Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Restliche Sportarten

Nach unten 
+19
Zaycev
bremenfan
RedAndWhite
Bilyaletdinov63
Tzimis
NAME-L-ESS
DelBoske23
Igor
Zalagoal
Foma
Redfield
ZSKA-devil
cccp
Russia-for the win
Tobol
Whoman
Ziruz
Nikita
clockwork
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
RedAndWhite
Spartak Moskau
Spartak Moskau
RedAndWhite


Beiträge : 421
Reputation : 10

Restliche Sportarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten - Seite 3 EmptyMi 14 Aug - 21:07:21

Ich habe das Gefühl, dass allgemein die Sportbegeisterung der Russen in den letzten Jahren deutlich nachgelassen hat, auch im Breitensport, gibts inzwischen auch sehr viele fette Russen...
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Restliche Sportarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten - Seite 3 EmptyMi 14 Aug - 21:28:04

RedAndWhite schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass allgemein die Sportbegeisterung der Russen in den letzten Jahren deutlich nachgelassen hat, auch im Breitensport, gibts inzwischen auch sehr viele fette Russen...
das ist die chance für sumo um fuß zu fassen Idea wir machen jetzt sumo schulen auf und werden reich Idea 
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Restliche Sportarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten - Seite 3 EmptyMi 14 Aug - 22:47:06

die meisten haben nur eins im kopf: wie mache ich kohle.
Nach oben Nach unten
RedAndWhite
Spartak Moskau
Spartak Moskau
RedAndWhite


Beiträge : 421
Reputation : 10

Restliche Sportarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten - Seite 3 EmptyMi 14 Aug - 22:58:10

wie schon ein weiser Mann sagte:

Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Restliche Sportarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten - Seite 3 EmptySa 7 Sep - 23:30:18

tokyo bekommt olympia 2020, mein highlicht aber die kopftuch delegation der eseks

weil die olympia nicht bekommen haben verzichtet deutschland auf eine kandidatur für das em finale, damit die eseks wenigstens das bekommen
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

Restliche Sportarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten - Seite 3 EmptySa 7 Sep - 23:58:24

Tzimis schrieb:
tokyo bekommt olympia 2020, mein highlicht aber die kopftuch delegation der eseks

weil die olympia nicht bekommen haben verzichtet deutschland auf eine kandidatur für das em finale, damit die eseks wenigstens das bekommen

Diese EM wird ein großer Reinfall. Die Türken werden sich dafür nicht qualifizieren und müssen dann trotzdem Aufwand betreiben um es auf die beine zustellen, gilt aber auch für andere Länder die es nicht schaffen aber die Spiele austragen müssen, die UEFA wird ein Verlust machen ohne ende aber nein man denkt wirklich das man hier die Kohle rausholen wird, wer es glaubt wird selig.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Restliche Sportarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten - Seite 3 EmptySo 8 Sep - 0:09:40

Tzimis schrieb:
tokyo bekommt olympia 2020, mein highlicht aber die kopftuch delegation der eseks

weil die olympia nicht bekommen haben verzichtet deutschland auf eine kandidatur für das em finale, damit die eseks wenigstens das bekommen
nicht nur dass, Platini hat gesagt das Istanbul dann die letzen 3 spiele bekommt wenn sie olympia nicht bekommen, bzw beide Halbfinals und das Finale
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Restliche Sportarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten - Seite 3 EmptySo 8 Sep - 13:33:04

NAME-L-ESS schrieb:
Tzimis schrieb:
tokyo bekommt olympia 2020, mein highlicht aber die kopftuch delegation der eseks

weil die olympia nicht bekommen haben verzichtet deutschland auf eine kandidatur für das em finale, damit die eseks wenigstens das bekommen
nicht nur dass, Platini hat gesagt das Istanbul dann die letzen 3 spiele bekommt wenn sie olympia nicht bekommen, bzw beide Halbfinals und das Finale
voll behindert, turkish airlines scheint wohl wieder paar sponro gelder locker zu machen

wenn die scheiß bewerbungen haben gibts halt garkeine veratnsaltung
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Restliche Sportarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten - Seite 3 EmptySo 15 Sep - 0:06:08

Unsere Volleyball Ladies sind Europameister nach einem 3-1 gegen Deutschland. flag
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Restliche Sportarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten - Seite 3 EmptySo 15 Sep - 0:15:35

ZSKA-devil schrieb:
Unsere Volleyball Ladies sind Europameister nach einem 3-1 gegen Deutschland. flag
Interessiert mich zwar eh nicht die bohne, aber Deutschland zu vernichten ist immer ne coole sache. Cool 
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Restliche Sportarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten - Seite 3 EmptySo 15 Sep - 3:12:14

meine rede Nahuy 
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Restliche Sportarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten - Seite 3 EmptyMo 3 Feb - 15:26:56

seahawks  блеать! 
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Restliche Sportarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten - Seite 3 EmptyMo 3 Feb - 15:45:55

hipster sportart
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Restliche Sportarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten - Seite 3 EmptyMo 3 Feb - 16:19:59

dzagoev_ftw schrieb:
hipster sportart

laber keine kacke
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Restliche Sportarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten - Seite 3 EmptyMo 3 Feb - 16:27:20

NFL ist zwar softer geworden die letzten jahre, aber dennoch ist sie noch maenlicher als die NBA (leider)
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Restliche Sportarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten - Seite 3 EmptyMo 3 Feb - 16:49:35

NAME-L-ESS schrieb:
NFL ist zwar softer geworden die letzten jahre, aber dennoch ist sie noch maenlicher als die NBA (leider)

Was ist denn das für ein Vergleich?

Muay Thai ist auch ein "männlicherer" Sport als Schach :>
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Restliche Sportarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten - Seite 3 EmptyMo 3 Feb - 17:09:44

Zalagoal schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
NFL ist zwar softer geworden die letzten jahre, aber dennoch ist sie noch maenlicher als die NBA (leider)

Was ist denn das für ein Vergleich?

Muay Thai ist auch ein "männlicherer" Sport als Schach :>
Meinte nicht den direkten vergleich sondern den vergleich in wie weit beide ligen softer geworden sind
NFL ist zwar softer geworden aber die NBA noch mehr softer die letzten jahre, das wollte ich meinen, hab mich etwas falsch ausgedrueckt  Very Happy Vampir? 
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Restliche Sportarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten - Seite 3 EmptyMo 3 Feb - 17:22:58

übelst langweilige sportart fürs fernsehn .... ähnlich wie radrennen  Sleep
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Restliche Sportarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten - Seite 3 EmptyMo 3 Feb - 18:04:02

Tobol schrieb:
übelst langweilige sportart  fürs fernsehn .... ähnlich wie radrennen  Sleep

volleyball find ich grauenhaft zu gucken

wenn man die regeln beim football nicht versteht ist das wie bei jeder anderen sportart erstmal komisch oder langweilig
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Restliche Sportarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten - Seite 3 EmptyMo 3 Feb - 18:10:06

Tzimis schrieb:
Tobol schrieb:
übelst langweilige sportart  fürs fernsehn .... ähnlich wie radrennen  Sleep

volleyball find ich grauenhaft zu gucken

wenn man die regeln beim football nicht versteht ist das wie bei jeder anderen sportart erstmal komisch oder langweilig
ich finde volleyball klasse.
Voralem ein matsch der frauenmteams Brazil-Cuba
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Restliche Sportarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten - Seite 3 EmptyMo 3 Feb - 18:12:55

Tzimis schrieb:
Tobol schrieb:
übelst langweilige sportart  fürs fernsehn .... ähnlich wie radrennen  Sleep

volleyball find ich grauenhaft zu gucken

wenn man die regeln beim football nicht versteht ist das wie bei jeder anderen sportart erstmal komisch oder langweilig
 
volleyball geht, da gibts oft spektakuläre ballwechsel ... und sogar tischtennis ist für mich spannender als football .... die 10 sekunden angriffe nerven. das spiel ist nur von taktik geprägt.
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Restliche Sportarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten - Seite 3 EmptyMo 3 Feb - 18:37:31

Tzimis schrieb:
dzagoev_ftw schrieb:
hipster sportart

laber keine kacke

was für kacke? keiner hat ne ahnung von dem Sport und aufeinmal sind sie die größten experten
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Restliche Sportarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten - Seite 3 EmptyMo 3 Feb - 23:02:21

dzagoev_ftw schrieb:
Tzimis schrieb:
dzagoev_ftw schrieb:
hipster sportart

laber keine kacke

was für kacke?  keiner hat ne ahnung von dem Sport und aufeinmal sind sie die größten experten

wenn die keine ahnung haben kann ich auch nichts für, ist doch bei ner fussball wm oder em genauso da wei0 dann auch jeder bescheid, football ansich ist der sport der unterschicht und nicht der hipster, die gucken eh nur den superbowl
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Restliche Sportarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten - Seite 3 EmptyDi 4 Feb - 20:26:06

Tzimis schrieb:
dzagoev_ftw schrieb:
Tzimis schrieb:
dzagoev_ftw schrieb:
hipster sportart

laber keine kacke

was für kacke?  keiner hat ne ahnung von dem Sport und aufeinmal sind sie die größten experten

wenn die keine ahnung haben kann ich auch nichts für, ist doch bei ner fussball wm oder em genauso da wei0 dann auch jeder bescheid, football ansich ist der sport der unterschicht und nicht der hipster, die gucken eh nur den superbowl


stimmt habe mich falsch ausgedrückt... meinte Hipsterevent  Byshovets 
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Restliche Sportarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten - Seite 3 EmptySo 9 März - 2:01:01

Wenn ich das anschaue möchte ich wieder pumpen gehen

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Restliche Sportarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restliche Sportarten   Restliche Sportarten - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Restliche Sportarten
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schönste Spielerinen aller Sportarten
» Trikots

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Sport-
Gehe zu: