Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Premjer-Liga (Kasachstan)

Nach unten 
+14
Kirpitsch
NAME-L-ESS
Tzimis
Igor
clockwork
Ziruz
Zalagoal
Redfield
Foma
Bilyaletdinov63
Russia-for the win
cccp
TruePlayer
Tobol
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Premjer-Liga (Kasachstan) Empty
BeitragThema: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) EmptySo 1 Aug - 14:17:56

Premjer-Liga (Kasachstan) 120px-Kazakhstan_FA
https://de.wikipedia.org/wiki/Premjer-Liga_(Kasachstan)


Zuletzt von Tobol am Sa 21 Mai - 20:15:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Premjer-Liga (Kasachstan) Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) EmptySo 1 Aug - 14:28:49

Aktobe 1-0 H. Tel-Aviv im Hinspiel der 3. cl-qualirunde ... wenn aktobe weiterkommt gibts dann noch play-offs? ist das neu?
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Premjer-Liga (Kasachstan) Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) EmptySo 1 Aug - 19:36:57

Es gibt noch die 4te Qualirunde (play-offs). Das ist seit der letzten Saison neu.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Premjer-Liga (Kasachstan) Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) EmptyDi 3 Aug - 21:08:22

Aktobe wird gerade abgeschossen. Es steht schon 3:0 für Tel Aviv.
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Premjer-Liga (Kasachstan) Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) EmptyDi 3 Aug - 21:12:24

TruePlayer schrieb:
Aktobe wird gerade abgeschossen. Es steht schon 3:0 für Tel Aviv.
das 3:0 war mal echt übel, ein eigentor aber wie. der haut den ball selber in die eigene hütte.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Premjer-Liga (Kasachstan) Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) EmptyDi 3 Aug - 21:17:02

Der Keeper hat geil am Ball vorbeigesenst. Very Happy
Schade um Aktobe, ich hätte es ihnen gegönnt. Gab es überhaupt schon mal eine kasachische Mannschaft in der CL oder EL Gruppenphase?
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Premjer-Liga (Kasachstan) Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) EmptyDi 3 Aug - 22:09:59

ohne das eigentor wären sie jetz weiter....
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Premjer-Liga (Kasachstan) Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) EmptyDi 3 Aug - 22:14:36

Bei allen Spielen von Kasachstan bzw kasachischen Teams die ich bis jetzt gesehen hab, haben die sich immer echt Tapfer gegen jeden gegner geschlagen. Aber ab ca. 60 minute haben die einen nach den anderen kassiert und am ende hoch verloren. No

z.B. als eine kasachische Mannschaft mal 3:0 geführt hat und am ende stand es leider 3:4 Sad
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

Premjer-Liga (Kasachstan) Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) EmptyMi 11 Aug - 19:52:30

Kasachstan vs Oman
3:1

Tore
1 : 0 Andrey Karpovich 20.
2 : 0 Nurbol Zhumaskaliev 43.
3 : 0 Hussein Ali 62. / Eigentor
3 : 1 Hussein Ali 64.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Premjer-Liga (Kasachstan) Empty
BeitragThema: Österreich - Kasachstan 2:0    Premjer-Liga (Kasachstan) EmptyMi 8 Sep - 16:14:45






In der Nachspielzeit 2 Tore kassiert Sad
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

Premjer-Liga (Kasachstan) Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) EmptyMi 8 Sep - 16:55:21

So ein verdammtes Glückstor 1:0 Wanker
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Premjer-Liga (Kasachstan) Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) EmptyMi 8 Sep - 17:04:02

Foma schrieb:
So ein verdammtes Glückstor 1:0 Wanker

Eher dumm von der Abwehr + Torwart.^^
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Premjer-Liga (Kasachstan) Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) EmptyMi 8 Sep - 17:40:10

Tobol schrieb:





In der Nachspielzeit 2 Tore kassiert Sad
Hat mich gestern übelst aufgeregt, aber das ist nun mal eine typische eigenschaft von kasachischen Teams. Die kassieren irgendwie immer paar Tore ab der 65min oder so.
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

Premjer-Liga (Kasachstan) Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) EmptyMi 8 Sep - 18:11:13

Hat dich das mehr aufgeregt als das Russland-Spiel? Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Premjer-Liga (Kasachstan) Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) EmptyMi 8 Sep - 18:32:01

Foma schrieb:
Hat dich das mehr aufgeregt als das Russland-Spiel? Very Happy
Nein, weil Kasachen eh kaum Chancen auf ein Sieg haben. Und Russland war klar besser etc (aber das gehört in ein anderen Thread) und trotzdem gewinnen schwache Slowaken mit 1 Schuss aufs Tor.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Premjer-Liga (Kasachstan) Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) EmptySo 3 Okt - 15:36:06

am samstag spielt deutschland in kasachstan Super

Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Premjer-Liga (Kasachstan) Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) EmptySo 3 Okt - 16:42:46

Tobol schrieb:
am samstag spielt deutschland in kasachstan Super

Ich glaube zwar nicht daran aber ich hoffe die Kasachen holen ein unentschiede raus, Super das Potenzial ist jedenfalls dafür da.

Aber wenn man sich kasachische Spiele anschaut, so wie ich, dann weiß man dass sie in der Schussphase eines Spiels immer einen nach den anderen kassieren, auch wenn sie sich zuvor sehr gut gehalten haben. Sad
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Premjer-Liga (Kasachstan) Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) EmptySo 3 Okt - 16:48:47

Bilyaletdinov63 schrieb:
Tobol schrieb:
am samstag spielt deutschland in kasachstan Super

Ich glaube zwar nicht daran aber ich hoffe die Kasachen holen ein unentschiede raus, Super das Potenzial ist jedenfalls dafür da.

Aber wenn man sich kasachische Spiele anschaut, so wie ich, dann weiß man dass sie in der Schussphase eines Spiels immer einen nach den anderen kassieren, auch wenn sie sich zuvor sehr gut gehalten haben. Sad

Die Kasachen können zufrieden sein wen die 3 - 4 dinger kriegen. Die Deutschen könnten mit ner B-Elf auflaufen und würden gewinnen. Wink
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Premjer-Liga (Kasachstan) Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) EmptySo 3 Okt - 18:15:17

Redfield schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Tobol schrieb:
am samstag spielt deutschland in kasachstan Super

Ich glaube zwar nicht daran aber ich hoffe die Kasachen holen ein unentschiede raus, Super das Potenzial ist jedenfalls dafür da.

Aber wenn man sich kasachische Spiele anschaut, so wie ich, dann weiß man dass sie in der Schussphase eines Spiels immer einen nach den anderen kassieren, auch wenn sie sich zuvor sehr gut gehalten haben. Sad

Die Kasachen können zufrieden sein wen die 3 - 4 dinger kriegen. Die Deutschen könnten mit ner B-Elf auflaufen und würden gewinnen. Wink

Die Kasachen haben eine junge Mannschaft mit einigen richtig talentierten Spielern...
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Premjer-Liga (Kasachstan) Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) EmptySo 3 Okt - 18:36:11

Der Topstar von Kasachstan:
http://www.transfermarkt.de/de/heinrich-schmidtgal/profil/spieler_29997.html
Very Happy
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

Premjer-Liga (Kasachstan) Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) EmptySo 3 Okt - 18:50:58

Ziruz schrieb:
Der Topstar von Kasachstan:
http://www.transfermarkt.de/de/heinrich-schmidtgal/profil/spieler_29997.html
Very Happy


Laughing
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Premjer-Liga (Kasachstan) Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) EmptySo 3 Okt - 20:20:04

Zalagoal schrieb:
Redfield schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Tobol schrieb:
am samstag spielt deutschland in kasachstan Super

Ich glaube zwar nicht daran aber ich hoffe die Kasachen holen ein unentschiede raus, Super das Potenzial ist jedenfalls dafür da.

Aber wenn man sich kasachische Spiele anschaut, so wie ich, dann weiß man dass sie in der Schussphase eines Spiels immer einen nach den anderen kassieren, auch wenn sie sich zuvor sehr gut gehalten haben. Sad

Die Kasachen können zufrieden sein wen die 3 - 4 dinger kriegen. Die Deutschen könnten mit ner B-Elf auflaufen und würden gewinnen. Wink

Die Kasachen haben eine junge Mannschaft mit einigen richtig talentierten Spielern...

Bestreitet keiner.
Deutschland ist aber eine andere Kragenweite. Wink
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

Premjer-Liga (Kasachstan) Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) EmptyMo 4 Okt - 13:56:28

Redfield schrieb:
Zalagoal schrieb:
Redfield schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Tobol schrieb:
am samstag spielt deutschland in kasachstan Super

Ich glaube zwar nicht daran aber ich hoffe die Kasachen holen ein unentschiede raus, Super das Potenzial ist jedenfalls dafür da.

Aber wenn man sich kasachische Spiele anschaut, so wie ich, dann weiß man dass sie in der Schussphase eines Spiels immer einen nach den anderen kassieren, auch wenn sie sich zuvor sehr gut gehalten haben. Sad

Die Kasachen können zufrieden sein wen die 3 - 4 dinger kriegen. Die Deutschen könnten mit ner B-Elf auflaufen und würden gewinnen. Wink

Die Kasachen haben eine junge Mannschaft mit einigen richtig talentierten Spielern...

Bestreitet keiner.
Deutschland ist aber eine andere Kragenweite. Wink


Bestreitet auch keiner. Wink
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

Premjer-Liga (Kasachstan) Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) EmptyMi 6 Okt - 14:54:00

Vorschau: Kasachstan-Belgien


http://www.goal.com/de/match/52530/kasachstan-vs-belgien/preview
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Premjer-Liga (Kasachstan) Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) EmptyFr 8 Okt - 22:15:45

meint ihr es war richtig in die europäische quali zu wechseln? klar hier haben sie antraktivere gegner an dehnen man auch schneller stärker wird, aber ich denke in der asien quali hätten die mehr chancen sich mal für ein turnier zu qualifizieren

was meint ihr???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Premjer-Liga (Kasachstan) Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) Empty

Nach oben Nach unten
 
Premjer-Liga (Kasachstan)
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeiner Fußball-Thread
» Freundschaftspiel Russland - Kasachstan
» Premjer-Liha (Ukraine)
» Второй дивизион - Russlands 3. Liga
» Первый дивизион - Russlands 2. Liga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: