Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Restliche Sportarten

Nach unten 
+19
Zaycev
bremenfan
RedAndWhite
Bilyaletdinov63
Tzimis
NAME-L-ESS
DelBoske23
Igor
Zalagoal
Foma
Redfield
ZSKA-devil
cccp
Russia-for the win
Tobol
Whoman
Ziruz
Nikita
clockwork
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Restliche Sportarten Empty
BeitragThema: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten EmptySo 15 Aug - 21:54:40

russischer sportler und ihre erfolge und misserfolge...
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Restliche Sportarten Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten EmptySo 15 Aug - 21:56:08

bei der schwimm-em den medaillenspiegel gewonnen...Rote Flagge können ja doch schwimmen... bei den OS gabs, glaube ich, 0 x gold...
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Restliche Sportarten Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten EmptySo 15 Aug - 22:18:29

clockwork schrieb:
bei der schwimm-em den medaillenspiegel gewonnen...Rote Flagge können ja doch schwimmen... bei den OS gabs, glaube ich, 0 x gold...

wundert mich ein wenig ... wie kann es sein das man bei den olympischen spielen so absuckt und dann bei der em alles gewinnt ...
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Restliche Sportarten Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten EmptySo 15 Aug - 22:25:16

Nikita schrieb:
clockwork schrieb:
bei der schwimm-em den medaillenspiegel gewonnen...Rote Flagge können ja doch schwimmen... bei den OS gabs, glaube ich, 0 x gold...

wundert mich ein wenig ... wie kann es sein das man bei den olympischen spielen so absuckt und dann bei der em alles gewinnt ...

Vor Olympia gibts schärfere Dopingkontrollen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Restliche Sportarten Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten EmptySo 15 Aug - 22:49:23

Ziruz schrieb:
Nikita schrieb:
clockwork schrieb:
bei der schwimm-em den medaillenspiegel gewonnen...Rote Flagge können ja doch schwimmen... bei den OS gabs, glaube ich, 0 x gold...

wundert mich ein wenig ... wie kann es sein das man bei den olympischen spielen so absuckt und dann bei der em alles gewinnt ...

Vor Olympia gibts schärfere Dopingkontrollen. Very Happy

klingt logisch Very Happy
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Restliche Sportarten Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten EmptySo 15 Aug - 23:12:23

Nikita schrieb:
clockwork schrieb:
bei der schwimm-em den medaillenspiegel gewonnen...Rote Flagge können ja doch schwimmen... bei den OS gabs, glaube ich, 0 x gold...

wundert mich ein wenig ... wie kann es sein das man bei den olympischen spielen so absuckt und dann bei der em alles gewinnt ...

bei der em gibts keine Amys und schlitzis...
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Restliche Sportarten Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten EmptyMo 16 Aug - 14:41:32

australier und die weißen südafrikaner schwimmen auch noch ganz gut... aber ka, besonder weil die yankees nicht da sind, konnten unsere abräumen...
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Restliche Sportarten Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten EmptyFr 24 Sep - 14:09:45

Dimitrij Ovtcharov gedopt

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,718899,00.html


Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Restliche Sportarten Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten EmptyFr 24 Sep - 18:42:53

Geht's hier nicht eigentlich nur um russische Sportler? Very Happy
Tischtennis und Doping? Ist ja echt eXtreme. Laughing
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Restliche Sportarten Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten EmptyFr 24 Sep - 19:29:52

wie gesagt,des angebliche doping würd ihm rein gar nix bringen,spiele selber schon etwas länger tischtennis ;)und nicht ganz ohne erfolge^^
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Restliche Sportarten Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten EmptyDo 30 Sep - 21:43:11

Tobol schrieb:
Dimitrij Ovtcharov gedopt

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,718899,00.html


b-probe auch positiv

er sagt das warscheinlich als er in china war was mit dem fleich war

contador ist auch positv, der schätzt auch das er sich das aus irgendwelchem fleisch geholt hat Rolling Eyes

im radsport hat man ohne doping eh keine chance
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Restliche Sportarten Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten EmptyMo 7 Feb - 14:21:09

ich bittere sache

Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Restliche Sportarten Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten EmptyDi 8 Feb - 13:24:56

cccp schrieb:
ich bittere sache


Outsch! Sad Wird er wieder? Ist schon nach Massa der 2 Rennprofi der verünglückt
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Restliche Sportarten Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten EmptyDi 8 Feb - 13:36:45

Gestern war er wohl ansprechbar, wurde heut aber ins künstliche Koma gelegt.
In einer Woche wird sich entscheiden ob er den Arm behalten kann.
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

Restliche Sportarten Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten EmptyDi 22 März - 16:37:26

Russland will noch ne WM ausrichten.

http://www.sport1.de/de/wintersport/win_eiskunstlauf/newspage_369250.html
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Restliche Sportarten Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten EmptySo 10 Apr - 15:35:32

an die basketball kenner. verdienen die spieler in der russ. liga auch verhältnismäßig so gut wie im fußball? hab gestern festgestellt dass gerald green in russland spielt, weiß nur dass er ein guter dunker ist Very Happy war zumindest immer gut dabei bei den dunk contests.
was zieht solche spieler nach russland? ist die liga gut im europa vergleich? wenn ich mir so die zuschauerschnitte und die arenen anschaue, ist dass ja nur ne weitere holzliga
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Restliche Sportarten Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten EmptySo 10 Apr - 17:11:53

CSKAlex schrieb:
an die basketball kenner. verdienen die spieler in der russ. liga auch verhältnismäßig so gut wie im fußball? hab gestern festgestellt dass gerald green in russland spielt, weiß nur dass er ein guter dunker ist Very Happy war zumindest immer gut dabei bei den dunk contests.
was zieht solche spieler nach russland? ist die liga gut im europa vergleich? wenn ich mir so die zuschauerschnitte und die arenen anschaue, ist dass ja nur ne weitere holzliga

Kann dir nur sagen, dass ZSKA in Europa zu den Top 5 gehört.

Btw. wir haben nen Basketball Thread, oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Restliche Sportarten Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten EmptySo 10 Apr - 17:33:45

nein nur basketball wm 2010, das zählt nicht Smile
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

Restliche Sportarten Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten EmptySo 10 Apr - 19:37:00

Zalagoal schrieb:
CSKAlex schrieb:
an die basketball kenner. verdienen die spieler in der russ. liga auch verhältnismäßig so gut wie im fußball? hab gestern festgestellt dass gerald green in russland spielt, weiß nur dass er ein guter dunker ist Very Happy war zumindest immer gut dabei bei den dunk contests.
was zieht solche spieler nach russland? ist die liga gut im europa vergleich? wenn ich mir so die zuschauerschnitte und die arenen anschaue, ist dass ja nur ne weitere holzliga

Kann dir nur sagen, dass ZSKA in Europa zu den Top 5 gehört.

Btw. wir haben nen Basketball Thread, oder? Very Happy

Laughing
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Restliche Sportarten Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten EmptySo 8 Mai - 23:40:34

die mavs hauen den lakers gerade voll auf die fresse. das vierte spiel, 3 sind schon gewonnen und jetzt führen sie 100:68 und noch 8:20 min zu spielen
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Restliche Sportarten Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten EmptyMo 9 Mai - 0:03:39

spiel ging 122:86 aus, was eine packung und dazu haben die mavs noch nen 3er record aufgestellt. 20 stück in einem playoff spiel Shocked
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Restliche Sportarten Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten EmptyMo 9 Mai - 0:27:02

cccp schrieb:
die mavs hauen den lakers gerade voll auf die fresse. das vierte spiel, 3 sind schon gewonnen und jetzt führen sie 100:68 und noch 8:20 min zu spielen
du guckst auch jede verkackte sportart .... da merkt man wer hier spielwetten süchtig ist ;D

bzw basketball is echt einzigste große populäre sportart mit de rich nix anfangen kann ... das is was für schwarze jungs mit ihren and 1 schuhen etc, nix für weißbrote wie mich
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Restliche Sportarten Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten EmptyMo 9 Mai - 0:48:11

Nikita schrieb:
cccp schrieb:
die mavs hauen den lakers gerade voll auf die fresse. das vierte spiel, 3 sind schon gewonnen und jetzt führen sie 100:68 und noch 8:20 min zu spielen
du guckst auch jede verkackte sportart .... da merkt man wer hier spielwetten süchtig ist ;D

bzw basketball is echt einzigste große populäre sportart mit de rich nix anfangen kann ... das is was für schwarze jungs mit ihren and 1 schuhen etc, nix für weißbrote wie mich
frag mal igor, er wusste bis vor 2 jahren nicht mal wer rafael nadal ist. heute kennt er tennis besser wie fussball. Lachen sogar sein vater hat schon bemerkungen gemacht wieso er sich auf einmal so für tennis intressiert! Very Happy
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Restliche Sportarten Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten EmptyMo 9 Mai - 1:30:50

cccp schrieb:
Nikita schrieb:
cccp schrieb:
die mavs hauen den lakers gerade voll auf die fresse. das vierte spiel, 3 sind schon gewonnen und jetzt führen sie 100:68 und noch 8:20 min zu spielen
du guckst auch jede verkackte sportart .... da merkt man wer hier spielwetten süchtig ist ;D

bzw basketball is echt einzigste große populäre sportart mit de rich nix anfangen kann ... das is was für schwarze jungs mit ihren and 1 schuhen etc, nix für weißbrote wie mich
frag mal igor, er wusste bis vor 2 jahren nicht mal wer rafael nadal ist. heute kennt er tennis besser wie fussball. Lachen sogar sein vater hat schon bemerkungen gemacht wieso er sich auf einmal so für tennis intressiert! Very Happy

Wenn es wenigstens Frauen Tennis wäre... Very Happy
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

Restliche Sportarten Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten EmptySo 10 Jul - 22:49:22

Zalagoal schrieb:
cccp schrieb:
Nikita schrieb:
cccp schrieb:
die mavs hauen den lakers gerade voll auf die fresse. das vierte spiel, 3 sind schon gewonnen und jetzt führen sie 100:68 und noch 8:20 min zu spielen
du guckst auch jede verkackte sportart .... da merkt man wer hier spielwetten süchtig ist ;D

bzw basketball is echt einzigste große populäre sportart mit de rich nix anfangen kann ... das is was für schwarze jungs mit ihren and 1 schuhen etc, nix für weißbrote wie mich
frag mal igor, er wusste bis vor 2 jahren nicht mal wer rafael nadal ist. heute kennt er tennis besser wie fussball. Lachen sogar sein vater hat schon bemerkungen gemacht wieso er sich auf einmal so für tennis intressiert! Very Happy

Wenn es wenigstens Frauen Tennis wäre... Very Happy

Ihr Ratten, habe garnet gemekrt, dass ihr so über mich hier gelästert habt! Very Mad

Aber okay - Russland ist eben Volleyball-Weltmeister geworden...! Jaja, ich habe dadurch auch abgeräumt... Super Very Happy Byshovets
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Restliche Sportarten Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten Empty

Nach oben Nach unten
 
Restliche Sportarten
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schönste Spielerinen aller Sportarten
» Trikots

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Sport-
Gehe zu: