Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+30
4eburek.ru
Andrucha
russian_alex
AyO81
vertigo
Avangard
Ru_SanJa_Ru
Igor
Angelofabiano
Scorpy
Russia-for the win
dimaschokk
Redfield
Bilyaletdinov63
SchlaubiSchlumpf
krasavčik
Zenito
Zalagoal
Tzimis
Dima
Tobol
Foma
wanjok
ZSKA-devil
Fortuna Russland
Nikita
cccp
Whoman
clockwork
NAME-L-ESS
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 8 Jul - 20:44:37

Foma schrieb:
Tzimis schrieb:
Foma schrieb:
Ich überlege mir grade, ob ich mir nicht so nen Armabdn zu legen sollte.
http://cgi.ebay.de/Armband-schwarz-geflochten-orthodox-/130543352614?pt=DE_Mode_Accessoires_Schmuck_Schmuck&hash=item1e64fd7b26
Hab dazu aber noch 2 Frage:Leiert er schnell aus und stört das Kreuz am Handgelenk?

leiert schon recht schnell aus fand ich, vorallem wenn du es oft an und auszieht

störend find ich es allerdings garnicht

Danke.
Wird er dann unbrauchbar, wenn er dann ausgeleiert ist?

nö kannse dann einfach 2 mal um das handgelenk wickeln, machen die meisten, die haben das dann 2 oder 3 mal rumgewickelt

Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 8 Jul - 20:55:03

Tzimis schrieb:
Foma schrieb:
Tzimis schrieb:
Foma schrieb:
Ich überlege mir grade, ob ich mir nicht so nen Armabdn zu legen sollte.
http://cgi.ebay.de/Armband-schwarz-geflochten-orthodox-/130543352614?pt=DE_Mode_Accessoires_Schmuck_Schmuck&hash=item1e64fd7b26
Hab dazu aber noch 2 Frage:Leiert er schnell aus und stört das Kreuz am Handgelenk?

leiert schon recht schnell aus fand ich, vorallem wenn du es oft an und auszieht

störend find ich es allerdings garnicht

Danke.
Wird er dann unbrauchbar, wenn er dann ausgeleiert ist?

nö kannse dann einfach 2 mal um das handgelenk wickeln, machen die meisten, die haben das dann 2 oder 3 mal rumgewickelt


Was meinst du mit rumgewickelt?
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 8 Jul - 21:11:11

Foma schrieb:
Tzimis schrieb:
Foma schrieb:
Tzimis schrieb:
Foma schrieb:
Ich überlege mir grade, ob ich mir nicht so nen Armabdn zu legen sollte.
http://cgi.ebay.de/Armband-schwarz-geflochten-orthodox-/130543352614?pt=DE_Mode_Accessoires_Schmuck_Schmuck&hash=item1e64fd7b26
Hab dazu aber noch 2 Frage:Leiert er schnell aus und stört das Kreuz am Handgelenk?

leiert schon recht schnell aus fand ich, vorallem wenn du es oft an und auszieht

störend find ich es allerdings garnicht

Danke.
Wird er dann unbrauchbar, wenn er dann ausgeleiert ist?

nö kannse dann einfach 2 mal um das handgelenk wickeln, machen die meisten, die haben das dann 2 oder 3 mal rumgewickelt


Was meinst du mit rumgewickelt?


so wenn man sich nen haargummi ins haar macht, bzw die frauen, weiß ja nciht wer hier welche frisur hat

sonst frag mal deine mama oder schwester wenn du hast wie die ein haargummi benutzen, die wickeln das ja auch 2-3 mal um die haare, weiß sonst nicht wie ich das erklären soll
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 8 Jul - 21:16:58

Tzimis schrieb:
Foma schrieb:
Tzimis schrieb:
Foma schrieb:
Tzimis schrieb:
Foma schrieb:
Ich überlege mir grade, ob ich mir nicht so nen Armabdn zu legen sollte.
http://cgi.ebay.de/Armband-schwarz-geflochten-orthodox-/130543352614?pt=DE_Mode_Accessoires_Schmuck_Schmuck&hash=item1e64fd7b26
Hab dazu aber noch 2 Frage:Leiert er schnell aus und stört das Kreuz am Handgelenk?

leiert schon recht schnell aus fand ich, vorallem wenn du es oft an und auszieht

störend find ich es allerdings garnicht

Danke.
Wird er dann unbrauchbar, wenn er dann ausgeleiert ist?

nö kannse dann einfach 2 mal um das handgelenk wickeln, machen die meisten, die haben das dann 2 oder 3 mal rumgewickelt


Was meinst du mit rumgewickelt?


so wenn man sich nen haargummi ins haar macht, bzw die frauen, weiß ja nciht wer hier welche frisur hat

sonst frag mal deine mama oder schwester wenn du hast wie die ein haargummi benutzen, die wickeln das ja auch 2-3 mal um die haare, weiß sonst nicht wie ich das erklären soll

Ich glaub ich weiß was du meinst. Very Happy
Danke. Smile
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 8 Jul - 23:00:52

@tzimis: weißt du eigentlich dass es in wuppertal irre viele griechen gibt. Ich glaube es gibt nirgenswo mehr in deutschland.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 8 Jul - 23:24:37

war vor 2 wochen das erste mal in wuppertal, weil ein freund dahin gezogen ist

sind schon viele, aber ddorf und stuttgart müssten mehr sein

da ist auch das beste cafe, die haben nur 2 getränke zur auswahl frappe 1€ und 0,33 l wasser 50 cent

ist aber eigentlich auch ein wettbüro mit integrieten kartenspiel tischen

ist mein neuer lieblingsladen

was anderes

falls jemand morgen im PAOK block stehen möchte, kann er mir seine tel nr als pn schicken, ich kann aber nur klingeln lassen, kein guthaben mehr, muss er mich also dann wieder zurück rufen, mein onkel kann morgen nicht und so hab ich eine karte frei, kostet 10 euro

werde ich zwar vorort sicher los, aber vielleicht will hier ja einer mal zum spiel, bin aber schon ab 9:15 unterwegs und kann dann keine pn mehr lesen
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySa 9 Jul - 0:12:00

Tzimis schrieb:
war vor 2 wochen das erste mal in wuppertal, weil ein freund dahin gezogen ist

sind schon viele, aber ddorf und stuttgart müssten mehr sein

da ist auch das beste cafe, die haben nur 2 getränke zur auswahl frappe 1€ und 0,33 l wasser 50 cent

ist aber eigentlich auch ein wettbüro mit integrieten kartenspiel tischen

ist mein neuer lieblingsladen

was anderes

falls jemand morgen im PAOK block stehen möchte, kann er mir seine tel nr als pn schicken, ich kann aber nur klingeln lassen, kein guthaben mehr, muss er mich also dann wieder zurück rufen, mein onkel kann morgen nicht und so hab ich eine karte frei, kostet 10 euro

werde ich zwar vorort sicher los, aber vielleicht will hier ja einer mal zum spiel, bin aber schon ab 9:15 unterwegs und kann dann keine pn mehr lesen

Wenns näher wäre würde ich glatt zusagen.
So klappts leider nicht, da es zu knapp wird.
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySa 9 Jul - 11:46:14

http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/13201594-zwei-tote-durch-blitzschlag.html#.A1000107
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySa 9 Jul - 11:52:54

Ich bin heute arbeiten... ansonsten ist krefeld eion katzensprung von mir.
ABer ich schreibe gerade von der arbeit Wanker
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySa 9 Jul - 18:39:06

Die spielen bei uns in Düsseldorf. das Spiel in Krefeld gegen Trabzon findet paar Tage später statt.
Bin leider auch nicht dabei, richtig fiese Sommergrippe erwischt. Und auch beim 1.Spieltag gegen Bochum, fliege ich genau am Montag nach Türker.Fucking DFB
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySa 9 Jul - 23:00:57

JAAA japan liegt vorne Very Happy
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySa 9 Jul - 23:01:47

Sanja schrieb:
JAAA japan liegt vorne Very Happy

Holzrusse... Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySa 9 Jul - 23:14:37

haha pech gehabt würd ich sagen deutschland!
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySa 9 Jul - 23:15:32

Foma schrieb:
Sanja schrieb:
JAAA japan liegt vorne Very Happy

Holzrusse... Very Happy Wink

so wird sich der frauenfussball ein wenig beruhigen in Deutschland,meinst du nicht auch das dieser hype immer nervlich war Idea

man schaut euch diese berhringer an wie die heißt Laughing Typisch deutsche frau Facepalm


Zuletzt von Sanja am Sa 9 Jul - 23:18:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySa 9 Jul - 23:18:13

Sanja schrieb:
Foma schrieb:
Sanja schrieb:
JAAA japan liegt vorne Very Happy

Holzrusse... Very Happy Wink

so wird sich der frauenfussball ein wenig beruhigen in Deutschland,meinst du nicht auch das dieser hype immer nervlich war Idea

Ja, das hat schon ein wenig genervt aber so Deutschlandfeindlich sein?
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySa 9 Jul - 23:19:06

Sanja schrieb:
Foma schrieb:
Sanja schrieb:
JAAA japan liegt vorne Very Happy

Holzrusse... Very Happy Wink

so wird sich der frauenfussball ein wenig beruhigen in Deutschland,meinst du nicht auch das dieser hype immer nervlich war Idea

ich habe hier bei uns noch keinen von frauenfußball reden hören. Nahuy
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySa 9 Jul - 23:19:52

Foma schrieb:
Sanja schrieb:
Foma schrieb:
Sanja schrieb:
JAAA japan liegt vorne Very Happy

Holzrusse... Very Happy Wink

so wird sich der frauenfussball ein wenig beruhigen in Deutschland,meinst du nicht auch das dieser hype immer nervlich war Idea

Ja, das hat schon ein wenig genervt aber so Deutschlandfeindlich sein?

ich bin nicht deutschlandfeindlich nur wenn ich im sport den nichts gönne,so ist das halt und das die deutschen clubs schon lang nicht gewonnen haben find ich auch super Byshovets
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySa 9 Jul - 23:24:19

krasavchik schrieb:
Sanja schrieb:
Foma schrieb:
Sanja schrieb:
JAAA japan liegt vorne Very Happy

Holzrusse... Very Happy Wink

so wird sich der frauenfussball ein wenig beruhigen in Deutschland,meinst du nicht auch das dieser hype immer nervlich war Idea

ich habe hier bei uns noch keinen von frauenfußball reden hören. Nahuy

ich weiß ja nicht ob du gerne radio hörst,also ich schon und da nervt es mich besonders. Aber es ist ja nicht so das ich von anfang an das spiel gesehen habe und auf sie geflucht habe,erst später und ich bin toll es hat was gebracht,übrigens meine schwester spielt selber Fussball und ich hab laut ja geschriehen und neben mein zimmer ist gleich das wohnzimmer Very Happy Nahuy
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySa 9 Jul - 23:37:26

nein ich meine außerhalb der medien redet bei uns keiner hier über die wm
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySa 9 Jul - 23:43:48

Sanja schrieb:
krasavchik schrieb:
Sanja schrieb:
Foma schrieb:
Sanja schrieb:
JAAA japan liegt vorne Very Happy

Holzrusse... Very Happy Wink

so wird sich der frauenfussball ein wenig beruhigen in Deutschland,meinst du nicht auch das dieser hype immer nervlich war Idea

ich habe hier bei uns noch keinen von frauenfußball reden hören. Nahuy

ich weiß ja nicht ob du gerne radio hörst,also ich schon und da nervt es mich besonders. Aber es ist ja nicht so das ich von anfang an das spiel gesehen habe und auf sie geflucht habe,erst später und ich bin toll es hat was gebracht,übrigens meine schwester spielt selber Fussball und ich hab laut ja geschriehen und neben mein zimmer ist gleich das wohnzimmer Very Happy Nahuy


Im Radio müssen die auch über irgendwas labern. Very Happy
In Nachrichten z.B. finde ich gehört das nicht rein.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySa 9 Jul - 23:44:44

krasavchik schrieb:
nein ich meine außerhalb der medien redet bei uns keiner hier über die wm

ist mir egal, trotzdem fühle ich mich glücklich,ich meine was bringt das schon immer für die deutschen zu sein ist ja total langweilig und es muss ja nicht heißen wenn man hier lebt immer für die deutschen zu sein. Ich lebe zwar hier trotzdem mach ich was ich will! auch an dieser scheiß poletik halte ich mich raus und mag es wenn deutsche einen auf die mütze bekommen im sport, darüber freue ich mich echt und das macht spaß ihre gesichter zu schaun

Bin ich jetzt ein Nazi für euch Suspect

Außerdem ist gerade ein deutscher bei mir, selbst der freut sich, da nur manchester united ihn intressiert Very Happy Nahuy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySo 10 Jul - 0:58:29

schwache kurve heute, gegen trabzonspor sollten weniger touristen da sein
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySo 10 Jul - 1:03:08

Tzimis schrieb:
schwache kurve heute, gegen trabzonspor sollten weniger touristen da sein

du solltest schlafen gehen Very Happy
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySo 10 Jul - 1:10:15

Alter ich muss ubedingt Lernen Gittare zu spielen, die weiber hier, alter wenn du nur blos eine in der Hand gaelst sind schon mindestens 3 um dich Shocked
Hab heute nur mal kurz die gittare vom kumpel genommen, als er in gebusch war zum kacken, schon schaaren sich die weiber um dich, und zwar auch welche Granaten alter ist das geil Very Happy bischen noch was trinken und schon kommt man richtig ins geschprach Lachen
drunk
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySo 10 Jul - 1:15:37

NAME-L-ESS schrieb:
Alter ich muss ubedingt Lernen Gittare zu spielen, die weiber hier, alter wenn du nur blos eine in der Hand gaelst sind schon mindestens 3 um dich Shocked
Hab heute nur mal kurz die gittare vom kumpel genommen, als er in gebusch war zum kacken, schon schaaren sich die weiber um dich, und zwar auch welche Granaten alter ist das geil Very Happy bischen noch was trinken und schon kommt man richtig ins geschprach Lachen
drunk
da sagste was. Ich wolte das schon länger nur aus diesem grund.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: