Also solange Doumbia in der Gruppenphase wieder am Start sein wird, ist doch alles im Lot. Die 2 verbleibenden Spiele werden wir auch ohne ihn gewinnen, da bin ich mir relativ sicher.
du meinst k.o. phase
SchlaubiSchlumpf Baikal Irkutsk
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Di 23 Nov - 17:42:32
Verdammt, was ist heute mit mir los?!
Zalagoal Yenisey Krasnoyarsk
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Di 23 Nov - 19:55:43
Vielleicht kommt ja Ramon doch noch auf Einsatzzeiten, oder wurde er mittlerweile ganz abgeschoben? ;P
Angelofabiano Zenit St. Petersburg
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Di 23 Nov - 20:37:09
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Verdammt, was ist heute mit mir los?!
besoffen?
ZSKA-devil ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mi 24 Nov - 10:24:16
Zalagoal schrieb:
Vielleicht kommt ja Ramon doch noch auf Einsatzzeiten, oder wurde er mittlerweile ganz abgeschoben? ;P
der trainiert nur noch bei der 2.mannschaft. in der brasilianischen presse hat er den trainer als esel bezeichnet weil er ihn nicht spielen lässt also ramon werden wir bei cska nicht mehr sehen.
ZSKA-devil ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mi 24 Nov - 10:40:36
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Petrovic und Savic werden beobachtet.Außerdem soll Vasin kommen, ob da aber was dran ist weiß ich nicht.
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mi 24 Nov - 22:12:24
Mamaev in Perm nicht dabei.
vertigo Parteimitglied
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Do 25 Nov - 0:54:36
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] 13 spieler die heute trainiert haben aus der 1. : Игорь Акинфеев, Сергей Чепчугов, Василий Березуцкий, Сергей Игнашевич, Георгий Щенников, Евгений Алдонин, Элвер Рахимич, Дейвидас Шемберас (он пропустит матч с "Амкаром" из-за дисквалификации), Кейсуке Хонда, Зоран Тошич, Секу Олисе, Алан Дзагоев, Томаш Нецид; akinfeev, chepugov, vasya, igna, shora, aldonin, elvir, semberas (gg amkar gesperrt), tosic, seku, alan, necid. also eigentlich nur 11, die aus der 1., die auflaufen könnten gg amkar. dafür haben aus der 2. mittrainiert cosic und fedetov, vasiliev und ivanov, und serderov. vermutlich auch der kader dann für perm
ZSKA-devil ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Do 25 Nov - 13:09:04
vertigo schrieb:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] 13 spieler die heute trainiert haben aus der 1. : Игорь Акинфеев, Сергей Чепчугов, Василий Березуцкий, Сергей Игнашевич, Георгий Щенников, Евгений Алдонин, Элвер Рахимич, Дейвидас Шемберас (он пропустит матч с "Амкаром" из-за дисквалификации), Кейсуке Хонда, Зоран Тошич, Секу Олисе, Алан Дзагоев, Томаш Нецид; akinfeev, chepugov, vasya, igna, shora, aldonin, elvir, semberas (gg amkar gesperrt), tosic, seku, alan, necid. also eigentlich nur 11, die aus der 1., die auflaufen könnten gg amkar. dafür haben aus der 2. mittrainiert cosic und fedetov, vasiliev und ivanov, und serderov. vermutlich auch der kader dann für perm
Also werden wir defenitiv ein paar Debütanten sehen. Außerdem soll anscheinend Chepchugov für Aki spielen.
Denisov Zenit St. Petersburg
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Do 25 Nov - 14:30:19
ZSKA-devil schrieb:
Petrovic und Savic werden beobachtet.Außerdem soll Vasin kommen, ob da aber was dran ist weiß ich nicht.
bei Savic hat man aber starke Konkurrenz mit Donezk, AS Rom und Chelsea ... aber Belgrad hat sowieso erklärt ihn nicht zu verkaufen und er noch 2 Jahre bleiben soll, nicht mal ein 10 Mio. Angebot würden sie momentan akzeptieren
Der Kassierer
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Fr 26 Nov - 12:20:46
Honda zu Arsenal? [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] wär auf jeden fall ne schwächung für zska und schade für die russische liga denn er ist ja durch die wm bekannter spieler
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Fr 26 Nov - 13:16:36
Abwarten was da passiert... Gerüchte gibt es immer wieder. Leider hat er seit der WM kaum gut gespielt. Edit: Guck mal von wann das Gerücht ist...
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Di 30 Nov - 14:04:45
Ich hoffe, da ist nichts dran - wäre sehr schade, wenn er jetzt schon gehen würde (obwohl er in letzter Zeit auch nicht wirklich überzeugen konnte)
Aber wenn man für das Geld (evt. noch etwas draufpacken) Holtby holen würde, wäre ich wiederum glücklich und zufrieden
Nikita Lokomotive Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Di 30 Nov - 17:52:40
Ich hoffe, da ist nichts dran - wäre sehr schade, wenn er jetzt schon gehen würde (obwohl er in letzter Zeit auch nicht wirklich überzeugen konnte)
Aber wenn man für das Geld (evt. noch etwas draufpacken) Holtby holen würde, wäre ich wiederum glücklich und zufrieden
holtby hat doch nciht die eier in de rhose um nach russland zu gehen , lieber kickt er nächstes jahr gegen den abstieg mit mainz
schade wenn honda wirklich gehen würd
Denisov Zenit St. Petersburg
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Di 30 Nov - 18:35:49
Nikita schrieb:
holtby hat doch nciht die eier in de rhose um nach russland zu gehen , lieber kickt er nächstes jahr gegen den abstieg mit mainz
bevor du sowas verzapfst hättest dich lieber informiert, er ist von Schalke ausgeliehen
Nikita Lokomotive Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Di 30 Nov - 18:43:40
Denisov schrieb:
Nikita schrieb:
bevor du sowas verzapfst hättest dich lieber informiert, er ist von Schalke ausgeliehen
na dann bleibt er eben bei schalke ! und spielt bei denen um den abstieg
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Di 30 Nov - 18:50:30
Nächstes Jahr werden die Karten sowieso neu gemischt, besonders für Schalke und Stuttgart (vorausgesetzt sie kriegen noch die Kurve ) Mir ist auch bewusst, dass ein junger, hochtalentierter Nationalspieler wohl kaum nach Russland wechseln wird, aber der Gedanke ist schon ->
Ru_SanJa_Ru ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mi 1 Dez - 21:18:37
Liverpool hat Interesse an Honda..Steht auch auf ihrer offiziellen HP...
"Liverpool in pole position for Honda"
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mi 1 Dez - 21:24:40
Ru_SanJa_Ru schrieb:
This story has been reproduced from today's media. It does not necessarily represent the position of Liverpool Football Club.
Zitieren selbst nur die Medien...
Zenito ✝
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mi 1 Dez - 21:31:38
Jeden Spieler gehen zu lassen wenn der Preis stimmt ,finde ich nicht richtig. Wenn das bei Zenit so wäre würde mich das so ankotzen,denn wir sind doch kein Weihnachtsbaum nimm dir geschenke wie du willst.
Honda ist gerade mal nur 1 Jahr bei Cska,ist Jung hat noch einen langen Vertrag, ihn jetzt gehen zu lassen für 10 mio pfund wäre falsch,da könnt ihr später viel mehr rausholen. Cska muss auch mal nein sagen können.
Ru_SanJa_Ru ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mi 1 Dez - 21:32:01
Redfield schrieb:
Ru_SanJa_Ru schrieb:
This story has been reproduced from today's media. It does not necessarily represent the position of Liverpool Football Club.
Zitieren selbst nur die Medien...
Mhmm stimmt, hast recht..Hab ich gar nicht gesehen...
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mi 1 Dez - 21:44:59
@Sanja
Stimmt schon was du sagst, aber Spieler gegen ihren Willen an den Verein zu fesseln, halte ich auch für falsch. Wobei ich denke, dass Honda mit seiner Situation bei ZSKA zufrieden ist - er ist eine Schlüsselfigur, bei L´pool wäre er nur einer unter vielen. Falls er bleibt wird er wohl auch regelmäßig CL oder mindestens EL spielen. Bei Pool ist ersteres nicht immer möglich, aber dafür ist die Liga um einiges attraktiver.
Zenito ✝
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mi 1 Dez - 22:11:55
@Sanja
Stimmt schon was du sagst, aber Spieler gegen ihren Willen an den Verein zu fesseln, halte ich auch für falsch. Wobei ich denke, dass Honda mit seiner Situation bei ZSKA zufrieden ist - er ist eine Schlüsselfigur, bei L´pool wäre er nur einer unter vielen. Falls er bleibt wird er wohl auch regelmäßig CL oder mindestens EL spielen. Bei Pool ist ersteres nicht immer möglich, aber dafür ist die Liga um einiges attraktiver.
Ihr Spielt nächste Sasion sicher Cl, die Spieler werden nicht rumheulen wenn sie nicht gehen dürfen und die MW in der Cl können mal ganz schnell hochschießen,also auf kein fall vorher verkaufen und erst recht nicht wenn ein Spieler gerade mal 1 jahr im Club ist.
PoCCия91 ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Do 2 Dez - 21:54:38
Kommt Vagner zur KO-Runde zurück? bzw. finale xD Oder ist er bis saisonanfang im urlaub?
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Do 2 Dez - 22:25:51
PoCCия91 schrieb:
Kommt Vagner zur KO-Runde zurück? bzw. finale xD Oder ist er bis saisonanfang im urlaub?