Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+27
Kirpitsch
4eburek.ru
Zenito
Dima
Igor
clockwork
Nikita
Foma
Andrucha
Whoman
Tobol
NAME-L-ESS
ZSKA-devil
AyO81
Russia-for the win
SchlaubiSchlumpf
Angelofabiano
Redfield
wanjok
dimaschokk
cccp
krasavčik
Bilyaletdinov63
Zalagoal
Avangard
Tzimis
Ru_SanJa_Ru
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDo 17 März - 13:48:37

In irgend nem Staat in der USA darf seine Frau mit nem Stock verprügeln der so dick ist wie der eigene Daumen. Very Happy
Nachdem ein Kerl erfahren hat das seine Frau ihn betrügt hat er sich den Daumen kaputt gehauen bis er anschwillt um seine Frau mit nem größeren Stock zu schlagen. Laughing
Nach oben Nach unten
dimaschokk
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
dimaschokk


Beiträge : 1097
Reputation : 4

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDo 17 März - 13:58:58

Redfield schrieb:
In irgend nem Staat in der USA darf seine Frau mit nem Stock verprügeln der so dick ist wie der eigene Daumen. Very Happy
Nachdem ein Kerl erfahren hat das seine Frau ihn betrügt hat er sich den Daumen kaputt gehauen bis er anschwillt um seine Frau mit nem größeren Stock zu schlagen. Laughing

hahaha wie geil Laughing
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDo 17 März - 15:58:26

Redfield schrieb:
Habt ihr das erst jetzt erfahren?
Gibt ein Video wo die einen Penner mit Hammer und Schraubenzieher bearbeiten. (Unteranderem die Augen ausstechen)
Echt krasse scheiße und die Spasten lachen dabei noch...

Soweit ich weiß, war ihr Opfer kein Obdachloser, sondern ein Familienvater - jedenfalls ist das wohl eines der krassesten und abstoßendsten Videos im Netz. Selbst Gegner der Todesstrafe werden ihre Meinung ändern, wenn sie es gesehen haben. Finde es außerdem etwas merkwürdig, dass viele der perversesten Freaks die es auf diesem Planeten gibt aus der ehm. UdSSR kommen (Siehe Tschikatilo,Kondratenko oder den Mörder vom Bitza-Park)
Diese Hurensöhne haben selbst von einer schwangeren Frau nicht Halt gemacht
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDo 17 März - 17:08:12

Wenn du krankgeschrieben bist,wirst du heimgeschickt?wasn das,bei uns früher hats der lehrer nichtmal gemerkt wenn einer obwohl er krankgeschrieben ist da ist ... naja dann chill eben daheim Wink
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDo 17 März - 17:33:35

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Redfield schrieb:
Habt ihr das erst jetzt erfahren?
Gibt ein Video wo die einen Penner mit Hammer und Schraubenzieher bearbeiten. (Unteranderem die Augen ausstechen)
Echt krasse scheiße und die Spasten lachen dabei noch...

Soweit ich weiß, war ihr Opfer kein Obdachloser, sondern ein Familienvater - jedenfalls ist das wohl eines der krassesten und abstoßendsten Videos im Netz. Selbst Gegner der Todesstrafe werden ihre Meinung ändern, wenn sie es gesehen haben. Finde es außerdem etwas merkwürdig, dass viele der perversesten Freaks die es auf diesem Planeten gibt aus der ehm. UdSSR kommen (Siehe Tschikatilo,Kondratenko oder den Mörder vom Bitza-Park)
Diese Hurensöhne haben selbst von einer schwangeren Frau nicht Halt gemacht

Ach gibt genug Kranke auf der Welt verteilt. Das auf die CCCP zu lenken ist schwachsinn. Siehe die ganzen Heckenschützen im Ami land, Schüler die die Schule niederballern, der Rotenburg Kerl hier zu Lande usw. Wink
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDo 17 März - 19:44:36

Klar, aber einem wehrlosen Mann mit einem Schraubenzieher die Augen auszustechen halte ich für besonders abartig.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 18 März - 11:37:41

Ich habe am 16.03 einen PC - Xbox 360 Wireless Adapter bestellt und um 17.03 erhalten. Normalerweise bin ich es gewöhnt, dass die schon eine Überweisung beilegen, wo ich nur noch unteschreiben muss, diesmal war aber keine dabei. Ich habe mich folglich an den Support gemeldet und das Problem geschildert, als Antwort bekam ich dies:

Zitat :
Guten Tag,

Amazon.de informiert Sie zum aktuellen Status Ihrer Bestellung vom März 15 2011 (Bestellnummer ***-*******-*******).

DHL konnte Ihre Sendung ************ aus Bestellung ***-*******-******* nicht direkt an Sie zustellen. Daher wurde Ihre Sendung bei Ihrem Nachbarn oder Ihrem Hausmeister/Concierge abgegeben. In der Regel hinterlässt der Zusteller eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten. Bitte entschuldigen Sie, falls das diesmal nicht der Fall gewesen sein sollte.

Folgende Artikel sind in dieser Sendung enthalten:

"PC - Xbox 360 Wireless Adapter f�r Windows"
http://www.amazon.de/gp/product/B000MGVAAQ

Die vollständigen Details zu dieser Bestellung einschließlich Informationen zur Versandverfolgung und dem Versandstatus auch anderer Artikel dieser Bestellung, die hier nicht aufgeführt sind, finden Sie unter "Mein Konto" rechts oben auf unserer Website (http://www.amazon.de).

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung,
nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de

Aus dieser Antwort kann ich nicht entnehmen wohin ich das Geld überweisen soll und auf der Amazon seite finde ich diese Information auch nicht. Was soll ich machen? Die Penner schicken mir nur irgendwelche computergenerierte Antworten.
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 18 März - 12:12:45

krasavchik schrieb:
Ich habe am 16.03 einen PC - Xbox 360 Wireless Adapter bestellt und um 17.03 erhalten. Normalerweise bin ich es gewöhnt, dass die schon eine Überweisung beilegen, wo ich nur noch unteschreiben muss, diesmal war aber keine dabei. Ich habe mich folglich an den Support gemeldet und das Problem geschildert, als Antwort bekam ich dies:

Zitat :
Guten Tag,

Amazon.de informiert Sie zum aktuellen Status Ihrer Bestellung vom März 15 2011 (Bestellnummer ***-*******-*******).

DHL konnte Ihre Sendung ************ aus Bestellung ***-*******-******* nicht direkt an Sie zustellen. Daher wurde Ihre Sendung bei Ihrem Nachbarn oder Ihrem Hausmeister/Concierge abgegeben. In der Regel hinterlässt der Zusteller eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten. Bitte entschuldigen Sie, falls das diesmal nicht der Fall gewesen sein sollte.

Folgende Artikel sind in dieser Sendung enthalten:

"PC - Xbox 360 Wireless Adapter f�r Windows"
http://www.amazon.de/gp/product/B000MGVAAQ

Die vollständigen Details zu dieser Bestellung einschließlich Informationen zur Versandverfolgung und dem Versandstatus auch anderer Artikel dieser Bestellung, die hier nicht aufgeführt sind, finden Sie unter "Mein Konto" rechts oben auf unserer Website (http://www.amazon.de).

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung,
nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de

Aus dieser Antwort kann ich nicht entnehmen wohin ich das Geld überweisen soll und auf der Amazon seite finde ich diese Information auch nicht. Was soll ich machen? Die Penner schicken mir nur irgendwelche computergenerierte Antworten.

ich würde erstmal nicht zahlen und warten bist die erste Zahlerinnerung kommt, dann ist bestimmt ein Überweisungbeleg dabei
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 18 März - 13:08:10

Yeah 3/4 des Abis hinter mir, am Monntag letzte Prüfung und dann gehts ab... party :dance: Beer Gebumst
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 18 März - 15:44:24

AyO81 schrieb:
krasavchik schrieb:
Ich habe am 16.03 einen PC - Xbox 360 Wireless Adapter bestellt und um 17.03 erhalten. Normalerweise bin ich es gewöhnt, dass die schon eine Überweisung beilegen, wo ich nur noch unteschreiben muss, diesmal war aber keine dabei. Ich habe mich folglich an den Support gemeldet und das Problem geschildert, als Antwort bekam ich dies:

Zitat :
Guten Tag,

Amazon.de informiert Sie zum aktuellen Status Ihrer Bestellung vom März 15 2011 (Bestellnummer ***-*******-*******).

DHL konnte Ihre Sendung ************ aus Bestellung ***-*******-******* nicht direkt an Sie zustellen. Daher wurde Ihre Sendung bei Ihrem Nachbarn oder Ihrem Hausmeister/Concierge abgegeben. In der Regel hinterlässt der Zusteller eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten. Bitte entschuldigen Sie, falls das diesmal nicht der Fall gewesen sein sollte.

Folgende Artikel sind in dieser Sendung enthalten:

"PC - Xbox 360 Wireless Adapter f�r Windows"
http://www.amazon.de/gp/product/B000MGVAAQ

Die vollständigen Details zu dieser Bestellung einschließlich Informationen zur Versandverfolgung und dem Versandstatus auch anderer Artikel dieser Bestellung, die hier nicht aufgeführt sind, finden Sie unter "Mein Konto" rechts oben auf unserer Website (http://www.amazon.de).

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung,
nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de

Aus dieser Antwort kann ich nicht entnehmen wohin ich das Geld überweisen soll und auf der Amazon seite finde ich diese Information auch nicht. Was soll ich machen? Die Penner schicken mir nur irgendwelche computergenerierte Antworten.

ich würde erstmal nicht zahlen und warten bist die erste Zahlerinnerung kommt, dann ist bestimmt ein Überweisungbeleg dabei

Würd ich nicht machen...hatte das gleiche blos die Mahnung war von einem Inkasso unternehmen und statt 60 Euro waren es 110 Euro.
Hab ne alte Rechnung gefunden. Deren Bankdaten sind:

Amazon EU Sarl,

Konto-Nr. : 202608602
BLZ: 700 700 10
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 18 März - 15:45:54

Hab noch nie was aus dem Internet bestellt Admin Row
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 18 März - 15:50:02

NAME-L-ESS schrieb:
Hab noch nie was aus dem Internet bestellt Admin Row
ich letzten Monat zum ersten Mal... Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 18 März - 16:05:22

NAME-L-ESS schrieb:
Hab noch nie was aus dem Internet bestellt Admin Row

wohnst ja auch in bosnien, da funktioniert das mit so einer technik ala internet bestellung auch nicht Laughing
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 18 März - 16:16:35

Redfield schrieb:
AyO81 schrieb:
krasavchik schrieb:
Ich habe am 16.03 einen PC - Xbox 360 Wireless Adapter bestellt und um 17.03 erhalten. Normalerweise bin ich es gewöhnt, dass die schon eine Überweisung beilegen, wo ich nur noch unteschreiben muss, diesmal war aber keine dabei. Ich habe mich folglich an den Support gemeldet und das Problem geschildert, als Antwort bekam ich dies:

Zitat :
Guten Tag,

Amazon.de informiert Sie zum aktuellen Status Ihrer Bestellung vom März 15 2011 (Bestellnummer ***-*******-*******).

DHL konnte Ihre Sendung ************ aus Bestellung ***-*******-******* nicht direkt an Sie zustellen. Daher wurde Ihre Sendung bei Ihrem Nachbarn oder Ihrem Hausmeister/Concierge abgegeben. In der Regel hinterlässt der Zusteller eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten. Bitte entschuldigen Sie, falls das diesmal nicht der Fall gewesen sein sollte.

Folgende Artikel sind in dieser Sendung enthalten:

"PC - Xbox 360 Wireless Adapter f�r Windows"
http://www.amazon.de/gp/product/B000MGVAAQ

Die vollständigen Details zu dieser Bestellung einschließlich Informationen zur Versandverfolgung und dem Versandstatus auch anderer Artikel dieser Bestellung, die hier nicht aufgeführt sind, finden Sie unter "Mein Konto" rechts oben auf unserer Website (http://www.amazon.de).

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung,
nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de

Aus dieser Antwort kann ich nicht entnehmen wohin ich das Geld überweisen soll und auf der Amazon seite finde ich diese Information auch nicht. Was soll ich machen? Die Penner schicken mir nur irgendwelche computergenerierte Antworten.

ich würde erstmal nicht zahlen und warten bist die erste Zahlerinnerung kommt, dann ist bestimmt ein Überweisungbeleg dabei

Würd ich nicht machen...hatte das gleiche blos die Mahnung war von einem Inkasso unternehmen und statt 60 Euro waren es 110 Euro.
Hab ne alte Rechnung gefunden. Deren Bankdaten sind:

Amazon EU Sarl,

Konto-Nr. : 202608602
BLZ: 700 700 10

Amazon hat meine Ware nur geliefert. Verkäufer heißt ganz anders.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 18 März - 16:18:02

Achso.
Na dann wird der sich wohl melden. Very Happy
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 18 März - 17:26:51

Redfield schrieb:
Würd ich nicht machen...hatte das gleiche blos die Mahnung war von einem Inkasso unternehmen und statt 60 Euro waren es 110 Euro.
Hab ne alte Rechnung gefunden. Deren Bankdaten sind:


dürfen die doch garnicht machen, man kriegt immer erst ne erste Mahnung dann eine zweite und dann kommt erst das Inkasso Unternehmen.

Es kann ja sein das du es vergessen hast , so war es mal bei mir, grad zur Weinachtszeit. Da hat man viel stress mit Geschenke kaufen usw. Das man mal was vergisst zu Überweisen.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 18 März - 17:44:27

AyO81 schrieb:
Redfield schrieb:
Würd ich nicht machen...hatte das gleiche blos die Mahnung war von einem Inkasso unternehmen und statt 60 Euro waren es 110 Euro.
Hab ne alte Rechnung gefunden. Deren Bankdaten sind:


dürfen die doch garnicht machen, man kriegt immer erst ne erste Mahnung dann eine zweite und dann kommt erst das Inkasso Unternehmen.

Es kann ja sein das du es vergessen hast , so war es mal bei mir, grad zur Weinachtszeit. Da hat man viel stress mit Geschenke kaufen usw. Das man mal was vergisst zu Überweisen.

Beim ersten mal hatte ich das auch aber diesmal nicht. Very Happy
Bin mit denen immer noch im Streit da ich die Gebühren nicht zahlen werde weil ich halt nicht gemahnt wurde.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 18 März - 20:58:35

@krasavchik

kein lieferschein dabei´? dann zur bank und mit so nem automaten überweisen Wink
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 18 März - 21:02:35

Tobol schrieb:
@krasavchik

kein lieferschein dabei´? dann zur bank und mit so nem automaten überweisen Wink

Lieferschein ist dabei, aber bis auf meiner Adresse steht dort gar nichts. Wohin soll ich überweisen?
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 18 März - 21:07:11

krasavchik schrieb:
Tobol schrieb:
@krasavchik

kein lieferschein dabei´? dann zur bank und mit so nem automaten überweisen Wink

Lieferschein ist dabei, aber bis auf meiner Adresse steht dort gar nichts. Wohin soll ich überweisen?

warte ich geb dir meine kontodaten Very Happy





----------

wer hat seinen acc hier gelöscht?
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySa 19 März - 18:20:39

Eisbaer Knut ist tot Киска Sad
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySa 19 März - 18:51:00

NAME-L-ESS schrieb:
Eisbaer Knut ist tot Киска Sad

schon??
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySa 19 März - 19:04:23

Whoman schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Eisbaer Knut ist tot Киска Sad

schon??
ja, im alter von 4 jahren obwohl sie bei menschlicher betreung bis 45 Jahre alt werden koennen
Suspect
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySa 19 März - 19:51:48

NAME-L-ESS schrieb:
Whoman schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Eisbaer Knut ist tot Киска Sad

schon??
ja, im alter von 4 jahren obwohl sie bei menschlicher betreung bis 45 Jahre alt werden koennen
Suspect
Er hat wohl die Öffentlichkeit und die ganzen Kamera fuzis vor seiner Fresse, die ihn dauernd anstarren nicht mehr ertragen.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySa 19 März - 21:52:43

Schon lange nix mehr von Sanja gehört / gelesen. Ob ihn wohl Zenits ausscheiden so viel zugesetzt hat?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: