Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Premjer-Liga (Kasachstan)

Nach unten 
+14
Kirpitsch
NAME-L-ESS
Tzimis
Igor
clockwork
Ziruz
Zalagoal
Redfield
Foma
Bilyaletdinov63
Russia-for the win
cccp
TruePlayer
Tobol
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 EmptyFr 8 Okt - 22:35:02

Tobol schrieb:
meint ihr es war richtig in die europäische quali zu wechseln? klar hier haben sie antraktivere gegner an dehnen man auch schneller stärker wird, aber ich denke in der asien quali hätten die mehr chancen sich mal für ein turnier zu qualifizieren

was meint ihr???

Um ehrlich zu sein sehe ich dort auch keine wirklichen Chancen...momentan. Außer man hat richtig Glück bei der Gruppe, aber auch dann eher weniger.
Australien wäre vielleicht was ;P
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 EmptyFr 8 Okt - 23:28:41

dafür haben die jetzt mehr chancen iwelche kasachstandeutsche abzuwerben, bei asien-teilnahme wäre es doch schwieriger... haben neustädter und judt eigentlich vor für kaz zu spielen?
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 EmptyFr 8 Okt - 23:35:37

clockwork schrieb:
dafür haben die jetzt mehr chancen iwelche kasachstandeutsche abzuwerben, bei asien-teilnahme wäre es doch schwieriger... haben neustädter und judt eigentlich vor für kaz zu spielen?

Bei Judt wurde glaube ich schonmal angefragt und er sagte ab, aber vielleicht wirds ja noch was...ich stünde auch zur Verfügung Very Happy
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 EmptyFr 8 Okt - 23:39:17

Zalagoal schrieb:
ich stünde auch zur Verfügung Very Happy

ja, die kasachische nm sucht noch einen hirten, der auf die jurten und die schafen aufpasst... Vampir?
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 EmptyFr 8 Okt - 23:49:55

clockwork schrieb:
Zalagoal schrieb:
ich stünde auch zur Verfügung Very Happy

ja, die kasachische nm sucht noch einen hirten, der auf die jurten und die schafen aufpasst... Vampir?

So schlecht bin ich jetzt auch nicht...der Job als Wasserjunge wäre mirr sicher! Very Happy
Hab ja schon große Pläne mit der Nationalmannschaft von Äquatorialguinea Rote Flagge
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 EmptySa 9 Okt - 0:36:07

Zalagoal schrieb:
clockwork schrieb:
dafür haben die jetzt mehr chancen iwelche kasachstandeutsche abzuwerben, bei asien-teilnahme wäre es doch schwieriger... haben neustädter und judt eigentlich vor für kaz zu spielen?

Bei Judt wurde glaube ich schonmal angefragt und er sagte ab, aber vielleicht wirds ja noch was...ich stünde auch zur Verfügung Very Happy

Omg, wenn ich das schon höre. Sogar der kasachische Verband bemüht sich um ein paar Kasachstandeutsche, aber der russische Verband kennt nichtmal einen Demidov. Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 EmptySa 9 Okt - 18:52:10

holger fach ist ja trainer von lokomotiv astana ... gar nicht gewusst Shocked
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 EmptySa 9 Okt - 20:43:13

Ziruz schrieb:
Zalagoal schrieb:
clockwork schrieb:
dafür haben die jetzt mehr chancen iwelche kasachstandeutsche abzuwerben, bei asien-teilnahme wäre es doch schwieriger... haben neustädter und judt eigentlich vor für kaz zu spielen?

Bei Judt wurde glaube ich schonmal angefragt und er sagte ab, aber vielleicht wirds ja noch was...ich stünde auch zur Verfügung Very Happy

Omg, wenn ich das schon höre. Sogar der kasachische Verband bemüht sich um ein paar Kasachstandeutsche, aber der russische Verband kennt nichtmal einen Demidov. Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm
Die Kasachen wollen sich halt verstärken weil sie auch kein Bock haben immer eine klatsche zu kriegen. Und unser Verband ist einfach zu eingebildet und denkt wir hätten es nicht nötig da wir mit Semshov Pasha bestens bedient wären Laughing
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 EmptyMo 11 Okt - 17:43:22

die kasachen gehen ja ab... haben popov (amkar) und geteriev (spartak nch) abgeworben... wer kommt als nächstes? Very Happy schade, dass die romaholz nicht mehr abwerben können...Very Happy
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 EmptyMo 11 Okt - 20:10:12

clockwork schrieb:
die kasachen gehen ja ab... haben popov (amkar) und geteriev (spartak nch) abgeworben... wer kommt als nächstes? Very Happy schade, dass die romaholz nicht mehr abwerben können...Very Happy

Very Happy Very Happy Very Happy

aber Pascha hätten sie ernsthaft ruhig nehmen können - ist ihr Kaliber! Cool
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 EmptyMo 11 Okt - 20:10:35

http://transfermarkt.de/de/deutsch-kasache-schmidtgal-im-internet-entdeckt/news/anzeigen_47178.html
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 EmptyDi 12 Okt - 16:12:55

ich wette die werden am anfang ein ganz passables spiel abliefern, am ende dan aber ziemlich einbrechen und deutschland wird sie auseinandernehmen Sad
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 EmptyDi 12 Okt - 16:22:02

Tobol schrieb:
ich wette die werden am anfang ein ganz passables spiel abliefern, am ende dan aber ziemlich einbrechen und deutschland wird sie auseinandernehmen Sad
Also so wie sie immer spielen Very Happy Erst gut spielen und nach 75min gleich 5 Tore sofort hintereinander kassieren.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 EmptyDi 12 Okt - 19:03:35

Bilyaletdinov63 schrieb:
Tobol schrieb:
ich wette die werden am anfang ein ganz passables spiel abliefern, am ende dan aber ziemlich einbrechen und deutschland wird sie auseinandernehmen Sad
Also so wie sie immer spielen Very Happy Erst gut spielen und nach 75min gleich 5 Tore sofort hintereinander kassieren.

da fehlt dann halt die kondition und konzentration um auf hohem level 90 minuten voll da zu sein
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 EmptyDi 12 Okt - 19:33:30

heinrich heinrich oeoeoe, so muss das sein, schön den ossi umkloppen Very Happy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 EmptyDi 12 Okt - 19:36:09

Der Keeper scheint echt mies zu sein.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 EmptyDi 12 Okt - 20:15:26

Naja gegen Deutschland gab es sowieso nichts zu hollen silent gleich machen sie den Sack zu die Deutschen
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 EmptyDi 12 Okt - 20:44:37

Spiel geht wie erwartet zu hoch aus...
Podolski wieder mit unterirdischer Leistung und trotzdem richtig guter Statistik...
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 EmptyDi 12 Okt - 21:19:17

Redfield schrieb:
Der Keeper scheint echt mies zu sein.

sidelnikov war seiner zeit ein riesen talent...Very Happy
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 EmptySa 16 Okt - 20:21:28

storck entlassen... man die haben vorstellungen... ich glaube jetzt wird alle 4-5 spiele der trainer entlassen. bei den vorstellungen...
http://www.transfermarkt.de/de/aus-fuer-storck-in-kasachstan-kein-neuer-vertrag/news/anzeigen_47396.html
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 EmptySa 16 Okt - 20:36:30

Die haben sich eigentlich ziemlich gut geschlagen, finde ich. Solche Idioten. Laughing
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 EmptySo 17 Okt - 0:45:04

cccp schrieb:
bei den vorstellungen...
http://www.transfermarkt.de/de/aus-fuer-storck-in-kasachstan-kein-neuer-vertrag/news/anzeigen_47396.html
Wieso? 4 Punkte sind auf jeden Fall realistisch gewesen bzw sind es immer noch. Und außerdem waren die Ergebnisse dem Spielverläufen nicht gerade immer gerecht, z.B. Türkei oder Österreich.
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 EmptySa 26 März - 23:51:06

Alle Kasachen in einer Reihe.Genial Laughing
Nach oben Nach unten
Kirpitsch
Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig
Kirpitsch


Beiträge : 504
Reputation : 1

Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 EmptySo 27 März - 3:19:36

Foma schrieb:
Alle Kasachen in einer Reihe.Genial Laughing
was haben die sich gedacht da 4 spieler ungedeckt zu lassen.. komische abwehrmethode Very Happy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 EmptySo 27 März - 9:27:09

Ist hier jemand Kasache?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liga (Kasachstan)   Premjer-Liga (Kasachstan) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Premjer-Liga (Kasachstan)
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeiner Fußball-Thread
» Freundschaftspiel Russland - Kasachstan
» Premjer-Liha (Ukraine)
» Второй дивизион - Russlands 3. Liga
» Первый дивизион - Russlands 2. Liga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: