Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+28
Elektroniker
Russia-for the win
dimaschokk
AyO81
Scorpy
Avangard
Ru_SanJa_Ru
Whoman
clockwork
Igor
Tobol
Ziruz
4eburek.ru
NAME-L-ESS
XBOX360
Zalagoal
Redfield
wanjok
krasavčik
Foma
Tzimis
Andrucha
Bilyaletdinov63
SchlaubiSchlumpf
Angelofabiano
Nikita
cccp
Zenito
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 4 Jan - 21:26:06

Tzimis schrieb:
Sanja schrieb:
cccp schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Sanja schrieb:
ich würde auch immer lange gern aufbleiben können aber bei mir geht das nicht,muss immer jeden tag um 5 uhr morgens aufstehen und dann zu arbeit mit dem zug und Bus das sind alleine 1 stunde und 15 min die machen mich so fertig Ugly und dann noch hause 1 stunde und 15 min puke

Geht mir auch so - gibt paar Bonzenkinder in meiner Klasse, die schon mit dem Auto kommen, aber ich bin leider nur ein armer Russe Embarassed
kein auto? man, ich warte auf den sprung von 7er BMW auf Gallardo! Smile Very Happy

nein habe nicht mal Führerschein Very Happy könnte sparen aber bin zu faul dafür ,kann halt nicht mit geld umgehen vieleicht bezahlt ihn mir arbeitsamt Nahuy ohne witz kenne einen die bezahlen den auch irgendwie^^

wenn du dem arbeitsamt sagts das du nen job in aussicht hast du dafür aber den führerschein brauchts, kriegse den bezahlt

ein freund hatte ein reisebüro, war klar das er das zu macht und nach griechenland zurück geht, ein anderer freund war dann beim arbeitsamt und sagte er könne im reisebüro anfange zu arbeiten wenn er einen führerschein hat, mussten die dann papiere etc machen vom reisebüro das der angestellt wird sobald der führerschein hat

der eine hat den führserschein bestanden und zack war das reisebüro auch schon zu und der reisebüro besitzer unterwegs nach griechenland, dafür hatte der andere zumindest seinen fürhrerschein umsonst

haha und arbeitsamt Blowjob Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 4 Jan - 21:40:02

Sanja schrieb:
Tzimis schrieb:
Sanja schrieb:
hier http://www.abload.de/image.php?img=p04-01-11_21.07runk.jpg

also bei den längeren und beim letzten und den runten sind das Löcher,was man nicht auf dem foto sieht wegen schatten

nimmse den kabel für den du anschluß im notebook und im tv hast

ja und wie heißt er Embarassed

keine ahnung, weiß doch cnht welche anschlüße du im tv hast

wenn ich aber nicht total falsch liege ist dvi besser
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 4 Jan - 21:56:17

Tzimis schrieb:
Sanja schrieb:
Tzimis schrieb:
Sanja schrieb:
hier http://www.abload.de/image.php?img=p04-01-11_21.07runk.jpg

also bei den längeren und beim letzten und den runten sind das Löcher,was man nicht auf dem foto sieht wegen schatten

nimmse den kabel für den du anschluß im notebook und im tv hast

ja und wie heißt er Embarassed

keine ahnung, weiß doch cnht welche anschlüße du im tv hast

wenn ich aber nicht total falsch liege ist dvi besser

ja 2 HDMI ausgänge und dann noch ein wo steht (KONTROL) und noch ein der heißt RGB IN (PC)
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 4 Jan - 21:59:36

Sanja schrieb:
Tzimis schrieb:
Sanja schrieb:
Tzimis schrieb:
Sanja schrieb:
hier http://www.abload.de/image.php?img=p04-01-11_21.07runk.jpg

also bei den längeren und beim letzten und den runten sind das Löcher,was man nicht auf dem foto sieht wegen schatten

nimmse den kabel für den du anschluß im notebook und im tv hast

ja und wie heißt er Embarassed

keine ahnung, weiß doch cnht welche anschlüße du im tv hast

wenn ich aber nicht total falsch liege ist dvi besser

ja 2 HDMI ausgänge und dann noch ein wo steht (KONTROL) und noch ein der heißt RGB IN (PC)

guck einfach welche eingänge an beiden geräten sind und hl den dazu passenden kabel

ach hab keine ahnung davon, da haben sich die 3 jahre ausbildung in einer computer firma richtig gelohnt Laughing
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 4 Jan - 22:09:18

Tzimis schrieb:
Sanja schrieb:
Tzimis schrieb:
Sanja schrieb:
Tzimis schrieb:
Sanja schrieb:
hier http://www.abload.de/image.php?img=p04-01-11_21.07runk.jpg

also bei den längeren und beim letzten und den runten sind das Löcher,was man nicht auf dem foto sieht wegen schatten

nimmse den kabel für den du anschluß im notebook und im tv hast

ja und wie heißt er Embarassed

keine ahnung, weiß doch cnht welche anschlüße du im tv hast

wenn ich aber nicht total falsch liege ist dvi besser

ja 2 HDMI ausgänge und dann noch ein wo steht (KONTROL) und noch ein der heißt RGB IN (PC)

guck einfach welche eingänge an beiden geräten sind und hl den dazu passenden kabel

ach hab keine ahnung davon, da haben sich die 3 jahre ausbildung in einer computer firma richtig gelohnt Laughing

haha egal ich kaufe einfach beide,dann wird sich ja schon was ergeben
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 4 Jan - 22:11:25

hdmi ist derzeit das beste, hast du hdmi am tv? wenn ja dann kauf dir ein hdmi kabel aber ein hdmi high speed kabel, die sind full hd tauglich...
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 4 Jan - 22:19:54

cccp schrieb:
hdmi ist derzeit das beste, hast du hdmi am tv? wenn ja dann kauf dir ein hdmi kabel aber ein hdmi high speed kabel, die sind full hd tauglich...

ja habe HDMI auf TV,aber nicht Full Hd aber zeigt so schon gut ist einer von LG Plasma 42 Zoll

ich glaube ich brauche den VGA Kabel habe gerade bei ebay geguckt und der DVI kann es nicht sein weil so ein Anschluss habe ich nicht am Tv und Laptop,weil der hat noch so ein - strich und denn habe ich nirgendwo
http://cgi.ebay.de/DVI-Kabel-Dual-Link-24-1-2x-Stecker-Ferrit-gold-2m-/230386092513?pt=DE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Kabel_Adapter&hash=item35a414c9e1

also bleibt nur noch der übrig ,welchen würdet ihr nehmen den oder den

http://cgi.ebay.de/2m-HDMI-VGA-Kabel-vergoldet-4614-/280603571960?pt=DE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Kabel_Adapter&hash=item415546b6f8

http://cgi.ebay.de/VGA-Kabel-Monitorkabel-SVGA-Monitor-10-m-10m-/330428989313?pt=DE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Kabel_Adapter&hash=item4cef1a3f81
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 4 Jan - 22:25:11

cccp schrieb:
hdmi ist derzeit das beste, hast du hdmi am tv? wenn ja dann kauf dir ein hdmi kabel aber ein hdmi high speed kabel, die sind full hd tauglich...

du meinst denn hier oder Smile

http://cgi.ebay.de/HDMI-VGA-Kabel-1-5m-High-SPEED-Neu-/220649091220?pt=TV_Sat_Zubeh%C3%B6r&hash=item335fb5f094

aber der text hört sich merkwürdig an


Zuletzt von Sanja am Di 4 Jan - 22:28:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 4 Jan - 22:26:23

Sanja schrieb:
cccp schrieb:
hdmi ist derzeit das beste, hast du hdmi am tv? wenn ja dann kauf dir ein hdmi kabel aber ein hdmi high speed kabel, die sind full hd tauglich...

ja habe HDMI auf TV,aber nicht Full Hd aber zeigt so schon gut ist einer von LG Plasma 42 Zoll

ich glaube ich brauche den VGA Kabel habe gerade bei ebay geguckt und der DVI kann es nicht sein weil so ein Anschluss habe ich nicht am Tv und Laptop,weil der hat noch so ein - strich und denn habe ich nirgendwo
http://cgi.ebay.de/DVI-Kabel-Dual-Link-24-1-2x-Stecker-Ferrit-gold-2m-/230386092513?pt=DE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Kabel_Adapter&hash=item35a414c9e1

also bleibt nur noch der übrig ,welchen würdet ihr nehmen den oder den

http://cgi.ebay.de/2m-HDMI-VGA-Kabel-vergoldet-4614-/280603571960?pt=DE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Kabel_Adapter&hash=item415546b6f8

http://cgi.ebay.de/VGA-Kabel-Monitorkabel-SVGA-Monitor-10-m-10m-/330428989313?pt=DE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Kabel_Adapter&hash=item4cef1a3f81

wenn der mit dem einen hdmi anschluß das dann in fast hdmi normal kabel qualität weiterleiten kann dann nehm den mit hdmi
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 4 Jan - 22:27:05

Sanja schrieb:

Also ich will mein Laptop mit meinem Plasma Fernsehn verbinden,damit ich Fussball Streams gucken kann auf Fernsehen,das geht doch oder?.Wenn ja was brauche ich da für ein Kabel,weil HDMI anschluss habe ich nicht auf mein Laptop.

wie heißt der kabel den ich brauche?will mir ein bestellen in ebay


Hast du nicht Sky? Ugly
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 4 Jan - 22:29:35

Foma schrieb:
Sanja schrieb:

Also ich will mein Laptop mit meinem Plasma Fernsehn verbinden,damit ich Fussball Streams gucken kann auf Fernsehen,das geht doch oder?.Wenn ja was brauche ich da für ein Kabel,weil HDMI anschluss habe ich nicht auf mein Laptop.

wie heißt der kabel den ich brauche?will mir ein bestellen in ebay


Hast du nicht Sky? Ugly

Ja habe ich aber da kann ich nur die Englische liga gucken,aber das wichtigste ist immernoch Russische liga

so hole mir jetzt den, http://cgi.ebay.de/HDMI-VGA-Kabel-Full-HD-High-Speed-PC-Notebook-LCD-TV-u-/190486390603?pt=DE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Kabel_Adapter&hash=item2c59dfa74b

gute nacht und danke nochmal die mir geholfen haben.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 5 Jan - 8:03:34

Das war eine tole Nacht. Endlich bekomme ich mal wieder den Tag mit ohne müde zu sein. Vampir?
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 5 Jan - 8:08:40

Sanja schrieb:
Foma schrieb:
Sanja schrieb:

Also ich will mein Laptop mit meinem Plasma Fernsehn verbinden,damit ich Fussball Streams gucken kann auf Fernsehen,das geht doch oder?.Wenn ja was brauche ich da für ein Kabel,weil HDMI anschluss habe ich nicht auf mein Laptop.

wie heißt der kabel den ich brauche?will mir ein bestellen in ebay


Hast du nicht Sky? Ugly

Ja habe ich aber da kann ich nur die Englische liga gucken,aber das wichtigste ist immernoch Russische liga

so hole mir jetzt den, http://cgi.ebay.de/HDMI-VGA-Kabel-Full-HD-High-Speed-PC-Notebook-LCD-TV-u-/190486390603?pt=DE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Kabel_Adapter&hash=item2c59dfa74b

gute nacht und danke nochmal die mir geholfen haben.
wenn du am laptop auch ein hdmi anschluss hast dann ist das kabel mist. am besten is es mit einem richtigen hdmi kabel zu verbinden. also beide enden müssen hdmi sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 5 Jan - 10:47:16

hdmi bringt nur was wenn du blu-ray player mit hd tv oder hd grafikkarte mit hd tv verbindest, sonst ist das nur geldspielerei.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 5 Jan - 14:03:18

krasavchik schrieb:
Das war eine tole Nacht. Endlich bekomme ich mal wieder den Tag mit ohne müde zu sein. Vampir?
Komm, bleiben wir heute die ganze nacht wach.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 5 Jan - 14:38:52

Bilyaletdinov63 schrieb:
krasavchik schrieb:
Das war eine tole Nacht. Endlich bekomme ich mal wieder den Tag mit ohne müde zu sein. Vampir?
Komm, bleiben wir heute die ganze nacht wach.

пошел на...!
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 5 Jan - 15:23:26

Sanja kauf dir doch ein HDMI-Kabel mit VGA Adapter Tongue
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 5 Jan - 16:10:53

CSKAlex schrieb:
hdmi bringt nur was wenn du blu-ray player mit hd tv oder hd grafikkarte mit hd tv verbindest, sonst ist das nur geldspielerei.
aber wenn man ne 720p oder 1080p mkv datei guckt dann brauch man so ein kabel. Smile

aber ich habe gerade gesehen das er am laptop nur ein vga stecker hat. also für stream ist das was er da oben geschrieben hat ok.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 5 Jan - 19:47:14

ist doch der richtige http://cgi.ebay.de/HDMI-VGA-Kabel-Full-HD-High-Speed-PC-Notebook-LCD-TV-u-/190486390603?pt=DE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Kabel_Adapter&hash=item2c59dfa74b ?
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 5 Jan - 21:39:37

So, hab grad mal kurz das große Geheimniss vom unbekannten Besuchstatus von Zala und co gelöst. Very Happy Bin jetzt ebenfalls unbekannt. Cool Twisted Evil
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 5 Jan - 21:46:08

Bilyaletdinov63 schrieb:
So, hab grad mal kurz das große Geheimniss vom unbekannten Besuchstatus von Zala und co gelöst. Very Happy Bin jetzt ebenfalls unbekannt. Cool Twisted Evil

Und wie lange hast du dafür gebraucht? Habe das "Rätsel" nachdem ich diesen Beitrag von dir gelesen habe inerhalb von 20 Sekunden gelöst. good
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 5 Jan - 21:52:43

Ich habs auch direkt gefunden. Idea
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 5 Jan - 21:54:16

Bilyaletdinov63 schrieb:
So, hab grad mal kurz das große Geheimniss vom unbekannten Besuchstatus von Zala und co gelöst. Very Happy Bin jetzt ebenfalls unbekannt. Cool Twisted Evil


man man bilya Палкой по голове Very Happy
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 5 Jan - 22:46:56

Bilyaletdinov63 schrieb:
So, hab grad mal kurz das große Geheimniss vom unbekannten Besuchstatus von Zala und co gelöst. Very Happy Bin jetzt ebenfalls unbekannt. Cool Twisted Evil

Es steht doch 2 Seiten weiter hinten hier im Thread ;D
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 5 Jan - 22:55:18

Seid ihr krank oder so Very Happy hab erst vorhin angefangen da rum zu machen und nicht seit es angesprochen wurde. Rolling Eyes

krasavchik schrieb:
Und wie lange hast du dafür gebraucht? Habe das "Rätsel" nachdem ich diesen Beitrag von dir gelesen habe inerhalb von 20 Sekunden gelöst. good
Kp, 1 oder 2 Minuten. Ach ja Krasavchik, warum bist du noch wach? Ab ins Bett mit dir! Very Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: