Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Barclays Premier League

Nach unten 
+40
Ziruz
4eburek.ru
Trollboy
Kaktus
Erfolgsfan
DelBoske23
dzagoev
PoCCия91
bremenfan
Fortuna Russland
Spartak
Angelofabiano
Whoman
Tzimis
Elektroniker
wanjok
Tobol
Andrucha
Konsor
Zenito
clockwork
NAME-L-ESS
dimaschokk
krasavčik
Mordabidze
Bilyaletdinov63
cccp
Ru_SanJa_Ru
Redfield
SchlaubiSchlumpf
TruePlayer
Avangard
Zalagoal
Foma
Russia-for the win
Arshavin23
ZSKA-devil
Igor
Nikita
Dima
44 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Barclays Premier League - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 6 EmptyFr 4 Feb - 14:24:15

ZSKA-devil schrieb:
Nikita schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Ru_SanJa_Ru schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Ru_SanJa_Ru schrieb:
Sanja schrieb:
Liverpool holt Suarez!

Torres und Suarez was ein Sturm Cool

Torres will aber angeblich zu Chelsea...
Und Liverpool zahlt 41 mio euro fur Carroll, der zwar talentiert ist aber auf tm.de gerade einmal einen wert von 2.5 mio hat ugly

Jo, Hab´s mit bekommen...Total lächerlich...

Hab grad gelesen, dass Carroll gar nicht wechseln wollte, er wurde einfach rausgeworfen. Er sagt er wäre totall geschockt und enttäuscht.
Das ist ja fast ein Sklavenhandel, als Menschen gegen ihren Willen verkauft wurden. Das zeigt, dass ab einem bestimmten Betrag die Menschlichkeit aufhört. No

jo für 40 mille hat president von newcastle ihn wohl huckepack geholt und nach liverpool getragen ... soll net rumheulen , hat die ehre beim rekordmeister? zu spielen

Naja wie würdest du dich fühlen wenn dein Arbeitgeber, dir sagt dass er dich an eine andere Firma verkauft hat und du jetzt nach z.B Rostock ziehen musst? Suspect Klar das er sauer und enttäuscht ist. Es gibt immernoch wenige Leute dennen Geld nicht am wichtigsten ist Idea
der spieler muss nicht gehen wenn der verein die freigabe gibt, aber er hat wohl ein gehalts angebot begkommen was niemand ausgeschlagen hätte. verdient bestimmt wie ein schweini oder so...
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Barclays Premier League - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 6 EmptyFr 4 Feb - 17:34:20

90.000 € pro woche bekommt der gute jetzt bei Pool netto glaub ich
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Barclays Premier League - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 6 EmptyFr 4 Feb - 18:12:49

Zitat :
Hab grad gelesen, dass Carroll gar nicht wechseln wollte, er wurde einfach rausgeworfen. Er sagt er wäre totall geschockt und enttäuscht.
Das ist ja fast ein Sklavenhandel, als Menschen gegen ihren Willen verkauft wurden. Das zeigt, dass ab einem bestimmten Betrag die Menschlichkeit aufhört.

NAME-L-ESS schrieb:
90.000 € pro woche bekommt der gute jetzt bei Pool netto glaub ich

Dann soll er doch sein Sklavenlohn kündigen Lachen

Seit wann wird man gegen seinen Willen verkauft ? Man wird ja nicht gezwungen den Vertrag zu unterschreiben , sonst würde Zenit doch schon mehr Stars haben.

Soll der sich nicht so haben.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Barclays Premier League - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 6 EmptySa 5 Feb - 17:13:45

Ist Diaby vieleicht doof ,bekommt Rot total unnötig Facepalm
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Barclays Premier League - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 6 EmptySa 5 Feb - 17:46:29

Jetzt muss Arsenal aufpassen, dass sie nicht noch aufn Sack kriegen Baby
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Barclays Premier League - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 6 EmptySa 5 Feb - 17:51:38

Mein Gott, wie kann man nur eine 4:0 Führung verschenken Facepalm
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Barclays Premier League - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 6 EmptySa 5 Feb - 17:51:58

4:4 alter -.-
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Barclays Premier League - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 6 EmptySa 5 Feb - 17:53:32

wo Shava rausging stand es 4:1 ,dann ging garnichts Very Happy Aber Walcott auch so Dumm! der hätte davor zu Shava auflegen müssen dann wäre es 5:0,tja Vik tebja Arsenal Very Happy
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Barclays Premier League - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 6 EmptySa 5 Feb - 17:53:52

OOOOOMG XD arsenal ... unfassbar ... die eirnerrn mich irgendwie an einen typischen russischen verein an dummheit kaum zu überbieten
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Barclays Premier League - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 6 EmptySa 5 Feb - 17:57:03

Wer kann mir ein gefallen tun bitte,also wer im transfermarkt ist postet mal bitte das hier ins Arsenal thread und hinterlasst noch nen schönen gruß von @Sanja

Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Barclays Premier League - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 6 EmptySa 5 Feb - 18:02:48

Sanja schrieb:
Wer kann mir ein gefallen tun bitte,also wer im transfermarkt ist postet mal bitte das hier ins Arsenal thread und hinterlasst noch nen schönen gruß von @Sanja

werd ich machen guckste gleich Lachen Lachen
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Barclays Premier League - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 6 EmptySa 5 Feb - 18:03:21

tottenham gewinnt 2-1 pav gibt vorlage
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Barclays Premier League - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 6 EmptySa 5 Feb - 18:03:36

NAME-L-ESS schrieb:
Sanja schrieb:
Wer kann mir ein gefallen tun bitte,also wer im transfermarkt ist postet mal bitte das hier ins Arsenal thread und hinterlasst noch nen schönen gruß von @Sanja

werd ich machen guckste gleich Lachen Lachen

Geil du bist der beste!
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Barclays Premier League - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 6 EmptySa 5 Feb - 18:04:50

Sanja schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Sanja schrieb:
Wer kann mir ein gefallen tun bitte,also wer im transfermarkt ist postet mal bitte das hier ins Arsenal thread und hinterlasst noch nen schönen gruß von @Sanja

werd ich machen guckste gleich Lachen Lachen

Geil du bist der beste!
Jetzt scxhnell bin operatcija Y Lachen Lachen
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Barclays Premier League - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 6 EmptySa 5 Feb - 18:06:18

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

schade da wird gleich aber ein neuer thread geöffnet
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Barclays Premier League - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 6 EmptySa 5 Feb - 18:11:01

lol ich habe das Lied nicht mal gehört,habe einfach schnell aus und Vorbei in youtube eingegeben smile
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Barclays Premier League - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 6 EmptySa 5 Feb - 18:12:17

Sanja schrieb:
lol ich habe das Lied nicht mal gehört,habe einfach schnell aus und Vorbei in youtube eingegeben smile
Ich auch nicht Lachen Lachen Row headnut is gut... Very Happy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Barclays Premier League - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 6 EmptySa 5 Feb - 18:47:11

Der zweite Elfer war aber auch ein Witz. Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Barclays Premier League - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 6 EmptySa 5 Feb - 19:15:03

Sanja schrieb:
Wer kann mir ein gefallen tun bitte,also wer im transfermarkt ist postet mal bitte das hier ins Arsenal thread und hinterlasst noch nen schönen gruß von @Sanja
Es sind mittlerweile bestimmt schon alle gesperrt oder gelöscht. Very Happy Und Alen ist der nächste. Auslachen No

Ich wurde direkt gelöscht, weil ich den Link zu nashfutbol.net gepostet hab. Wanker Davor hatte ich eine 100% weiße Weste.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Barclays Premier League - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 6 EmptySa 5 Feb - 19:18:55

Bilyaletdinov63 schrieb:
Sanja schrieb:
Wer kann mir ein gefallen tun bitte,also wer im transfermarkt ist postet mal bitte das hier ins Arsenal thread und hinterlasst noch nen schönen gruß von @Sanja
Es sind mittlerweile bestimmt schon alle gesperrt oder gelöscht. Very Happy Und Alen ist der nächste. Auslachen No

Ich wurde direkt gelöscht, weil ich den Link zu nashfutbol.net gepostet hab. Wanker Davor hatte ich eine 100% weiße Weste.
Das war mit meinen doppel account
Very Happy Super Lachen
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Barclays Premier League - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 6 EmptySa 5 Feb - 19:21:24

NAME-L-ESS schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Sanja schrieb:
Wer kann mir ein gefallen tun bitte,also wer im transfermarkt ist postet mal bitte das hier ins Arsenal thread und hinterlasst noch nen schönen gruß von @Sanja
Es sind mittlerweile bestimmt schon alle gesperrt oder gelöscht. Very Happy Und Alen ist der nächste. Auslachen No

Ich wurde direkt gelöscht, weil ich den Link zu nashfutbol.net gepostet hab. Wanker Davor hatte ich eine 100% weiße Weste.
Das war mit meinen doppel account
Very Happy Super Lachen
Keine sorge, die finden dich. Very Happy
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Barclays Premier League - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 6 EmptySa 5 Feb - 19:28:55

Bilyaletdinov63 schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Sanja schrieb:
Wer kann mir ein gefallen tun bitte,also wer im transfermarkt ist postet mal bitte das hier ins Arsenal thread und hinterlasst noch nen schönen gruß von @Sanja
Es sind mittlerweile bestimmt schon alle gesperrt oder gelöscht. Very Happy Und Alen ist der nächste. Auslachen No

Ich wurde direkt gelöscht, weil ich den Link zu nashfutbol.net gepostet hab. Wanker Davor hatte ich eine 100% weiße Weste.
Das war mit meinen doppel account
Very Happy Super Lachen
Keine sorge, die finden dich. Very Happy
Nein glaub ich nicht, es hat nichmal jemand den Post alarmiert Auslachen Suspect
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Barclays Premier League - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 6 EmptySo 6 Feb - 1:48:54

ach finden können die ihn nicht Wink man muss sich nur mit anderen e mail Adressen anmelden, ist doch total easy

Aber scheiße ich hätte lieber mit meinen grüßen warten sollen ,Manchester united hat ja verloren Very Happy
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Barclays Premier League - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 6 EmptySo 6 Feb - 3:21:07

Von 4-0 ein 4-4. Erbärmliche Leistung von Arsenal.. Uncool
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Barclays Premier League - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 6 EmptySo 6 Feb - 17:12:51

Yuri ist nicht mal auf der Bank Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Barclays Premier League - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Barclays Premier League
Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Champions League & Europa League
» Champions League & Europa League
» UEFA Youth League
»  Europa League Konferenz | Anzhi und Rubin
» UEFA Champions League - Spiele der russischen Clubs (VIDEO)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: