Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gamethread

Nach unten 
+32
Erfolgsfan
dimaschokk
Fortuna Russland
Dima
dzagoev
Scorpy
Tobol
DelBoske23
ZSKA-devil
Zenito
Kaktus
Ziruz
Ru_SanJa_Ru
Russia-for the win
Whoman
PoCCия91
bremenfan
SchlaubiSchlumpf
krasavčik
Igor
4eburek.ru
clockwork
Tzimis
Nikita
Zalagoal
Angelofabiano
Redfield
Bilyaletdinov63
NAME-L-ESS
wanjok
AyO81
cccp
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Gamethread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 9 EmptyFr 30 März - 16:53:13

AyO81 schrieb:
Nikita schrieb:
spielt niemand dota 2 oder bf 3?

BF3 kotz mich an , BFBC2 ist um Welten besser vom Gameplay her


wieso denn? find das spiel ziemlich unterhaltsam für 1-2 std am tag
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Gamethread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 9 EmptyFr 30 März - 17:07:01

Kaktus schrieb:
http://www.ps3-talk.de/gamedb/a/81156-uefa-euro-2012---kommt-als-erweiterungspack-fuer-fifa-12

EURO 2012 komm als add-on ...finde ich gut da man dann nicht ein zusätzliches game kaufen muss dass dann im schrank verfällt
FIFA 12 ist aber notwendig Idea
Geile sache, hoffentlich sind auch alle euro Länder wieder dabei und die wichtigsten teams Lizensiert (Russia trikot usw). Hat früher immer Spaß gemacht mit Kasachstan und Bosnien. Hab aber echt gedacht dass Double Helix dazu noch was rausbringt, da immer wieder betont wurde dass die sich die Rechte gekauft haben, naja. Smile
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Gamethread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 9 EmptyFr 30 März - 17:10:23

Nikita schrieb:
spielt niemand dota 2 oder bf 3?

Wenn das 2er rauskommt bin ich dabei, hab das 1er aber schon Jahre net mehr gespielt.

Btw. spielst du nicht auch LoL? Oder wer war das? :>
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Gamethread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 9 EmptyFr 30 März - 18:15:20

Zalagoal schrieb:
Nikita schrieb:
spielt niemand dota 2 oder bf 3?

Wenn das 2er rauskommt bin ich dabei, hab das 1er aber schon Jahre net mehr gespielt.

Btw. spielst du nicht auch LoL? Oder wer war das? :>

hab damit aufgehört ^^ dota 2 kommt denk ich mla herbst oder winter raus .... da fehlen noch einige heroes aber von balance stimmt schon mal alles
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Gamethread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 9 EmptyFr 30 März - 18:30:34

Nikita schrieb:
AyO81 schrieb:
Nikita schrieb:
spielt niemand dota 2 oder bf 3?

BF3 kotz mich an , BFBC2 ist um Welten besser vom Gameplay her


wieso denn? find das spiel ziemlich unterhaltsam für 1-2 std am tag

am anfang hat es mir auch spaß gemacht habe das fast jeden tag paar stunden gezockt, aber ich bin nie wirklich rein gekommen. Ich habe bei dem Game einfach nicht das feeling wie in BFBC2. Ich finde die Atmo einfach besser und da geht einfach mehr Action. Erst letzte Woche wieder BFBC2 gezockt, es sind echt noch viele leute unterwegs.

Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Gamethread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 9 EmptySo 1 Apr - 16:05:10

Spielt jemand von euch EA Fifa manager?
ich brauche eure hilfe.
bin mit spartak letzte saison mit spartak meister und EL sieger geworden. jetzt geht aber bei mir nichts mehr, schwacher saisonstart und vorstand will mich rauswerfen. die mannschaft habe ich während der saison leicht verstärkt, indem ich 2 neue IV´´s geholt habe, da suchy seinen vertrag nicht verlängern wollte und pareja inzwischen zu schwach ist.
meine teamstärke liegt ca. 50 punkte über der von zenit oder zska. ich kassier trotzdem fast jedes spiel. teamstimmung liegt ca bei 9 punkten, an der taktik hat sich zum jahr davor nichts verändert.
hoffe ihr habt nen ratschlag
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Gamethread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 9 EmptySo 1 Apr - 17:10:48

wanjok schrieb:
Spielt jemand von euch EA Fifa manager?
ich brauche eure hilfe.
bin mit spartak letzte saison mit spartak meister und EL sieger geworden. jetzt geht aber bei mir nichts mehr, schwacher saisonstart und vorstand will mich rauswerfen. die mannschaft habe ich während der saison leicht verstärkt, indem ich 2 neue IV´´s geholt habe, da suchy seinen vertrag nicht verlängern wollte und pareja inzwischen zu schwach ist.
meine teamstärke liegt ca. 50 punkte über der von zenit oder zska. ich kassier trotzdem fast jedes spiel. teamstimmung liegt ca bei 9 punkten, an der taktik hat sich zum jahr davor nichts verändert.
hoffe ihr habt nen ratschlag

laden? Byshovets
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Gamethread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 9 EmptySo 1 Apr - 17:18:26

Nikita schrieb:
wanjok schrieb:
Spielt jemand von euch EA Fifa manager?
ich brauche eure hilfe.
bin mit spartak letzte saison mit spartak meister und EL sieger geworden. jetzt geht aber bei mir nichts mehr, schwacher saisonstart und vorstand will mich rauswerfen. die mannschaft habe ich während der saison leicht verstärkt, indem ich 2 neue IV´´s geholt habe, da suchy seinen vertrag nicht verlängern wollte und pareja inzwischen zu schwach ist.
meine teamstärke liegt ca. 50 punkte über der von zenit oder zska. ich kassier trotzdem fast jedes spiel. teamstimmung liegt ca bei 9 punkten, an der taktik hat sich zum jahr davor nichts verändert.
hoffe ihr habt nen ratschlag

laden? Byshovets

Lösung aller Probleme Very Happy

Btw. im 12er gibt es die türkische, ukrainische und tschechische Liga nicht...
Hab sie mir runtergeladen, hat fantastisch funktioniert....die haben jetzt teilweise original Wappen, der Rest ist immernoch für den Arsch (wobei ich den Kader von Schachtjor und paar anderen manuell erstellt hab)
Wenn wer junge Talente braucht könnt ihr mich fragen, hab beim FC Metz fast nur noch Talente am Start Very Happy

Gamethread - Seite 9 12264110

Bevor sich wer über die Stärke/Schwäche meiner Stürmer beschwert... siehe Alter. Tongue
(PS: Alle unter Wer gekauft :>(PPS: Am Besten war aber die Leihe von Chala... 2 Saisons für 35.000 Very Happy)
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Gamethread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 9 EmptySo 1 Apr - 19:14:55

Hab bock mal wieder was richtig gutes zu zocken. Nach Alan Wake bin ich jetzt voll im Wahn. Kann mir jemand ein Spiel mit guter Story empfehlen? Smile Bin auch offen für Grusel-Spiele wo man sich so richtig in die Hose pisst. Idea
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Gamethread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 9 EmptySo 1 Apr - 19:19:41

L.A. Noire fand ich sehr geil, besonders das 40er Jahre Flair hat mich geflasht. Storytechnisch jedenfalls auf hohem Niveau, aber das Missionsdesign war leider sehr dünn...
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Gamethread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 9 EmptySo 1 Apr - 19:31:10

SchlaubiSchlumpf schrieb:
L.A. Noire fand ich sehr geil, besonders das 40er Jahre Flair hat mich geflasht. Storytechnisch jedenfalls auf hohem Niveau, aber das Missionsdesign war leider sehr dünn...
Ok, danke. Hab zwar schon öfters mal überlegt das mal zu zocken, war aber wegen der nicht vorhandenen deutschen Synchro abgeschreckt. Es nervt mich grundsätzlich immer gleichzeitig zu spielen und die untertitel zu lesen. Embarassed Werds aber mal versuchen, sind halt ca. 14 GB das wird dauern. Very Happy
Nach oben Nach unten
Kaktus
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 723
Reputation : 18
Ort : Datteln

Gamethread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 9 EmptySo 1 Apr - 21:16:41

Bilyaletdinov63 schrieb:
Hab bock mal wieder was richtig gutes zu zocken. Nach Alan Wake bin ich jetzt voll im Wahn. Kann mir jemand ein Spiel mit guter Story empfehlen? Smile Bin auch offen für Grusel-Spiele wo man sich so richtig in die Hose pisst. Idea

portal 2 gutes außergewöhnliches gameplay aber die story ist vllt etwas realitätsfern und nicht hollywood-mäßig ...bei über 25 € würde ich es aber nicht holen
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Gamethread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 9 EmptySo 1 Apr - 22:16:16

Kaktus schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Hab bock mal wieder was richtig gutes zu zocken. Nach Alan Wake bin ich jetzt voll im Wahn. Kann mir jemand ein Spiel mit guter Story empfehlen? Smile Bin auch offen für Grusel-Spiele wo man sich so richtig in die Hose pisst. Idea

portal 2 gutes außergewöhnliches gameplay aber die story ist vllt etwas realitätsfern und nicht hollywood-mäßig ...bei über 25 € würde ich es aber nicht holen
Hat Portal überhaupt eine richtige Story? Dachte das wär immer nur so ein (Koop)Puzzlespiel für zwischendurch. confused
Nach oben Nach unten
Kaktus
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 723
Reputation : 18
Ort : Datteln

Gamethread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 9 EmptyMo 2 Apr - 15:07:03

ne story hat es im einzelspieler schon aber ohne cutscenes und minispielen
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Gamethread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 9 EmptyDi 3 Apr - 22:50:10

Endlich ist das neue Silent Hill angekommen...
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Gamethread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 9 EmptyMi 4 Apr - 13:15:28

Redfield schrieb:
Endlich ist das neue Silent Hill angekommen...

sag mal dann wie du es findest, wenn du schon paar stunden angezockt hast
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Gamethread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 9 EmptyMi 4 Apr - 20:46:30

Hat klasse Ansätze, wie die alten teile. Das Kampfsystem macht auch spaß und finds klasse das die Waffen sich abnutzen.
Optik ist klasse, viel liebe zum Detail mit Eastereggs die an alte teile erinnern. Smile Ansonsten auch immer wieder nette zufalls ereignisse wen man sich die Areale anschaut, einfach hammer.
Der größte Ärger ist das es zwischen durch ruckler gibt, bei Areal wechsel, Trophäen erfolgen und ab und an beim Speichern. Sind zwar nur Sekunden aber nervt auf dauer. Achja und die Otherworld find ich diesmal scheiße, haben se verhauen aber wäre sonst auch zu gut gewesen.
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Gamethread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 9 EmptyDo 5 Apr - 13:52:27

Redfield schrieb:
Hat klasse Ansätze, wie die alten teile. Das Kampfsystem macht auch spaß und finds klasse das die Waffen sich abnutzen.
Optik ist klasse, viel liebe zum Detail mit Eastereggs die an alte teile erinnern. Smile Ansonsten auch immer wieder nette zufalls ereignisse wen man sich die Areale anschaut, einfach hammer.
Der größte Ärger ist das es zwischen durch ruckler gibt, bei Areal wechsel, Trophäen erfolgen und ab und an beim Speichern. Sind zwar nur Sekunden aber nervt auf dauer. Achja und die Otherworld find ich diesmal scheiße, haben se verhauen aber wäre sonst auch zu gut gewesen.

cool danke. lohnt sich also zu kaufen? was hast gezahlt? ist es gruselig, hast schon angst bekommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Gamethread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 9 EmptyDo 5 Apr - 17:13:52

AyO81 schrieb:
cool danke. lohnt sich also zu kaufen? was hast gezahlt? ist es gruselig, hast schon angst bekommen Very Happy
Mach dir selbst ein Bild davon, also ich bin positiv überrascht. Nach dem letzten Teil ''Homecoming'' war ich skeptisch, aber sieht ganz gut aus.

Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Gamethread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 9 EmptyDo 5 Apr - 17:33:43

Bilyaletdinov63 schrieb:
AyO81 schrieb:
cool danke. lohnt sich also zu kaufen? was hast gezahlt? ist es gruselig, hast schon angst bekommen Very Happy
Mach dir selbst ein Bild davon, also ich bin positiv überrascht. Nach dem letzten Teil ''Homecoming'' war ich skeptisch, aber sieht ganz gut aus.


Gameplays habe ich schon genug gesehen. Wenn jmd selbst seine erfahrung postet finde ich besser.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Gamethread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 9 EmptyDo 5 Apr - 17:42:09

AyO81 schrieb:
Gameplays habe ich schon genug gesehen. Wenn jmd selbst seine erfahrung postet finde ich besser.
Mit dem Video war es nicht sinn der sache, dir Gameplay zu zeigen sondern wie der Redakteur das Spiel einschätzt, da er es zum ersten mal Spielt. Und das wolltest du doch oder?
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Gamethread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 9 EmptyDo 5 Apr - 18:39:55

Bilyaletdinov63 schrieb:
AyO81 schrieb:
Gameplays habe ich schon genug gesehen. Wenn jmd selbst seine erfahrung postet finde ich besser.
Mit dem Video war es nicht sinn der sache, dir Gameplay zu zeigen sondern wie der Redakteur das Spiel einschätzt, da er es zum ersten mal Spielt. Und das wolltest du doch oder?

achso sorry, ich hock hier in der arbeit und habe zur zeit kein ton Very Happy muss ich mal zu hause looken
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Gamethread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 9 EmptyDo 5 Apr - 18:43:47

Das GameOne Review ist total beschissen, der Kerl labert dünsschiss und spielt wie ne Oma.
Ja hat gute Grusel momente, bisher machts echt spaß. Cool Die Stadt ist auch groß, gibt viel zu erkunden.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Gamethread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 9 EmptyDo 5 Apr - 19:35:00

Redfield schrieb:
Das GameOne Review ist total beschissen, der Kerl labert dünsschiss und spielt wie ne Oma.
Ja hat gute Grusel momente, bisher machts echt spaß. Cool Die Stadt ist auch groß, gibt viel zu erkunden.
Ey nichts gegen GameOne ja! Very Mad Ich liebe ihre Rubriken (1 Stunde mit, 30 minuten mit, Read me usw) und hab auch alle gesehen. Wie die spielen, darüber kann man streiten, finds eigentlich immer amüsant zu sehen wie die sich dumm anstellen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Gamethread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 9 EmptyDo 5 Apr - 19:56:14

Bilyaletdinov63 schrieb:
Redfield schrieb:
Das GameOne Review ist total beschissen, der Kerl labert dünsschiss und spielt wie ne Oma.
Ja hat gute Grusel momente, bisher machts echt spaß. Cool Die Stadt ist auch groß, gibt viel zu erkunden.
Ey nichts gegen GameOne ja! Very Mad Ich liebe ihre Rubriken (1 Stunde mit, 30 minuten mit, Read me usw) und hab auch alle gesehen. Wie die spielen, darüber kann man streiten, finds eigentlich immer amüsant zu sehen wie die sich dumm anstellen. Very Happy

Ehrlich gesagt ist es das erste Gameplay review was ausführlich ist was ich sehe. Daher bezog sich mein Kommentar auch nur darauf. Fängt schon in der Sequenz am Anfang, der Holzkopf regt sich auf wie die von der Straße abkommen aber ist zu blöd um zu sehen das die Straße eh in Silent Hill Manier "abgebrochen" war^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gamethread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gamethread
Nach oben 
Seite 9 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gamethread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: