Also ich kann mich erinnern dass zska auch ganz andere trainer gehabt hatte mit den spielern und erst unter slutzky begann zska zu gewinnen.
Vergleich mal den Kader von Zico/Ramos und den aktuellen. Da sind einige entscheidene Unterschiede. Ein Zico wurde schnell vom Hof gejagt und schlimmer als unter Slutzky waren wir auch nicht. Dazu hat uns letzterer letztes Jahr die Meisterschaft versaut.
Die spieler kamen nach und nach.. er hatte auch ohne doumbia ect die mannschaft in die spur gebracht. aber mir ist es eigentlich egal was zska macht...nur weiß ich dass in den letzten jahren unter slutzky zska zusammen mit zenit als primus in russland zählt.
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Di 29 Nov - 20:26:37
Taktisch und Spielerisch waren wir vielen unterlegen. Man sollte nicht nur auf die "Erfolge" schauen sondern auch mal an das Spiel an sich. Da waren zwischen Zenit und CSKA meist ein großer unterschied.
Gast Gast
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mi 30 Nov - 13:54:10
Vielleicht kommt ja auch Krasic ablösefrei wieder zurück, sitzt bei Juventus nur auf der Bank und möchte gerne die Alte Dame verlassen. Juventus ist dieses Jahr International off, das bedeutet er kann für zska international spielen und uns helfen ins Viertelfinale der Champions League einzuziehen.
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mi 30 Nov - 13:57:11
Wir sollten erstmal überhaupt im Internationalen Geschäft überwintern, Rang 4. ist keine gute Ausgangslage. Krasic wird auch niemals Ablösefrei wechseln...
ZSKA-devil ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Fr 2 Dez - 11:40:30
ZSKA soll folgenden Spieler beobachten:http://www.transfermarkt.de/de/aron-gunnarsson/profil/spieler_63821.html
Würde aufjedenfall von seiner Spielweise und Alter ins Konzept passen und wäre mir lieber als Semberas.
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 5 Dez - 18:47:03
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Ui, unser Transferpolitik wird sich wohl ändern. Nun schaut man nicht nur auf Junge Spieler.
Zalagoal Yenisey Krasnoyarsk
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 5 Dez - 19:26:19
Redfield schrieb:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Ui, unser Transferpolitik wird sich wohl ändern. Nun schaut man nicht nur auf Junge Spieler.
Eine negative Entwicklung imo
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 5 Dez - 19:36:18
Sehe ich nicht so. Wir brauchen auch mal gestandene Spieler die der Mannschaft auf anhieb helfen. Naja mal sehen wer denn nun kommen soll.
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 5 Dez - 19:38:44
Redfield schrieb:
Sehe ich nicht so. Wir brauchen auch mal gestandene Spieler die der Mannschaft auf anhieb helfen. Naja mal sehen wer denn nun kommen soll.
Unsere meisten Talente sind mittlerweile gestandene Spieler, ist ja nicht so, dass bei uns nur 20 Jährige spielen würden
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 5 Dez - 19:43:29
Tja anscheinend nicht gestanden genug um eine Saison konzentriert zu spielen wie es Zenit in der Liga macht. Qualitative verstärkungen würden uns nicht schaden und das ist bei Talenten eher immer eine Außnahme, die brauchen meist Zeit um sich zu entwickeln.
Wir haben aber den Anspruch um den Titel zu spielen und da kann man auch einen älteren, starken Spieler holen. Einen Alves oder so erwarte ich gar nicht, dürfte nicht bezahlbar sein. Hab iwie im Urin das wir Olic "anbaggern" werden.
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 5 Dez - 20:12:12
Wenn wir nicht so ein unglaubliches verletzungspech hätten, wären wir auch noch vor Zenit...da bin ich mir recht sicher.
SchlaubiSchlumpf Baikal Irkutsk
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 5 Dez - 20:18:04
Ja, besonders der Ausfall von Akinfeev ist spürbar.
Gast Gast
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 5 Dez - 21:09:17
Zalagoal schrieb:
Wenn wir nicht so ein unglaubliches verletzungspech hätten, wären wir auch noch vor Zenit...da bin ich mir recht sicher.
Titel geben den Menschen keinen Glanz, sondern die Menschen den Titeln.
Niccolò Machiavelli
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 5 Dez - 21:26:10
Erfolgsfan schrieb:
Zalagoal schrieb:
Titel geben den Menschen keinen Glanz, sondern die Menschen den Titeln.
Niccolò Machiavelli
Mit andern Worten: Es kommt nicht drauf an ob man einen Titel gewinnt, sondern wie man diesen gewinnt?
clockwork пусть все будет гладко...
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 5 Dez - 22:26:52
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
wollte was über den nachfolger von konifeev rausfinden und fand dieses bild... ja, um den rus. nachwuchs braucht man sich keine sorgen zu machen...
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 5 Dez - 22:42:50
Bei ihm soll man wohl auch am Alter geflunkert haben. Soll 2 - 3 Jahre älter sein.
ZSKA-devil ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Di 6 Dez - 9:08:21
Redfield schrieb:
Bei ihm soll man wohl auch am Alter geflunkert haben. Soll 2 - 3 Jahre älter sein.
laut datenbank ist er ja erst 16 und arsenal soll interesse haben. das rauchen und trinken ist ja bei uns nix neues und auch viele westliche fussballstars rauchen trotz profikarriere, siehe z.b Zidane
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Di 6 Dez - 9:33:50
ZSKA-devil schrieb:
Redfield schrieb:
laut datenbank ist er ja erst 16 und arsenal soll interesse haben. das rauchen und trinken ist ja bei uns nix neues und auch viele westliche fussballstars rauchen trotz profikarriere, siehe z.b Zidane
Mario Basler. Der hat sich bei vkontakt.ru oder so älter angegeben.
ZSKA-devil ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Di 6 Dez - 10:07:57
Redfield schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Redfield schrieb:
ja das ist klar der will halt ältere tussen abchecken, machen sehr viele so, aber im pass dass zu ändern ist ja nicht so einfach wir sind ja nicht nigeria (Martins)
Edit: Odiah wird nun 100 % gehen sein auslaufender Vertrag wird nicht vverlängert, und Ricardo Jesus kommt zurück hat keine schlechte Saison gespielt [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
sollte aber auch gehen ne frage wie lange ist gabulov ausgeliehen bis zum sommer?
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Di 6 Dez - 10:18:05
ZSKA-devil schrieb:
Redfield schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Redfield schrieb:
ja das ist klar der will halt ältere tussen abchecken, machen sehr viele so, aber im pass dass zu ändern ist ja nicht so einfach wir sind ja nicht nigeria (Martins)
Edit: Odiah wird nun 100 % gehen sein auslaufender Vertrag wird nicht vverlängert, und Ricardo Jesus kommt zurück hat keine schlechte Saison gespielt [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
sollte aber auch gehen ne frage wie lange ist gabulov ausgeliehen bis zum sommer?
Morgen ist sein letztes Spiel für uns.
ZSKA-devil ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Di 6 Dez - 10:20:48
Redfield schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Redfield schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Redfield schrieb:
Morgen ist sein letztes Spiel für uns.
na toll und wer soll jetzt aki ersetzten pomozan hat man auch an anzhi verkauft
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Di 6 Dez - 10:37:02
Gabulov hat sich doch auch mehr oder weniger als Flopp erwiesen. Man hofft das Akinfeev gegen Piter im Tor stehen wird...
ZSKA-devil ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Di 6 Dez - 10:39:19
Redfield schrieb:
Gabulov hat sich doch auch mehr oder weniger als Flopp erwiesen. Man hofft das Akinfeev gegen Piter im Tor stehen wird...
ja gabulov war nicht der burner, hab aber auf pomozan gehofft, der bleibt aber bei anzhi. ich hoff mal wir müssen nicht chepchugov gegen piter sehen.
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Di 6 Dez - 10:44:12
ZSKA-devil schrieb:
Redfield schrieb:
ja gabulov war nicht der burner, hab aber auf pomozan gehofft, der bleibt aber bei anzhi. ich hoff mal wir müssen nicht chepchugov gegen piter sehen.
Der ist sowieso gesperrt.
Kaktus ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Di 6 Dez - 14:23:06
steht es schon fest dass vagner im winter nach brasilien geht? dann werden ja nur noch doumbia,necid,serderov evt shatov da sein, finde aber dass serderov mal spielen soll zumindest länger als gg lille .nur glaub ich nicht dass da was unter slutsky passiert