Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Plauderthread

Nach unten 
+31
ZenitPiterKolomna
Mordabidze
wowa-hsv
Foma
Vipa
NAME-L-ESS
Angelofabiano
Dima
Elektroniker
ZSKA-devil
Tzimis
wanjok
4eburek.ru
SchlaubiSchlumpf
Whoman
Ru_SanJa_Ru
Ziruz
Kirpitsch
Scorpy
clockwork
Tobol
madrista__
Zalagoal
Redfield
Zenito
Avangard
Nikita
cccp
Bilyaletdinov63
AyO81
krasavčik
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp

Plauderthread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 29 EmptyDo 14 Okt - 0:02:42

Whoman schrieb:
Zalagoal schrieb:
Whoman schrieb:
Die türken haben doch im sommer zusammen mit den deutschen gefeiert.. warum nicht wieder Very Happy

Was heißt denn hier die Türken? Da waren auch einige Russen und Leute von anderen versager Nationen dabei Very Happy

ich kenn nur eineige die da mitgefeiert haben. und die sehen sich eher als deutsche.
bei der em habe ich die gleichen russen in ihren bmw´s und audi´s beim deutschen und russischen autokorso gesehen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 29 EmptyFr 15 Okt - 11:55:19

CHI-CHI-CHI-LE-LE-LE!!!
Was war das für eine atemberaubenden Rettungsaktion!? Wahnsinn, was die armen Bergleute durchmachen mussten! Respekt!
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 29 EmptyFr 15 Okt - 13:45:57

Borusse_Alex schrieb:
CHI-CHI-CHI-LE-LE-LE!!!
Was war das für eine atemberaubenden Rettungsaktion!? Wahnsinn, was die armen Bergleute durchmachen mussten! Respekt!
nur schade das der präsident versucht das positive mit sich zu verbinden ...

man man sind die chilenen patriotistisch
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 29 EmptyFr 15 Okt - 13:48:57

die werden nun alle reich
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 29 EmptyFr 15 Okt - 15:18:30

hauptsache der pöbel wurde gut unterhaltet, alles andere ist scheiß egal...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 29 EmptyFr 15 Okt - 15:32:21

Das ist doch toll, wenn der Präsident während der ganzen Rettungsaktion vor Ort gewesen ist! Und es ist doch wirklich nebensächlich, ob er damit ein politisches Profit zu verbuchen hat. Hauptsache alle sind wohl und lebendig zurückgekehrt! In dem Moment, als der kleine Sohn da tapfer stand und in letzten Sekunden vor Freunde anfing zu weinen hat mich so berührt, daß ich fast selbst kurz vor Tränen vergießen war.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 29 EmptyFr 15 Okt - 15:47:25

alles schön und gut, aber die leute die dafür verantwortlich sind sollten nicht dabei sein ... der präsident ist indirekt aufjedenfall beteiligt ... hats in kauf genommen und lässt sich jetzt feiern, sauerei!!!
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 29 EmptyFr 15 Okt - 16:26:15

Tobol schrieb:
alles schön und gut, aber die leute die dafür verantwortlich sind sollten nicht dabei sein ... der präsident ist indirekt aufjedenfall beteiligt ... hats in kauf genommen und lässt sich jetzt feiern, sauerei!!!
Typisch für Leute die ganz oben sind.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 29 EmptyFr 15 Okt - 16:53:42

Whoman schrieb:
Die türken haben doch im sommer zusammen mit den deutschen gefeiert.. warum nicht wieder Very Happy

die haben doch nur mit den deutschen gefeiert um weiber klar zu machen Very Happy

da ihr eigenes team aber zu nichts fähig ist mussten die natürlich ein anderes finden, so konnte man dann feiern plus weiber klar machen gut kombinieren
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 29 EmptyFr 15 Okt - 16:54:56

Tobol schrieb:
Borusse_Alex schrieb:
CHI-CHI-CHI-LE-LE-LE!!!

find ich gut das die chilenen so patriotisch sind, können sich einige länder mal ne scheibe von abschneiden

die bergleute wurden übrigens samt ihren familien von griechenland eingeladen bei uns urlaub zu machen
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 29 EmptyFr 15 Okt - 16:57:12

Tzimis schrieb:
Tobol schrieb:
Borusse_Alex schrieb:
CHI-CHI-CHI-LE-LE-LE!!!

find ich gut das die chilenen so patriotisch sind, können sich einige länder mal ne scheibe von abschneiden

die bergleute wurden übrigens samt ihren familien von griechenland eingeladen bei uns urlaub zu machen
wow das ist mal ne geste. respekt! wo griechenland gerade so arm da steht. find ich echt gut.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 29 EmptyFr 15 Okt - 20:10:34

Tzimis schrieb:
Tobol schrieb:
Borusse_Alex schrieb:
CHI-CHI-CHI-LE-LE-LE!!!

das ist ja dufte. Wieso ladet ihr griechen mich nie ein? Sad
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 29 EmptyFr 15 Okt - 20:16:32

Also bei meiner Klassenfahrt ging es nach Istanbul, aber die eine Nacht die wir in Paralia verbracht haben war verdammt 100x mal geiler als der Rest Very Happy Griechenland rocks Super Cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 29 EmptyFr 15 Okt - 20:51:55

NAME-L-ESS schrieb:
Also bei meiner Klassenfahrt ging es nach Istanbul, aber die eine Nacht die wir in Paralia verbracht haben war verdammt 100x mal geiler als der Rest Very Happy Griechenland rocks Super Cool Very Happy

Istanbul is greece Nahuy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 29 EmptySa 16 Okt - 4:06:21

Whoman schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:

Istanbul is greece Nahuy

Very Happy

konstantinopel, wenn schon denn schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 29 EmptySa 16 Okt - 10:55:28

Tzimis schrieb:
Whoman schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:

Istanbul is greece Nahuy

Very Happy

konstantinopel, wenn schon denn schon Very Happy

Schade das wir die Stadt unter den Zaren nicht eingenommen haben. Byshovets
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 29 EmptySa 16 Okt - 14:01:21

Tzimis schrieb:
Tobol schrieb:
Borusse_Alex schrieb:
CHI-CHI-CHI-LE-LE-LE!!!

ein gesundes maß ist okay, aber bitte ohne chile-brille, wurden quasi vor den deutschen befreit hat jemand ein danke gehört? (war ja deutsch technik, vllt auch deutsche ingeneure?)

WELCHE FLAGGE ZU WEM? Very Happy

Plauderthread - Seite 29 Flagge-chile Plauderthread - Seite 29 Flagge-texas
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 29 EmptySa 16 Okt - 15:02:21

lol die untere gehört zu texas?! ^^
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 29 EmptySa 16 Okt - 15:14:21

Nikita schrieb:
Ja, stimmt.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 29 EmptySa 16 Okt - 15:33:49

Bilyaletdinov63 schrieb:
Nikita schrieb:
Ja, stimmt.

ohne zu googeln !!! Idea
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 29 EmptySa 16 Okt - 15:43:16

Nikita schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Nikita schrieb:
Ja, stimmt.

ohne zu googeln !!! Idea

me too Idea
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 29 EmptySo 17 Okt - 20:32:55

Habe heute zum ersten mal laptop ganz von neu gemacht und alles schon fertig auch den treiber runtergeladen für Grafik und trotzdem höre ich kein sound? Was kann ich machen das ich überhaupt was ich höre, musik und so..???
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 29 EmptySo 17 Okt - 21:07:50

Sanja schrieb:
Habe heute zum ersten mal laptop ganz von neu gemacht und alles schon fertig
Meinst du etwa du hast formatiert?
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 29 EmptySo 17 Okt - 21:24:13

Bilyaletdinov63 schrieb:
Sanja schrieb:

ja habe mit nen kumpel gemacht der sich etwas auskennt, aber aufjedenfall kann ich kein sound hören selbst bei hochfahren.
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 29 EmptySo 17 Okt - 21:30:28

Sanja schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Sanja schrieb:

ja habe mit nen kumpel gemacht der sich etwas auskennt, aber aufjedenfall kann ich kein sound hören selbst bei hochfahren.
wie heisst der laptop, also genau beteichnung. müsste hinten drauf stehen. ich sauch dir dann schnell den treiber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten

Plauderthread
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter