Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Transfermarkt

Nach unten 
+11
Scorpy
Gambit
Redfield
Whoman
Bilyaletdinov63
clockwork
Elektroniker
Avangard
cccp
krasavčik
Zenito
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Transfermarkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt   Transfermarkt - Seite 3 EmptyDo 10 Dez - 22:44:12

Borusse_Alex schrieb:
Scorpy schrieb:

naja, du muss es so sehen... dass du eigentlich im forum bei denen, nichts verloren hast Rolling Eyes Du kannst doch nicht objektive meinung von allen verlangen wenn du dich im lager des gegnerischen teams rumtreibst. Anschließend die Fans noch provozieren und sich darüber freuen bzw. sich auf eine stufe höher stellen als die.
Ich kann es nicht nachvollziehen.

Провокация с моей стороны явялась ничем иным, как константированием фактов. Ничто не заставляет людей так возвращаться в действительность как падение лицом в лужу,яму для которой сами же и рыли! В форумах российских фанатов я особо не был активен,как это могло здесь некоторым показаться, мне просто было интересно почитать мнения людей перед игрой!

Du hast dich im falschen Forum registriert, denke ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Transfermarkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt   Transfermarkt - Seite 3 EmptyFr 11 Dez - 10:45:34

krasavchik schrieb:

Du hast dich im falschen Forum registriert, denke ich.
ты сейчас какой имеешь ввиду форум?
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

Transfermarkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt   Transfermarkt - Seite 3 EmptyMo 8 März - 11:46:39

habt ihr gut gemacht Very Happy .... wenn ihr leute anschreibt, dann vielleicht solltet ihr erwähnen das ganze vertraulich zu benhandeln.
Eine sperrung wird jetzt wohl folgen, wen hat es erwischt?

Zitat :
Ich hab gerade ne PN bekommen, dass ein anderes Forum auf ist? Was ist den das genau^????

http://www.transfermarkt.de/de/forum/223/russland/thread/7819/anzeige.html&p=40
Nach oben Nach unten
Andrjusha
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Andrjusha


Beiträge : 327
Reputation : 0

Transfermarkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt   Transfermarkt - Seite 3 EmptySo 21 März - 8:13:54

Ich hab mich dort umgesehen, wen neuen gesperrten sah ich nicht. Aber vl. Weil es ja nur pn war... Jedenfalls ist dort die Stimmung geteilt was uns angeht:D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Transfermarkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt   Transfermarkt - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Transfermarkt
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: