Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Alkohol und Drogen-Stories

Nach unten 
+30
dzagoev
Avangard
4eburek.ru
bremenfan
Ziruz
DelBoske23
wowa-hsv
Tzimis
AyO81
Russia-for the win
Fortuna Russland
SchlaubiSchlumpf
Dima
clockwork
Tobol
NAME-L-ESS
wanjok
krasavčik
Zalagoal
Whoman
Zenito
Foma
dimaschokk
Bilyaletdinov63
Redfield
Ru_SanJa_Ru
cccp
Nikita
Igor
ZSKA-devil
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 EmptySo 30 Jun - 16:00:26

Bilyaletdinov63 schrieb:
Ich glaub ich hab den Kater meines Lebens. Und zum ersten mal erinnere ich mich nach dem Saufen nicht mehr an die letzte Nacht. Bin eben in der Garage aufgewacht. Facepalm

deine mama war bestimmt stolz auf dich Very Happy habe auch extremen kater , glaube werde mal 2-3 wochen alk pause machen
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 EmptySo 30 Jun - 17:01:05

Bilyaletdinov63 schrieb:
Ich glaub ich hab den Kater meines Lebens. Und zum ersten mal erinnere ich mich nach dem Saufen nicht mehr an die letzte Nacht. Bin eben in der Garage aufgewacht. Facepalm

Hast du nicht mal erzählt dass du seit paar Jahren nicht saufen warst? Lachen Und das du kein Bock mehr hast wie mit 17 dich rauszuschießen?
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 EmptySo 30 Jun - 18:25:43

übrigens bin ich immernoch trocken jungs.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 EmptySo 30 Jun - 18:39:37

ZSKA-devil schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Ich glaub ich hab den Kater meines Lebens. Und zum ersten mal erinnere ich mich nach dem Saufen nicht mehr an die letzte Nacht. Bin eben in der Garage aufgewacht. Facepalm

Hast du nicht mal erzählt dass du seit paar Jahren nicht saufen warst? :lol2:Und das du kein Bock mehr hast wie mit 17 dich rauszuschießen?
Ja, hab wirklich seit Jahren nichts mehr getrunken, vielleicht deswegen auch so ein absturz. Die Freundin meines Bruders hatte gestern Geburtstag und naja, ich hab mich breitschlagen lassen und sowas kommt dann bei raus. Aber ich denke das wars jetzt wirklich, ich meine... jetzt hab ichs ja auch mal erlebt und gut is.

@Whoman, gut so.Cool
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 EmptySo 30 Jun - 20:17:21

Musst mal ein paar Kumpels zuammentrommeln und Saufurlaub in Bulgarien machen... Vampir? 
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 EmptySo 30 Jun - 20:56:16

Zalagoal schrieb:
Musst mal ein paar Kumpels zuammentrommeln und Saufurlaub in Bulgarien machen... Vampir? 

Bin ich ab Sonntag Vampir? 
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 EmptySo 30 Jun - 21:03:22

Redfield schrieb:
Zalagoal schrieb:
Musst mal ein paar Kumpels zuammentrommeln und Saufurlaub in Bulgarien machen... Vampir? 

Bin ich ab  Sonntag Vampir? 


Super 

goldstrand?
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 EmptySo 30 Jun - 22:03:40

clockwork schrieb:
Redfield schrieb:
Zalagoal schrieb:
Musst mal ein paar Kumpels zuammentrommeln und Saufurlaub in Bulgarien machen... Vampir? 

Bin ich ab  Sonntag Vampir? 


Super 

goldstrand?

Jap Cool  Wie sind da so die Preise? Haben zwar All inklusiv gebucht aber da wir saufen werden und dementsprechend bis Mittags pennen und dann weiter machen haben wir nix vom essen. Lachen 
Ansonsten was sollte man da unbedingt besuchen?
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 EmptySo 30 Jun - 22:18:15

Redfield schrieb:


Jap Cool  Wie sind da so die Preise? Haben zwar All inklusiv gebucht aber da wir saufen werden und dementsprechend bis Mittags pennen und dann weiter machen haben wir nix vom essen. Lachen 
Ansonsten was sollte man da unbedingt besuchen?

wieso? habt ihr nur frühstück?

die preise sind ok, einheimisches alk ist billig...

besuchen sollte man vorallem arrogance und pr club... fand diese zwei klubs am besten, auch was die mädels angeht Cool
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 EmptySo 30 Jun - 22:44:14

Bin ab 29 Juli auch wieder mit kumpels am goldstrand Super 

Preise sind wirklich ok dort, kann man sich nicht beschweren und das essen in den restaurants ist auch nicht schlecht ..

anstonsten wie clockwork schon sagte ist arrogance nicht schlecht und die mojito bar direkt am strand Cool 
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 EmptySo 30 Jun - 22:55:16

clockwork schrieb:
Redfield schrieb:


Jap Cool  Wie sind da so die Preise? Haben zwar All inklusiv gebucht aber da wir saufen werden und dementsprechend bis Mittags pennen und dann weiter machen haben wir nix vom essen. Lachen 
Ansonsten was sollte man da unbedingt besuchen?

wieso? habt ihr nur frühstück?

die preise sind ok, einheimisches alk ist billig...

besuchen sollte man vorallem arrogance und pr club... fand diese zwei klubs am besten, auch was die mädels angeht Cool

Ne haben alles mit drin aber pennen denke ich rausch aus bis 2 oder so dann schnell nen Snack iwo am Strand und weiter saufen. Very Happy  Was kostet so ne Flasche Wodka da?
Ungarn letztes Jahr war ziemlich teuer...
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 EmptySo 30 Jun - 23:50:32

Flasche? Keine Ahnung, wir haben immer Long Islands getrunken und so Mist und bei All Inclusive immer kurz vor 22 Uhr an die Minibar im Hotel und jeder erstmal 5- irgend eine unbegrenzte Zahl and Wodka Lemon (der andere Kram hat an dieser Miniba nicht geschmeckt).
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 EmptyFr 12 Jul - 8:44:21

Das Wochenende kann kommen! Gebumst Beer

 
Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 Gasmaske-mit-Acryl-Bong
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 EmptyFr 12 Jul - 9:55:19

Man möge es glauben oder nicht,aber Devil fängt jetzt schon mit dem saufen an Beer Jetzt wird der Abschluss dieses Semesters mit den Komis gefeiert Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 1625134166 
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 EmptyMo 31 März - 0:38:32

genius  Idea 

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 Azb6zrZ_460sa_v1



Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 AnYVjPL_460s



Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 EmptyFr 10 Okt - 0:05:33

Nach einer Sauftour fand ich mal  auf der Straße eine 10€ Schein.  Obwohl weder Mond noch Sterne am Himmel waren und es auch keine Straßenbeleuchtung gab, hatte ich das Geld schon von weitem gesehen.

Wie/Warum war das möglich?
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 EmptyFr 10 Okt - 0:12:56

Tobol schrieb:
Nach einer Sauftour fand ich mal  auf der Straße eine 10€ Schein.  Obwohl weder Mond noch Sterne am Himmel waren und es auch keine Straßenbeleuchtung gab, hatte ich das Geld schon von weitem gesehen.

Wie/Warum war das möglich?

da hast du wohl jüdische gene in dir Very Happy
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 EmptyFr 10 Okt - 0:15:27

Tzimis schrieb:
Tobol schrieb:
Nach einer Sauftour fand ich mal  auf der Straße eine 10€ Schein.  Obwohl weder Mond noch Sterne am Himmel waren und es auch keine Straßenbeleuchtung gab, hatte ich das Geld schon von weitem gesehen.

Wie/Warum war das möglich?

da hast du wohl jüdische gene in dir Very Happy
Laughing
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 EmptyFr 10 Okt - 0:16:37

Würde mich nicht wundern. Viele mit russischen Vorfahren haben zeitgleich auch jüdische Vorfahren.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 EmptyFr 10 Okt - 0:16:48

Very Mad schwäbische Idea
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 EmptyFr 10 Okt - 0:18:20

chhh de jodn chh
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 EmptyFr 10 Okt - 0:19:08

Zaycev schrieb:
chhh de jodn chh

ist das bergdeutsch wieder?
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 EmptyFr 10 Okt - 0:26:55

http://blog.pantoffelpunk.de/brechmittel/chrrrr-de-joden-chrrr-de-joden
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 EmptyFr 10 Okt - 0:30:16

Tobol schrieb:
Nach einer Sauftour fand ich mal  auf der Straße eine 10€ Schein.  Obwohl weder Mond noch Sterne am Himmel waren und es auch keine Straßenbeleuchtung gab, hatte ich das Geld schon von weitem gesehen.

Wie/Warum war das möglich?

Das selbe Rätsel wurde mit mal von meinem Deutschlehrer gestellt fat

Spoiler:
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 EmptySa 11 Okt - 17:18:04

Wenn ich besoffen bin interessiert es mich nicht, ob es hell oder dunkel ist, bin froh wenn ich den Heimweg dann noch sehen kann.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alkohol und Drogen-Stories
Nach oben 
Seite 25 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: