Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

PFK ZSKA Moskau

Nach unten 
+45
bremenfan
Dima
Fortuna Russland
DelBoske23
cccp
4eburek.ru
Spartak
Avangard
Tzimis
Konsor
b0ba86
Andrucha
Russia-for the win
TruePlayer
Tobol
Wanja
PoCCия91
Der Kassierer
Angelofabiano
clockwork
Gospodin PZh
dimaschokk
RacingAueCSKA
Zalagoal
wanjok
Elektroniker
Bilyaletdinov63
Ziruz
krasavčik
ZenitPiterKolomna
Igor
Mordabidze
Zenito
Nikita
ZSKA-devil
wowa-hsv
NAME-L-ESS
Ru_SanJa_Ru
Foma
Whoman
Vipa
Denisov
Redfield
SchlaubiSchlumpf
vertigo
49 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano

PFK ZSKA Moskau - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 34 EmptyDo 24 Nov - 18:36:07

vagner doch zur Flamengo ?

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 34 EmptyDo 24 Nov - 18:37:16

Gabulov wieder nicht dabei gegen Anzhi. Vampir?
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 34 EmptyDo 24 Nov - 22:15:39

Ist ja auch vertraglich so geregelt, dass er gegen Anzhi nicht spielen darf.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 34 EmptyDo 24 Nov - 22:18:44

TruePlayer schrieb:
Ist ja auch vertraglich so geregelt, dass er gegen Anzhi nicht spielen darf.

Ne eben nicht. Im Vertrag stehts nicht aber aus Respekt(so heißt es imemr wieder Twisted Evil ) verzichtet man auf einen Einsatz.
Anzhi hat uns mit der Leihe ja sooooooooooo einen riesen gefallen getan.^^
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 34 EmptyDo 24 Nov - 23:25:42

Wer weiß, wie sich Chepchugov gemacht hätte. Very Happy
Ich kenne das aber auch nicht anders, dass ein verliehener Spieler nicht gegen seinen Verein spielen darf.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 34 EmptyFr 25 Nov - 11:36:12

TruePlayer schrieb:
Wer weiß, wie sich Chepchugov gemacht hätte. Very Happy
Ich kenne das aber auch nicht anders, dass ein verliehener Spieler nicht gegen seinen Verein spielen darf.

Morrientes hat als er damals von Real an Monaco verliehen war Real aus der Cl geschossen :>
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 34 EmptyFr 25 Nov - 12:16:51

Also in Westeuropa ist das selten das solch eine Klausel in Verträgen steht. Bei uns gang und gebe. Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 34 EmptyFr 25 Nov - 14:34:34

Redfield schrieb:
Also in Westeuropa ist das selten das solch eine Klausel in Verträgen steht. Bei uns gang und gebe. Very Happy

in griechenland gibts solche klauseln sogar bei festen wechseln, das ein spieler dann nicht gegen das ex team ran darf

sind halt ganz normale vertragsabsprachen, wer nciht will brauhct ja nicht unterschreiben
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 34 EmptyMo 28 Nov - 14:41:50

Wahre Worte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 34 EmptyMo 28 Nov - 17:35:22

klar stimmt alles was er sagt. aber diese "experten" drehen auch alles so wie es ihnen passt. hätte slutsky eingeschlagen, dann hätte dieser typ gesagt "ich habe immer gesagt, dass cska einen jungen lernwilligen trainer braucht"
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 34 EmptyMo 28 Nov - 18:24:03

Hätte, hätte, Fahrradkette. Wink
Es wa riskant ein unbeschriebenes Blatt zu holen und nun müssen wir den Balast endlich abwerfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 34 EmptyMo 28 Nov - 18:39:18

bei den gehältern die cska zahlt, wird es kaum möglich sein einen echten spezialisten zu locken.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 34 EmptyMo 28 Nov - 19:24:51

CSKAlex schrieb:
klar stimmt alles was er sagt. aber diese "experten" drehen auch alles so wie es ihnen passt. hätte slutsky eingeschlagen, dann hätte dieser typ gesagt "ich habe immer gesagt, dass cska einen jungen lernwilligen trainer braucht"

Das stimmt. Solche Leute kommen immer erst hinterher hervorgekrochen.
Mittlerweile muss man sich einfach von Slutskij trennen. Das sieht glaube ich jetzt jeder ein.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 34 EmptyMo 28 Nov - 21:23:21

Also ich kann mich erinnern dass zska auch ganz andere trainer gehabt hatte mit den spielern und erst unter slutzky begann zska zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 34 EmptyMo 28 Nov - 22:21:14

Whoman schrieb:
Also ich kann mich erinnern dass zska auch ganz andere trainer gehabt hatte mit den spielern und erst unter slutzky begann zska zu gewinnen.

Vergleich mal den Kader von Zico/Ramos und den aktuellen. Da sind einige entscheidene Unterschiede. Ein Zico wurde schnell vom Hof gejagt und schlimmer als unter Slutzky waren wir auch nicht. Dazu hat uns letzterer letztes Jahr die Meisterschaft versaut.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 34 EmptyMo 28 Nov - 22:45:38

Redfield schrieb:
Whoman schrieb:

Vergleich mal den Kader von Zico/Ramos und den aktuellen. Da sind einige entscheidene Unterschiede. Ein Zico wurde schnell vom Hof gejagt und schlimmer als unter Slutzky waren wir auch nicht. Dazu hat uns letzterer letztes Jahr die Meisterschaft versaut.

zico ist schon ne unglaubliche wurst, da dann doch lieber slutsky
Nach oben Nach unten
vertigo
Parteimitglied
Parteimitglied
vertigo

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 34 EmptyDi 29 Nov - 0:39:53

^^zico hatte zumindest eier und war auch zu risiken bereit, hatte konzepte und ideen die leider nicht ganz so aufgingen, aber immerhin schon mehr als slutsky je brachte, hast doch selbst gesehen im frühjahr in der el gg dein poak wie spiele unter slutsky gewonnen werden, das war keine außnahme sondern die regel.

slutsky konnte man damals ausprobieren, war aber ein fehler solange zeit zu geben, ein jahr reicht um zu sehen obs klappt, da hätte er schon spätestens letzte saison gehen müssen, da eklatante probleme auftraten, die ein trainer beheben sollte, aber nein es hieß ja cl1/4 finale und man ist vize bla bla bla, gewinnen und verlieren sind nicht immer alles, das gegurke kan und konnte nicht lange gut gehen,
ramos kann man außen vor lassen, und unter gazzaev gab es solche und solche zeiten, überhaupt noch vieles von ihm in der heutigen mannschaft drin.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 34 EmptyDi 29 Nov - 2:42:07

wie macht sich der kleine gazzaev eig so als trainer?! verfolgt jmd seine karriere?
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 34 EmptyDi 29 Nov - 8:32:42

Nikita schrieb:
wie macht sich der kleine gazzaev eig so als trainer?! verfolgt jmd seine karriere?

ich glaube zu meinen dass er derzeit alania trainiert, w sein daddy präsident ist.
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 34 EmptyDi 29 Nov - 16:29:40

Ich will José Couceiro bei uns sehn! Cool
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 34 EmptyDi 29 Nov - 17:01:15

Dan lieber Petrescu aber der hat heut verlängert. Vampir?
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 34 EmptyDi 29 Nov - 17:04:36

krasnozhan wäre doch top, habe ich aber schomal geschrieben Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 34 EmptyDi 29 Nov - 17:53:17

Ru_SanJa_Ru schrieb:
Ich will José Couceiro bei uns sehn! Cool
Vergiss es. Fuck You
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 34 EmptyDi 29 Nov - 19:43:05

Laut Tschechischen Medien sind wir an dem dran. Es sind 5. Millionen Euro im Gespräch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 34 EmptyDi 29 Nov - 20:14:08

also bitte....nach der saison 2006 hat cska permanent nur rumgegurkt. alle die nach gazzaev kamen sind mehr oder weniger gescheitert. keiner kann mir erzählen dass der fußball unter zico spielerisch besser war als unter slutsky. der unterschied zu den vorgängern ist, dass slutsky bei diesem rumgegurke wenigstens erfolge vorweisen kann. ein 2. platz ist für das cska der letzten jahre auch keine selbstverständlichkeit. wenn man es schaffen würde sich zum 2. mal in folge für die cl zu qualifizieren, wäre das ein riesenerfolg. slutskys erster auftritt brachte gleichmal ein unentschieden in manchester. es ist egal ob das an ihm lag oder nicht, fakt ist dass er das geschafft hat, was russ. mannschaften normalerweise nie schaffen. nämlich auswärts bei einem topteam so zu spielen, als wäre man hingereist um zu gewinnen.
keine frage, slutsky ist die puste schon lange ausgegangen. aber hier jetzt diese expertenaussagen zu bringen "ich habe schon immer gesagt, slutsky ist..." ist völliger schwachsinn. hinterher ist jeder schlauer. die wichtige frage sollte sein, warum kein trainer bei cska es schafft, sein konzept dauerhaft durchzubringen, ohne eine achterbahnfahrt hinzulegen.
mmn wird es sich nie bessern. nur wenn giner endlich nen echten spezialisten holt. vor mancity war mancini im gespräch. war sogar in moskau. so einen hätte man gebraucht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten

PFK ZSKA Moskau
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter