Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 FK Rubin Kazan

Nach unten 
+50
Erfolgsfan
Bafana2010
DelBoske23
Russia-for the win
Cherenkov
4eburek.ru
SchlaubiSchlumpf
Foma
Vipa
Andrucha
wanjok
madrista__
dimaschokk
Fortuna Russland
Igor
Tobol
Tzimis
Roadrunnr
сергей
ZSKA-devil
Zalagoal
NAME-L-ESS
-C-
krasavčik
Konsor
cccp
TruePlayer
Whoman
Ru_SanJa_Ru
Dima
Fatih_Tekke
vertigo
Scorpy
ZenitPiterKolomna
AyO81
Kirpitsch
Bilyaletdinov63
Maxym
Perestroika
Zenito
Avangard
Vagner_love
Rus_4el
Redfield
Ziruz
clockwork
Elektroniker
Nikita
Denisov
Angelofabiano
54 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Rubin Kazan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 39 EmptyDo 20 Dez - 16:48:49

Rubin darf im Winter keine Spieler kaufen.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Rubin Kazan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 39 EmptyDo 20 Dez - 17:03:38

Zenito schrieb:
Rubin darf im Winter keine Spieler kaufen.

Doch dürfen sie, registriert werden die aber nicht und sind somit nicht Spielberechtigt.
Nix neues, ist öfters bei denen(wegen verbindlichkeiten gegenüber alter Spieler) und anderen, kleineren, Klubs.
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

FK Rubin Kazan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 39 EmptyDo 20 Dez - 17:04:43

dachte Rubin hätte Finanzstarke sponsoren wie kommts das die keine spiele gehälter Zahlen können ?
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

FK Rubin Kazan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 39 EmptyDo 20 Dez - 19:26:23

Braucht Athletico eigentlich die Europa League? Ich denke die werden sich mehr auf die Liga konzentrieren und versuchen in die CL zu kommen. Aber ich glaube kaum das sie mit der B Elf Auflaufen, aber sie werden sich eben mehr auf die Liga konzentrieren.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

FK Rubin Kazan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 39 EmptyDo 20 Dez - 19:42:49

Erfolgsfan schrieb:
Braucht Athletico eigentlich die Europa League? Ich denke die werden sich mehr auf die Liga konzentrieren und versuchen in die CL zu kommen. Aber ich glaube kaum das sie mit der B Elf Auflaufen, aber sie werden sich eben mehr auf die Liga konzentrieren.

Ob sie die EL brauchen oder nicht hat man letztes Jahr gesehen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

FK Rubin Kazan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 39 EmptyDo 20 Dez - 19:44:50

TruePlayer schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Braucht Athletico eigentlich die Europa League? Ich denke die werden sich mehr auf die Liga konzentrieren und versuchen in die CL zu kommen. Aber ich glaube kaum das sie mit der B Elf Auflaufen, aber sie werden sich eben mehr auf die Liga konzentrieren.

Ob sie die EL brauchen oder nicht hat man letztes Jahr gesehen. Very Happy

ich finde es komisch, dass falcao noch kein einziges spiel in der el gemacht hat... denk er wird im winter gehen, wird auch teurer... er kann schließlich weiterhin international auflaufen.. Idea
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

FK Rubin Kazan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 39 EmptyDo 20 Dez - 20:00:38

Angelofabiano schrieb:
TruePlayer schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Braucht Athletico eigentlich die Europa League? Ich denke die werden sich mehr auf die Liga konzentrieren und versuchen in die CL zu kommen. Aber ich glaube kaum das sie mit der B Elf Auflaufen, aber sie werden sich eben mehr auf die Liga konzentrieren.

Ob sie die EL brauchen oder nicht hat man letztes Jahr gesehen. Very Happy

ich finde es komisch, dass falcao noch kein einziges spiel in der el gemacht hat... denk er wird im winter gehen, wird auch teurer... er kann schließlich weiterhin international auflaufen.. Idea
muss nichts heißen, hatte halt eine leichte Gruppe. Aber sind wir doch ehrlich selbst die B Elf wird Rubin Probleme bereiten. Wir alle wissen wie gut der Spanische Fussball ist und Athletico ist in Moment 2.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

FK Rubin Kazan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 39 EmptyDo 20 Dez - 20:35:59

Angelofabiano schrieb:
TruePlayer schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Braucht Athletico eigentlich die Europa League? Ich denke die werden sich mehr auf die Liga konzentrieren und versuchen in die CL zu kommen. Aber ich glaube kaum das sie mit der B Elf Auflaufen, aber sie werden sich eben mehr auf die Liga konzentrieren.

Ob sie die EL brauchen oder nicht hat man letztes Jahr gesehen. Very Happy

ich finde es komisch, dass falcao noch kein einziges spiel in der el gemacht hat... denk er wird im winter gehen, wird auch teurer... er kann schließlich weiterhin international auflaufen.. Idea

cl dürfte er auch spielen wenn er schon uefa cup gespielt hat, oder haben die die regeln schon wieder geändert
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

FK Rubin Kazan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 39 EmptyDo 20 Dez - 22:11:37

Realistisch gesehn hat Rubin keine chance wenn Athletico ernst macht No
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

FK Rubin Kazan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 39 EmptyDo 20 Dez - 23:05:17

NAME-L-ESS schrieb:
Realistisch gesehn hat Rubin keine chance wenn Athletico ernst macht No

Natürlich haben sie eine Chance.
Athletico ist kein Real oder Barca und selbst dann wäre Rubin nicht komplett chancenlos
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

FK Rubin Kazan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 39 EmptyFr 21 Dez - 0:20:53

atletico ohne h Very Mad

athletic bilbao ist das einzige spanische team mit h weil ihr vereinsname englisch ist, da von engländern gegründet
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

FK Rubin Kazan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 39 EmptyFr 21 Dez - 0:21:58

Zenito schrieb:
Rubin darf im Winter keine Spieler kaufen.


Ist auch nur vorübergehend bis die Schulden beglichen sind,ist oft bei russ. Teams (Rostov,Samara usw) Hat man bis Anfang Januar geregelt und dann kommen auch Neue.
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

FK Rubin Kazan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 39 EmptyFr 18 Jan - 19:28:49

18 mio und 4,5 gehalt pro Jahr fur 4,5 Jaher fur Yann M'Vila?

http://www.transfermarkt.de/de/yann-mvila-zu-rubin-kazan/topic/ansicht_154_995441_seite1.htm
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

FK Rubin Kazan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 39 EmptySa 19 Jan - 19:02:13

Rubin hat anscheinend den M´Vila verpflichtet Vampir?

http://www.championat.com/football/news-1428967-rubin-soglasoval-s-rennom-transfer-mvily.html
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

FK Rubin Kazan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 39 EmptySa 19 Jan - 19:16:47

19 000 000 Shocked Shocked Shocked Shocked na ja besser als die scheiss QPR
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

FK Rubin Kazan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 39 EmptySa 19 Jan - 19:30:14

Ich dachte Rubin darf keine spieler kaufen und haben geldprobleme woher das ganze geld aufeinmal ?
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Rubin Kazan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 39 EmptySa 19 Jan - 19:40:04

Vipa schrieb:
Ich dachte Rubin darf keine spieler kaufen und haben geldprobleme woher das ganze geld aufeinmal ?

Natürlich dürfen die Spieler kaufen aber die zu registrieren ist derzeit nicht erlaubt weil man verbindlichkeiten gegenüber Ex-Spieler haben.
Sponsor buttert wohl wieder mehr rein, daher kommt das Geld.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FK Rubin Kazan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 39 EmptySa 19 Jan - 21:49:38

meine fresse 19 millionen Пытка ich kenne ihn zwar nicht (außerm FM) aber ob er wirklich soviel geld wert ist bezweifle ich. Außerdem hat rubin nicht jetzt schon übelst probleme mit dem Legionärslimit?
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

FK Rubin Kazan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 39 EmptySa 19 Jan - 22:14:38

Whoman schrieb:
meine fresse 19 millionen Пытка ich kenne ihn zwar nicht (außerm FM) aber ob er wirklich soviel geld wert ist bezweifle ich. Außerdem hat rubin nicht jetzt schon übelst probleme mit dem Legionärslimit?

Vielleicht wird ja wer gehen, Nathko(wegen der Position vielleicht?).
Oder was ich ebenfalls schade fände Rondon wenn Boukharov kommt
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

FK Rubin Kazan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 39 EmptySa 19 Jan - 22:32:22

Zalagoal schrieb:
Whoman schrieb:
meine fresse 19 millionen Пытка ich kenne ihn zwar nicht (außerm FM) aber ob er wirklich soviel geld wert ist bezweifle ich. Außerdem hat rubin nicht jetzt schon übelst probleme mit dem Legionärslimit?

Vielleicht wird ja wer gehen, Nathko(wegen der Position vielleicht?).
Oder was ich ebenfalls schade fände Rondon wenn Boukharov kommt

ich denke er wird statt Pablo orbaiz spielen, somit ergeben sich auch keine Probleme mit dem Limit
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FK Rubin Kazan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 39 EmptySa 19 Jan - 22:40:54

Zalagoal schrieb:
Whoman schrieb:
meine fresse 19 millionen Пытка ich kenne ihn zwar nicht (außerm FM) aber ob er wirklich soviel geld wert ist bezweifle ich. Außerdem hat rubin nicht jetzt schon übelst probleme mit dem Legionärslimit?

Vielleicht wird ja wer gehen, Nathko(wegen der Position vielleicht?).
Oder was ich ebenfalls schade fände Rondon wenn Boukharov kommt

natho ist doch die stütze rubins, glaube nicht dass er gehen wird.
wieviel stammrussen haben die eich.. da wäre ryzhikov,sharonov, der rv kaleshin war das oder? eremenko. Ryzantsev, kasaev spielen ja nicht stamm oder? habe lange rubins spiele nicht mehr verfolgt.
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

FK Rubin Kazan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 39 EmptyMo 21 Jan - 9:42:04

Mvila wohl doch nach Kazan

http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/M-vila-proche-du-rubin-kazan/344076

Nach oben Nach unten
Kaktus
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 723
Reputation : 18
Ort : Datteln

FK Rubin Kazan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 39 EmptyMo 21 Jan - 17:16:05

wäre hammer ...wenn er sich dann noch zusammenreissen würde wäre es eine top verpflichtung
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

FK Rubin Kazan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 39 EmptyDi 22 Jan - 15:46:04

Kaktus schrieb:
wäre hammer ...wenn er sich dann noch zusammenreissen würde wäre es eine top verpflichtung
wie war das nochmal: "Ein Fauler Apfel macht den ganzen Korb faul." Bei und muss es aber so heißen "Der Faule Korb steckt den Apfel an" Lachen

Ne, Topfverpflichtung von Kazan.
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

FK Rubin Kazan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 39 EmptyMi 23 Jan - 19:27:39

http://www.staderennais.com/index.php?rb=22&id=BR6194

Welcome to Kazan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FK Rubin Kazan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
FK Rubin Kazan
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FK Rubin Kazan
» EL | Rubin Kazan - VfL Wolfsburg
» FC Rubin Kazan - FC Twente
» FC Twente - FC Rubin Kazan
» Rubin Kazan vs. FC Sion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Russische Premier Liga - RFPL-
Gehe zu: