Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Transfermarkt

Nach unten 
+11
Scorpy
Gambit
Redfield
Whoman
Bilyaletdinov63
clockwork
Elektroniker
Avangard
cccp
krasavčik
Zenito
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Transfermarkt Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt   Transfermarkt EmptyDo 3 Dez - 16:06:50

Ich könnte wieder ausrasten , was die wieder bei Transfermarkt Anyukov für ein Marktwert geben wollen Mad Very Mad
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Transfermarkt Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt   Transfermarkt EmptyDo 3 Dez - 16:09:27

Sanja schrieb:
Ich könnte wieder ausrasten , was die wieder bei Transfermarkt Anyukov für ein Marktwert geben wollen Mad Very Mad

Das ist nicht mehr unser Problem.
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Transfermarkt Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt   Transfermarkt EmptyDo 3 Dez - 16:09:52

Sanja schrieb:
Ich könnte wieder ausrasten , was die wieder bei Transfermarkt Anyukov für ein Marktwert geben wollen Mad Very Mad
ja denke auch das er maximal 8 wert ist, würde ihn auf 6 setzten.
aber sanja eine andere frage. ich dachte wir boykottieren tm.de. dafür wurde hier extra ein forum gegründet. wieso schreibst du noch im russland bereich?
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Transfermarkt Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt   Transfermarkt EmptyDo 3 Dez - 16:15:10

Sanja schrieb:
Ich könnte wieder ausrasten , was die wieder bei Transfermarkt Anyukov für ein Marktwert geben wollen Mad Very Mad

Die Marktwerte von tm sind doch eh Hirngespinste, die niemanden ernshaft interessieren dürften. Du kannst dich aber dort beschweren, falls es dich interessiert, bist ja dort noch aktiv...
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Transfermarkt Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt   Transfermarkt EmptyDo 3 Dez - 18:57:11

cccp schrieb:
Sanja schrieb:
Ich könnte wieder ausrasten , was die wieder bei Transfermarkt Anyukov für ein Marktwert geben wollen Mad Very Mad
ja denke auch das er maximal 8 wert ist, würde ihn auf 6 setzten.
aber sanja eine andere frage. ich dachte wir boykottieren tm.de. dafür wurde hier extra ein forum gegründet. wieso schreibst du noch im russland bereich?

ich hab mich aber nicht aus dem grund hier angemeldet,sondern einfach weil da in Russland Forum tote hose ist Tongue außerdem wieso sollte ich auf transfermarkt jetzt komplett verzichten, ich bin schon lange dort.
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Transfermarkt Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt   Transfermarkt EmptyDo 3 Dez - 19:05:30

Sanja schrieb:
cccp schrieb:
Sanja schrieb:
Ich könnte wieder ausrasten , was die wieder bei Transfermarkt Anyukov für ein Marktwert geben wollen Mad Very Mad
ja denke auch das er maximal 8 wert ist, würde ihn auf 6 setzten.
aber sanja eine andere frage. ich dachte wir boykottieren tm.de. dafür wurde hier extra ein forum gegründet. wieso schreibst du noch im russland bereich?

ich hab mich aber nicht aus dem grund hier angemeldet,sondern einfach weil da in Russland Forum tote hose ist Tongue außerdem wieso sollte ich auf transfermarkt jetzt komplett verzichten, ich bin schon lange dort.
wer sagt denn das man dort komplett verzichten sollte? wir haben dieses forum hier nur gegründet weil wir tm.de russland bereich boykottieren. wo anders schreibe ich auch aber nicht mehr im russland bereich. so sehen das 98% der user hier...
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Transfermarkt Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt   Transfermarkt EmptyDo 3 Dez - 19:33:37

cccp schrieb:
Sanja schrieb:
cccp schrieb:
Sanja schrieb:
Ich könnte wieder ausrasten , was die wieder bei Transfermarkt Anyukov für ein Marktwert geben wollen Mad Very Mad
ja denke auch das er maximal 8 wert ist, würde ihn auf 6 setzten.
aber sanja eine andere frage. ich dachte wir boykottieren tm.de. dafür wurde hier extra ein forum gegründet. wieso schreibst du noch im russland bereich?

ich hab mich aber nicht aus dem grund hier angemeldet,sondern einfach weil da in Russland Forum tote hose ist Tongue außerdem wieso sollte ich auf transfermarkt jetzt komplett verzichten, ich bin schon lange dort.
wer sagt denn das man dort komplett verzichten sollte? wir haben dieses forum hier nur gegründet weil wir tm.de russland bereich boykottieren. wo anders schreibe ich auch aber nicht mehr im russland bereich. so sehen das 98% der user hier...

boykottiert ihr jetzt den Russland forum bei transfermarkt für immer? Wäre schade wenn es so wäre.Sein wir alle mal ehrlich, dann wäre schon sozusagen alles umsonst, die ganze Arbeit was wir uns aufgebaut haben,das Russlandforum was wir immer haben wollten usw.

Naja ich will natürlich keinem im weg stehen, jeder entscheidet für sich was er will Wink Aber transfermarkt bleibt legende^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Transfermarkt Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt   Transfermarkt EmptyDo 3 Dez - 19:35:36

Albern ist das. Hab mich hier wie Sanja aus dem gleichen Grund angemeldet... das andere interessiert mich nicht.
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Transfermarkt Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt   Transfermarkt EmptyDo 3 Dez - 19:49:06

Ich boykotiere nicht Russland forum hier ist es nun mal besser.
Ausserdem wurden dort meine Acc gelöscht/gesperrt
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Transfermarkt Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt   Transfermarkt EmptyDo 3 Dez - 20:05:22

Sanja schrieb:
cccp schrieb:
Sanja schrieb:
cccp schrieb:
Sanja schrieb:
Ich könnte wieder ausrasten , was die wieder bei Transfermarkt Anyukov für ein Marktwert geben wollen Mad Very Mad
ja denke auch das er maximal 8 wert ist, würde ihn auf 6 setzten.
aber sanja eine andere frage. ich dachte wir boykottieren tm.de. dafür wurde hier extra ein forum gegründet. wieso schreibst du noch im russland bereich?

ich hab mich aber nicht aus dem grund hier angemeldet,sondern einfach weil da in Russland Forum tote hose ist Tongue außerdem wieso sollte ich auf transfermarkt jetzt komplett verzichten, ich bin schon lange dort.
wer sagt denn das man dort komplett verzichten sollte? wir haben dieses forum hier nur gegründet weil wir tm.de russland bereich boykottieren. wo anders schreibe ich auch aber nicht mehr im russland bereich. so sehen das 98% der user hier...

boykottiert ihr jetzt den Russland forum bei transfermarkt für immer? Wäre schade wenn es so wäre.Sein wir alle mal ehrlich, dann wäre schon sozusagen alles umsonst, die ganze Arbeit was wir uns aufgebaut haben,das Russlandforum was wir immer haben wollten usw.

Naja ich will natürlich keinem im weg stehen, jeder entscheidet für sich was er will Wink Aber transfermarkt bleibt legende^^

Was haben wir uns denn aufgebaut? Wir haben dort das Russland-Forum gekriegt, erst als tm insgesamt gewachsen ist und es neben Balkan-Nord, -Südost und Südwest auch noch das Timbuktu-Forum gab (brauchst nicht nachzuschauen, ich übertreibe jetzt ein wenig Wink ). Und was haben die nach dem Slowenien-SPiel gemacht? Eben. Ich habe nicht vor, dorthin zurückzukehren. Sollte dieses Forum hier -aus welchen Gründen auch immer - zugrunde gehen, würde ich wahrscheinlich eine Pause mit dem Forumieren einlegen, das Leben hat mehr zu bieten, z.B. Gebumst oder Beer ... Es gibt auch sowas wie Solidarität, wenn ihr auf sowas pfeift und ihr hier allein deshalb seid, weil es euch bei tm zu langweilig ist, ist es imho die falsche Motivation. Wären wir tm, hätten wir euch hier gesperrt oder gelöscht, weil ihr bei tm weiter schreibt Laughing
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Transfermarkt Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt   Transfermarkt EmptyDo 3 Dez - 21:04:13

Avangard schrieb:
Es gibt auch sowas wie Solidarität, wenn ihr auf sowas pfeift und ihr hier allein deshalb seid, weil es euch bei tm zu langweilig ist, ist es imho die falsche Motivation.

sehr gute und passende worte...Smile
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Transfermarkt Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt   Transfermarkt EmptyDo 3 Dez - 21:36:31

Mit anderen Worten - Transfermarkt.de sind Nazis uns wir die Juden Ugly und die hassen uns, dort hat man KEINE rechte (Ich glaub ich übertreibe es jetzt oder?)
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Transfermarkt Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt   Transfermarkt EmptyDo 3 Dez - 23:37:47

Bilyaletdinov63 schrieb:
Mit anderen Worten - Transfermarkt.de sind Nazis uns wir die Juden Ugly und die hassen uns, dort hat man KEINE rechte (Ich glaub ich übertreibe es jetzt oder?)

können wir nicht einfach russen bleiben? ich mein die nazis hassen auch russen und ich bin nicht so gerne jude No
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Transfermarkt Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt   Transfermarkt EmptyDo 3 Dez - 23:42:28

Whoman schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Mit anderen Worten - Transfermarkt.de sind Nazis uns wir die Juden Ugly und die hassen uns, dort hat man KEINE rechte (Ich glaub ich übertreibe es jetzt oder?)

können wir nicht einfach russen bleiben? ich mein die nazis hassen auch russen und ich bin nicht so gerne jude No
!
Sehe ich auch so. Laughing
Nach oben Nach unten
Gambit
Hooligan
Hooligan
Gambit


Beiträge : 424
Reputation : 0

Transfermarkt Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt   Transfermarkt EmptyDo 3 Dez - 23:42:43

Bilyaletdinov63 schrieb:
Ich glaub ich übertreibe es jetzt oder?
Am besten sofort löschen!
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

Transfermarkt Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt   Transfermarkt EmptyFr 4 Dez - 9:04:25

Redfield schrieb:
Whoman schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Mit anderen Worten - Transfermarkt.de sind Nazis uns wir die Juden Ugly und die hassen uns, dort hat man KEINE rechte (Ich glaub ich übertreibe es jetzt oder?)

können wir nicht einfach russen bleiben? ich mein die nazis hassen auch russen und ich bin nicht so gerne jude No
!
Sehe ich auch so. Laughing

hast dann aber ein falsches Avatar.... so weit ich weiß, ist Zhorik judischer Abstammung. Zum Thema TM, ist es mir eigentlich egal, wenn einige dort aktiv bleiben wollen. Außerdem sollten ein paar dort immer wieder vorbei schauen um denen die neuen users wegzuwerben! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Transfermarkt Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt   Transfermarkt EmptyFr 4 Dez - 15:28:43

Scorpy schrieb:
Redfield schrieb:
Whoman schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Mit anderen Worten - Transfermarkt.de sind Nazis uns wir die Juden Ugly und die hassen uns, dort hat man KEINE rechte (Ich glaub ich übertreibe es jetzt oder?)

können wir nicht einfach russen bleiben? ich mein die nazis hassen auch russen und ich bin nicht so gerne jude No
!
Sehe ich auch so. Laughing

hast dann aber ein falsches Avatar.... so weit ich weiß, ist Zhorik judischer Abstammung. Zum Thema TM, ist es mir eigentlich egal, wenn einige dort aktiv bleiben wollen. Außerdem sollten ein paar dort immer wieder vorbei schauen um denen die neuen users wegzuwerben! Twisted Evil

Schon mal was von Ironie gehört? Suspect
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

Transfermarkt Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt   Transfermarkt EmptyFr 4 Dez - 18:09:31

Redfield schrieb:
Scorpy schrieb:
Redfield schrieb:
Whoman schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Mit anderen Worten - Transfermarkt.de sind Nazis uns wir die Juden Ugly und die hassen uns, dort hat man KEINE rechte (Ich glaub ich übertreibe es jetzt oder?)

können wir nicht einfach russen bleiben? ich mein die nazis hassen auch russen und ich bin nicht so gerne jude No
!
Sehe ich auch so. Laughing

hast dann aber ein falsches Avatar.... so weit ich weiß, ist Zhorik judischer Abstammung. Zum Thema TM, ist es mir eigentlich egal, wenn einige dort aktiv bleiben wollen. Außerdem sollten ein paar dort immer wieder vorbei schauen um denen die neuen users wegzuwerben! Twisted Evil

Schon mal was von Ironie gehört? Suspect

schon mal was vom Sarkasmus gehört? Nahuy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Transfermarkt Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt   Transfermarkt EmptyFr 4 Dez - 20:00:23

Redfield schrieb:
Whoman schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Mit anderen Worten - Transfermarkt.de sind Nazis uns wir die Juden Ugly und die hassen uns, dort hat man KEINE rechte (Ich glaub ich übertreibe es jetzt oder?)

können wir nicht einfach russen bleiben? ich mein die nazis hassen auch russen und ich bin nicht so gerne jude No
!
Sehe ich auch so. Laughing

Das war doch nur ein beispiel, nicht gleich wörtlich nehmen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Transfermarkt Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt   Transfermarkt EmptyFr 4 Dez - 20:49:13

Whoman schrieb:

......ich bin nicht so gerne jude No
Я под столом и дёргаюсь в истерике! Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Andrjusha
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Andrjusha


Beiträge : 327
Reputation : 0

Transfermarkt Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt   Transfermarkt EmptySa 5 Dez - 22:36:26

Dass so gut wie nur im Russland-Forum sowas ist, verstehe ich nicht ganz, denn z.B. im Österreich-Forum ist es ungefähr gleich nur wird niemand gesperrt.....
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Transfermarkt Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt   Transfermarkt EmptySo 6 Dez - 1:18:46

Andrjusha schrieb:
Dass so gut wie nur im Russland-Forum sowas ist, verstehe ich nicht ganz, denn z.B. im Österreich-Forum ist es ungefähr gleich nur wird niemand gesperrt.....
Die deutschen hassen nun mal Russen, wa glaub ich schon immer so Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
hanfladen
Глорик
Глорик
hanfladen


Beiträge : 65
Reputation : 1
Ort : mitten in Franken

Transfermarkt Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt   Transfermarkt EmptyMo 7 Dez - 14:29:29

ach hassen würde ich nicht sagen. Die Russen sind den Deutschen schlichtweg suspekt. Nicht mal die Ossis, die eventuell noch einen Grund hätten, hassen sie so wirklich. Der "normale" Deutsche tut sich einfach mit Fremden Menschen und deren Ansichten schwer. Ausserdem ist da noch die latente Angst, dass uns die "Ausländer", halt eben auch die Russen, die Rente vom Kopf fressen.

In diesem Sinne: за дружбу товарищ Beer
Nach oben Nach unten
http://russland.ru
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Transfermarkt Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt   Transfermarkt EmptyMo 7 Dez - 23:25:36

hanfladen schrieb:
ach hassen würde ich nicht sagen. Die Russen sind den Deutschen schlichtweg suspekt. Nicht mal die Ossis, die eventuell noch einen Grund hätten, hassen sie so wirklich. Der "normale" Deutsche tut sich einfach mit Fremden Menschen und deren Ansichten schwer. Ausserdem ist da noch die latente Angst, dass uns die "Ausländer", halt eben auch die Russen, die Rente vom Kopf fressen.

In diesem Sinne: за дружбу товарищ Beer

Die meisten sehen das wohl ganz entspannt. Dumme Menschen + Medien... das ist dann halt eine gefährliche Mischung.
Nach oben Nach unten
hanfladen
Глорик
Глорик
hanfladen


Beiträge : 65
Reputation : 1
Ort : mitten in Franken

Transfermarkt Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt   Transfermarkt EmptyDi 8 Dez - 11:27:22

Ziruz schrieb:

Die meisten sehen das wohl ganz entspannt. Dumme Menschen + Medien... das ist dann halt eine gefährliche Mischung.

Ein wahres Wort! Gerade die Medien füttern ein Russlandbild, das sich gerne den alten Klischees bedient.
Deshalb mach ich hier mal ganz frech Werbung in eigener Sache:

www.aktuell.ru

Vieleicht hilft es, das verschobene Bild ein wenig gerade zu rücken... Cool
Nach oben Nach unten
http://russland.ru
Gesponserte Inhalte





Transfermarkt Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt   Transfermarkt Empty

Nach oben Nach unten
 
Transfermarkt
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: