Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Beschwerden, Feedback und Anregungen

Nach unten 
+38
TruePlayer
Erfolgsfan
dzagoev
RedAndWhite
Kaktus
DelBoske23
Cipollino
Fortuna Russland
dimaschokk
Zenito
Scorpy
wanjok
Kirpitsch
Denisov
Andrucha
cccp
NAME-L-ESS
Nikita
Igor
madrista__
SchlaubiSchlumpf
Tobol
Angelofabiano
Russia-for the win
ZenitPiterKolomna
Zalagoal
Redfield
Dima
AyO81
Avangard
ZSKA-devil
Ziruz
krasavčik
Bilyaletdinov63
Tzimis
Ru_SanJa_Ru
Whoman
clockwork
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptyFr 16 Jul - 14:06:47

kenne hier auf der seite viele deutschsprachige die gegen deutschland sind Laughing
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptyFr 16 Jul - 14:23:15

ZSKA-devil schrieb:
Avangard schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Ich h

verstehe Very Happy

Verdammt meiene Posts werden nicht komplett angezeigt!!! Mad
Also:
Ich habe da einen Vorschlag, weiß nicht ob es euch gefällt: In Deutschland leben sehr viele Leute aus der Ukraine und wir könnten doch ein Thread für die Ukrainische Liga und den Pokal aufmachen, dadurch wuerden mehr User kommen. Beim schuelerVZ gibts genuegend russischsprechende Ukrainer, die rueber kommen koennten. Dadurch wuerde unser Forum wachsen und auserdem sind Russen und Ukrainer fast das gleich Volk, also sollte es auch keine Probleme geben. Very Happy
Was meinst ihr?

enen entsprechenden fred kannst du doch jederzeit selbst aufmachen, ist doch kein Problem, im "internationaler Fussball". Wie viel Anklang das findet, ist eine andere Sache...
Nach oben Nach unten
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima


Beiträge : 1076
Reputation : 3

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptyFr 16 Jul - 14:29:32

Avangard schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Avangard schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Ich h

verstehe Very Happy

Verdammt meiene Posts werden nicht komplett angezeigt!!! Mad
Also:
Ich habe da einen Vorschlag, weiß nicht ob es euch gefällt: In Deutschland leben sehr viele Leute aus der Ukraine und wir könnten doch ein Thread für die Ukrainische Liga und den Pokal aufmachen, dadurch wuerden mehr User kommen. Beim schuelerVZ gibts genuegend russischsprechende Ukrainer, die rueber kommen koennten. Dadurch wuerde unser Forum wachsen und auserdem sind Russen und Ukrainer fast das gleich Volk, also sollte es auch keine Probleme geben. Very Happy
Was meinst ihr?

enen entsprechenden fred kannst du doch jederzeit selbst aufmachen, ist doch kein Problem, im "internationaler Fussball". Wie viel Anklang das findet, ist eine andere Sache...
hatte ich auch so vorgeschlagen.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptyFr 16 Jul - 15:22:14

Tzimis schrieb:
kenne hier auf der seite viele deutschsprachige die gegen deutschland sind Laughing

Hahaha das war mal ein gutes Gegenargument... Laughing
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptyFr 16 Jul - 15:36:55

Zalagoal schrieb:
Tzimis schrieb:
kenne hier auf der seite viele deutschsprachige die gegen deutschland sind Laughing

Hahaha das war mal ein gutes Gegenargument... Laughing

Für mich sieht ein Gegenargument anders aus. Wink
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptyFr 16 Jul - 15:39:57

Redfield schrieb:
Zalagoal schrieb:
Tzimis schrieb:
kenne hier auf der seite viele deutschsprachige die gegen deutschland sind Laughing

Hahaha das war mal ein gutes Gegenargument... Laughing

Für mich sieht ein Gegenargument anders aus. Wink

War ja auch nur Spaß Wink
Nach oben Nach unten
ZenitPiterKolomna
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
ZenitPiterKolomna


Beiträge : 355
Reputation : 0
Ort : St. Petersburg

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptyFr 16 Jul - 15:52:10

Tzimis schrieb:
kenne hier auf der seite viele deutschsprachige die gegen deutschland sind Laughing

Es soll sogar Leute geben, die als Deutsche nach Russland gehen und dort leben, igitt!!! Wink
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptyFr 16 Jul - 15:56:31

Tzimis schrieb:
kenne hier auf der seite viele deutschsprachige die gegen deutschland sind Laughing

Wer ist hier bitte gegen Deutschland? Ich glaube du verwechselst was mein Freund.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptyFr 16 Jul - 16:17:35

krasavchik schrieb:
Tzimis schrieb:
kenne hier auf der seite viele deutschsprachige die gegen deutschland sind Laughing

Wer ist hier bitte gegen Deutschland? Ich glaube du verwechselst was mein Freund.

gegen die deutsche nationalmannschaft im fussball, aber so passte das besser

dann anders es gibt in deutschland ne menge deutschsprachige die gegen deutschland sind
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptyFr 16 Jul - 16:34:14

ZenitPiterKolomna schrieb:


Es soll sogar Leute geben, die als Deutsche nach Russland gehen und dort leben, igitt!!! Wink

die sind immer willkommen Beer
Nach oben Nach unten
ZenitPiterKolomna
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
ZenitPiterKolomna


Beiträge : 355
Reputation : 0
Ort : St. Petersburg

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptyFr 16 Jul - 16:41:16

Danke, "Mutter Heimat"!
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptyFr 16 Jul - 17:57:31

Tzimis schrieb:
krasavchik schrieb:
Tzimis schrieb:
kenne hier auf der seite viele deutschsprachige die gegen deutschland sind Laughing

Wer ist hier bitte gegen Deutschland? Ich glaube du verwechselst was mein Freund.

gegen die deutsche nationalmannschaft im fussball, aber so passte das besser

dann anders es gibt in deutschland ne menge deutschsprachige die gegen deutschland sind

Von der Nationalmannschaft spricht hier keiner und deine Aussage war auf dieses Board bezogen. Für das was andere Menschen in Deutschland denken können wir nichts.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptyFr 16 Jul - 20:35:19

Wenn es zu konflikten kommt , und wir russen immer recht bekommen , können die sala-fresser ruhig kommen Russia
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptyFr 16 Jul - 20:40:25

Whoman schrieb:
Wenn es zu konflikten kommt , und wir russen immer recht bekommen , können die sala-fresser ruhig kommen Russia
Es geht schon los Very Happy
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptyFr 16 Jul - 20:43:36

Whoman schrieb:
Wenn es zu konflikten kommt , und wir russen immer recht bekommen , können die sala-fresser ruhig kommen Russia

Nene, da wird hart aber fair durchgegriffen! Wenn überhaupt... Very Happy
Außerdem ist salo ja mal lecker! Cool
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptySa 17 Jul - 10:21:15

Bilyaletdinov63 schrieb:
Whoman schrieb:
Wenn es zu konflikten kommt , und wir russen immer recht bekommen , können die sala-fresser ruhig kommen Russia
Es geht schon los Very Happy

Das Ukrainer Salo mampfen ist kein vorurteil. Very Happy



Ukrainer sind schon ein lustiges Völkchen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptyMo 19 Jul - 16:58:50

wollt nur mal sagen,dass das ein total tolles forum ist,gefällt mir total =)
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptyMo 19 Jul - 17:31:18

Russia-for the win schrieb:
wollt nur mal sagen,dass das ein total tolles forum ist,gefällt mir total =)

So was hört man gern Russia
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptyDi 20 Jul - 15:20:53

Russia-for the win schrieb:
wollt nur mal sagen,dass das ein total tolles forum ist,gefällt mir total =)

Super Beer Russia Russia

tm :0wned2:
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptySo 25 Jul - 13:45:08

Arbeitet eigentlich noch jemand am Header? Ich finde wir brauchen unbedingt einen neuen Header, das andere kann man so lassen.
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptySo 25 Jul - 13:48:19

krasavchik schrieb:
Arbeitet eigentlich noch jemand am Header? Ich finde wir brauchen unbedingt einen neuen Header, das andere kann man so lassen.

bin auch der meinung, wanjok wollte das was machen... aber ist noch nix da...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptyMo 26 Jul - 18:39:16

Ich bin dafür CSKAalex als Admin auszuwechseln... Grund: sorgt für schlechtes Klima in diesem Forum...
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptyMo 26 Jul - 18:45:28

Meyson schrieb:
Ich bin dafür CSKAalex als Admin auszuwechseln... Grund: sorgt für schlechtes Klima in diesem Forum...

Du bist doch der einzige der hier beleidigend wird.... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptyMo 26 Jul - 18:47:55

Alles hat seine Gründe und ein Admin darf auch nicht einfach mal so mal mit seiner Keule schwingen, nur weil er sich durch so einen läppischen Kommentar "du nervst" angegriffen fühlt... das er mich dafür bannen will, spricht nur noch mehr dafür das er völlig fehlbesetzt ist.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptyMo 26 Jul - 18:52:00

Meyson schrieb:
Alles hat seine Gründe und ein Admin darf auch nicht einfach mal so mal mit seiner Keule schwingen, nur weil er sich durch so einen läppischen Kommentar "du nervst" angegriffen fühlt... das er mich dafür bannen will, spricht nur noch mehr dafür das er völlig fehlbesetzt ist.

du bist doch noch hier und das ist zeigt doch eher das noch ziemlich locker ist.
nach audrücken wie "fick dich" oder "verpiss dich" was erwartest du da?

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Beschwerden, Feedback und Anregungen
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beschwerden, Feedback und Anregungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: