Ist doch für die Tm.de User positiv, mit bisschen Glück bleiben die alle auf ihrer Seite
das wäre traumhaft schön damit würden dei alarm meldungen und sperrungen um minimum 90% sinken
tm soll aber am ende sein wie man hört
cccp Spartak Moskau
Thema: Re: Plauderthread Mo 11 Okt - 9:44:50
92 minute, beim stand von 0:0 zuhause. besser gehts echt nicht oder?
Russia-for the win Сборная
Thema: Re: Plauderthread Mo 11 Okt - 16:00:49
das nenn ich mal nen tor ^^
Thema: Re: Plauderthread Di 12 Okt - 20:12:48
hab mal ne frage,oft wird hier sowas wie komm mal chat oder so gesagt,gibts nen chat für des forum bzw. die user oder so?
Gast Gast
Thema: Re: Plauderthread Di 12 Okt - 21:00:02
Russia-for the win schrieb:
hab mal ne frage,oft wird hier sowas wie komm mal chat oder so gesagt,gibts nen chat für des forum bzw. die user oder so?
Es gibt tatsächlich einen Chat...aber nur für ausgewählte User, die durch ihre besondere Leistungen und Verdienste einen ehrenhaften Namen sich erarbeitet haben! Es liegt noch einen steinigen Weg vor dir, aber bleib stark! Irgendwann wirst du es auch schaffen!
Bilyaletdinov63 Lokomotive Moskau
Thema: Re: Plauderthread Di 12 Okt - 21:02:06
Borusse_Alex schrieb:
Es gibt tatsächlich einen Chat...aber nur für ausgewählte User, die durch ihre besondere Leistungen und Verdienste einen ehrenhaften Namen sich erarbeitet haben! Es liegt noch einen steinigen Weg vor dir, aber bleib stark! Irgendwann wirst du es auch schaffen!
Thema: Re: Plauderthread Di 12 Okt - 21:03:47
ahja ok^^
cccp Spartak Moskau
Thema: Re: Plauderthread Di 12 Okt - 21:10:36
ahja ok^^
hör nicht auf diese kartoffel! der chat ist auf der hauptseite einfach unten...
krasavčik España
Thema: Re: Plauderthread Di 12 Okt - 21:20:37
cccp schrieb:
ahja ok^^
sagte die kartoffel..
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: Plauderthread Di 12 Okt - 21:25:15
krasavchik schrieb:
cccp schrieb:
ahja ok^^
sagte die kartoffel..
hier sind einfach zu viele kartoffeln
dachte wär nen russki forum
Thema: Re: Plauderthread Di 12 Okt - 21:27:34
ohje bin ich blöd,naja danke habs nun gefunden
cccp Spartak Moskau
Thema: Re: Plauderthread Di 12 Okt - 21:32:31
krasavchik und tzimis ihr verwirrt den jungen nur aber er hat zum glück alles gefunen
Avangard Spartak Moskau
Thema: Re: Plauderthread Mi 13 Okt - 10:27:35
Ich wollte bei tm lesen, was die Türken über das ihr gestriges Spiel schreiben, habe aber nichts gefunden, haben den fred komplett gelöscht?
vertigo Parteimitglied
Thema: Re: Plauderthread Mi 13 Okt - 17:11:22
Avangard schrieb:
Ich wollte bei tm lesen, was die Türken über das ihr gestriges Spiel schreiben, habe aber nichts gefunden, haben den fred komplett gelöscht?
huh, die haben doch jez von tm ein eigenes forum spendiert bekommen, dort is nun alles von denen, somit eigene tm domain wie schweizer und ösis
Zalagoal Yenisey Krasnoyarsk
Thema: Re: Plauderthread Mi 13 Okt - 17:34:04
Avangard schrieb:
Gestern hat einer den Thread im deutschland-Kasachstan Thread gepostet, mit andern Worten es muss ihn geben ;p
Nikita Lokomotive Moskau
Thema: Re: Plauderthread Mi 13 Okt - 18:00:49
seit kurzen muss man auf transfermarkt.com.tr glaub gehe und oben rechts auf duetsch stellen ... hab mich gestern wieder köstlich amüsiert durch ihr geheule
Bilyaletdinov63 Lokomotive Moskau
Thema: Re: Plauderthread Mi 13 Okt - 18:42:27
Nikita schrieb:
seit kurzen muss man auf transfermarkt.com.tr glaub gehe und oben rechts auf duetsch stellen ... hab mich gestern wieder köstlich amüsiert durch ihr geheule
Überragende Beiträge, ich zitiere...
Zitat :
Ich hab kein bock wieder 4 bzw 2 Jahre zu warten und im Sommer zusehen wie die Deutschen feiern
Zitat :
Was ist dieser Turan bloss für ein Mensch das eine Nationalmannschaft und ein Verein wie Galatasaray so sehr abhängig sind von ihm ? Der Prinz der König die Königin der Bürgermeister der Präsident das Non plus Ultra ist dieser Junge des Türkischen Fussballs wer das nicht sieht sollte mal seine Fanbrille aus Panzerglass abnehmen!!!
Zitat :
Ich hoffe, jetzt wissen wir alle einen Fatih Terim und einen Hakan Sükür zu schätzen.... So schnell wie möglich sollte man sich von Hiddink und Co trennen, sonst wird es noch schrecklicher...
Zitat :
Was ist zudem mit Hiddink. Der bekommt 4 Mio. steuerfreies Gehalt. Kann No-name länder wie Südkorea, Australien aufbauen und macht bei uns so einen unfug. Da sieht man doch eindeutig, dass der in den vergangenen Monaten nicht den Finger gekrümmt hat. Dem ist unser Land gleichgültig. Genauso wie unseren Arroganten, satten Spielern. Ganz ehrlich da verlier ich lieber wie Kasachstan drei Null, geh aber mit erhobenem Hauptes vom Platz!
Whoman Zenit St. Petersburg
Thema: Re: Plauderthread Mi 13 Okt - 19:01:36
Die türken haben doch im sommer zusammen mit den deutschen gefeiert.. warum nicht wieder
Zalagoal Yenisey Krasnoyarsk
Thema: Re: Plauderthread Mi 13 Okt - 19:23:58
Whoman schrieb:
Die türken haben doch im sommer zusammen mit den deutschen gefeiert.. warum nicht wieder
Was heißt denn hier die Türken? Da waren auch einige Russen und Leute von anderen versager Nationen dabei
clockwork пусть все будет гладко...
Thema: Re: Plauderthread Mi 13 Okt - 20:09:43
Zalagoal schrieb:
Whoman schrieb:
Was heißt denn hier die Türken? Da waren auch einige Russen und Leute von anderen versager Nationen dabei
ja, die sekte "fanmeile" verschluckt jeden...
Whoman Zenit St. Petersburg
Thema: Re: Plauderthread Mi 13 Okt - 21:45:54
Zalagoal schrieb:
Whoman schrieb:
ich kenn nur eineige die da mitgefeiert haben. und die sehen sich eher als deutsche.