Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+28
Elektroniker
Russia-for the win
dimaschokk
AyO81
Scorpy
Avangard
Ru_SanJa_Ru
Whoman
clockwork
Igor
Tobol
Ziruz
4eburek.ru
NAME-L-ESS
XBOX360
Zalagoal
Redfield
wanjok
krasavčik
Foma
Tzimis
Andrucha
Bilyaletdinov63
SchlaubiSchlumpf
Angelofabiano
Nikita
cccp
Zenito
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 15 März - 0:56:42

Sanja schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Maan voll lagweilig gerade jetzt alle schlafen schon bei mir, nur ich bin wach monkey
Am besten ich geh auch wieder schlafen Sleep sweat

wohnst du in Bosnien??
Ja Smile bih
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 15 März - 0:58:34

Sanja schrieb:
Meyson schrieb:
Sanja schrieb:
Meyson schrieb:
looool, wie geil Very Happy hab grad mal erkundigt, da passiert selbst nach jahren nix wozu drohen die denn einem in dem brief.. Surprised

zettel? was fürn zettel meinste


eine Bescheiningung für Aufenhaltsort,da stehen die wichtigsten sachen die man braucht über dich,denn kannst du locker als dein Personalausweis sehen^^kostet 8 euro

Da passiert nix ,halt muss je wie alt du bist zahlen,also wenn ich 60 bin mache ich mir eins dann zahle ich immer noch unter 70 euro Very Happy

Also hast du keinen neuen perso? Very Happy Hm, darüber hab ich ja noch garnix gehört

nö ich mach einfach keins aus der laune Very Happy

kannste mir mal sagen wie son zettel genau heißt oder verlinken, würde ich mir mal genauer ansehen wollen was das ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 15 März - 0:59:34

NAME-L-ESS schrieb:
Sanja schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Maan voll lagweilig gerade jetzt alle schlafen schon bei mir, nur ich bin wach monkey
Am besten ich geh auch wieder schlafen Sleep sweat

wohnst du in Bosnien??
Ja Smile bih

Echt? Smile wie kommts denn das du deutsch sprichst?
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 15 März - 1:00:29

NAME-L-ESS schrieb:
Sanja schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Maan voll lagweilig gerade jetzt alle schlafen schon bei mir, nur ich bin wach monkey
Am besten ich geh auch wieder schlafen Sleep sweat

wohnst du in Bosnien??
Ja Smile bih

Cool ich kenne auch einen, der ist halb bosnier halb jugoslawe,der sammelt zwar immer flaschen ist aber voll lustig ,kenne den vom saufen wenn er als mit sein fahrrad rastet Very Happy
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 15 März - 1:03:49

Meyson schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Sanja schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Maan voll lagweilig gerade jetzt alle schlafen schon bei mir, nur ich bin wach monkey
Am besten ich geh auch wieder schlafen Sleep sweat

wohnst du in Bosnien??
Ja Smile bih

Echt? Smile wie kommts denn das du deutsch sprichst?
Hehe das fragen mich echt unglaublich viele leute Very Happy Smile Tja ich hab bis zu meinem 7 lebensjahr in der Schweiz (wegen dem krieg in Bosnien) gelebt, dort habe ich die sprache gelernt.
Dannach habe ich es mit Fernsehn Idea verbessert. Ohne scheiß fehrnsehn hat mir sehr viel gehollfen die sprache besser zu lernen.
Zuletzt hate ich noch 4 Jahre Deutsch in der Schulle, dort habe ich mehr oder weniger auch etwas von der Grammatik und Rechtschreibung gelernt Very Happy
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 15 März - 1:04:55

Ich habe Englisch durchs Internet gelernt...Very Happy
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 15 März - 1:06:07

Sanja schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Sanja schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Maan voll lagweilig gerade jetzt alle schlafen schon bei mir, nur ich bin wach monkey
Am besten ich geh auch wieder schlafen Sleep sweat

wohnst du in Bosnien??
Ja Smile bih

Cool ich kenne auch einen, der ist halb bosnier halb jugoslawe,der sammelt zwar immer flaschen ist aber voll lustig ,kenne den vom saufen wenn er als mit sein fahrrad rastet Very Happy
Very Happy
Meinst er ist halb Bosnier halb Serbe? Jugoslawe als nationalitaet gibt nicht mehr, ausser er ist halt Kommunist der alten Schulle Very Happy
Bosnier gibt echt uberalll auf der Welt bih Beer
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 15 März - 1:07:00

ich muss italienisch lernen, dann chille ich unten als amigo ab Very Happy
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 15 März - 1:09:02

Sanja schrieb:
ich muss italienisch lernen, dann chille ich unten als amigo ab Very Happy

Um als Amigo zu chillen musst aber nach Spanien/Latein Amerika Very Happy

PS: Siesta macht man am besten in Mexiko!

Was Fiestas angeht weiß ich nicht so genau Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 15 März - 1:39:12

Lol bin jetzt auch erst aufgewacht, muss wohl so um 9 oder halb 10 eingepennt sein. Verdammt!
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 15 März - 1:41:21

Bilyaletdinov63 schrieb:
Lol bin jetzt auch erst aufgewacht, muss wohl so um 9 oder halb 10 eingepennt sein. Verdammt!
Dat isch auch gut so, ich lad mir grad nen anime aufs Handy gucke es dan wenn ich im bett bin ^^
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 15 März - 1:54:26

NAME-L-ESS schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Lol bin jetzt auch erst aufgewacht, muss wohl so um 9 oder halb 10 eingepennt sein. Verdammt!
Dat isch auch gut so, ich lad mir grad nen anime aufs Handy gucke es dan wenn ich im bett bin ^^
Hab mir mal nen Trailer von Tokyo Magnitude 8.0 angeschaut, und ich muss schon sagen... sieht verdammt spannend aus. Smile Freu mich schon drauf es anzugucken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 15 März - 1:56:36

NAME-L-ESS schrieb:
Meyson schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Sanja schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Maan voll lagweilig gerade jetzt alle schlafen schon bei mir, nur ich bin wach monkey
Am besten ich geh auch wieder schlafen Sleep sweat

wohnst du in Bosnien??
Ja Smile bih

Echt? Smile wie kommts denn das du deutsch sprichst?
Hehe das fragen mich echt unglaublich viele leute Very Happy Smile Tja ich hab bis zu meinem 7 lebensjahr in der Schweiz (wegen dem krieg in Bosnien) gelebt, dort habe ich die sprache gelernt.
Dannach habe ich es mit Fernsehn Idea verbessert. Ohne scheiß fehrnsehn hat mir sehr viel gehollfen die sprache besser zu lernen.
Zuletzt hate ich noch 4 Jahre Deutsch in der Schulle, dort habe ich mehr oder weniger auch etwas von der Grammatik und Rechtschreibung gelernt Very Happy

coole Geschichte... sei froh das du wieder in deinem Heimatland bist, ich würds mir nur zu sehr wünschen wieder in Russland zu leben (hatte leider keine Wahl) nur ist das zZ nicht realisierbar
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 15 März - 11:12:13

Boah leute ich brauch mal einen Rat.

Ich habe einen studienplatz an der FH Worms bekommen und mich eingeschrieben , nach 2 tagen aber habe ich mich dort total unwohl gefühlt und nur an meine wunsch hochschule in Wiesbaden denken können. Ich konnte nicht mal richtig lernen weil in mein kopf nix anderes reinging als wie komme ich auf die Hochschule in wiesbaden. Bei der HS in wiesbaden wurde ich aber nicht direkt genommen sondern war auf der warteliste aber sind jetzt auch wieder plätze frei geworden dort. Habe mich dort wieder für diese restplätze beworben hab aber kp obs klappt da sie die teilnehmer auslosen.
Im Sommer wollte ich mit meiner freundin sowieso nach Wiesbaden oder Mainz ziehen weil sie dort auch studieren kann und müsste dann 70 km jeden tag nach worms fahren (was teuer und stressig wäre).
Habe mich heute morgen entschieden wieder zu exmatrikulieren und es auch getan. Ich bin mir nicht sicher ob das ein fehler war oder ob es das richtige ist eher auf einen platz auf seiner wunschschule zu warten.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 15 März - 12:25:59

Meyson schrieb:
Sanja schrieb:
Meyson schrieb:
Sanja schrieb:
Meyson schrieb:
looool, wie geil Very Happy hab grad mal erkundigt, da passiert selbst nach jahren nix wozu drohen die denn einem in dem brief.. Surprised

zettel? was fürn zettel meinste


eine Bescheiningung für Aufenhaltsort,da stehen die wichtigsten sachen die man braucht über dich,denn kannst du locker als dein Personalausweis sehen^^kostet 8 euro

Da passiert nix ,halt muss je wie alt du bist zahlen,also wenn ich 60 bin mache ich mir eins dann zahle ich immer noch unter 70 euro Very Happy

Also hast du keinen neuen perso? Very Happy Hm, darüber hab ich ja noch garnix gehört

nö ich mach einfach keins aus der laune Very Happy

kannste mir mal sagen wie son zettel genau heißt oder verlinken, würde ich mir mal genauer ansehen wollen was das ist


meldebestätigung heißt der zettel, braucht jeder ausländer da im reisepass keine adresse steht, kostet 8 euro und ist 1/2 jahr gültig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 15 März - 12:33:53

aha ok Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 15 März - 14:36:53

tm ist echt lächerlich. Kostyl meint echt er wüsste alles besser, aber hauptsache gogua hat dort einen Marktwert von 1.500.000 Laughing
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 15 März - 14:51:17

Wen es lächerlich ist....Wieso treibt man sich da dann noch rum? Byshovets
Wieviele User machen denn an den Marktwerten mit in den Threads? 2 - 3? Very Happy
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 15 März - 14:58:00

Redfield schrieb:
Wen es lächerlich ist....Wieso treibt man sich da dann noch rum? Byshovets
Wieviele User machen denn an den Marktwerten mit in den Threads? 2 - 3? Very Happy

Sind mittlerweile wieder paar mehr geworden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 15 März - 15:09:05

Naja, der Wert von Gogua ist wirklich jenseits der Realität. ^^
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 15 März - 15:19:14

Was ist er da denn Wert?
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 15 März - 15:51:50

Whoman schrieb:
Boah leute ich brauch mal einen Rat.

Ich habe einen studienplatz an der FH Worms bekommen und mich eingeschrieben , nach 2 tagen aber habe ich mich dort total unwohl gefühlt und nur an meine wunsch hochschule in Wiesbaden denken können. Ich konnte nicht mal richtig lernen weil in mein kopf nix anderes reinging als wie komme ich auf die Hochschule in wiesbaden. Bei der HS in wiesbaden wurde ich aber nicht direkt genommen sondern war auf der warteliste aber sind jetzt auch wieder plätze frei geworden dort. Habe mich dort wieder für diese restplätze beworben hab aber kp obs klappt da sie die teilnehmer auslosen.
Im Sommer wollte ich mit meiner freundin sowieso nach Wiesbaden oder Mainz ziehen weil sie dort auch studieren kann und müsste dann 70 km jeden tag nach worms fahren (was teuer und stressig wäre).
Habe mich heute morgen entschieden wieder zu exmatrikulieren und es auch getan. Ich bin mir nicht sicher ob das ein fehler war oder ob es das richtige ist eher auf einen platz auf seiner wunschschule zu warten.

naja hättest vielleicht weiter an der fh in worms bleiben sollen bis ein platz in wiesbaden frei wird oder ginge das nicht? was solls zerbrich dir net den kopf , nun kannst es eh net mehr ändern ... wird schon alles seinen sinn haben Cool
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 15 März - 16:24:12

Nikita schrieb:
Whoman schrieb:
Boah leute ich brauch mal einen Rat.

Ich habe einen studienplatz an der FH Worms bekommen und mich eingeschrieben , nach 2 tagen aber habe ich mich dort total unwohl gefühlt und nur an meine wunsch hochschule in Wiesbaden denken können. Ich konnte nicht mal richtig lernen weil in mein kopf nix anderes reinging als wie komme ich auf die Hochschule in wiesbaden. Bei der HS in wiesbaden wurde ich aber nicht direkt genommen sondern war auf der warteliste aber sind jetzt auch wieder plätze frei geworden dort. Habe mich dort wieder für diese restplätze beworben hab aber kp obs klappt da sie die teilnehmer auslosen.
Im Sommer wollte ich mit meiner freundin sowieso nach Wiesbaden oder Mainz ziehen weil sie dort auch studieren kann und müsste dann 70 km jeden tag nach worms fahren (was teuer und stressig wäre).
Habe mich heute morgen entschieden wieder zu exmatrikulieren und es auch getan. Ich bin mir nicht sicher ob das ein fehler war oder ob es das richtige ist eher auf einen platz auf seiner wunschschule zu warten.

naja hättest vielleicht weiter an der fh in worms bleiben sollen bis ein platz in wiesbaden frei wird oder ginge das nicht? was solls zerbrich dir net den kopf , nun kannst es eh net mehr ändern ... wird schon alles seinen sinn haben Cool

dann hätte ich mich in wiesbaden aber nur fürs 2 fachsemester bewerben können , und da kommt man nur rein wenn jemand abspringt und es wenig mitbewerber gibt. Morgen erfahre ich ob ich ein platz für den ss11 bekomme oder nicht , wenn nicht ist glaube ich sinnvoller solange zu arbeiten und dann im WS nochmal zu versuchen ,mit einem wartesemester auf dem konto.
kp..
Nach oben Nach unten
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima


Beiträge : 1076
Reputation : 3

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 15 März - 17:18:41

Zitat :
Seit einiger Zeit bekommen die neuen Usern aus Russland-Forum eine oder mehrere Werbung per PN über ein anderes Forum.

Ich bitte diese Werbungen PN ständig zu alamieren und sich von dieser Werbung. nicht beeinflüssen lassen. Somit können diese User, die werben, gesperrt bzw. gelöscht werden. Denn es weißt jeder, dass die Wetrbung bei TM.de verboten ist und das gilt auch per PN.

Danke für die Aufmerksamkeit


Gruß
Kostyl87
der pate hat gesprochen Laughing
in perfektem deutsch.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 15 März - 17:24:05

Dima schrieb:
Zitat :
Seit einiger Zeit bekommen die neuen Usern aus Russland-Forum eine oder mehrere Werbung per PN über ein anderes Forum.

Ich bitte diese Werbungen PN ständig zu alamieren und sich von dieser Werbung. nicht beeinflüssen lassen. Somit können diese User, die werben, gesperrt bzw. gelöscht werden. Denn es weißt jeder, dass die Wetrbung bei TM.de verboten ist und das gilt auch per PN.

Danke für die Aufmerksamkeit


Gruß
Kostyl87
der pate hat gesprochen Laughing
in perfektem deutsch.
Was für ein diktator... sweat tm.de ist wie das 3. Reich shot
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: