Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Do 20 Sep - 12:04:22
ZSKA-devil schrieb:
Leute,hab da ein Vorschlag zu machen: Da CSKAlex verschollen ist,Avangard und Vertigo sehr selten sich blicken lassen,wäre es doch sinnvoll paar neue Admins zu ernennen,damit die ganze Arbeit nicht an Clocki oder Ziruz hängen bleibt. Als Kandidaten würde ich Bilya,Nameless,Zala oder Redfield vorschlagen. Was haltet ihr von diesen Vorschlag?
Abgelehnt. Sanja MUSS Admin werden, alles andere ist nur ne Farce
Tobol Россия
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Do 20 Sep - 19:50:19
ausserdem muss ein betriebsrat her oder ältestenrat
clockwork пусть все будет гладко...
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Do 20 Sep - 22:25:33
Tobol schrieb:
die "betriebsrat" idee ist garnicht mal so schlecht... verantwortung auf die leute uebertragen die von den usern gewaehlt werden ist gut... machen wir vllt sogar
Tobol Россия
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Do 20 Sep - 22:51:02
kommt es mir so vor oder ist hier immer weniger los?
ja ist es. Es ist auch auffalden das wir uns immer weniger mit Fussball beschäftigen und mehr in den offtopic threads rumlungern. Wir sind auch oft damit beschäftigt uns gegenseitig zu verarschen oder zu streiten.
Wir sind das RTL unter den foren.
Also ich bin ganz gut in Marketing hab z.b. mit 1,7 meine Klausur abgeschlossen. Ich könnte vllt was machen wenn man mich helfen lässt.
Ja mach mal Whoman, schaden kann es ja nicht. Ich zB sehe es eher das wir immer mehr zu einer geschloßenen gemeinschaft geworden sind. Neue user koennen sich vlt. nicht mit den klima hier anfreunden (ich finde es ist nicht schlecht, sondern eher zu laessig) Die meisten user die hier schrieben sind schon seit 2 Jahren oder mehr hier, man "kennt sich" sozusagen. Und dieser Kreis wird mMn immer kleiner und nicht groeßer. Stammuser wie Igor, cccp, Avangard, CSKAlex oder sogar Veritgo sind fast bis garnicht mehr da. Ich find es sehr schade, und frisches blut koennen wir aufjedenfall gebrauchen
Also für mich sieht es momentan so aus, als wäre seitdem das Forum umgebaut (werden musste) wurde weniger los.
Btw. wenn ich mir so ansehen was bei tm.de im russischen Bereich hauptsächlich rumrennt (Ausnahmen bestätigen die Regel), bin ich froh darüber, dass niemand neue User abwirbt
die "betriebsrat" idee ist garnicht mal so schlecht... verantwortung auf die leute uebertragen die von den usern gewaehlt werden ist gut... machen wir vllt sogar
Dieses Forum braucht eher eine gute Polizeibehörde als einen Betriebsrat, den hätte tm gebraucht
ZSKA-devil ZSKA Moskau
liegt wohl auch da dran was russische fußball zur zeit am boden ist ... 2008 waren wir ganz weit oben , zenit el gewonnen , die nm hat beeindruckt bei der em und nun ist es einfach so das die erfolge fehlen und die leute sich wohl für andere sachen mehr interessieren
und wie oben schon gesagt , bei tm laufen meistens nur komische vögel im russland forum rum , das einzigste was einen stört sind diese persönlichen streiterein und gezicke in manchen forums , da müssten die admins mal durchgreifen und die beiträge löschen , user verwarnen etc
Dieses Forum braucht eher eine gute Polizeibehörde als einen Betriebsrat, den hätte tm gebraucht
liegt wohl auch da dran was russische fußball zur zeit am boden ist ... 2008 waren wir ganz weit oben , zenit el gewonnen , die nm hat beeindruckt bei der em und nun ist es einfach so das die erfolge fehlen und die leute sich wohl für andere sachen mehr interessieren
und wie oben schon gesagt , bei tm laufen meistens nur komische vögel im russland forum rum , das einzigste was einen stört sind diese persönlichen streiterein und gezicke in manchen forums , da müssten die admins mal durchgreifen und die beiträge löschen , user verwarnen etc
Beiträge löschen würde noch gehen, aber wenn man user sperrt, dann ist das fast wie auf tm, bin gegen user sperren. Den rest übernimmt Sanja
Zenito ✝
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Mo 24 Sep - 20:30:59
macht doch mal diese - Punkte weg,das schaut doch nicht gut aus
Bilyaletdinov63 Lokomotive Moskau
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Mo 24 Sep - 20:32:37
Zenito schrieb:
macht doch mal diese - Punkte weg,das schaut doch nicht gut aus
Du sagtest mal, dass dir die Punkte egal seien.
Zenito ✝
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Mo 24 Sep - 21:06:43
ja aber mich stört der Blick,ich will überhaupt hier garnicht bewertet werden,ob Posetiv oder Negativ! Ich sehe das als ein persönlichen Angriff auf meine Augen auf,womit ich gezwungen bin zum ernsthaften nachdenken, ob es vieleicht auch andere Wege für mich möglich sind noch länger hier zu bleiben
ZSKA-devil ZSKA Moskau
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Mo 24 Sep - 23:24:25
Du hast wahrscheinlich soviele negative Bewertungen,weil du als cska raus flog,so rumgepöbelt hast. Aber kaum wegen deiner anderen Beiträge,auch wenn du ab und an scheiße gepostet hast. Liegt aber keinesfalls daran, dass wird dich ärgern wollen oder dich nicht leiden können. Ich persöhnlich schau fast nie auf die Reputation und bin mir auch meist zu bequem iwelche Beiträge zu bewerten. Wenns dich aber so stört Sanja,dass du es nicht mehr ignorieren kannst,würd ich vorschlagen,man schaltet es bei dir speziell ab oder stellt einfach auf 0.
Kurz ne andere Frage an die Admins: Stellt ihr das alte Design des Forums wieder her oder lasst ihr es wies derzeit ist?
Zenito ✝
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Do 27 Sep - 15:05:40
macht doch mal diese scheiß Bewertung endlich weg,erst Recht weil nicht alle ne Bewertung ab geben können ! Mich stört es einfach sehr, wenn ne scheiße in meine augen als Grün erscheint und wo ich keine Bewertung abgeben darf
krasavčik España
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Do 27 Sep - 18:30:25
Zenito schrieb:
macht doch mal diese scheiß Bewertung endlich weg,erst Recht weil nicht alle ne Bewertung ab geben können ! Mich stört es einfach sehr, wenn ne scheiße in meine augen als Grün erscheint und wo ich keine Bewertung abgeben darf
also ich kann überall bewertung abgeben. wahrscheinlich hast du den beitrag schon vorher selbst als positiv makiert, deshalb kannst du da auch nichts mehr bewerten
Zenito ✝
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Do 27 Sep - 21:47:42
Nö,ist speziell gegen mich gerichtet ,wenn ihr schon so ne scheiße extra macht, steht dazu jetzt. Entweder jeder darf hier jetzt seine Meinung und Bewertung abgeben,oder die scheiße muss weg,sonst bin ich bald weg.
Kann ja echt irgendwo nicht hinhauen,der eine Rest darf und der eine Rest nicht