Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der allgemeine Politikthread

Nach unten 
+34
Erfolgsfan
RedAndWhite
Kaktus
Andrucha
dzagoev
alexru
vertigo
Zalagoal
Zenito
ZSKA-devil
dimaschokk
4eburek.ru
clockwork
NAME-L-ESS
Angelofabiano
Igor
Scorpy
Tzimis
XBOX360
SchlaubiSchlumpf
Avangard
Konsor
Foma
krasavčik
Der Kassierer
Bilyaletdinov63
wanjok
Nikita
Whoman
Redfield
Tobol
cccp
Ziruz
Elektroniker
38 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptySa 13 Okt - 21:47:14

obama und die eu sind genausolche friedensbringen wie duke nuken oder serious sam. Wanker
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptySo 14 Okt - 19:56:10

vorne und hinten wird man verarscht Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptySo 14 Okt - 20:59:15

Was mich am meisten stört: Egal wo man hinblickt überall kann man den negativen Unterton gegen Russland erkennen. Z.b das mit den Pussy riots, die Medien lassen einfach nicht locker. Überall wird berichtet das Politisches Intresse von Putin da ist. Als Ob Putin die Schlampen intressieren. Rolling Eyes Obwohl wer weiß? (ich kanns einfach nicht lassen Very Happy ). Aber nirgendwo steht was die "Band" sonst noch für Aktionen gemacht hat. Aber das würd ja nicht erwähnt in den Medien, macht sich Natürlich nicht so gut. Sie ja alles Heldinen die Gegen das Regime kämpfen. Und dann würd noch überall erwähnt das die Kinder haben. Sorry aber als Mutter muss ich ja wohl wissen was ich tuhe oder nicht. Was die wollten haben die auch gekrigt. Aussderdem darf man in Russland demonstrieren aber man muss sie vorher Anmelden, aber das wisssen ja die wenigsten also schön vor der Eigenen Tür fegen liebes Deutschland. Wenn sie diese Aktion irgendwo anders gemacht hätten, währ mit ihnen nichts passiert aber in der Kirche geht das gar nicht. Was auch auffällt ist was für ein Intresse dieser Fall mit sich bringt. Ich meine selbst in Amerika würd darüber distkutiert "Free Pussy Riot" Rolling Eyes . Und eine von der hatte eine Kanadische Stattsangehörigkeit, Intressant, wie bekommt man die? Suspect Währ ja nicht das erste mal das der Westen Leute schickt um Russland ein Bein zu stellen. hust Weiße Rose hust Sakaschwilli hust Georgien Krieg hust. Amerika hat diese Partei ins Leben gerufen. Wenns keine Partei ist sondern irgendwas anderes korriegiert mich bitte ja. Erfolgsfan muss auch Arbeiten und ist dann ziemlich abgefuckt davon das er Kein Bock hat genau zu recherchieren. Aber ich bin nicht mehr lange in dem Hamsterrad gefangen. cska2 naxuy-2
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptySo 14 Okt - 21:06:51

@Erfolgsfan

Ich stimme dir ja weitestgehend zu, aber kannst du mir sagen, was die Weiße Rose mit Russland zutun hat? Suspect
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptySo 14 Okt - 23:46:14

SchlaubiSchlumpf schrieb:
@Erfolgsfan

Ich stimme dir ja weitestgehend zu, aber kannst du mir sagen, was die Weiße Rose mit Russland zutun hat? Suspect

Mit Russland hats eigentlich nix zu tun,war eben damals das Symbol der "friedlichen Revolution" in Georgien,diese weißen Rosen. Genauso wie die "orangene Revolution" in der Ukraine oder die "purpurne Revolution" in Kirgistan. Damals alle von Außenministerium der Usa unterstützt, auch finanziell,um in Russlands Nachbarländern Leute,die antirussisch gesinnt waren an die Macht zu bringen. Langfristig ist es aber alles gescheitert,weil die Menschen dort schnell gemerkt haben,dass ohne der Unterstützung Russland,es ihnen nicht allzu gut geht,vorallem wirtschaftlich und man sich auf usa, eu oder andere kaspervereine nicht verlassen kann.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyMo 15 Okt - 12:55:09

ZSKA-devil schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
@Erfolgsfan

Ich stimme dir ja weitestgehend zu, aber kannst du mir sagen, was die Weiße Rose mit Russland zutun hat? Suspect

Mit Russland hats eigentlich nix zu tun,war eben damals das Symbol der "friedlichen Revolution" in Georgien,diese weißen Rosen. Genauso wie die "orangene Revolution" in der Ukraine oder die "purpurne Revolution" in Kirgistan. Damals alle von Außenministerium der Usa unterstützt, auch finanziell,um in Russlands Nachbarländern Leute,die antirussisch gesinnt waren an die Macht zu bringen. Langfristig ist es aber alles gescheitert,weil die Menschen dort schnell gemerkt haben,dass ohne der Unterstützung Russland,es ihnen nicht allzu gut geht,vorallem wirtschaftlich und man sich auf usa, eu oder andere kaspervereine nicht verlassen kann.

auf usa und eu kann man sich sehr gut verlassen wenn man reich ist, ist ja kein zufall das der reichtum in deutschland konstant ist im durchschnitt gleichzeitig aber die reichsten in deutschland so reich sind wie nie zuvor, bedeutet also das jetzt viele menschen sehr arm sind, gut das es den euro gibt Wanker aber offiziell dank statistik ist es gleich geblieben Wanker
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyMo 15 Okt - 20:30:49

ZSKA-devil schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
@Erfolgsfan

Ich stimme dir ja weitestgehend zu, aber kannst du mir sagen, was die Weiße Rose mit Russland zutun hat? Suspect

Mit Russland hats eigentlich nix zu tun,war eben damals das Symbol der "friedlichen Revolution" in Georgien,diese weißen Rosen. Genauso wie die "orangene Revolution" in der Ukraine oder die "purpurne Revolution" in Kirgistan. Damals alle von Außenministerium der Usa unterstützt, auch finanziell,um in Russlands Nachbarländern Leute,die antirussisch gesinnt waren an die Macht zu bringen. Langfristig ist es aber alles gescheitert,weil die Menschen dort schnell gemerkt haben,dass ohne der Unterstützung Russland,es ihnen nicht allzu gut geht,vorallem wirtschaftlich und man sich auf usa, eu oder andere kaspervereine nicht verlassen kann.

Danke für die Erläuterung - bei Weiße Rose musste ich jetzt als erstes an diese Widerstandsgruppe gegen das NS-Regime denken, deswegen auch die Frage Smile
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyFr 19 Okt - 21:33:09

erdogan der große sultan der osmanen Laughing scheiont sich nun putin vornehmen zu wollen Laughing

er hat putin gesagt das er keine waffen an assad verkaufen darf, worauf putin meinte das er waffen verkauft an wem er will und die türken ihn nichts zu sagen hätten

aus türkischen kreisen heißt es das man russland in einer woche einnehmen könnte Laughing
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyFr 19 Okt - 22:22:21

Tzimis schrieb:
erdogan der große sultan der osmanen Laughing scheiont sich nun putin vornehmen zu wollen Laughing

er hat putin gesagt das er keine waffen an assad verkaufen darf, worauf putin meinte das er waffen verkauft an wem er will und die türken ihn nichts zu sagen hätten

aus türkischen kreisen heißt es das man russland in einer woche einnehmen könnte Laughing

hoffentlich hört putin auf ihn Nervous
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyFr 19 Okt - 22:24:39

Tzimis schrieb:
erdogan der große sultan der osmanen Laughing scheiont sich nun putin vornehmen zu wollen Laughing

er hat putin gesagt das er keine waffen an assad verkaufen darf, worauf putin meinte das er waffen verkauft an wem er will und die türken ihn nichts zu sagen hätten

aus türkischen kreisen heißt es das man russland in einer woche einnehmen könnte Laughing

Wieso einigen sich beide nicht einfach auf einen Kompromiss? Russland stoppt seine Waffenverkäufe nach Syrien und Erdogan hört mit dem Eselficken auf frieden
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyFr 19 Okt - 22:39:19

na da entwickelt sich aber was interessantes. Vielleicht wird nun doch bald konstantinopel christlich.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptySa 20 Okt - 0:11:26

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Tzimis schrieb:
erdogan der große sultan der osmanen Laughing scheiont sich nun putin vornehmen zu wollen Laughing

er hat putin gesagt das er keine waffen an assad verkaufen darf, worauf putin meinte das er waffen verkauft an wem er will und die türken ihn nichts zu sagen hätten

aus türkischen kreisen heißt es das man russland in einer woche einnehmen könnte Laughing

Wieso einigen sich beide nicht einfach auf einen Kompromiss? Russland stoppt seine Waffenverkäufe nach Syrien und Erdogan hört mit dem Eselficken auf frieden

Geht nicht ,sonst geht die Geburtsrate in der Türkei drastisch zurück. Laughing
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptySa 20 Okt - 12:22:28

Schicken wir halt die Kosaken übers Schwarze Meer und man steht wieder vor Konstantinopel doch diesmal wird der scheiß halb Mond von der Moschee getreten und ein schönes Kreuz drauf gestellt. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptySa 20 Okt - 12:32:04

Redfield schrieb:
Schicken wir halt die Kosaken übers Schwarze Meer und man steht wieder vor Konstantinopel doch diesmal wird der scheiß halb Mond von der Moschee getreten und ein schönes Kreuz drauf gestellt. Rolling Eyes

das hast du bestimmt nicht so gemeint. Man könnte sonst bermuten wir sind hier islamhasser.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptySa 20 Okt - 12:34:09

Whoman schrieb:
Redfield schrieb:
Schicken wir halt die Kosaken übers Schwarze Meer und man steht wieder vor Konstantinopel doch diesmal wird der scheiß halb Mond von der Moschee getreten und ein schönes Kreuz drauf gestellt. Rolling Eyes

das hast du bestimmt nicht so gemeint. Man könnte sonst bermuten wir sind hier islamhasser.

Mir doch latte, hasse die Türkei und der Lappen von Erdogan hat viel dafür getan. Will ja den Moscheen in den anderen Ländern nix antun.
Konstantinopel gehört den Türken nicht, fertig.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptySa 20 Okt - 12:37:40

Redfield schrieb:
Whoman schrieb:
Redfield schrieb:
Schicken wir halt die Kosaken übers Schwarze Meer und man steht wieder vor Konstantinopel doch diesmal wird der scheiß halb Mond von der Moschee getreten und ein schönes Kreuz drauf gestellt. Rolling Eyes

das hast du bestimmt nicht so gemeint. Man könnte sonst bermuten wir sind hier islamhasser.

Mir doch latte, hasse die Türkei und der Lappen von Erdogan hat viel dafür getan. Will ja den Moscheen in den anderen Ländern nix antun.
Konstantinopel gehört den Türken nicht, fertig.

türlich aber wenn du schei halbmond sagst kann man das auch auf den ganzen islam beziehen. Dass die türkei nur nach anatolien gehört steht nicht zur debatte.
Am besten Konstantinopel zurückholen den Griechen geben und eine neue Union gründen!
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptySa 20 Okt - 12:40:14

wird eh nie passieren da Turkei NATO mitglied ist, wird ein mitglied angegriffen muessen alle anderen eingreifen
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptySa 20 Okt - 12:41:34

[quote="NAME-L-ESS"]wird eh nie passieren da Turkei NATO mitglied ist, wird ein mitglied angegriffen muessen alle anderen eingreifen[/quote

Beim Georgien Krieg haben die uns auch alle gedroht und was war? Der Verein voller halbstarken Trolls kann man nicht ernst nehmen.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptySa 20 Okt - 12:42:59

[quote="Redfield"]
NAME-L-ESS schrieb:
wird eh nie passieren da Turkei NATO mitglied ist, wird ein mitglied angegriffen muessen alle anderen eingreifen[/quote

Beim Georgien Krieg haben die uns auch alle gedroht und was war? Der Verein voller halbstarken Trolls kann man nicht ernst nehmen.
Georigen ist kein mitglied, bei mitgliedern sieht der pakt ganz anders aus
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptySa 20 Okt - 12:49:12

Und nu? Ich wette drauf das die kneifen, genau wie die Amis damals. Mit den Indern und Chinesen als Verbündete haben wir auf alle fälle mehr Mann. Vampir?
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptySa 20 Okt - 12:52:13

naja die haben auch oft genug nicht gekniffen, 99 hat man auch Belgrad gebombt obwohl die Russen dagegen waren.
mMn sollte man es sich garnicht erst darauf anlegen lassen, ganz erst recht nicht wegen so einen Idioten wie Erdogan
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptySa 20 Okt - 13:01:12

Whoman schrieb:
Redfield schrieb:
Whoman schrieb:
Redfield schrieb:
Schicken wir halt die Kosaken übers Schwarze Meer und man steht wieder vor Konstantinopel doch diesmal wird der scheiß halb Mond von der Moschee getreten und ein schönes Kreuz drauf gestellt. Rolling Eyes

das hast du bestimmt nicht so gemeint. Man könnte sonst bermuten wir sind hier islamhasser.

Mir doch latte, hasse die Türkei und der Lappen von Erdogan hat viel dafür getan. Will ja den Moscheen in den anderen Ländern nix antun.
Konstantinopel gehört den Türken nicht, fertig.

türlich aber wenn du schei halbmond sagst kann man das auch auf den ganzen islam beziehen. Dass die türkei nur nach anatolien gehört steht nicht zur debatte.
Am besten Konstantinopel zurückholen den Griechen geben und eine neue Union gründen!

in antolien haben die mongolen auch nichts zu suchen Very Mad , anatolien oder wie die türken sagen anatolya kommt vom griechischen anatolia, was östlich heißt da es halt der osten des griechischen raumes war, wobei die türken es echt drauf haben namen ins türkische zu verändern, sinopi - sinop, amasia - amasya, kioutacheia - kütahya, agira - ankara, aus eis tin poli in die stadt (rifen die verräter im osmanen herr, als die die offene tür entdeckten) wurde dann istanbul
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptySa 20 Okt - 13:01:28

Damals war klar das wir keinen Militärschlag erwägen unter Jelzin und Belgrad konnte sich allein nicht gegen die wehren.
Belgrad, Libyen etc. sind keine herausforderung. Die Franzosen sind mit uns ebenfalls ziemlich gut befreundet glaube daher das die zögern würden und appellieren würden, mehr nicht.

Erdogan muss weg, egal wie.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptySa 20 Okt - 13:11:50

Redfield schrieb:
Damals war klar das wir keinen Militärschlag erwägen unter Jelzin und Belgrad konnte sich allein nicht gegen die wehren.
Belgrad, Libyen etc. sind keine herausforderung. Die Franzosen sind mit uns ebenfalls ziemlich gut befreundet glaube daher das die zögern würden und appellieren würden, mehr nicht.

Erdogan muss weg, egal wie.

zeigt mal respekt vor dem lideri slava rusi

immerhin hat er die türkei zur weltmacht erklärt vor ein paar monaten, mit den worten, die türkei ist jetzt offiziel weltmacht slava rusi
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 EmptyMo 22 Okt - 22:49:58

england hat vor aus der eu auszutreten Super mag die insel affen nicht aber die idee ist weltklasse, es müssen alle länder diesem beispiel folgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der allgemeine Politikthread
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Politikthread
» Allgemeine News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: