Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Alkohol und Drogen-Stories

Nach unten 
+30
dzagoev
Avangard
4eburek.ru
bremenfan
Ziruz
DelBoske23
wowa-hsv
Tzimis
AyO81
Russia-for the win
Fortuna Russland
SchlaubiSchlumpf
Dima
clockwork
Tobol
NAME-L-ESS
wanjok
krasavčik
Zalagoal
Whoman
Zenito
Foma
dimaschokk
Bilyaletdinov63
Redfield
Ru_SanJa_Ru
cccp
Nikita
Igor
ZSKA-devil
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 EmptySa 13 Apr - 13:07:05

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 IMG_0432
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 EmptySo 23 Jun - 17:57:11

Gestern meinen Bday hart gefeiert. drunk Heute mit 2 Mädels im Bett aufgewacht. Very Happy Ich weiß dass ich mit einer Sex hatte,aber ich weiß nicht mehr mit welcher. drunk Sad Wenigstens sehen beide gut aus. Very Happy
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 EmptySo 23 Jun - 20:06:16

Hast alles richtig gemacht Smile
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 EmptySo 23 Jun - 20:47:36

Hab einpaar Videos auf meinem Handy von gestern gefunden. Erklären was die zweite Tuss in meinem Bett machte,sie hat die Kamera gehalten.... Facepalm Paar echt peinliche Vids gestern gemacht. No
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 EmptySo 23 Jun - 21:01:12

ZSKA-devil schrieb:
Hab einpaar Videos auf meinem Handy von gestern gefunden. Erklären was die zweite Tuss in meinem Bett machte,sie hat die Kamera gehalten.... 🤦Paar echt peinliche Vids gestern gemacht. No

Hauptsache die Videos sind auf deinem Handy und nicht auf ihrem:lol2:
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 EmptySo 23 Jun - 22:05:41

ZSKA-devil schrieb:
Hab einpaar Videos auf meinem Handy von gestern gefunden. Erklären was die zweite Tuss in meinem Bett machte,sie hat die Kamera gehalten.... 🤦Paar echt peinliche Vids gestern gemacht. No

so muss eine party ablaufen Applaus
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 EmptyDo 27 Jun - 19:47:36

hab am montag das erste mal pilze gefressen.. der tag danach war echt krass Very Happy
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 EmptyDo 27 Jun - 20:18:41

krasavčik schrieb:
hab am montag das erste mal pilze gefressen.. der tag danach war echt krass Very Happy

wie wars?

hab vor einem monat zum ersten mal koks gezoge Vampir? mit 2 promille , is eig garnet so schlimm wie alle sage , man wird einfach nur klar im kopf aber glaub die scheisse macht gut süchtig , gut das ich zu arm dafür bin
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 EmptyDo 27 Jun - 20:35:57

krasavčik schrieb:
hab am montag das erste mal pilze gefressen.. der tag danach war echt krass Very Happy

und, wie war der trip?
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 EmptyDo 27 Jun - 20:47:12

clockwork schrieb:
krasavčik schrieb:
hab am montag das erste mal pilze gefressen.. der tag danach war echt krass Very Happy

und, wie war der trip?

weiß nicht wie ich  es beschrieben soll.. hab alles anders gesehen, dinge die mich sonst nicht interessiern fand ich plötzlich sehr interessant und hab mir über dinge einen kopf gemacht auf die ich sonst nie drauf gekommen wäre.. ich könnte schwören, ich hab gesehn wie das gras auf dem boden wächst Lachen

mich würde interessieren wie eigentlich die lage hier in deutschland ist. sind magic mushrooms grundsätzlich illegal oder gibt es da irgendwelche lücken?

und wie komme ich noch leicht an welche dran? hab noch nie gehört dass jemand mit pilzen dealt.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 EmptyDo 27 Jun - 21:30:53

China Shops, zumindest bei uns...
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 EmptyDo 27 Jun - 22:57:32

krasavčik schrieb:
clockwork schrieb:
krasavčik schrieb:
hab am montag das erste mal pilze gefressen.. der tag danach war echt krass Very Happy

und, wie war der trip?

weiß nicht wie ich  es beschrieben soll.. hab alles anders gesehen, dinge die mich sonst nicht interessiern fand ich plötzlich sehr interessant und hab mir über dinge einen kopf gemacht auf die ich sonst nie drauf gekommen wäre.. ich könnte schwören, ich hab gesehn wie das gras auf dem boden wächst Lachen

mich würde interessieren wie eigentlich die lage hier in deutschland ist. sind magic mushrooms grundsätzlich illegal oder gibt es da irgendwelche lücken?

und wie komme ich noch leicht an welche dran? hab noch nie gehört dass jemand mit pilzen dealt.

solange die nicht komplett getrocknet sind, gelten die als nahrungsmittel
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 EmptyDo 27 Jun - 22:58:22

korrekt Vampir?
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 EmptyFr 28 Jun - 10:10:31

Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 EmptyFr 28 Jun - 20:30:22

krasavčik schrieb:
clockwork schrieb:
krasavčik schrieb:
hab am montag das erste mal pilze gefressen.. der tag danach war echt krass Very Happy

und, wie war der trip?

weiß nicht wie ich  es beschrieben soll.. hab alles anders gesehen, dinge die mich sonst nicht interessiern fand ich plötzlich sehr interessant und hab mir über dinge einen kopf gemacht auf die ich sonst nie drauf gekommen wäre.. ich könnte schwören, ich hab gesehn wie das gras auf dem boden wächst Lachen

mich würde interessieren wie eigentlich die lage hier in deutschland ist. sind magic mushrooms grundsätzlich illegal oder gibt es da irgendwelche lücken?

und wie komme ich noch leicht an welche dran? hab noch nie gehört dass jemand mit pilzen dealt.

heh, kommt mir bekannt vor Very Happy wie hoch war die dosierung? jedenfalls, immer schön set & setting einhalten und den pilz niemals unterschätzen...


pilze kannst heut im i-net bestellen... immer wieder witzig wenn der postbote dir deine substänzchen vorbei bringt Very Happy 
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 EmptySa 29 Jun - 9:58:41

ohne angst zu haben dass sie beim zoll landen?
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 EmptySa 29 Jun - 10:59:48

ach, klar... die wahrscheinlichkeit, dass da dein päckchen abgefangen und geprüft wird, ist äußerst gering...Cool 
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 EmptySa 29 Jun - 11:39:57

hört sich gut an.. ich hab die idee meines lebens Idea 
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 EmptySa 29 Jun - 12:08:59

krasavčik schrieb:
hört sich gut an.. ich hab die idee meines lebens Idea 

So fängt jede Katastrophe an... Lachen
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 EmptySa 29 Jun - 12:12:27

îch hab ja jederzeit die chance unterzutauchen.. putin wird mich schön schützen wenns drauf ankommt Lachen

ich geh dann jetzt schonmal platz im keller schaffen блеать! 
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 EmptySa 29 Jun - 12:15:24

Der Thread hat jetzt einen neuen Namen Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 EmptySo 30 Jun - 12:24:38

Ich glaub ich hab den Kater meines Lebens. Und zum ersten mal erinnere ich mich nach dem Saufen nicht mehr an die letzte Nacht. Bin eben in der Garage aufgewacht. Facepalm
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 EmptySo 30 Jun - 12:51:32

Bilyaletdinov63 schrieb:
Ich glaub ich hab den Kater meines Lebens. Und zum ersten mal erinnere ich mich nach dem Saufen nicht mehr an die letzte Nacht. Bin eben in der Garage aufgewacht. Facepalm

Herzlichen Glückwunsch Very Happy
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 EmptySo 30 Jun - 15:09:04

Bilyaletdinov63 schrieb:
Ich glaub ich hab den Kater meines Lebens. Und zum ersten mal erinnere ich mich nach dem Saufen nicht mehr an die letzte Nacht. Bin eben in der Garage aufgewacht. Facepalm

Aber auf korrekte Groß- und Kleinschreibung wird trotzdem Wert gelegt:lol2: 
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 EmptySo 30 Jun - 15:23:17

gestern bei ruhr in love gewesen, liebe solche veranstaltungen...Cool 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alkohol und Drogen-Stories
Nach oben 
Seite 24 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: