Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 FK Dinamo Moskau

Nach unten 
+50
NikitaBarselona
RedAndWhite
Erfolgsfan
Bafana2010
DelBoske23
Fortuna Russland
Spartak
krasavčik
b0ba86
Vipa
Russia-for the win
wanjok
Foma
dimaschokk
madrista__
ZenitPiterKolomna
Kirpitsch
Tobol
ZSKA-devil
NAME-L-ESS
Igor
Guybrush
Dima
Scorpy
SchlaubiSchlumpf
-C-
Tzimis
Andrucha
Angelofabiano
TruePlayer
Ru_SanJa_Ru
Vagner_love
Whoman
Renaldo19
Konsor
Nikita
Bilyaletdinov63
vertigo
Perestroika
Gambit
Avangard
Zalagoal
Denisov
Elektroniker
Zenito
cccp
Maxym
Redfield
clockwork
Ziruz
54 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

FK Dinamo Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau - Seite 3 EmptyMi 30 Dez - 14:06:24

Renaldo19 schrieb:
Avangard schrieb:
Renaldo19 schrieb:
Jungs, was könnt ihr mir zu Anton Shunin sagen?

Was für ein Typ Torwart ist er, hat er viel Talent und Potenzial? Smile

Talentiert ist er schon, hat vorletzte Saison gut gespielt, war Nr. 1 bei Dinamo und hat sogar ein Spiel für die Sbornaja gemacht, letzte Saison war aber deutlich schwächer und ist jetzt nur noch Nr. 2, nachdem Gabulov verpflichtet wurde...
Oh, hört sich nicht gut an.

Ist er ein moderner Torhüter oder eher ein Typ Linienkleber wie Wiese? Smile

Ehrlich gesagt, habe ich nicht so viele Spiele mit ihm gesehen, um seinen Stil beurteilen zu können, er geht schon ab und zu raus, aber ob er so ein moderner Keeper wie Akinfeev ist, kann ich nicht sagen. Wieso interessiert er dich, willst du ihn kaufen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Renaldo19

Renaldo19


Beiträge : 7
Reputation : 0

FK Dinamo Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau - Seite 3 EmptyMi 30 Dez - 19:59:32

Avangard schrieb:
Renaldo19 schrieb:
Avangard schrieb:
Renaldo19 schrieb:
Jungs, was könnt ihr mir zu Anton Shunin sagen?

Was für ein Typ Torwart ist er, hat er viel Talent und Potenzial? Smile

Talentiert ist er schon, hat vorletzte Saison gut gespielt, war Nr. 1 bei Dinamo und hat sogar ein Spiel für die Sbornaja gemacht, letzte Saison war aber deutlich schwächer und ist jetzt nur noch Nr. 2, nachdem Gabulov verpflichtet wurde...
Oh, hört sich nicht gut an.

Ist er ein moderner Torhüter oder eher ein Typ Linienkleber wie Wiese? Smile

Ehrlich gesagt, habe ich nicht so viele Spiele mit ihm gesehen, um seinen Stil beurteilen zu können, er geht schon ab und zu raus, aber ob er so ein moderner Keeper wie Akinfeev ist, kann ich nicht sagen. Wieso interessiert er dich, willst du ihn kaufen? Very Happy
FCB-Scoutingabteilung - wir sind überall.
Nach oben Nach unten
vertigo
Parteimitglied
Parteimitglied
vertigo


Beiträge : 586
Reputation : 5
Ort : kassel

FK Dinamo Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau - Seite 3 EmptyMi 30 Dez - 20:38:28

hatte mal ein spiel seines lebens gegen zenit im cup Ugly
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

FK Dinamo Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau - Seite 3 EmptyMi 30 Dez - 23:37:21

Renaldo19 schrieb:
Avangard schrieb:
Renaldo19 schrieb:
Avangard schrieb:
Renaldo19 schrieb:
Jungs, was könnt ihr mir zu Anton Shunin sagen?

Was für ein Typ Torwart ist er, hat er viel Talent und Potenzial? Smile

Talentiert ist er schon, hat vorletzte Saison gut gespielt, war Nr. 1 bei Dinamo und hat sogar ein Spiel für die Sbornaja gemacht, letzte Saison war aber deutlich schwächer und ist jetzt nur noch Nr. 2, nachdem Gabulov verpflichtet wurde...
Oh, hört sich nicht gut an.

Ist er ein moderner Torhüter oder eher ein Typ Linienkleber wie Wiese? Smile

Ehrlich gesagt, habe ich nicht so viele Spiele mit ihm gesehen, um seinen Stil beurteilen zu können, er geht schon ab und zu raus, aber ob er so ein moderner Keeper wie Akinfeev ist, kann ich nicht sagen. Wieso interessiert er dich, willst du ihn kaufen? Very Happy
FCB-Scoutingabteilung - wir sind überall.

richte bitte ulli aus das er stinkt Byshovets
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

FK Dinamo Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau - Seite 3 EmptySa 2 Jan - 16:48:55

shunin ist ein richtig guter... der hat talent, nicht weniger als akinfeev... der ist ein ziemlich kompletter keeper, erinnert mich ein wenig an van der saar... aber ihm fehlt aber ganz klar diese psychische stabilität und charakterstärke... hoffe das kommt noch mit dem alter, und dann haben wir zwei herausragende keeper im lande...
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

FK Dinamo Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau - Seite 3 EmptyDi 5 Jan - 15:31:03

Sieht so aus als ob Dynamo Voronin verpflichtet.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FK Dinamo Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau - Seite 3 EmptyDi 5 Jan - 18:18:51

Elektroniker schrieb:
Sieht so aus als ob Dynamo Voronin verpflichtet.

wieso? Suspect
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Dinamo Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau - Seite 3 EmptyDi 5 Jan - 18:28:15

Whoman schrieb:
Elektroniker schrieb:
Sieht so aus als ob Dynamo Voronin verpflichtet.

wieso? Suspect


http://www.goal.com/de/live-update/32/der-transfer-winter-2010

Hier wird er mit Dynamo in Verbindung gebracht. Würd nichmal 2 Millionen kosten.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FK Dinamo Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau - Seite 3 EmptyDi 5 Jan - 18:57:29

Redfield schrieb:
Whoman schrieb:
Elektroniker schrieb:
Sieht so aus als ob Dynamo Voronin verpflichtet.

wieso? Suspect


http://www.goal.com/de/live-update/32/der-transfer-winter-2010

Hier wird er mit Dynamo in Verbindung gebracht. Würd nichmal 2 Millionen kosten.

omg was da wieder für kommentare dabei sind.

Warum glauben alle das man in russland nur so mit geld umsich schmeißt. Blowjob
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

FK Dinamo Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau - Seite 3 EmptyDi 5 Jan - 19:12:04

Whoman schrieb:
Redfield schrieb:
Whoman schrieb:
Elektroniker schrieb:
Sieht so aus als ob Dynamo Voronin verpflichtet.

wieso? Suspect


http://www.goal.com/de/live-update/32/der-transfer-winter-2010

Hier wird er mit Dynamo in Verbindung gebracht. Würd nichmal 2 Millionen kosten.

omg was da wieder für kommentare dabei sind.

Warum glauben alle das man in russland nur so mit geld umsich schmeißt. Blowjob

Die Autoren sind doch an dem ganzen Kommentaren mit schuld.
In jedem Artikel wird immer das Kalte Russland und das viele Geld erwähnt.

Aber Artikel über deutsche Vereine künstlich Hochpuschen wie der Juve Star Molinaro entscheided sich für Stuttgart. Oder Pogrebnyak Superstar aus russland wechselt nach stuttgart

Und soviele fehler wie die machen scheinen die auch nicht wircklich ahnung vom russischen Fussball zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FK Dinamo Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau - Seite 3 EmptyDi 5 Jan - 20:10:09

man fragt sich wirklich ob das dummheit ist...ich meine es kann vielleicht einige geben die nun mal nicht wissen dass die sommer inr russland sehr heiß sind, und dass man im winter nicht spielt.....aber es kann doch nicht sein dass jeder artikel auch jeder thread in der gerüchteküche von tm anfängt mit "was soll er in russland, da ist es kalt" oder "er soll lieber in die super mega starke bulli", das mit dem geld ist aber das lustigste, sie sagen einerseits die russ. liga ist schlecht, aber jeder verein soll reich sein ?! wo ist die logik

das ist so als ob der scheich von dubai sagt "wir haben zwar einige milliarden, aber bauen wir lieber holzhütten, statt diese unmodernen wolkenkratzer"
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

FK Dinamo Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau - Seite 3 EmptyDi 5 Jan - 20:20:09

ja die info aus dem osten ist hier einfach sehr bescheiden. man bekommt nur das mit was man im tv sieht und dort wird nur gg den osten gehetzt.
bei uns in kasachstan war damals im sommer +40 und im winter -40. der schnee war manchmal bis zum hausdach hoch. nachbarn mussten uns immer freigraben weil unsere tür im kalidor nach aussen aufging. und die sommer waren sehr sehr heiss...
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Dinamo Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau - Seite 3 EmptyDi 5 Jan - 20:59:53

Das mit den Wetter kotzt mich an. Egal wie oft man das sagt trotzdem kommt immer wieder das Argument ja bei euch ist es im Winter arsch kalt. Fuck You
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FK Dinamo Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau - Seite 3 EmptyDi 5 Jan - 21:01:09

Nicht schlecht... Voronin wäre für Dynamo ne echte Verstärkung.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FK Dinamo Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau - Seite 3 EmptyDi 5 Jan - 22:36:49

Meyson schrieb:
Nicht schlecht... Voronin wäre für Dynamo ne echte Verstärkung.

er wäre für die Liga eine bereicherung , würde mich freuen egal zu wemm er kommt.

und wie cato zu sagen pflegte !

im übrigen bin ich der meinung das Kerzhakov zu zenit wechseln sollte Very Happy
Nach oben Nach unten
Vagner_love
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Vagner_love


Beiträge : 57
Reputation : 0
Ort : Stuttgart

FK Dinamo Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau - Seite 3 EmptyDo 7 Jan - 21:21:07

http://www.championat.ru/football/_russiapl/news-387575.html

"Динамо" собирается подписать иностранного нападающего
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

FK Dinamo Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau - Seite 3 EmptyDo 7 Jan - 21:23:35

Vagner_love schrieb:
http://www.championat.ru/football/_russiapl/news-387575.html

"Динамо" собирается подписать иностранного нападающего

da bin ich mal gespannt Wanker
Nach oben Nach unten
vertigo
Parteimitglied
Parteimitglied
vertigo


Beiträge : 586
Reputation : 5
Ort : kassel

FK Dinamo Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau - Seite 3 EmptyFr 8 Jan - 14:48:29

die off seite von liverpool berichtet über den nahenden abschluss des transfers von voronin zu dynamo, könnte schon in ein paar stunden so weit sein.
Zitat :
"With Voronin we were talking with Dynamo Moscow and it's also very close. The player is talking with them and we're also just waiting for the paperwork."
"The weather conditions have made it impossible to progress with these things but I think it could be done within a few hours."
http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/duo-set-to-leave
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

FK Dinamo Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau - Seite 3 EmptyFr 8 Jan - 22:59:22

vertigo schrieb:
die off seite von liverpool berichtet über den nahenden abschluss des transfers von voronin zu dynamo, könnte schon in ein paar stunden so weit sein.
Zitat :
"With Voronin we were talking with Dynamo Moscow and it's also very close. The player is talking with them and we're also just waiting for the paperwork."
"The weather conditions have made it impossible to progress with these things but I think it could be done within a few hours."
http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/duo-set-to-leave

kostet übrigens 2 Mio.
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

FK Dinamo Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau - Seite 3 EmptySa 9 Jan - 3:02:32

eine bereicherung für die russische liga...
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

FK Dinamo Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau - Seite 3 EmptySa 9 Jan - 10:26:39

Ich verstehe nicht, was er bei Dinamo will, der ist doch noch in der Lage, international was zu reißen, vielleicht hat er keine Vorstellung davon, wie es ist, bei einem durchschnittlichen russ. Club zu spielen und viele Spiele gegen durchschnittliche Mannschaften zu spielen, vor Semetschki fressenden gemütlichen 4-5 Tsd. Zuschauern...oder er hat seine Karriere abgeschrieben und will noch ein wenig Kohle machen...
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

FK Dinamo Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau - Seite 3 EmptySa 9 Jan - 11:25:00

Avangard schrieb:
Ich verstehe nicht, was er bei Dinamo will, der ist doch noch in der Lage, international was zu reißen, vielleicht hat er keine Vorstellung davon, wie es ist, bei einem durchschnittlichen russ. Club zu spielen und viele Spiele gegen durchschnittliche Mannschaften zu spielen, vor Semetschki fressenden gemütlichen 4-5 Tsd. Zuschauern...oder er hat seine Karriere abgeschrieben und will noch ein wenig Kohle machen...

Dynamo ist aber nicht mehr Durchschnitt.

Samedov , Cesnaukis , Epureanu , Voronin
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

FK Dinamo Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau - Seite 3 EmptySa 9 Jan - 11:27:46

Elektroniker schrieb:
Avangard schrieb:
Ich verstehe nicht, was er bei Dinamo will, der ist doch noch in der Lage, international was zu reißen, vielleicht hat er keine Vorstellung davon, wie es ist, bei einem durchschnittlichen russ. Club zu spielen und viele Spiele gegen durchschnittliche Mannschaften zu spielen, vor Semetschki fressenden gemütlichen 4-5 Tsd. Zuschauern...oder er hat seine Karriere abgeschrieben und will noch ein wenig Kohle machen...

Dynamo ist aber nicht mehr Durchschnitt.

Samedov , Cesnaukis , Epureanu , Voronin

Das nennst du nicht Durschnitt? Very Happy Kerzh ist so gut wie weg und Voronin kommt -denk ich mal- auf maximal 10 Tore in der Saison, wer soll bei den menty die Tore schiessen?
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FK Dinamo Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau - Seite 3 EmptySa 9 Jan - 11:48:06

Avangard schrieb:
Ich verstehe nicht, was er bei Dinamo will, der ist doch noch in der Lage, international was zu reißen, vielleicht hat er keine Vorstellung davon, wie es ist, bei einem durchschnittlichen russ. Club zu spielen und viele Spiele gegen durchschnittliche Mannschaften zu spielen, vor Semetschki fressenden gemütlichen 4-5 Tsd. Zuschauern...oder er hat seine Karriere abgeschrieben und will noch ein wenig Kohle machen...

vllt ist er garnicht so ein schlechter mensch und will dynamo helfen wieder ganz stark in russland zu werden , der sieht ja das die sich verstärken.

ich freue mich über den in der Liga
Nach oben Nach unten
Vagner_love
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Vagner_love


Beiträge : 57
Reputation : 0
Ort : Stuttgart

FK Dinamo Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau - Seite 3 EmptySa 9 Jan - 13:30:01

[quote="Avangard"]
Elektroniker schrieb:
Avangard schrieb:
Ich verstehe nicht, was er bei Dinamo will, der ist doch noch in der Lage, international was zu reißen, vielleicht hat er keine Vorstellung davon, wie es ist, bei einem durchschnittlichen russ. Club zu spielen und viele Spiele gegen durchschnittliche Mannschaften zu spielen, vor Semetschki fressenden gemütlichen 4-5 Tsd. Zuschauern...oder er hat seine Karriere abgeschrieben und will noch ein wenig Kohle machen...

Dynamo ist aber nicht mehr Durchschnitt.

Samedov , Cesnaukis , Epureanu , Voronin

viellceiht kommt ja noch ein stürmer, dinamo hat ja vieles vor in der nächsten saison, wegen voronin denke er hat ein gutes gehalt bekommen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FK Dinamo Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
FK Dinamo Moskau
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FK Dinamo Moskau
» Euroa League Playoffs Hinspiel: Dinamo Moskau vs. Omonia Nikosia
» Gruppe E | Dinamo Moskva - PSV Eindhoven
» Gruppe E | Estoril vs. Dinamo Moskva
» Dinamo Moskva - Dundee United

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Russische Premier Liga - RFPL-
Gehe zu: