Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

PFK ZSKA Moskau

Nach unten 
+45
bremenfan
Dima
Fortuna Russland
DelBoske23
cccp
4eburek.ru
Spartak
Avangard
Tzimis
Konsor
b0ba86
Andrucha
Russia-for the win
TruePlayer
Tobol
Wanja
PoCCия91
Der Kassierer
Angelofabiano
clockwork
Gospodin PZh
dimaschokk
RacingAueCSKA
Zalagoal
wanjok
Elektroniker
Bilyaletdinov63
Ziruz
krasavčik
ZenitPiterKolomna
Igor
Mordabidze
Zenito
Nikita
ZSKA-devil
wowa-hsv
NAME-L-ESS
Ru_SanJa_Ru
Foma
Whoman
Vipa
Denisov
Redfield
SchlaubiSchlumpf
vertigo
49 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

PFK ZSKA Moskau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 6 EmptyDi 23 Nov - 17:40:13

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Also solange Doumbia in der Gruppenphase wieder am Start sein wird, ist doch alles im Lot. Die 2 verbleibenden Spiele werden wir auch ohne ihn gewinnen, da bin ich mir relativ sicher.

du meinst k.o. phase Wink
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 6 EmptyDi 23 Nov - 17:42:32

Verdammt, was ist heute mit mir los?! ugly
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 6 EmptyDi 23 Nov - 19:55:43

Vielleicht kommt ja Ramon doch noch auf Einsatzzeiten, oder wurde er mittlerweile ganz abgeschoben? ;P
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 6 EmptyDi 23 Nov - 20:37:09

Verdammt, was ist heute mit mir los?! ugly

besoffen? Embarassed
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 6 EmptyMi 24 Nov - 10:24:16

Zalagoal schrieb:
Vielleicht kommt ja Ramon doch noch auf Einsatzzeiten, oder wurde er mittlerweile ganz abgeschoben? ;P

der trainiert nur noch bei der 2.mannschaft. in der brasilianischen presse hat er den trainer als esel bezeichnet weil er ihn nicht spielen lässt Shocked
also ramon werden wir bei cska nicht mehr sehen.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 6 EmptyMi 24 Nov - 10:40:36

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Petrovic und Savic werden beobachtet.Außerdem soll Vasin kommen, ob da aber was dran ist weiß ich nicht.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 6 EmptyMi 24 Nov - 22:12:24

Mamaev in Perm nicht dabei.
Nach oben Nach unten
vertigo
Parteimitglied
Parteimitglied
vertigo

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 6 EmptyDo 25 Nov - 0:54:36

13 spieler die heute trainiert haben aus der 1. : Игорь Акинфеев, Сергей Чепчугов, Василий Березуцкий, Сергей Игнашевич, Георгий Щенников, Евгений Алдонин, Элвер Рахимич, Дейвидас Шемберас (он пропустит матч с "Амкаром" из-за дисквалификации), Кейсуке Хонда, Зоран Тошич, Секу Олисе, Алан Дзагоев, Томаш Нецид;
akinfeev, chepugov, vasya, igna, shora, aldonin, elvir, semberas (gg amkar gesperrt), tosic, seku, alan, necid.
also eigentlich nur 11, die aus der 1., die auflaufen könnten gg amkar. dafür haben aus der 2. mittrainiert cosic und fedetov, vasiliev und ivanov, und serderov. vermutlich auch der kader dann für perm
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 6 EmptyDo 25 Nov - 13:09:04

vertigo schrieb:
13 spieler die heute trainiert haben aus der 1. : Игорь Акинфеев, Сергей Чепчугов, Василий Березуцкий, Сергей Игнашевич, Георгий Щенников, Евгений Алдонин, Элвер Рахимич, Дейвидас Шемберас (он пропустит матч с "Амкаром" из-за дисквалификации), Кейсуке Хонда, Зоран Тошич, Секу Олисе, Алан Дзагоев, Томаш Нецид;
akinfeev, chepugov, vasya, igna, shora, aldonin, elvir, semberas (gg amkar gesperrt), tosic, seku, alan, necid.
also eigentlich nur 11, die aus der 1., die auflaufen könnten gg amkar. dafür haben aus der 2. mittrainiert cosic und fedetov, vasiliev und ivanov, und serderov. vermutlich auch der kader dann für perm

Also werden wir defenitiv ein paar Debütanten sehen. Außerdem soll anscheinend Chepchugov für Aki spielen.
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 6 EmptyDo 25 Nov - 14:30:19

ZSKA-devil schrieb:

Petrovic und Savic werden beobachtet.Außerdem soll Vasin kommen, ob da aber was dran ist weiß ich nicht.

bei Savic hat man aber starke Konkurrenz mit Donezk, AS Rom und Chelsea ... aber Belgrad hat sowieso erklärt ihn nicht zu verkaufen und er noch 2 Jahre bleiben soll, nicht mal ein 10 Mio. Angebot würden sie momentan akzeptieren

Nach oben Nach unten
Der Kassierer

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 6 EmptyFr 26 Nov - 12:20:46

Honda zu Arsenal? whine
wär auf jeden fall ne schwächung für zska und schade für die russische liga denn er ist ja durch die wm bekannter spieler
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 6 EmptyFr 26 Nov - 13:16:36

Abwarten was da passiert...
Gerüchte gibt es immer wieder. Leider hat er seit der WM kaum gut gespielt.
Edit:
Guck mal von wann das Gerücht ist...
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 6 EmptyDi 30 Nov - 14:04:45

Ich hoffe, da ist nichts dran - wäre sehr schade, wenn er jetzt schon gehen würde (obwohl er in letzter Zeit auch nicht wirklich überzeugen konnte) Sad

Aber wenn man für das Geld (evt. noch etwas draufpacken) Holtby holen würde, wäre ich wiederum glücklich und zufrieden
Liebe
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 6 EmptyDi 30 Nov - 17:52:40

Ich hoffe, da ist nichts dran - wäre sehr schade, wenn er jetzt schon gehen würde (obwohl er in letzter Zeit auch nicht wirklich überzeugen konnte) Sad

Aber wenn man für das Geld (evt. noch etwas draufpacken) Holtby holen würde, wäre ich wiederum glücklich und zufrieden
Liebe

holtby hat doch nciht die eier in de rhose um nach russland zu gehen , lieber kickt er nächstes jahr gegen den abstieg mit mainz

schade wenn honda wirklich gehen würd
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 6 EmptyDi 30 Nov - 18:35:49

Nikita schrieb:

Liebe

holtby hat doch nciht die eier in de rhose um nach russland zu gehen , lieber kickt er nächstes jahr gegen den abstieg mit mainz

bevor du sowas verzapfst hättest dich lieber informiert, er ist von Schalke ausgeliehen Wink
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 6 EmptyDi 30 Nov - 18:43:40

Denisov schrieb:
Nikita schrieb:

Liebe

bevor du sowas verzapfst hättest dich lieber informiert, er ist von Schalke ausgeliehen Wink

na dann bleibt er eben bei schalke ! und spielt bei denen um den abstieg Very Happy
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 6 EmptyDi 30 Nov - 18:50:30

Nächstes Jahr werden die Karten sowieso neu gemischt, besonders für Schalke und Stuttgart (vorausgesetzt sie kriegen noch die Kurve silent) Mir ist auch bewusst, dass ein junger, hochtalentierter Nationalspieler wohl kaum nach Russland wechseln wird, aber der Gedanke ist schon -> Wanker
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 6 EmptyMi 1 Dez - 21:18:37

Liverpool hat Interesse an Honda..Steht auch auf ihrer offiziellen HP...Sad

"Liverpool in pole position for Honda"

Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 6 EmptyMi 1 Dez - 21:24:40

Ru_SanJa_Ru schrieb:

This story has been reproduced from today's media. It does not necessarily represent the position of Liverpool Football Club.

Zitieren selbst nur die Medien...
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 6 EmptyMi 1 Dez - 21:31:38

Jeden Spieler gehen zu lassen wenn der Preis stimmt ,finde ich nicht richtig. Wenn das bei Zenit so wäre würde mich das so ankotzen,denn wir sind doch kein Weihnachtsbaum nimm dir geschenke wie du willst.

Honda ist gerade mal nur 1 Jahr bei Cska,ist Jung hat noch einen langen Vertrag, ihn jetzt gehen zu lassen für 10 mio pfund wäre falsch,da könnt ihr später viel mehr rausholen. Cska muss auch mal nein sagen können.

Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 6 EmptyMi 1 Dez - 21:32:01

Redfield schrieb:
Ru_SanJa_Ru schrieb:

This story has been reproduced from today's media. It does not necessarily represent the position of Liverpool Football Club.

Zitieren selbst nur die Medien...

Mhmm stimmt, hast recht..Hab ich gar nicht gesehen... Very Mad Very Happy
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 6 EmptyMi 1 Dez - 21:44:59

@Sanja

Stimmt schon was du sagst, aber Spieler gegen ihren Willen an den Verein zu fesseln, halte ich auch für falsch. Wobei ich denke, dass Honda mit seiner Situation bei ZSKA zufrieden ist - er ist eine Schlüsselfigur, bei L´pool wäre er nur einer unter vielen. Falls er bleibt wird er wohl auch regelmäßig CL oder mindestens EL spielen. Bei Pool ist ersteres nicht immer möglich, aber dafür ist die Liga um einiges attraktiver.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 6 EmptyMi 1 Dez - 22:11:55

@Sanja

Stimmt schon was du sagst, aber Spieler gegen ihren Willen an den Verein zu fesseln, halte ich auch für falsch. Wobei ich denke, dass Honda mit seiner Situation bei ZSKA zufrieden ist - er ist eine Schlüsselfigur, bei L´pool wäre er nur einer unter vielen. Falls er bleibt wird er wohl auch regelmäßig CL oder mindestens EL spielen. Bei Pool ist ersteres nicht immer möglich, aber dafür ist die Liga um einiges attraktiver.

Ihr Spielt nächste Sasion sicher Cl, die Spieler werden nicht rumheulen wenn sie nicht gehen dürfen und die MW in der Cl können mal ganz schnell hochschießen,also auf kein fall vorher verkaufen und erst recht nicht wenn ein Spieler gerade mal 1 jahr im Club ist.
Nach oben Nach unten
PoCCия91
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
PoCCия91

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 6 EmptyDo 2 Dez - 21:54:38

Kommt Vagner zur KO-Runde zurück? bzw. finale xD
Oder ist er bis saisonanfang im urlaub? Gebumst
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 6 EmptyDo 2 Dez - 22:25:51

PoCCия91 schrieb:
Kommt Vagner zur KO-Runde zurück? bzw. finale xD
Oder ist er bis saisonanfang im urlaub? Gebumst

Er ist wie jeder zum Traningsbeginn im Urlaub.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

PFK ZSKA Moskau
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter