Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+28
bremenfan
Mordabidze
AyO81
4eburek.ru
ZSKA-devil
Zenito
Avangard
Ru_SanJa_Ru
wanjok
Elektroniker
Angelofabiano
cccp
Bilyaletdinov63
clockwork
Redfield
Tobol
Foma
Nikita
Zalagoal
Russia-for the win
Whoman
Tzimis
SchlaubiSchlumpf
Scorpy
dimaschokk
krasavčik
NAME-L-ESS
Ziruz
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 4 Jan - 17:15:46

Avangard schrieb:
Brauche dringend Hilfe: Will einen Film vom PC über den Fernseher gucken, habe sowohl am PC als auch am Fernseher einen hdmi-Kabel angeschlossen, der Fernseher zeigt aber nur das Hintergundbild vom PC, nicht den Film oder Internet. Was muss ich noch tun?

Oder einfach den Player rüberschieben zum anderem Monitor. Ich habe 2 Monitoren, Hauptmonitor rechs, zweiter Monitor links. Kann vom rechten Monitor zb Firefox nach links ziehn in den anderen Monitor.
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 4 Jan - 17:19:16

krasavchik schrieb:
Avangard schrieb:
Brauche dringend Hilfe: Will einen Film vom PC über den Fernseher gucken, habe sowohl am PC als auch am Fernseher einen hdmi-Kabel angeschlossen, der Fernseher zeigt aber nur das Hintergundbild vom PC, nicht den Film oder Internet. Was muss ich noch tun?

Oder einfach den Player rüberschieben zum anderem Monitor. Ich habe 2 Monitoren, Hauptmonitor rechs, zweiter Monitor links. Kann vom rechten Monitor zb Firefox nach links ziehn in den anderen Monitor.
ja die einstellungen sind eigentlich egal, ob erweitert wo man alles nachrechts schieben kann oder einfach doppelt.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 4 Jan - 17:58:05

Tobol schrieb:
@zalagoal


du bist cool, bei dir steht immer bei letzter besuch: unbekannt

http://www.nashfutbol.net/memberlist?mode=lastvisit&order=DESC&start=150&username

wasn los? wie machstn das?

Bin halt was ganz Besonderes Very Happy

Des Rätselslösung ist aber eigentlich ganz einfach ;P
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 4 Jan - 18:06:18

Zalagoal schrieb:
Tobol schrieb:
@zalagoal


du bist cool, bei dir steht immer bei letzter besuch: unbekannt

http://www.nashfutbol.net/memberlist?mode=lastvisit&order=DESC&start=150&username

wasn los? wie machstn das?

Bin halt was ganz Besonderes Very Happy

Des Rätselslösung ist aber eigentlich ganz einfach ;P

... aso, du bist unsichtbar Idea
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 4 Jan - 18:07:51

Nö, wäre mir zu teuer(hab keinen Vertrag) Very Happy

PS: Sieht man dass ich z.B. jetzt on bin?

Jetzt passt mein Post nicht mehr..Very Happy
und richtig Very Happy
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 4 Jan - 18:11:41

Zalagoal schrieb:
Nö, wäre mir zu teuer(hab keinen Vertrag) Very Happy

PS: Sieht man dass ich z.B. jetzt on bin?

Jetzt passt mein Post nicht mehr..Very Happy
und richtig Very Happy

Informationen

* Anmeldungsdatum : 22.11.09
* Letzter Besuch : unbekannt
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 4 Jan - 18:59:22

Gute Nacht! Rote Flagge
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 4 Jan - 19:04:57

krasavchik schrieb:
Gute Nacht! Rote Flagge
Applaus schlaf gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 4 Jan - 19:42:03

krasavchik schrieb:
Gute Nacht! Rote Flagge

lol typ machst einfach so nacht durch damit du nächsten tag gut schlafen kannst. Very Happy Bei mir ist es auch so,aber spätestens nach 30 minuten schlafe ich immer ein Cool
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 4 Jan - 19:46:09

krasavchik schrieb:
Gute Nacht! Rote Flagge


Wolltest du nicht diese Nacht auch noch durchmachen? Very Happy
Gute Nacht.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 4 Jan - 19:47:37

Avangard schrieb:
Brauche dringend Hilfe: Will einen Film vom PC über den Fernseher gucken, habe sowohl am PC als auch am Fernseher einen hdmi-Kabel angeschlossen, der Fernseher zeigt aber nur das Hintergundbild vom PC, nicht den Film oder Internet. Was muss ich noch tun?

Sowas ähnliches will ich auch machen

Also ich will mein Laptop mit meinem Plasma Fernsehn verbinden,damit ich Fussball Streams gucken kann auf Fernsehen,das geht doch oder?.Wenn ja was brauche ich da für ein Kabel,weil HDMI anschluss habe ich nicht auf mein Laptop.

wie heißt der kabel den ich brauche?will mir ein bestellen in ebay


Zuletzt von Sanja am Di 4 Jan - 20:49:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 4 Jan - 19:48:12

also wenn ich mal um 16 uhr aufwache, spätestens am nächsten tag bin ich wieder wie immer um 0/1 uhr im bett Very Happy
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 4 Jan - 19:50:54

Sanja schrieb:
krasavchik schrieb:
Gute Nacht! Rote Flagge

lol typ machst einfach so nacht durch damit du nächsten tag gut schlafen kannst. Very Happy Bei mir ist es auch so,aber spätestens nach 30 minuten schlafe ich immer ein Cool

Kipp einfach ne handvoll Dormocaps runter - dann schläfste wie ein kleines Kätzchen Киска
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 4 Jan - 19:52:06

ich würde auch immer lange gern aufbleiben können aber bei mir geht das nicht,muss immer jeden tag um 5 uhr morgens aufstehen und dann zu arbeit mit dem zug und Bus das sind alleine 1 stunde und 15 min die machen mich so fertig Ugly und dann noch hause 1 stunde und 15 min puke
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 4 Jan - 19:53:42

Sanja schrieb:
ich würde auch immer lange gern aufbleiben können aber bei mir geht das nicht,muss immer jeden tag um 5 uhr morgens aufstehen und dann zu arbeit mit dem zug und Bus das sind alleine 1 stunde und 15 min die machen mich so fertig Ugly und dann noch hause 1 stunde und 15 min puke

Geht mir auch so - gibt paar Bonzenkinder in meiner Klasse, die schon mit dem Auto kommen, aber ich bin leider nur ein armer Russe Embarassed
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 4 Jan - 19:55:27

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Sanja schrieb:
ich würde auch immer lange gern aufbleiben können aber bei mir geht das nicht,muss immer jeden tag um 5 uhr morgens aufstehen und dann zu arbeit mit dem zug und Bus das sind alleine 1 stunde und 15 min die machen mich so fertig Ugly und dann noch hause 1 stunde und 15 min puke

Geht mir auch so - gibt paar Bonzenkinder in meiner Klasse, die schon mit dem Auto kommen, aber ich bin leider nur ein armer Russe Embarassed
kein auto? man, ich warte auf den sprung von 7er BMW auf Gallardo! Smile Very Happy

-------

http://www.nashfutbol.net/viewtopic.forum?t=620
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: