Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Plauderthread

Nach unten 
+31
ZenitPiterKolomna
Mordabidze
wowa-hsv
Foma
Vipa
NAME-L-ESS
Angelofabiano
Dima
Elektroniker
ZSKA-devil
Tzimis
wanjok
4eburek.ru
SchlaubiSchlumpf
Whoman
Ru_SanJa_Ru
Ziruz
Kirpitsch
Scorpy
clockwork
Tobol
madrista__
Zalagoal
Redfield
Zenito
Avangard
Nikita
cccp
Bilyaletdinov63
AyO81
krasavčik
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima

Plauderthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptySa 21 Aug - 14:39:56

AyO81 schrieb:
wurde der user mirinov gekickt???
ne.
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptySa 21 Aug - 14:47:35

Dima schrieb:
AyO81 schrieb:
ne.

ja ich sehe es gerade, das sein name wieder da steht , davor stande Gast
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptySa 21 Aug - 14:56:27

AyO81 schrieb:

Er hat sich selbst terminiert.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptySa 21 Aug - 17:13:09

tranfermarkt, griechenland forum, PAOK fener thread

türken Wanker
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptySa 21 Aug - 18:03:13

clockwork schrieb:
Ziruz schrieb:
Whoman schrieb:
wanjok schrieb:
http://fratria.ru/shop/ss/furbolka_tolko_russia/
hat schonmal jemand vo neuch im fratria shop bestellt?
ich wil mir dieses t-shirt holen Tongue
wir kriegen besuch aus moskau, also können die das für mich mitnehmen.

ich hab bisschen ansgt, dass wenn ich das einmal wasche der ganze aufdruck weg ist Sad Die qualität sieht aber eigentlich gut aus auf dem foto.

sieht nach einem russischen nazi-shop aus /:-=(

Lol, "ya russkij"-Tassen. Very Happy Very Happy

http://fratria.ru/shop/suveniry/kruzka_ya_russkiy_black/ Laughing

haben die auch "ya russkiy" bettwäsche? würde ich mir gerne kaufen!

Laughing Laughing

Jo, Mironov hat sich selbst gelöscht.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptySa 21 Aug - 21:06:46

Tzimis schrieb:

türken Wanker

was?? was willst du uns damit sagen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptySo 22 Aug - 14:00:10

Gast schrieb:
С добрым утром мужики. Никто не знает,где пропал наш камрад Лёха ?
Илья, если ты имеешь ввиду меня, то я писал свою дипломную работу так что на активность на этом сайте не было времени.
А ты зачем себя удалил?
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptySo 22 Aug - 14:12:12

Whoman schrieb:
Tzimis schrieb:

türken Wanker

was?? was willst du uns damit sagen?

das die keine ahnung haben, ärger machen und danach rumheulen

Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
clockwork

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptySo 22 Aug - 14:13:40

Borusse_Alex schrieb:

А ты зачем себя удалил?

warte bloß nicht auf die antwort Vampir?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptySo 22 Aug - 14:54:31

clockwork schrieb:
Borusse_Alex schrieb:

А ты зачем себя удалил?
а гостям нельзя здесь писать или востановить аккаунт нереально сложно? Rolling Eyes

Zuletzt von Borusse_Alex am So 22 Aug - 15:09:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptySo 22 Aug - 15:09:31

Borusse_Alex schrieb:
clockwork schrieb:
Borusse_Alex schrieb:

А ты зачем себя удалил?
а гостям нельзя здесь писать? Rolling Eyes

Er hat den letzten Beitrag noch vor seiner terminierung geschrieben. Er kann/wird dir wahrscheinlich nicht mehr antworten.
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptySo 22 Aug - 15:14:26

Borusse_Alex schrieb:
clockwork schrieb:
Borusse_Alex schrieb:

А ты зачем себя удалил?
а гостям нельзя здесь писать или востановить аккаунт нереально сложно? Rolling Eyes

wolltest du dich mit dem treffen? Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptySo 22 Aug - 16:23:50

Angelofabiano schrieb:
Borusse_Alex schrieb:

wolltest du dich mit dem treffen? Laughing
Просто интересно стало, он как никак с самого начала здесь был и одним из активных участников!
Nach oben Nach unten
clockwork
clockwork

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptySo 22 Aug - 16:50:16

ich denke, es wird kein problem sein, ihn in irgendwelchen sozialen netzwerken zu finden...
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptyMo 23 Aug - 9:09:49

clockwork schrieb:
ich denke, es wird kein problem sein, ihn in irgendwelchen sozialen netzwerken zu finden...

Jup , Ilya ist bei vKontakt.ru und bei odnoklassniki. Wenn du willst kannst du ihn dort finden. Aber schade dass er weg ist. Sad
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptyMo 23 Aug - 11:52:15

ZSKA-devil schrieb:
clockwork schrieb:

Jup , Ilya ist bei vKontakt.ru und bei odnoklassniki. Wenn du willst kannst du ihn dort finden. Aber schade dass er weg ist. Sad
Warum ist er gegangen? Keib bock mehr? confused
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptyMo 23 Aug - 11:56:33

Bilyaletdinov63 schrieb:

weiß keiner, aber wir vermuten das er kein bock mehr hatte, weil sich hier keiner mit ihm treffen wollte... Laughing ganz ehrlich, habts ihr schomal beiträge von ihm zum thema fussball gelesen? Suspect
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptyMo 23 Aug - 11:58:42

Angelofabiano schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:

weiß keiner, aber wir vermuten das er kein bock mehr hatte, weil sich hier keiner mit ihm treffen wollte... Laughing ganz ehrlich, habts ihr schomal beiträge von ihm zum thema fussball gelesen? Suspect
Hmm jetzt wo du es sagst...
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptyMo 23 Aug - 14:48:03

Kann mir wer sagen wieso meine Signatur eigentlich nicht angezeigt wird? ^^
Nach oben Nach unten
clockwork
clockwork

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptyMo 23 Aug - 14:50:58

Zalagoal schrieb:

profil -> einstellung -> signatur immer anhängen
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptyMo 23 Aug - 15:00:51

clockwork schrieb:
Zalagoal schrieb:

profil -> einstellung -> signatur immer anhängen

Danke, hat ja jetzt geklappt Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptyMo 23 Aug - 17:06:15

Leute ich habe bei mein youtube account gerade gesehen ich habe ein nachricht, die ich am 26.08.2010 schon bekommen habe da steht

laut Untersuchungen Ihrer IP Logs, hat unserer Mandant "Universal Music" festgestellt, dass Sie häufig urheberrechtlich geschützes Materiel in Form von Musik heruntergerladen haben.

Da dies gegen das Urheberrecht Verstößt fordern Wir Sie auf eine Mahngebühr in Höhe von 50€ an uns zu zahlen.

Wenn Sie diese Gebühr bezahlen, entgehen Sie einem Mahnverfahren und einem Gerichtsprozess, (Urheberrechts Verletzungen sind kein Kavaliersdelikt).

Sollten Sie den ausstehenden Betrag jedoch nicht begleichen, sind wir gezwungen ein Mahnverfahren gegen Sie zu eröffnen.

Durch dieses kommen Anwaltskosten sowie Gerichtskosten auf Sie zu. Zudem haben Sie dann eine hohe Geldstrafe oder sogar eine Gefängnisstrafe zu erwarten.

Mit welcher Strafe Sie zu rechnen haben, hängt davon ab, ob Sie bereits vorbestraft sind.

Wir fordern Sie auf binnen 3 Tagen eine Mail mit folgendem Inhalt an die folgende E-Mail Adresse zu senden:

urheberrechtverletzung@hotmail.com

- 50€ in Form von einer Paysafecard (diese ist an jeder deutschen Tankstelle erhältlich nähere Infos dazu auf : http://www.paysafecard.com/de/kaufen/verkaufsstellen/

(Dieses Bezahlverfahren verwenden wir, damit Sie sicher stellen können, dass wir keine weiteren persönlichen Daten von Ihnen sichern um diese gegen Sie zu verwenden.
Sobald die Zahlung eingetroffen ist erhalten Sie natürlich binnen 24 Stunden eine Bestätigung, dass keine weiteren rechtlichen Schritte, gegen Sie unternommen werden.)

In dieser Email sollte ausschließlich der 16 stellige Code aufgeführt sein.

Als Betreff geben Sie ubedingt folgendes ein: Verstoß HÖ/961/51-AZ

Die von Ihnen zu zahlende Gesamtforderung setzt sich wie folgt zusammen:

Grundforderung unseres Mandanten: 24,79 Euro
vorgerichtliche Inkassogebühren: 21,00 Euro
vorgerichtliche Inkassoauslagen: 04,21 Euro
------------------------------------------------------------------------------------------
noch offener Gesamtbetrag (Stand: 26.07.2010): 50,00 Euro

Der geltend gemachte Betrag in Höhe von 50,00 Euro ist innerhalb der nächsten 3 Tage unter Angabe des Aktenzeichens 21058 an uns per Email zu zahlen.

Nach Ablauf dieser Frist werden wir uns die Forderung abtreten lassen und ein gerichtliches Mahnverfahren gemäß §§ 688 ff. ZPO gegen Sie einleiten, wodurch erhebliche Kosten für Gericht und Anwalt, nötigenfalls auch Vollstreckungskosten für den Gerichtsvollzieher, entstehen.

Zudem riskieren Sie bei Durchführung eines gerichtlichen Vollstreckungsverfahrens auch den Verlust Ihrer Kreditwürdigkeit durch Eintragung in das amtliche Schuldnerverzeichnis, was für Sie zu erheblichen Schwierigkeiten führen kann, z.B. bei der Bestellung von Waren oder dem Abschluss eines neuen Mobilfunkvertrages. Zahlen Sie deshalb in Ihrem eigenen Interesse innerhalb der gesetzten Frist.

Mit verbindlichem Gruß
Herr Langenfeld, Abteilung Mahnbescheid

Langenfeld AG

Registriert und zugelassen
vom Präsidenten des Amtsgerichts Berlin
nach § 10 Abs. 1 Nr. 1 RDG

----------------------------------------------------------

Tempelhof 26
10965 Berlin
Telefon: +49-1805-88204486 (0,14 EUR/min) *
Telefax: +49-1805-88204487 (0,14 EUR/min) *

Vorstand: Herr. Michael Langenfeld (Vorsitzender),

Aufsichtsrat: Sandra Siegmund (Vorsitzender)

Shocked Was soll ich jetzt machen die 3 tage sind ja schon längst rum und sollte ich das ganze überhaupt ernst nehmen confused
Das stimmt ja eig. was sie mir geschrieben haben
Übrigens habe ich die musik bei filsh.net runtergeladen mit den kopierten youtube link..

Übrigens ist mir aber gerade was aufgefallen, der User bei youtube der mir die Nachricht geschickt hat heißt @UrheberVerletzung und wenn ich auf sein name klicke steht da Konto gesperrt, sollte ich mich jetzt erleichtert fühlen?

Zuletzt von Sanja am Mo 23 Aug - 17:14:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptyMo 23 Aug - 17:11:23

Sanja schrieb:
Leute ich habe bei mein youtube account gerade gesehen ich habe ein nachricht, die ich am 26.08.2010 schon bekommen habe da steht

laut Untersuchungen Ihrer IP Logs, hat unserer Mandant "Universal Music" festgestellt, dass Sie häufig urheberrechtlich geschützes Materiel in Form von Musik heruntergerladen haben.

Da dies gegen das Urheberrecht Verstößt fordern Wir Sie auf eine Mahngebühr in Höhe von 50€ an uns zu zahlen.

Wenn Sie diese Gebühr bezahlen, entgehen Sie einem Mahnverfahren und einem Gerichtsprozess, (Urheberrechts Verletzungen sind kein Kavaliersdelikt).

Sollten Sie den ausstehenden Betrag jedoch nicht begleichen, sind wir gezwungen ein Mahnverfahren gegen Sie zu eröffnen.

Durch dieses kommen Anwaltskosten sowie Gerichtskosten auf Sie zu. Zudem haben Sie dann eine hohe Geldstrafe oder sogar eine Gefängnisstrafe zu erwarten.

Mit welcher Strafe Sie zu rechnen haben, hängt davon ab, ob Sie bereits vorbestraft sind.

Wir fordern Sie auf binnen 3 Tagen eine Mail mit folgendem Inhalt an die folgende E-Mail Adresse zu senden:

urheberrechtverletzung@hotmail.com

- 50€ in Form von einer Paysafecard (diese ist an jeder deutschen Tankstelle erhältlich nähere Infos dazu auf : http://www.paysafecard.com/de/kaufen/verkaufsstellen/

(Dieses Bezahlverfahren verwenden wir, damit Sie sicher stellen können, dass wir keine weiteren persönlichen Daten von Ihnen sichern um diese gegen Sie zu verwenden.
Sobald die Zahlung eingetroffen ist erhalten Sie natürlich binnen 24 Stunden eine Bestätigung, dass keine weiteren rechtlichen Schritte, gegen Sie unternommen werden.)

In dieser Email sollte ausschließlich der 16 stellige Code aufgeführt sein.

Als Betreff geben Sie ubedingt folgendes ein: Verstoß HÖ/961/51-AZ

Die von Ihnen zu zahlende Gesamtforderung setzt sich wie folgt zusammen:

Grundforderung unseres Mandanten: 24,79 Euro
vorgerichtliche Inkassogebühren: 21,00 Euro
vorgerichtliche Inkassoauslagen: 04,21 Euro
------------------------------------------------------------------------------------------
noch offener Gesamtbetrag (Stand: 26.07.2010): 50,00 Euro

Der geltend gemachte Betrag in Höhe von 50,00 Euro ist innerhalb der nächsten 3 Tage unter Angabe des Aktenzeichens 21058 an uns per Email zu zahlen.

Nach Ablauf dieser Frist werden wir uns die Forderung abtreten lassen und ein gerichtliches Mahnverfahren gemäß §§ 688 ff. ZPO gegen Sie einleiten, wodurch erhebliche Kosten für Gericht und Anwalt, nötigenfalls auch Vollstreckungskosten für den Gerichtsvollzieher, entstehen.

Zudem riskieren Sie bei Durchführung eines gerichtlichen Vollstreckungsverfahrens auch den Verlust Ihrer Kreditwürdigkeit durch Eintragung in das amtliche Schuldnerverzeichnis, was für Sie zu erheblichen Schwierigkeiten führen kann, z.B. bei der Bestellung von Waren oder dem Abschluss eines neuen Mobilfunkvertrages. Zahlen Sie deshalb in Ihrem eigenen Interesse innerhalb der gesetzten Frist.

Mit verbindlichem Gruß
Herr Langenfeld, Abteilung Mahnbescheid

Langenfeld AG

Registriert und zugelassen
vom Präsidenten des Amtsgerichts Berlin
nach § 10 Abs. 1 Nr. 1 RDG

----------------------------------------------------------

Tempelhof 26
10965 Berlin
Telefon: +49-1805-88204486 (0,14 EUR/min) *
Telefax: +49-1805-88204487 (0,14 EUR/min) *

Vorstand: Herr. Michael Langenfeld (Vorsitzender),

Aufsichtsrat: Sandra Siegmund (Vorsitzender)

Shocked Was soll ich jetzt machen die 3 tage sind ja schon längst rum und sollte ich das ganze überhaupt ernst nehmen confused
Das stimmt ja eig. was sie mir geschrieben haben

LOL.

Dich will jemand abziehn! Da würde nie im Leben eine Hotmail. addy sein und keiner bezahlt mit Paysafe Laughing Laughing

Am besen schreibst du ihnen noch eine kurze Mail dass sie sich ins Knie ficken sollen!

Außerdem kommt sowas nur per Post, nicht durchs Internet!
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptyMo 23 Aug - 17:16:10

krasavchik schrieb:

LOL.

Dich will jemand abziehn! Da würde nie im Leben eine Hotmail. addy sein und keiner bezahlt mit Paysafe Laughing Laughing

Am besen schreibst du ihnen noch eine kurze Mail dass sie sich ins Knie ficken sollen!

Jop. Ist alles nur gefakt, die wollen dich abziehn Very Happy
Das beste ist ja wie krasavchik schon sagte mit "Paysafe Card" und eine e-mail adresse mit "hotmail.de" Very Happy

Edit: http://forum.chip.de/e-mail-spam/youtube-fake-e-mail-bitte-schnell-antworten-1410220.html

also das heißt, lösch einfach die e-mail und das wars.
Wink
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 EmptyMo 23 Aug - 17:24:13

Oh danke Leute ich hatte schon so ein Shock,Diese scheiß Rattenkinder wollten mich wirklich vearschen пошел на...! shot

Das beste ist noch das foto von ihm mit smoking Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Plauderthread
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter