Jul - 16:46:38

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Ziruz schrieb:
Ja, so ein Sack. Für die 300.000 € wäre ich noch 2 Wochen in Moskau geblieben. Vampir?

Dem fetten Hurensohn würde ich das Geld in 5 Euro-Scheinen auszahlen, die ich mir davor durch die Arschbacken ziehen würde Fuck You

Made my day! Lachen
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Dick Advocaat  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 8 EmptyMi 18 Jul - 0:39:41

Dick Advocaat  - Seite 8 32351730d89f93e78ff24e0dad9ea237 Vampir?
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Dick Advocaat  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 8 EmptyMi 18 Jul - 18:22:35

ZSKA-devil schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Ziruz schrieb:
Ja, so ein Sack. Für die 300.000 € wäre ich noch 2 Wochen in Moskau geblieben. Vampir?

Dem fetten Hurensohn würde ich das Geld in 5 Euro-Scheinen auszahlen, die ich mir davor durch die Arschbacken ziehen würde Fuck You

Made my day! Lachen
Ich hab irgendwo ein Video mit Bubnov gesechen wo er sagt das er sich nicht sicher ist ob Advocaat wirklich die 7 Mio. bekommen hat. Vielleich hat er nur 2 Mio oder noch weniger, oder noch weniger. Keiner hat Advocaats Vertrag gesechen. So kann man ganz locker Geldschieben. :dance: Auch bei den Transfers kann man sich nicht sicher sein ob die Summe die Angegeben ist, auch wirklich gezahlt wurde. Hört auf Bubnov, he speaks the truth.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Dick Advocaat  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 8 EmptyDo 19 Jul - 9:50:16

Bubnov ist der größte Clown der da rumrennt, auf den sollte man am wenigsten hören was für scheiße er von sich gibt. Der Verband hatte bestätigt,dass er 7 Mio verdient.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Dick Advocaat  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 8 EmptyDo 19 Jul - 16:38:27

ZSKA-devil schrieb:
Bubnov ist der größte Clown der da rumrennt, auf den sollte man am wenigsten hören was für scheiße er von sich gibt. Der Verband hatte bestätigt,dass er 7 Mio verdient.
Glauben ist alles! Idea
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Dick Advocaat  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 8 EmptyDo 19 Jul - 20:40:51

Erfolgsfan schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Bubnov ist der größte Clown der da rumrennt, auf den sollte man am wenigsten hören was für scheiße er von sich gibt. Der Verband hatte bestätigt,dass er 7 Mio verdient.
Glauben ist alles! Idea

Ja und der arbeitslose Clown weiß das natürlich ganz genau. Lachen
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Dick Advocaat  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 8 EmptyFr 20 Jul - 11:12:23



Bubnov kann nur genial über Schirokov abziehen Lachen
Nach oben Nach unten
walter_r
Кузьмич
Кузьмич
walter_r


Beiträge : 112
Reputation : 6
Ort : Lingen (ems)

Dick Advocaat  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 8 EmptyFr 20 Jul - 17:14:17

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Ziruz schrieb:
Ja, so ein Sack. Für die 300.000 € wäre ich noch 2 Wochen in Moskau geblieben. Vampir?

Dem fetten Hurensohn würde ich das Geld in 5 Euro-Scheinen auszahlen, die ich mir davor durch die Arschbacken ziehen würde Fuck You

Der „fette hurensohn”, hat die russen über den tisch gezogen... Kappelo wird es auch machen.
Die brauchen einen trainer der an 2018 denkt - einen Russen.sonst passiert mit den russen das selbe wie mit polen und ukraine.
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Dick Advocaat  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 8 EmptyFr 20 Jul - 18:11:45

walter_r schrieb:
einen Russen.sonst passiert mit den russen das selbe wie mit polen und ukraine.

ach ja? sowohl bei den polen als auch bei der ukraine war ein einheimischer trainer am start...
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Dick Advocaat  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 8 EmptyFr 20 Jul - 18:15:05

Und Ukraine fand ich nicht sooo schlecht, sie hatten ne schwere gruppe und auch etwas pech
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Dick Advocaat  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 8 EmptyFr 20 Jul - 18:47:01

clockwork schrieb:
walter_r schrieb:
einen Russen.sonst passiert mit den russen das selbe wie mit polen und ukraine.

ach ja? sowohl bei den polen als auch bei der ukraine war ein einheimischer trainer am start...

Round 2 Very Happy
Nach oben Nach unten
walter_r
Кузьмич
Кузьмич
walter_r


Beiträge : 112
Reputation : 6
Ort : Lingen (ems)

Dick Advocaat  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 8 EmptyFr 20 Jul - 20:02:07

clockwork schrieb:
walter_r schrieb:
einen Russen.sonst passiert mit den russen das selbe wie mit polen und ukraine.

ach ja? sowohl bei den polen als auch bei der ukraine war ein einheimischer trainer am start...

das hat nix mit der nationalität des trainers zu tun, sondern damit wie er an die jugendmanschaft rangeht...es wird nix bringen wen kapello - arschawin, berezutskij und co nach brazilien mitnimmt, er soll in die jugendmanschaft gucken. ukraine haben gute fussbalspieler, sogar in der сборная ссср waren die meisten spieler speckfresser. sag mir einen guten russischen topspieler , der in den letzten 15 jahren so erfolgreich wie z.b. schevschenko war???ja gut, jetzt haben die russen dzagoev.
die ukraine haben wieder z..b. yarmolenko, konoplyanka, das sind geile fussbal spieler, die werden bestimmt bei inter, oder bei real landen....


warum war ich geblockt?
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Dick Advocaat  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 8 EmptyFr 20 Jul - 22:59:57

AHA er wurde gesperrt !!! was is das denn hier für diktatur Laughing

walter hat schon recht auf der einen seite aber schau dir mal zB karpin an , hatte spartak doch bis vor 2-4 jahren die talentiersten jugendspieler und wen hat er in die erste manschaft gebracht? spieler wie yakovlev wurden verliehen ein jano hingegen hat man auch nicht das vertrauen geschenkt obwohl damals jeder blinder affe erkennen konnte was für potential in dem jungen steckt ... russische trainer muss nicht gleich bedeuten das sie viel auf jugend setzen , ich denke capello wird seinen job richtig machen und auch erfolg haben wollen ... er wird sich von keinem was einreden lassen und schon wissen wen er nominiert und wen nicht .. bin auf jedenfall gespannt wer im testspiel nächsten monat? auflaufen wird
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dick Advocaat  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dick Advocaat    Dick Advocaat  - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dick Advocaat
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja-
Gehe zu: