Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Beschwerden, Feedback und Anregungen

Nach unten 
+38
TruePlayer
Erfolgsfan
dzagoev
RedAndWhite
Kaktus
DelBoske23
Cipollino
Fortuna Russland
dimaschokk
Zenito
Scorpy
wanjok
Kirpitsch
Denisov
Andrucha
cccp
NAME-L-ESS
Nikita
Igor
madrista__
SchlaubiSchlumpf
Tobol
Angelofabiano
Russia-for the win
ZenitPiterKolomna
Zalagoal
Redfield
Dima
AyO81
Avangard
ZSKA-devil
Ziruz
krasavčik
Bilyaletdinov63
Tzimis
Ru_SanJa_Ru
Whoman
clockwork
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 23 EmptyDo 20 Sep - 12:04:22

ZSKA-devil schrieb:
Leute,hab da ein Vorschlag zu machen: Da CSKAlex verschollen ist,Avangard und Vertigo sehr selten sich blicken lassen,wäre es doch sinnvoll paar neue Admins zu ernennen,damit die ganze Arbeit nicht an Clocki oder Ziruz hängen bleibt. Als Kandidaten würde ich Bilya,Nameless,Zala oder Redfield vorschlagen.
Was haltet ihr von diesen Vorschlag?

Abgelehnt. Sanja MUSS Admin werden, alles andere ist nur ne Farce Very Mad
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 23 EmptyDo 20 Sep - 19:50:19

ausserdem muss ein betriebsrat her Very Mad oder ältestenrat Smile
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
clockwork

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 23 EmptyDo 20 Sep - 22:25:33

Tobol schrieb:

die "betriebsrat" idee ist garnicht mal so schlecht... verantwortung auf die leute uebertragen die von den usern gewaehlt werden ist gut... machen wir vllt sogar
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 23 EmptyDo 20 Sep - 22:51:02

ich kandidiere Idea

ich hol euch die sterne vom himmel Das ist sehr Weise
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 23 EmptyFr 21 Sep - 12:32:25

kommt es mir so vor oder ist hier immer weniger los?
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 23 EmptyFr 21 Sep - 13:18:39

krasavchik schrieb:
kommt es mir so vor oder ist hier immer weniger los?

ja ist es. Es ist auch auffalden das wir uns immer weniger mit Fussball beschäftigen und mehr in den offtopic threads rumlungern.
Wir sind auch oft damit beschäftigt uns gegenseitig zu verarschen oder zu streiten.

Wir sind das RTL unter den foren.

Also ich bin ganz gut in Marketing hab z.b. mit 1,7 meine Klausur abgeschlossen. Ich könnte vllt was machen wenn man mich helfen lässt.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 23 EmptyFr 21 Sep - 13:50:30

Ja mach mal Whoman, schaden kann es ja nicht.
Ich zB sehe es eher das wir immer mehr zu einer geschloßenen gemeinschaft geworden sind.
Neue user koennen sich vlt. nicht mit den klima hier anfreunden (ich finde es ist nicht schlecht, sondern eher zu laessig)
Die meisten user die hier schrieben sind schon seit 2 Jahren oder mehr hier, man "kennt sich" sozusagen.
Und dieser Kreis wird mMn immer kleiner und nicht groeßer.
Stammuser wie Igor, cccp, Avangard, CSKAlex oder sogar Veritgo sind fast bis garnicht mehr da.
Ich find es sehr schade, und frisches blut koennen wir aufjedenfall gebrauchen Vampir?
Nach oben Nach unten
clockwork
clockwork

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 23 EmptyFr 21 Sep - 14:57:12

die sache sieht so aus - wollen wir neue & mehr user, so muss sich das forum aendern... wollen wir das? und vorallem, koennen wir das?

bzgl. neue user... frueher hat man ja nur rus. user auf tm.de abgeworben (wobei, wurde hier was zuletzt unternommen?)... 

wer aber ideen hat neue user anzuwerben - nur her damit...
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 23 EmptyFr 21 Sep - 15:31:18

Also für mich sieht es momentan so aus, als wäre seitdem das Forum umgebaut (werden musste) wurde weniger los.

Btw. wenn ich mir so ansehen was bei tm.de im russischen Bereich hauptsächlich rumrennt (Ausnahmen bestätigen die Regel), bin ich froh darüber, dass niemand neue User abwirbt Very Happy
Nach oben Nach unten
RedAndWhite
Spartak Moskau
Spartak Moskau
RedAndWhite

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 23 EmptyFr 21 Sep - 20:31:32

clockwork schrieb:
Tobol schrieb:

die "betriebsrat" idee ist garnicht mal so schlecht... verantwortung auf die leute uebertragen die von den usern gewaehlt werden ist gut... machen wir vllt sogar

Dieses Forum braucht eher eine gute Polizeibehörde als einen Betriebsrat, den hätte tm gebraucht Lachen
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 23 EmptyFr 21 Sep - 21:25:18

clockwork schrieb:
die sache sieht so aus - wollen wir neue & mehr user, so muss sich das forum aendern... wollen wir das? und vorallem, koennen wir das?

bzgl. neue user... frueher hat man ja nur rus. user auf tm.de abgeworben (wobei, wurde hier was zuletzt unternommen?)... 

wer aber ideen hat neue user anzuwerben - nur her damit...

Ich schau immer wieder nach neuen Usern auf tm, aber wie Zala schon sagte,ich schreibe da nicht jedes vorpupärtere Kind an.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 23 EmptyFr 21 Sep - 22:54:15

liegt wohl auch da dran was russische fußball zur zeit am boden ist ... 2008 waren wir ganz weit oben , zenit el gewonnen , die nm hat beeindruckt bei der em und nun ist es einfach so das die erfolge fehlen und die leute sich wohl für andere sachen mehr interessieren

und wie oben schon gesagt , bei tm laufen meistens nur komische vögel im russland forum rum , das einzigste was einen stört sind diese persönlichen streiterein und gezicke in manchen forums , da müssten die admins mal durchgreifen und die beiträge löschen , user verwarnen etc
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 23 EmptyFr 21 Sep - 23:35:17

RedAndWhite schrieb:
clockwork schrieb:
Tobol schrieb:

Dieses Forum braucht eher eine gute Polizeibehörde als einen Betriebsrat, den hätte tm gebraucht Lachen

was laberst du da fürn scheiß,Polizei !?

A.C.A.B
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 23 EmptyFr 21 Sep - 23:46:03

Nikita schrieb:
liegt wohl auch da dran was russische fußball zur zeit am boden ist ... 2008 waren wir ganz weit oben , zenit el gewonnen , die nm hat beeindruckt bei der em und nun ist es einfach so das die erfolge fehlen und die leute sich wohl für andere sachen mehr interessieren

und wie oben schon gesagt , bei tm laufen meistens nur komische vögel im russland forum rum , das einzigste was einen stört sind diese persönlichen streiterein und gezicke in manchen forums , da müssten die admins mal durchgreifen und die beiträge löschen , user verwarnen etc

Beiträge löschen würde noch gehen, aber wenn man user sperrt, dann ist das fast wie auf tm, bin gegen user sperren. Den rest übernimmt Sanja Very Happy Lachen
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 23 EmptyMo 24 Sep - 20:30:59

macht doch mal diese - Punkte weg,das schaut doch nicht gut aus Wanker Beer
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 23 EmptyMo 24 Sep - 20:32:37

Zenito schrieb:
macht doch mal diese - Punkte weg,das schaut doch nicht gut aus Wanker Beer
Du sagtest mal, dass dir die Punkte egal seien.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 23 EmptyMo 24 Sep - 21:06:43

ja aber mich stört der Blick,ich will überhaupt hier garnicht bewertet werden,ob Posetiv oder Negativ! Ich sehe das als ein persönlichen Angriff auf meine Augen auf,womit ich gezwungen bin zum ernsthaften nachdenken, ob es vieleicht auch andere Wege für mich möglich sind noch länger hier zu bleiben Very Happy
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 23 EmptyMo 24 Sep - 23:24:25

Du hast wahrscheinlich soviele negative Bewertungen,weil du als cska raus flog,so rumgepöbelt hast. Aber kaum wegen deiner anderen Beiträge,auch wenn du ab und an scheiße gepostet hast. Very Happy Liegt aber keinesfalls daran, dass wird dich ärgern wollen oder dich nicht leiden können. Ich persöhnlich schau fast nie auf die Reputation und bin mir auch meist zu bequem iwelche Beiträge zu bewerten. Wenns dich aber so stört Sanja,dass du es nicht mehr ignorieren kannst,würd ich vorschlagen,man schaltet es bei dir speziell ab oder stellt einfach auf 0. Wink

Kurz ne andere Frage an die Admins: Stellt ihr das alte Design des Forums wieder her oder lasst ihr es wies derzeit ist?
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 23 EmptyDo 27 Sep - 15:05:40

macht doch mal diese scheiß Bewertung endlich weg,erst Recht weil nicht alle ne Bewertung ab geben können ! Mad Mich stört es einfach sehr, wenn ne scheiße in meine augen als Grün erscheint und wo ich keine Bewertung abgeben darf Mad Mad Mad
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 23 EmptyDo 27 Sep - 18:30:25

Zenito schrieb:
macht doch mal diese scheiß Bewertung endlich weg,erst Recht weil nicht alle ne Bewertung ab geben können ! Mad Mich stört es einfach sehr, wenn ne scheiße in meine augen als Grün erscheint und wo ich keine Bewertung abgeben darf Mad Mad Mad

also ich kann überall bewertung abgeben. wahrscheinlich hast du den beitrag schon vorher selbst als positiv makiert, deshalb kannst du da auch nichts mehr bewerten Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 23 EmptyDo 27 Sep - 21:47:42

Nö,ist speziell gegen mich gerichtet ,wenn ihr schon so ne scheiße extra macht, steht dazu jetzt. Entweder jeder darf hier jetzt seine Meinung und Bewertung abgeben,oder die scheiße muss weg,sonst bin ich bald weg.

Kann ja echt irgendwo nicht hinhauen,der eine Rest darf und der eine Rest nicht Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 23 EmptyFr 28 Sep - 8:58:11

sanja mach einfach mal ein screenshot von meinem post. vielleicht hast du ja was übersehen und wir können dir helfen.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 23 EmptySo 30 Sep - 20:13:19

krasavchik schrieb:
sanja mach einfach mal ein screenshot von meinem post. vielleicht hast du ja was übersehen und wir können dir helfen.

hier erfüllt den Rest

http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt9ncfh.png
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 23 EmptySo 30 Sep - 20:23:44

Zenito schrieb:
krasavchik schrieb:

hier erfüllt den Rest

du hast nicht die möglichkeit zu bewerten .... was erlauben nf.net ? das ist majestätsbeleidigung Very Mad Lachen
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 23 EmptySo 30 Sep - 20:46:52

Zenito schrieb:
krasavchik schrieb:

hier erfüllt den Rest

photoshop Vampir?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten

Beschwerden, Feedback und Anregungen
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter