Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+28
bremenfan
Mordabidze
AyO81
4eburek.ru
ZSKA-devil
Zenito
Avangard
Ru_SanJa_Ru
wanjok
Elektroniker
Angelofabiano
cccp
Bilyaletdinov63
clockwork
Redfield
Tobol
Foma
Nikita
Zalagoal
Russia-for the win
Whoman
Tzimis
SchlaubiSchlumpf
Scorpy
dimaschokk
krasavčik
NAME-L-ESS
Ziruz
32 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyDo 4 Nov - 21:49:49

clockwork schrieb:
cccp schrieb:

ja du bist son typ deutscher der nur özil und khedira kennt weil sie in der bild ganz vorne stehen. junge guckst du fussball oder show?

nein, alex ist ein typ deutscher, der özil und khedira zujubelt, aber wenn diese özils und kehdiras nicht gerade deutsche nm spieler sind, nimmt er sich gerne das buch von sarrazin zu hilfe...Row

Vampir?
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyDo 4 Nov - 21:51:05

Da merkt man wenigstens, dass da unten noch alles lebt. Vampir?
Spaß, geh mal besser zum Arzt. Kann nicht schaden.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyDo 4 Nov - 21:55:25

krasavchik schrieb:
Hab ein ernsthaftes Problem: Mir tun schon den 2 Tag die Eier weh.. Rolling Eyes
Zu viel oder zu wenig Sex Very Happy
Scherz geh zum Arzt Idea
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyDo 4 Nov - 21:58:54

Wenn es nicht besser wird, gehe ich am Montag zum Frauenarzt! Vampir?
Nach oben Nach unten
dimaschokk
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
dimaschokk


Beiträge : 1097
Reputation : 4

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyDo 4 Nov - 22:00:38

hst du ein ziehen am sack ????
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyDo 4 Nov - 22:03:47

dimaschokk schrieb:
hst du ein ziehen am sack ????

Nein, nur Schmerz. Wenn ich mich kratze oder ihn haue. Hält er sonst auch immer aus.
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyDo 4 Nov - 22:07:56

krasavchik schrieb:
dimaschokk schrieb:
hst du ein ziehen am sack ????

Nein, nur Schmerz. Wenn ich mich kratze oder ihn haue. Hält er sonst auch immer aus.

Wenn du sie zu oft kratzt oder haust, kann das schon sein. Very Happy Oder besoffen/nachts irgendwo angestoßen? Vampir?
Nach oben Nach unten
dimaschokk
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
dimaschokk


Beiträge : 1097
Reputation : 4

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyDo 4 Nov - 22:14:24

oder vlt beim sex zu hart angestoßen Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyDo 4 Nov - 22:15:52

Ich glaube es hat damit gestern begonnen, nachdem ich eine Runde mit dem Fahrrad gedreht habe! Idea
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyDo 4 Nov - 23:07:19

nicht dass du dir da was verdreht hast. wenn die schmerzen nicht aufhören, geh dann lieber zu einem urologen.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyDo 4 Nov - 23:14:31

Fahrradfahren kann Hodenkrebs verursachen, siehe Lance Armstrong Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyDo 4 Nov - 23:39:43

krasavchik schrieb:
dimaschokk schrieb:
hst du ein ziehen am sack ????
Nein, nur Schmerz. Wenn ich mich kratze oder ihn haue. Hält er sonst auch immer aus.
wieso haust du deine Eier??? Wenn du damit aufhörst gehen die Schmerzen weg! Very Happy Aber, Krasavchik, glaub mir, wenn einer mit hübschem Mädchen schöne Zeit verbringt und nicht rangelassen wird, dann sind solche Schmerzen total normal! Ich konnte einst nicht mal ordentlich gehen! Very Happy
Lass deinen Eier Zeit, es wird schon wieder, aber zur Not gehe zum Urologen!
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyDo 4 Nov - 23:48:54

krasavchik schrieb:
Hab ein ernsthaftes Problem: Mir tun schon den 2 Tag die Eier weh.. Rolling Eyes

hast du in letzten tagen viel sport gemacht, viel mehr als normal

kann davon kommen

aber geh einfach zum urologen dann weißt du bescheid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyFr 5 Nov - 0:25:16

@ cccp
Hmmm...ich lese Bild-Zeitung nicht! Unterschätze meine Intelligenz bitte nicht, als Akademiker interessiere ich mich auf keinsterweise für solche Presse!
Die Frage über Merkel war in dem Sinne berechtigt, weil er mit dem deutschen und ,soweit ich weiß mit einem kasachischen Pass, für Junioren-Mannschaften beider Länder interessant wurde. Jedoch hat er sich für Deutschland entschieden. Warum er sich jetzt für Russland umentscheiden muss, mit dem er nichts am Hut hat, außer vielleicht der Sprache, ist für mich ein Rätsel!
Ganz gleich, wie die Geschichte mit ihm ausgeht, ist mir auch persönlich wurscht, finde ich etwas merkwürdig, daß man die Spieler aus dem Ausland holt, statt eigene Talente zu fördern!
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyFr 5 Nov - 0:29:39

Borusse_Alex schrieb:
@ cccp
Hmmm...ich lese Bild-Zeitung nicht! Unterschätze meine Intelligenz bitte nicht, als Akademiker interessiere ich mich auf keinsterweise für solche Presse!
Die Frage über Merkel war in dem Sinne berechtigt, weil er mit dem deutschen und ,soweit ich weiß mit einem kasachischen Pass, für Junioren-Mannschaften beider Länder interessant wurde. Jedoch hat er sich für Deutschland entschieden. Warum er sich jetzt für Russland umentscheiden muss, mit dem er nichts am Hut hat, außer vielleicht der Sprache, ist für mich ein Rätsel!
Ganz gleich, wie die Geschichte mit ihm ausgeht, ist mir auch persönlich wurscht, finde ich etwas merkwürdig, daß man die Spieler aus dem Ausland holt, statt eigene Talente zu fördern!

naja du als akademiker kennst wohl nicht sowas wie nationalstolz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyFr 5 Nov - 0:42:30

Whoman schrieb:
Borusse_Alex schrieb:
@ cccp
Hmmm...ich lese Bild-Zeitung nicht! Unterschätze meine Intelligenz bitte nicht, als Akademiker interessiere ich mich auf keinsterweise für solche Presse!
Die Frage über Merkel war in dem Sinne berechtigt, weil er mit dem deutschen und ,soweit ich weiß mit einem kasachischen Pass, für Junioren-Mannschaften beider Länder interessant wurde. Jedoch hat er sich für Deutschland entschieden. Warum er sich jetzt für Russland umentscheiden muss, mit dem er nichts am Hut hat, außer vielleicht der Sprache, ist für mich ein Rätsel!
Ganz gleich, wie die Geschichte mit ihm ausgeht, ist mir auch persönlich wurscht, finde ich etwas merkwürdig, daß man die Spieler aus dem Ausland holt, statt eigene Talente zu fördern!
naja du als akademiker kennst wohl nicht sowas wie nationalstolz
Dann muss er doch für Kasachstan spielen, deiner Logik nach! Und was mich angeht, selbst zu Bundeswehrzeiten hatte ich eine schöne Russlandflagge an der Wand in meiner Stube hängen gehabt, also Schnauze halten!
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyFr 5 Nov - 1:14:28

Borusse_Alex schrieb:
Whoman schrieb:
Borusse_Alex schrieb:
@ cccp
Hmmm...ich lese Bild-Zeitung nicht! Unterschätze meine Intelligenz bitte nicht, als Akademiker interessiere ich mich auf keinsterweise für solche Presse!
Die Frage über Merkel war in dem Sinne berechtigt, weil er mit dem deutschen und ,soweit ich weiß mit einem kasachischen Pass, für Junioren-Mannschaften beider Länder interessant wurde. Jedoch hat er sich für Deutschland entschieden. Warum er sich jetzt für Russland umentscheiden muss, mit dem er nichts am Hut hat, außer vielleicht der Sprache, ist für mich ein Rätsel!
Ganz gleich, wie die Geschichte mit ihm ausgeht, ist mir auch persönlich wurscht, finde ich etwas merkwürdig, daß man die Spieler aus dem Ausland holt, statt eigene Talente zu fördern!
naja du als akademiker kennst wohl nicht sowas wie nationalstolz
Dann muss er doch für Kasachstan spielen, deiner Logik nach! Und was mich angeht, selbst zu Bundeswehrzeiten hatte ich eine schöne Russlandflagge an der Wand in meiner Stube hängen gehabt, also Schnauze halten!

du kannst deine schnauze selber halten du scheiß akademiker. Der geburtsort sagt doch nicht zu welcher nation man gehört. Wenn eine katze in einem schweinestall ihre kätzchen wirft sind das dann schweine??
Kp ob Merkle ganz deutsch ist oder ob er einen russischen Vater oder Mutter hat.
Fals er nur zur hälfte deutsch ist kann ich verstehen das er für russland spielen will. Die rus. Flagge in deiner stube hing wohl nur damit du dich von den unteren unterscheiden konntest. Zwischen deutschen wolltest du der russe sein und hier im russischen forum bist du der deutsche. Dein einziges interesse an russland besteht darin es zu kritisieren. Ich habe nie einen beitrag in der RFPL von dir gesehen. Du bist entweder nur bei Politsichen fragen da oder beim Buli thread. Wenn du kein russe sein willst ist das deine Sache die mich nichts angeht , deine stichelein gegen alles russische sind aber echt zum kotzen. Jeder der user hier hat Kritik für etwas in russland aber keiner ist so anti-russisch und arrogant wie du.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyFr 5 Nov - 11:31:13

@ Whoman
Was du von mir hälst geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei und deine Meinung über mich oder meine Beiträge interissieren mich auch überhaupt nicht! Wenn du mit meiner Anwesenheit nicht klar kommst, ist das dein Problem und ich frage mich: warum gehst du dann überhaupt auf meine Beiträge ein? Ich urteile hier keinen im Gegensatz zu dir und wenn du keine konstruktive Antwort geben kannst auf eine einfache gestellte Frage: warum ist auf einmal A.Merkel ein Supertalent und warum er für Russland spielen soll, wenn er die Chance hat es für Deutschland zu tun? Und bei jedem meinem Beitrag nur eine Provokation siehst, dann solltest du vielleicht zum Psychiater gehen, weil das ist nähmlich nicht normal!
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyFr 5 Nov - 11:34:38

Ich denke aus Stolz,wenn man mich fragen würde für welches Land ich spielen wollen würde,würde ich mich immer für Russland entscheiden,auch wenn ich schon viele Jahre in Deutschland lebe...^^naja mich fragt ja niemand Tongue
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyFr 5 Nov - 11:38:59

Ich würde nur für meine Heimat Kirgisien spielen, hab auch in meiner Yurta die kirgisische Flagge hängen! Super
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyFr 5 Nov - 13:31:38

Borusse_Alex schrieb:
@ Whoman
Was du von mir hälst geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei und deine Meinung über mich oder meine Beiträge interissieren mich auch überhaupt nicht! Wenn du mit meiner Anwesenheit nicht klar kommst, ist das dein Problem und ich frage mich: warum gehst du dann überhaupt auf meine Beiträge ein? Ich urteile hier keinen im Gegensatz zu dir und wenn du keine konstruktive Antwort geben kannst auf eine einfache gestellte Frage: warum ist auf einmal A.Merkel ein Supertalent und warum er für Russland spielen soll, wenn er die Chance hat es für Deutschland zu tun? Und bei jedem meinem Beitrag nur eine Provokation siehst, dann solltest du vielleicht zum Psychiater gehen, weil das ist nähmlich nicht normal!

wie oft hast du schon behauptet das hier keiner dein niveau hat , und viele das konstruktive diskutieren nicht beherschen.
Auf deine frage warum Merkel für russland spielt habe ich dir geantwortet, worauf du mit "Schnauze" reagiert hast.
und willst mir erzählen ich soll zum psychiater
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyFr 5 Nov - 13:56:08

Ziruz schrieb:
Ich würde nur für meine Heimat Kirgisien spielen, hab auch in meiner Yurta die kirgisische Flagge hängen! Super

wir könnten nachbarn werden, ich würde mit meiner kasachischen Yurta zu dir ziehen! Ich kann sehr gut auf Dombra spielen! Bayan
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyFr 5 Nov - 15:35:31

Scorpy schrieb:
Ziruz schrieb:
Ich würde nur für meine Heimat Kirgisien spielen, hab auch in meiner Yurta die kirgisische Flagge hängen! Super

wir könnten nachbarn werden, ich würde mit meiner kasachischen Yurta zu dir ziehen! Ich kann sehr gut auf Dombra spielen! Bayan

Kann mich Scorpy hierbei nur anschließen.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyFr 5 Nov - 16:09:00

geil wie der whoman abgehen kann Very Happy

natürlich ist merkel ethnisch gesehen eher russe und kein kasache ... kann die ganzen russland-deutschen nicht verstehen die mit ihren kasachstan jogginganzug durch city rumrennen
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread EmptyFr 5 Nov - 16:11:15

Nikita schrieb:
geil wie der whoman abgehen kann Very Happy

natürlich ist merkel ethnisch gesehen eher russe und kein kasache ... kann die ganzen russland-deutschen nicht verstehen die mit ihren kasachstan jogginganzug durch city rumrennen


confused
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: