Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+28
Elektroniker
Russia-for the win
dimaschokk
AyO81
Scorpy
Avangard
Ru_SanJa_Ru
Whoman
clockwork
Igor
Tobol
Ziruz
4eburek.ru
NAME-L-ESS
XBOX360
Zalagoal
Redfield
wanjok
krasavčik
Foma
Tzimis
Andrucha
Bilyaletdinov63
SchlaubiSchlumpf
Angelofabiano
Nikita
cccp
Zenito
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 15 März - 17:27:02

Kostyl macht nur seinen tm.de Job...
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 15 März - 17:31:36

Zalagoal schrieb:
Kostyl macht nur seinen tm.de Job...
Und dazu gehört wahrscheinlich auch, dass er Seidel Blowjob
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 15 März - 17:32:28

ich find der ist komisch,bevor er noch kein pate war, war er anders,der admin titel hat sein leben verändert lol!
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 15 März - 17:34:34

NAME-L-ESS schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Lol bin jetzt auch erst aufgewacht, muss wohl so um 9 oder halb 10 eingepennt sein. Verdammt!
Dat isch auch gut so, ich lad mir grad nen anime aufs Handy gucke es dan wenn ich im bett bin ^^

lol so krass bin ich nicht mal Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 15 März - 17:38:00

Sanja schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Lol bin jetzt auch erst aufgewacht, muss wohl so um 9 oder halb 10 eingepennt sein. Verdammt!
Dat isch auch gut so, ich lad mir grad nen anime aufs Handy gucke es dan wenn ich im bett bin ^^

lol so krass bin ich nicht mal Very Happy
Doch, du weißt es nur noch nicht. Very Happy Ich hab früher auch manchmal ein Anime oder ein Film auf meine PSP gezogen und ihn dann gemütlich im Bett reingezogen. Jetzt mach ich alles auf meine PS3.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 15 März - 17:42:40

Bilyaletdinov63 schrieb:
Sanja schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Lol bin jetzt auch erst aufgewacht, muss wohl so um 9 oder halb 10 eingepennt sein. Verdammt!
Dat isch auch gut so, ich lad mir grad nen anime aufs Handy gucke es dan wenn ich im bett bin ^^

lol so krass bin ich nicht mal Very Happy
Doch, du weißt es nur noch nicht. Very Happy Ich hab früher auch manchmal ein Anime oder ein Film auf meine PSP gezogen und ihn dann gemütlich im Bett reingezogen. Jetzt mach ich alles auf meine PS3.

ja aber auf handy? ich machs voll chillig, mein laptop mit vga anschließen und auf mein 42 zoll schauen,das bild ist sagor viel besser auf den fernsehen dann Smile
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 15 März - 17:43:56

Bilya hast du deine Sig eigentlich selbst gemacht?
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 15 März - 17:50:58

Jungs ich hab mal ne Frage.... Ich wurde vor kurzem mit meiner Mutter ihrem Auto auf der Autobahn mit 120 km/h geblitzt (100 km/h waren erlaubt).
So nun kam ein Schreiben mit einem Zeugenfragebogen und ein Überweisungsvordruck mit einem Verwarngeld in höhe von 30€...
So nun meine Frage, der Fragebogen irritiert mich irgendwie, da steht..

"Bitte senden Sie den Fragebogen innerhalb einer Woche nach Zugang dieses Schreibens an die oben genannte Dienststelle zurück, selbst wenn Sie von ihrem Zeugnis-/Aussageverweigerungsrecht Gebrauch machen. Sie vermeiden dadurch weitere Ermittlung.

Auf die Rücksendung des Fragebogens kann verzichtet werden, wenn das auf dem beigefügten Zahlungsvordruck angebotene Verwarungsgeld innerhalb einer Woche gezahlt wird."

Das heißt für mich, wenn ich die 30€ zahle muss ich denn Zeugenfragebogen nicht zurückschicken, oder?
Nach oben Nach unten
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima


Beiträge : 1076
Reputation : 3

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 15 März - 17:58:32

Ru_SanJa_Ru schrieb:

Auf die Rücksendung des Fragebogens kann verzichtet werden, wenn das auf dem beigefügten Zahlungsvordruck angebotene Verwarungsgeld innerhalb einer Woche gezahlt wird."

Das heißt für mich, wenn ich die 30€ zahle muss ich denn Zeugenfragebogen nicht zurückschicken, oder?
schon...
steht doch so da Smile
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 15 März - 18:03:12

Sanja schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Sanja schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Lol bin jetzt auch erst aufgewacht, muss wohl so um 9 oder halb 10 eingepennt sein. Verdammt!
Dat isch auch gut so, ich lad mir grad nen anime aufs Handy gucke es dan wenn ich im bett bin ^^

lol so krass bin ich nicht mal Very Happy
Doch, du weißt es nur noch nicht. Very Happy Ich hab früher auch manchmal ein Anime oder ein Film auf meine PSP gezogen und ihn dann gemütlich im Bett reingezogen. Jetzt mach ich alles auf meine PS3.

ja aber auf handy? ich machs voll chillig, mein laptop mit vga anschließen und auf mein 42 zoll schauen,das bild ist sagor viel besser auf den fernsehen dann Smile

hol dir hdmikabel alter Very Happy 42zoller und vga geht gar nicht Нихуя!!!

42 zoller und hdmikabel rockt über Das ist sehr Weise
haste full hd sanja?
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 15 März - 18:17:42

Redfield schrieb:
Bilya hast du deine Sig eigentlich selbst gemacht?
Nein, hab ich irgendwo bei google aufgeschnappt. Habs dann aber verlängert, wenn du genau hinsiehst die rechte seite.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 15 März - 18:27:35

Ru_SanJa_Ru schrieb:
Jungs ich hab mal ne Frage.... Ich wurde vor kurzem mit meiner Mutter ihrem Auto auf der Autobahn mit 120 km/h geblitzt (100 km/h waren erlaubt).
So nun kam ein Schreiben mit einem Zeugenfragebogen und ein Überweisungsvordruck mit einem Verwarngeld in höhe von 30€...
So nun meine Frage, der Fragebogen irritiert mich irgendwie, da steht..

"Bitte senden Sie den Fragebogen innerhalb einer Woche nach Zugang dieses Schreibens an die oben genannte Dienststelle zurück, selbst wenn Sie von ihrem Zeugnis-/Aussageverweigerungsrecht Gebrauch machen. Sie vermeiden dadurch weitere Ermittlung.

Auf die Rücksendung des Fragebogens kann verzichtet werden, wenn das auf dem beigefügten Zahlungsvordruck angebotene Verwarungsgeld innerhalb einer Woche gezahlt wird."

Das heißt für mich, wenn ich die 30€ zahle muss ich denn Zeugenfragebogen nicht zurückschicken, oder?


zahl die 30 euro und fertig, das ding muss man ausfüllen wenn man einspruch einlegt und nicht zahlen will
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 15 März - 18:53:23

Kann mir wer sagen, wieso Götze nach nicht mal einer ganzen Saison (die natürlich richtig stark ist) schon den gleichen Marktwert wie Dzagoev haben sollte?
(Tm.de)
Nach oben Nach unten
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima


Beiträge : 1076
Reputation : 3

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 15 März - 19:24:41

Zalagoal schrieb:
Kann mir wer sagen, wieso Götze nach nicht mal einer ganzen Saison (die natürlich richtig stark ist) schon den gleichen Marktwert wie Dzagoev haben sollte?
(Tm.de)
weil er ein riesen-talent ist. in seinem alter schon extrem weit.
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 15 März - 20:15:00

Tzimis schrieb:


zahl die 30 euro und fertig, das ding muss man ausfüllen wenn man einspruch einlegt und nicht zahlen will

Danke.. Wink

Ich zahl einfach die scheiße und fertig...

Ich hab noch glück gehabt..wären es 21 km/h müsste ich noch Nachschulung und so einen scheiß machen... Very Mad
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 15 März - 21:31:45

Ru_SanJa_Ru schrieb:
Tzimis schrieb:


zahl die 30 euro und fertig, das ding muss man ausfüllen wenn man einspruch einlegt und nicht zahlen will

Danke.. Wink

Ich zahl einfach die scheiße und fertig...

Ich hab noch glück gehabt..wären es 21 km/h müsste ich noch Nachschulung und so einen scheiß machen... Very Mad

hast du gut abgestimmt den blitz moment Very Happy

wurde 3 mal mit 80 kmh und mehr in 50 zone geblitzt da ich aber immer glück hatte das es zweispurig war und neben mir immer noch ein auto auf gleicher öhe war kam nie was und musste nie zahlen, nur einmal bisher 9 zuviel in 30 zone

scheiß blitze nur abzocke

-------

http://www.nashfutbol.net/viewtopic.forum?t=651
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: