Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wunschaufstellung

Nach unten 
+36
DelBoske23
Rossija86
Tobol
dzagoev
Zenito
4eburek.ru
SchlaubiSchlumpf
ZenitPiterKolomna
NAME-L-ESS
AyO81
Ru_SanJa_Ru
TruePlayer
cccp
Vipa
krasavčik
Russia-for the win
Avangard
Elektroniker
Rotor
Mordabidze
Whoman
ZSKA-devil
Angelofabiano
Bilyaletdinov63
wanjok
Zalagoal
Ziruz
-C-
Kirpitsch
Redfield
clockwork
Dima
Gambit
Nikita
Andriy
Konsor
40 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Wunschaufstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 2 EmptyDi 22 Jun - 19:22:11

clockwork schrieb:
http://www.rfs.ru/node/122526

bert van lingen neuer technischer direktor...
Oje oje, würde mich kaum noch wundern wenn unsere Sbornaja halb Zenit wird.

Wunschaufstellung - Seite 2 03
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Wunschaufstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 2 EmptyDi 22 Jun - 19:25:41

was für ein bullshit mit halb zenit? wir haben nicht mal soviele rus. spieler...Vampir? werden die selben sein, welche es auch unter hiddink waren, außer vllt. vovasvin, DA ist hoffentlich noch sauer auf das schweinchen...Vampir?

dazu ist er alles andere als ein fan von kerzh, da dieser nicht in sein spielsystem passt...
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Wunschaufstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 2 EmptyDi 22 Jun - 19:38:37

clockwork schrieb:
was für ein bullshit mit halb zenit? wir haben nicht mal soviele rus. spieler...Vampir? werden die selben sein, welche es auch unter hiddink waren, außer vllt. vovasvin, DA ist hoffentlich noch sauer auf das schweinchen...Vampir?

dazu ist er alles andere als ein fan von kerzh, da dieser nicht in sein spielsystem passt...

naja ich hoffe der gibt 1 -2 neuen eine chance (vllt mamaev oder bokharov?)... mit dem selben personal (z.B. semshov) wird das ganz schwer... Nervous
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Wunschaufstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 2 EmptyDi 22 Jun - 19:44:30

Angelofabiano schrieb:
clockwork schrieb:
was für ein bullshit mit halb zenit? wir haben nicht mal soviele rus. spieler...Vampir? werden die selben sein, welche es auch unter hiddink waren, außer vllt. vovasvin, DA ist hoffentlich noch sauer auf das schweinchen...Vampir?

dazu ist er alles andere als ein fan von kerzh, da dieser nicht in sein spielsystem passt...

naja ich hoffe der gibt 1 -2 neuen eine chance (vllt mamaev oder bokharov?)... mit dem selben personal (z.B. semshov) wird das ganz schwer... Nervous

Dzagoev oder Shennikov Wink
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Wunschaufstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 2 EmptyDi 22 Jun - 20:01:29

Dick kann Bystrov nicht ignorieren, dafür ist er viel zu wichtig. Und Kerzha mag ich sowieso nicht.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Wunschaufstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 2 EmptyDi 22 Jun - 20:19:29

WE NEED A REVOLUTION!

Junge Spieler braucht die Sbornaja!!!
Parshivlyuk, (Dydyun?) Mamaev, Schennikov, Makeev...

Und ganz wichtig: IZMAILOV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Wunschaufstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 2 EmptyDi 22 Jun - 21:05:00

Angelofabiano schrieb:

naja ich hoffe der gibt 1 -2 neuen eine chance (vllt mamaev oder bokharov?)... mit dem selben personal (z.B. semshov) wird das ganz schwer... Nervous

das war jetzt nur auf zenit spieler bezogen... soll mir noch einer damit kommen, dass unter DA halb zenit spielt wird...Gebumst
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Wunschaufstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 2 EmptyDi 22 Jun - 21:07:16

wanjok schrieb:
WE NEED A REVOLUTION!

Junge Spieler braucht die Sbornaja!!!
Parshivlyuk, (Dydyun?) Mamaev, Schennikov, Makeev...

Und ganz wichtig: IZMAILOV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie grade die russische jugend drauf ist, haben die letzten u-turnier gut gezeigt... spielen sollen in erser linie die besten...
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Wunschaufstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 2 EmptyDi 22 Jun - 21:26:48

wanjok schrieb:
WE NEED A REVOLUTION!

Junge Spieler braucht die Sbornaja!!!
Parshivlyuk, (Dydyun?) Mamaev, Schennikov, Makeev...

Und ganz wichtig: IZMAILOV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also wenn ich das schon lese, bekomme ich Panik. Da verlieren wir jedes Spiel. Very Happy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Wunschaufstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 2 EmptyDi 22 Jun - 21:59:30

Ziruz schrieb:
wanjok schrieb:
WE NEED A REVOLUTION!

Junge Spieler braucht die Sbornaja!!!
Parshivlyuk, (Dydyun?) Mamaev, Schennikov, Makeev...

Und ganz wichtig: IZMAILOV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also wenn ich das schon lese, bekomme ich Panik. Da verlieren wir jedes Spiel. Very Happy

Dann können wir ja auch gleich den Spielbetrieb einstellen oder nicht
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Wunschaufstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 2 EmptyMi 23 Jun - 14:13:58

Redfield schrieb:
Ziruz schrieb:
wanjok schrieb:
WE NEED A REVOLUTION!

Junge Spieler braucht die Sbornaja!!!
Parshivlyuk, (Dydyun?) Mamaev, Schennikov, Makeev...

Und ganz wichtig: IZMAILOV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also wenn ich das schon lese, bekomme ich Panik. Da verlieren wir jedes Spiel. Very Happy

Dann können wir ja auch gleich den Spielbetrieb einstellen oder nicht

Abwarten was aus denen wird. Es sollten auf jeden Fall die besten spielen und nicht immer die gleichen. Bei Guus haben Dzagoev, Bukharov keine Chance bekommen, obwohl die in Topform waren.
Nach oben Nach unten
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima


Beiträge : 1076
Reputation : 3

Wunschaufstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 2 EmptyMi 23 Jun - 14:17:42

hauptsache leute wie semshov haben keinen stammplatz, das war ja schlimm unter hiddink.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Wunschaufstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 2 EmptyMi 23 Jun - 14:19:12

ich sehe auch Dzagoev und bukharov am ehesten als neulinge inner sbornaja... mamaev auch eine option.

Anstatt yanbaev dann lieber schennikov... hauptsache neue ausprobieren , die besten sollten dann spielen. Mit beste mein ich aber auch solche die sich einsetzen und nicht solche wie shava..
Nach oben Nach unten
Mordabidze
Volga Nizhny Novgorod
Volga Nizhny Novgorod
Mordabidze


Beiträge : 60
Reputation : 0
Ort : Stuttgart

Wunschaufstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 2 EmptyMi 23 Jun - 16:37:31

Also unter Hiddink haben immer nur die gleichen gespielt. Nach der EM sind Pogreb Kerzha Dzagoev und Denisov statt Ivanov, Saenko, Adamov und Shirokov in die Nati gekommen. Sonst hat sich in 2 Jahren gar nicht verändert. Advocat soll endlich neue Spieler ausprobieren. Aber bei Zenit hat er sich auch auf wenige Spieler beschränkt. Ich denke wir schaffen es zur EM und spielen dort auch gut aber danach ist die Luft wieder raus und Advocat verduftet wieder. Man sollte einen jungen einheimischen Trainer einstellen.Sowie Slutzkiy. Bei Hiddink hat man nach der EM die Füsse geküsst und Gehalt erhöht und Vertrag bis Juli 2010 verlängert, weil man sich sicher war, dass man bei der WM dabei ist. Nun ist man nicht dabei und Hiddink kassiert 3 Mio für gar nichts!! Very Mad Deshalb wollte er auch niemanden bei der WM trainieren der bekommt Kohle ohne was zu machen. Deshalb würde ich nach der EM über einen neuen Trainer nachdenken, der die Mannschaft weiterbrinngt und entwickelt!
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Wunschaufstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 2 EmptyDo 24 Jun - 21:50:44

Ziruz schrieb:
wanjok schrieb:
WE NEED A REVOLUTION!

Junge Spieler braucht die Sbornaja!!!
Parshivlyuk, (Dydyun?) Mamaev, Schennikov, Makeev...

Und ganz wichtig: IZMAILOV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also wenn ich das schon lese, bekomme ich Panik. Da verlieren wir jedes Spiel. Very Happy

dann können wir halt weiter mit den flachzangen anyukov, pogrebnyak, semshov, berizutskiy-sisters um die letzten plätze kämpfen Wanker Rolling Eyes
lasst doch so wie die italiener den generationswechsel verpassen ... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Wunschaufstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 2 EmptyDo 24 Jun - 22:13:05

wanjok schrieb:

dann können wir halt weiter mit den flachzangen anyukov, pogrebnyak, semshov, berizutskiy-sisters um die letzten plätze kämpfen Wanker Rolling Eyes
lasst doch so wie die italiener den generationswechsel verpassen ... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Anyukov und Poga sind ja gar nicht so alt. Very Happy
Das Problem ist einfach, dass wir zu wenig gute Spieler Anfang 20 haben. Da rächen sich die verlorenen 90er. Mad
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Wunschaufstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 2 EmptyFr 25 Jun - 1:24:03

Ziruz schrieb:
wanjok schrieb:

dann können wir halt weiter mit den flachzangen anyukov, pogrebnyak, semshov, berizutskiy-sisters um die letzten plätze kämpfen Wanker Rolling Eyes
lasst doch so wie die italiener den generationswechsel verpassen ... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Anyukov und Poga sind ja gar nicht so alt. Very Happy
Das Problem ist einfach, dass wir zu wenig gute Spieler Anfang 20 haben. Da rächen sich die verlorenen 90er. Mad

Die Beresutzkys sind auch nicht so alt...er meint die Qualität der Spieler. Very Happy
Schade das Anyukov so krass abgebaut hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wunschaufstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 2 EmptyFr 25 Jun - 1:32:59

Wat labert ihr? Anjukov ist einer der wenigen der konstant gute-durchschnittliche Leistungen bringt... oder kann mir einer das Gegenteil beweisen?

Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Wunschaufstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 2 EmptyFr 25 Jun - 10:46:27

Meyson schrieb:
Wat labert ihr? Anjukov ist einer der wenigen der konstant gute-durchschnittliche Leistungen bringt... oder kann mir einer das Gegenteil beweisen?


Der hat extrem abgebaut und ja das niveu hält er auch!
So wie er im UEFA Cup gespielt hat war hammer. Schön über aussen immer wieder gefählich reingkommen in die Gegnerische hälfte aber mittlerweile sieht man das selten. Er ist sicherlich nicht schlecht aber auch nicht mehr so stark wie er einst war. Das hab ich in der WM-Quali vermisst...seine guten angriffe über Außen.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Wunschaufstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 2 EmptyFr 25 Jun - 12:07:28

Redfield schrieb:
Meyson schrieb:
Wat labert ihr? Anjukov ist einer der wenigen der konstant gute-durchschnittliche Leistungen bringt... oder kann mir einer das Gegenteil beweisen?


Der hat extrem abgebaut und ja das niveu hält er auch!
So wie er im UEFA Cup gespielt hat war hammer. Schön über aussen immer wieder gefählich reingkommen in die Gegnerische hälfte aber mittlerweile sieht man das selten. Er ist sicherlich nicht schlecht aber auch nicht mehr so stark wie er einst war. Das hab ich in der WM-Quali vermisst...seine guten angriffe über Außen.

Er hat offensiv abgebaut , ja das stimmt... aber defensiv ist er immer noch klasse .. vllt ist es gut das er jetzt mehr defensiv ist. Den wir wissen unsere LV spielt ..und wenn anyukov auch so extrem offensiv ist steht unsere "Top" - iv alleine bei kontern.
Wie dem auch sei , desto defensiver Anyukov ist desto offensiver kann yuri spielen.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Wunschaufstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 2 EmptyFr 25 Jun - 12:15:20

Whoman schrieb:
Redfield schrieb:
Meyson schrieb:
Wat labert ihr? Anjukov ist einer der wenigen der konstant gute-durchschnittliche Leistungen bringt... oder kann mir einer das Gegenteil beweisen?


Der hat extrem abgebaut und ja das niveu hält er auch!
So wie er im UEFA Cup gespielt hat war hammer. Schön über aussen immer wieder gefählich reingkommen in die Gegnerische hälfte aber mittlerweile sieht man das selten. Er ist sicherlich nicht schlecht aber auch nicht mehr so stark wie er einst war. Das hab ich in der WM-Quali vermisst...seine guten angriffe über Außen.

Er hat offensiv abgebaut , ja das stimmt... aber defensiv ist er immer noch klasse .. vllt ist es gut das er jetzt mehr defensiv ist. Den wir wissen unsere LV spielt ..und wenn anyukov auch so extrem offensiv ist steht unsere "Top" - iv alleine bei kontern.
Wie dem auch sei , desto defensiver Anyukov ist desto offensiver kann yuri spielen.
find ich persönlich nicht ... der junge wirkt viel zu verfressen und wenig motiviert , als guter AV musst du wie ein pferd hoch und runter rennen aber anyukov bleibt entweder hinten oder er rennt nach vorne, verliert den ball und trabt dann im schneckentempo zurück wo bei uns in der abwehr rießen löcher entstehen !

vielleicht macht ihm ja dick wieder feuer unterm hintern ... wenn nicht wär ich auch dafür das wir ersatz suchen solle , da wär mir sogar yanbaev auf rechts lieber .. der hängt sich zu 100% rein und hat sich gut entwickelt das letzte jahr
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Wunschaufstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 2 EmptyFr 25 Jun - 13:44:36

Nikita schrieb:
Whoman schrieb:
Redfield schrieb:
Meyson schrieb:
Wat labert ihr? Anjukov ist einer der wenigen der konstant gute-durchschnittliche Leistungen bringt... oder kann mir einer das Gegenteil beweisen?


Der hat extrem abgebaut und ja das niveu hält er auch!
So wie er im UEFA Cup gespielt hat war hammer. Schön über aussen immer wieder gefählich reingkommen in die Gegnerische hälfte aber mittlerweile sieht man das selten. Er ist sicherlich nicht schlecht aber auch nicht mehr so stark wie er einst war. Das hab ich in der WM-Quali vermisst...seine guten angriffe über Außen.

Er hat offensiv abgebaut , ja das stimmt... aber defensiv ist er immer noch klasse .. vllt ist es gut das er jetzt mehr defensiv ist. Den wir wissen unsere LV spielt ..und wenn anyukov auch so extrem offensiv ist steht unsere "Top" - iv alleine bei kontern.
Wie dem auch sei , desto defensiver Anyukov ist desto offensiver kann yuri spielen.
find ich persönlich nicht ... der junge wirkt viel zu verfressen und wenig motiviert , als guter AV musst du wie ein pferd hoch und runter rennen aber anyukov bleibt entweder hinten oder er rennt nach vorne, verliert den ball und trabt dann im schneckentempo zurück wo bei uns in der abwehr rießen löcher entstehen !

vielleicht macht ihm ja dick wieder feuer unterm hintern ... wenn nicht wär ich auch dafür das wir ersatz suchen solle , da wär mir sogar yanbaev auf rechts lieber .. der hängt sich zu 100% rein und hat sich gut entwickelt das letzte jahr

In der Liga ist Yanbaev sicherlich stark aber fand seine Sbornaja auftritte bisher bescheiden.
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Wunschaufstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 2 EmptyFr 25 Jun - 15:10:14

anyukov hat sich unter LS wieder gefangen... und an ihm kommt aktuell kein rus. RV vorbei... der so oft gelobte parshivlyuk kommt diese saison nicht ins tritt... hab das spiel gg. loko nocht gut im kopf, wo yanbaev ihn komplett gefressen hat, dabei wird hier kein nationalspieler mehr kritisiert als yanbaev...

bzgl. berezutskis... die sisters werden wir wohl noch lange in der sbornaja sehen, dann es kommt keiner nach... eigentlich sollte die u-21 als reserve zur verfügung stehen, aber wer die u-21 ein wenig verfolgt, der weiß welche IV dort spielen...Very Happy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Wunschaufstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 2 EmptyFr 25 Jun - 15:12:40

clockwork schrieb:
anyukov hat sich unter LS wieder gefangen... und an ihm kommt aktuell kein rus. RV vorbei... der so oft gelobte parshivlyuk kommt diese saison nicht ins tritt... hab das spiel gg. loko nocht gut im kopf, wo yanbaev ihn komplett gefressen hat, dabei wird hier kein nationalspieler mehr kritisiert als yanbaev...

bzgl. berezutskis... die sisters werden wir wohl noch lange in der sbornaja sehen, dann es kommt keiner nach... eigentlich sollte die u-21 als reserve zur verfügung stehen, aber wer die u-21 ein wenig verfolgt, der weiß welche IV dort spielen...Very Happy

Was ist mit eurem Abdoulfattakh?
Der wurde doch immer gelobt und soll ein recht talentierter Abwehrspieler sein. Wieso kriegt er bei euch keine Chance oder wird mal zur leihe angeboten.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Wunschaufstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 2 EmptyFr 25 Jun - 15:14:02

Redfield schrieb:
clockwork schrieb:
anyukov hat sich unter LS wieder gefangen... und an ihm kommt aktuell kein rus. RV vorbei... der so oft gelobte parshivlyuk kommt diese saison nicht ins tritt... hab das spiel gg. loko nocht gut im kopf, wo yanbaev ihn komplett gefressen hat, dabei wird hier kein nationalspieler mehr kritisiert als yanbaev...

bzgl. berezutskis... die sisters werden wir wohl noch lange in der sbornaja sehen, dann es kommt keiner nach... eigentlich sollte die u-21 als reserve zur verfügung stehen, aber wer die u-21 ein wenig verfolgt, der weiß welche IV dort spielen...Very Happy

Was ist mit eurem Abdoulfattakh?
Der wurde doch immer gelobt und soll ein recht talentierter Abwehrspieler sein. Wieso kriegt er bei euch keine Chance oder wird mal zur leihe angeboten.

Ich glaube kaum das irgendwer in diesem Forum dir diese Frage ernsthaft beantworten kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wunschaufstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wunschaufstellung
Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja-
Gehe zu: