irgendwann bringe ich euch alle um, wenn ihr weiter über fussball im plauderthread schreibt...
Dann sollte man CL und EL einen Allgemein thread erstellen.
3:0 der sack ist zu.
3:1 es gibt noch hoffnung
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: Plauderthread Mi 18 Aug - 23:41:15
Sanja schrieb:
Leute benutzt jemand von euch Alpecin C1 Shampoo? Würde mal eure Meinug hören was ihr davon hält. Ich habe zwar kein richtigen haarausfall gehabt, hatte aber viel stress vor 3 Monaten wo ich vorne an den seiten weniger Haar dann bekommen hatte,seit dem habe ich nur dieses göttliche Shampoo benutzt und es bringt wirklich was, alles ist nachgewachsen. Man füllt sofort beim 1 mal schon das es sich lohnt,man füllt gleich mehr haar und fühlt sich unglaublich angehem an und riecht übelst GEIL 5 euro kostest es aber lohnt sich total
hab angst das mir was von dem zeug auf die schultern oder so fällt, da sind schon genug haare, da brauch ich nicht noch mehr
Zenito ✝
Thema: Re: Plauderthread Do 19 Aug - 0:33:58
Tzimis schrieb:
Sanja schrieb:
Leute benutzt jemand von euch Alpecin C1 Shampoo? Würde mal eure Meinug hören was ihr davon hält. Ich habe zwar kein richtigen haarausfall gehabt, hatte aber viel stress vor 3 Monaten wo ich vorne an den seiten weniger Haar dann bekommen hatte,seit dem habe ich nur dieses göttliche Shampoo benutzt und es bringt wirklich was, alles ist nachgewachsen. Man füllt sofort beim 1 mal schon das es sich lohnt,man füllt gleich mehr haar und fühlt sich unglaublich angehem an und riecht übelst GEIL 5 euro kostest es aber lohnt sich total
hab angst das mir was von dem zeug auf die schultern oder so fällt, da sind schon genug haare, da brauch ich nicht noch mehr
Avangard Spartak Moskau
Thema: Re: Plauderthread Do 19 Aug - 10:36:17
Sanja schrieb:
Wie viel kriegst du pro Flasche für die Werbung? Ich glaube, gegen Haarausfall hilft nichts, schon gar kein Shampoo, dem Haarsausfall muss man sich als Mann einfach stellen oder Perücke tragen
Gast Gast
Thema: Re: Plauderthread Do 19 Aug - 10:50:05
С добрым утром мужики. Никто не знает,где пропал наш камрад Лёха ?
AyO81 Россия
Thema: Re: Plauderthread Do 19 Aug - 12:33:50
So bin wieder da , ausm urlaub.
Arbeiten ist so blöd
krasavčik España
Thema: Re: Plauderthread Do 19 Aug - 13:08:28
Mironov schrieb:
С добрым утром мужики. Никто не знает,где пропал наш камрад Лёха ?
Der taucht frühstens wieder auf wenn Deutschland spielt.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderthread Do 19 Aug - 13:50:43
AyO81 schrieb:
Arbeiten ist so blöd
С возвращением. Где был господин ?
AyO81 Россия
Thema: Re: Plauderthread Do 19 Aug - 14:44:10
Mironov schrieb:
AyO81 schrieb:
Arbeiten ist so blöd
С возвращением. Где был господин ?
Danke , war in Spanien unterwegs
ZSKA-devil ZSKA Moskau
Thema: Re: Plauderthread Do 19 Aug - 16:47:14
GUESS WHO IS BACK !!! So aus dem Urlaub zurück! Was hab ich verpasst?
Avangard Spartak Moskau
Thema: Re: Plauderthread Do 19 Aug - 17:07:58
ZSKA-devil schrieb:
Sibir hat gewonnen
ZSKA-devil ZSKA Moskau
Thema: Re: Plauderthread Do 19 Aug - 17:10:38
Avangard schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Sibir hat gewonnen
URAAAAAAAA Und gegen PSV?
Gast Gast
Thema: Re: Plauderthread Do 19 Aug - 18:09:20
Твою...с приездом Тёмка. Выйди в контакт !
Gast Gast
Thema: Re: Plauderthread Do 19 Aug - 23:24:34
Кто-нибудь из вас живет в Берлине ?
Elektroniker Uncool
Thema: Re: Plauderthread Fr 20 Aug - 1:29:31
Mironov schrieb:
da
Gast Gast
Thema: Re: Plauderthread Fr 20 Aug - 11:25:22
Elektroniker schrieb:
Mironov schrieb:
da
Мы сегодня в Берлин с пацанами поедем. Компания нормальная, пацаны все ровные. ) Если хочешь, можно в субботу вечером куда-нибудь сходить вместе.
wanjok Россия
Thema: Re: Plauderthread Fr 20 Aug - 14:03:10
http://fratria.ru/shop/ss/furbolka_tolko_russia/ hat schonmal jemand vo neuch im fratria shop bestellt? ich wil mir dieses t-shirt holen wir kriegen besuch aus moskau, also können die das für mich mitnehmen.
ich hab bisschen ansgt, dass wenn ich das einmal wasche der ganze aufdruck weg ist Die qualität sieht aber eigentlich gut aus auf dem foto.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderthread Fr 20 Aug - 15:12:09
Хотел с вами попрощаться. Сань, сотри мой аккаунт пожалуйста.
Удачи вам !
Whoman Zenit St. Petersburg
Thema: Re: Plauderthread Fr 20 Aug - 16:31:20
wanjok schrieb:
http://fratria.ru/shop/ss/furbolka_tolko_russia/ hat schonmal jemand vo neuch im fratria shop bestellt? ich wil mir dieses t-shirt holen wir kriegen besuch aus moskau, also können die das für mich mitnehmen.
ich hab bisschen ansgt, dass wenn ich das einmal wasche der ganze aufdruck weg ist Die qualität sieht aber eigentlich gut aus auf dem foto.
sieht nach einem russischen nazi-shop aus /:-=(
Tobol Россия
Thema: Re: Plauderthread Fr 20 Aug - 16:31:45
Mironov schrieb:
Удачи вам !
was geht bei dir? warum?
account kann man selber auch löschen unter profil -->(ganz unten)
Ziruz Sheriff
Thema: Re: Plauderthread Fr 20 Aug - 16:52:12
Whoman schrieb:
wanjok schrieb:
Удачи вам !
clockwork пусть все будет гладко...
Thema: Re: Plauderthread Sa 21 Aug - 13:48:42
Ziruz schrieb:
Whoman schrieb:
wanjok schrieb: