Naja unsere IV sind ja schon Russen. Guter Backup obwohl ich lieber Cosic endlich spielen sehen würde.
Gast Gast
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mi 5 Jan - 23:25:03
deswegen sage ich doch das uns nichts übrig bleibt als nen russen zu kaufen, weil das mittelfeld bis auf paar ausnahmen nur ausländer sind
Gast Gast
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Do 6 Jan - 12:13:39
der ratinho der an uns vor paar jahren verliehen wurde ist derzeit vereinslos der hat doch eigentlich was drauf
Angelofabiano Zenit St. Petersburg
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau So 9 Jan - 13:52:46
Zitat :
«Спорт-Экспресс»: ЦСКА договорился о трансфере Васина
vasin wohl fix..
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Gast Gast
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau So 9 Jan - 15:05:23
@nameless oder jeder der ihn kennt
kannst du was zu milan badelj sagen, der war angeblich mal bei uns im gespräch
NAME-L-ESS Lokomotive Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau So 9 Jan - 20:35:58
CSKAlex schrieb:
@nameless oder jeder der ihn kennt
kannst du was zu milan badelj sagen, der war angeblich mal bei uns im gespräch
Sehr gerne Badelj ist ein Talentierter spieler, er spielt bei dinamo im ZM aber eher den offensiven part, also defensiv net so gut In seiner Debut Saison war er echt Stark daher wurde er auch sofort mit Man UTD ins geschprach gebracht als eine art Scholes oder Giggs ersatz (waren uA summen von 15 mio im geschprach) Leider hat er diese Saison seine Leistungen nicht bestatigen koennen, Dinamo wurde ihn trozdem nicht unter 8 mio gehen lassen wollen (der Prasi von denen fordert immer sehr hohe abloese summen). Also weiss ich net so was ich halten soll :/ manche sehen weiter sein talent an andere bezeihnen ih schon als gescheitert. ZSKA musste laso die 8 mio in eine Wundertuete investieren die entweder stark einschlagt wie in seinem ersten jahr, oder flopt wie dieses jahr
Bilyaletdinov63 Lokomotive Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 10 Jan - 0:07:20
Für 8 Mio würde ich dieses Risiko nicht eingehen... es sei denn es gäbe irgend eine Garantie, dass es sich lohnt.
Gast Gast
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 10 Jan - 15:15:43
hmm ist vermutlich eh nicht das was wir brauchen, wenn er eher offensiv veranlagt ist.
b0ba86
Thema: CSKA Mo 10 Jan - 15:37:05
CSKA kurz vor verpflichtung von Viktor Vasin von spartak nalchik für 1 Mill. euro soll diese woche fix sein,wie ich gehört habe soll er mit ins trainingslager reißen nach spanien am 16 januar.
halte nich viel von ihn aber lassen wir uns überaschen.
b0ba86
Thema: probetraining bei CSKA Mo 10 Jan - 19:13:09
Aleksandrs Cauna wird ein probetraining bei CSKA absolvieren vom 16 bis 28 Januar.die ablöse wäre bei 1 bis 1,5 millionen, aber tom und anzhi zeigen auch interesse.
bin mal gespannt was draus wird
Absolvierte 2008 ein Probetraining beim FC Chelsea, die ihn für die Reservemannschaft verpflichten wollten. Cauna fehlte dort allerdings die Perspektive und machte ein weiteres Probetraining beim FC Watford. Dort erzielte er in 5 Spielen auch ein sehenswertes Tor. Ein Wechsel scheiterte jedoch an der sehr hohen Ablöseforderung von FC Skonto Riga.
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Di 11 Jan - 11:21:15
Zitat :
Сегодня Васин пройдет медосмотр в ЦСКА
vasin wird heute den medi-check machen...wenn alles gut läuft, kostet er 1 Mio. $ ablöse...
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Di 11 Jan - 12:28:16
Ist ja so gut wie nix an Ablöse...hat der so kurze Vertragslaufzeit bei Nalchik oder wieso ist der so günstig?
ZSKA-devil ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Di 11 Jan - 12:44:37
Redfield schrieb:
Ist ja so gut wie nix an Ablöse...hat der so kurze Vertragslaufzeit bei Nalchik oder wieso ist der so günstig?
Auf die frag wieso er kommt: Odiah wird gehen und Alex B. spielt dann RV als brauchen wir einen IV. Mir hat die Möglichkeit Utsiev zu holen viel mehr gefallen, denn der kann auch links spielen.
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Di 11 Jan - 14:25:56
ZSKA-devil schrieb:
Redfield schrieb:
Auf die frag wieso er kommt: Odiah wird gehen und Alex B. spielt dann RV als brauchen wir einen IV. Mir hat die Möglichkeit Utsiev zu holen viel mehr gefallen, denn der kann auch links spielen.
Alexey war Jahre RV...ausser sein Bro oder Igna waren nicht dabei. Nababkin und A. Beresutzky reichen als RV. Ausserdem höre ich nix über Odiah...den will keiner und so verbringt er ein weiteres Jahr bei uns.
Gast Gast
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Di 11 Jan - 17:12:50
rubin und wir sollen interesse an Jo haben. ist zwar mmn völlig unrealistisch da rubin eh schon viele stürmer hat und cska ihn wohl kaum zurückholen wird, vorallem bei dem gehalt was er vermutlich bei mancity verdient. aber falls man sich einigt sollte cska ihn auf jeden fall holen, er ist ein top stürmer, da kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Di 11 Jan - 17:16:00
CSKAlex schrieb:
rubin und wir sollen interesse an Jo haben. ist zwar mmn völlig unrealistisch da rubin eh schon viele stürmer hat und cska ihn wohl kaum zurückholen wird, vorallem bei dem gehalt was er vermutlich bei mancity verdient. aber falls man sich einigt sollte cska ihn auf jeden fall holen, er ist ein top stürmer, da kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
Jo ist doch ein uberbleibsel der Shinawatra zeit glaube kaum das er besonders viel verdient so wie die letzten spieler die bei Man City unterschrieben haben. Der wurde ja schon auch nach Everton, Gala etc. verlien glaube der transfer waere machbar, obwohl mancini in jo noch immer als eine alternative im sturm zieht im gegensatz zu Adebayor und RSC die abgeschrieben sind
Gast Gast
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Di 11 Jan - 17:21:24
babaev hat in den letzten tagen gemeint die mannschaft sei komplett, es würden höchstens talente dazu kommen, und ich glaube Jo gilt nicht mehr so ganz als talent aus cska's sicht
Zalagoal Yenisey Krasnoyarsk
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Di 11 Jan - 17:33:17
Sehe keinen Bedarf im Sturm....
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Do 13 Jan - 12:41:31
Zitat :
Васин подписал контракт с ЦСКА
3,5 jahre vertrag...jetzt ist es amtlich...
ZSKA-devil ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Do 13 Jan - 14:20:36
Redfield schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Redfield schrieb:
Alexey war Jahre RV...ausser sein Bro oder Igna waren nicht dabei. Nababkin und A. Beresutzky reichen als RV. Ausserdem höre ich nix über Odiah...den will keiner und so verbringt er ein weiteres Jahr bei uns.
NTV hat gemeint es ziehe Odiah nach Frankreich( Monaco, Auxerre,Bordeaux) Außerdem wird Andrey Vasyanovich an Sochi ausgeliehen.
Konsor ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Do 13 Jan - 15:23:23
Kokorin eventuell zu ZSKA. Junger 19 Jähriger Stürmer, aber ehrlich gesagt halte ich nicht so viel von ihm ihm wie von den Kombarov Brüdern. Er hat ja scheinbar in 24 Einsätzen nicht ein Tor geschossen als Stürmer..Naja
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Do 13 Jan - 23:58:24
Konsor schrieb:
Kokorin eventuell zu ZSKA. Junger 19 Jähriger Stürmer, aber ehrlich gesagt halte ich nicht so viel von ihm ihm wie von den Kombarov Brüdern. Er hat ja scheinbar in 24 Einsätzen nicht ein Tor geschossen als Stürmer..Naja
Das mit Kokorin wurde schon paar mal dementiert. [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] Vasin wird vllt. an Nalchik ausgeliehen.
Gast Gast
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Fr 14 Jan - 13:52:33
vagner bringt den verteidiger everton silva von flamengo mit
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Fr 14 Jan - 18:38:49
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] Wir haben einen 17 Jährigen Verteidiger von Roto Wolgograd geholt.
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau So 16 Jan - 19:22:55
Zitat :