Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Europapokal - Allgemein.

Nach unten 
+46
Foma
Russia-for the win
wanjok
bremenfan
Arshavin23
ZenitPiterKolomna
4eburek.ru
Vipa
Spartak
ZSKA-devil
Dima
Zenito
Kirpitsch
TruePlayer
Konsor
NAME-L-ESS
Angelofabiano
krasavčik
Denisov
SchlaubiSchlumpf
Andrjusha
Avangard
Tobol
LucimarFerreira
clockwork
-C-
Guybrush
Ziruz
Igor
Rotor
Whoman
AyO81
Scorpy
Nikita
Tzimis
Zalagoal
vertigo
Ru_SanJa_Ru
Bilyaletdinov63
Rus_4el
Gambit
Maxym
Redfield
король
Elektroniker
cccp
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Europapokal - Allgemein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 2 EmptyMi 9 Dez - 20:48:46

Kiew führt. Shocked
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Europapokal - Allgemein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 2 EmptyMi 9 Dez - 20:58:07

Pogrebnyak mit dem 3:0 Laughing
Nach oben Nach unten
Rus_4el
Глорик
Глорик
Rus_4el


Beiträge : 88
Reputation : 0
Ort : Bremen

Europapokal - Allgemein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 2 EmptyMi 9 Dez - 21:36:16

ich glaub pogreb macht sein bestes spiel für stuttgart....
Nach oben Nach unten
Rus_4el
Глорик
Глорик
Rus_4el


Beiträge : 88
Reputation : 0
Ort : Bremen

Europapokal - Allgemein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 2 EmptySa 19 Dez - 19:50:50

Wie es in der EL aussieht konnten Rubin und Wolfsburg aufeinander treffen, falls die beiden weiter kommen. Dann konnte ich wieder nach Wolfsburg fahren um das spiel anzuschauen....... Smile
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Europapokal - Allgemein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 2 EmptySo 20 Dez - 12:28:20

Rus_4el schrieb:
Wie es in der EL aussieht konnten Rubin und Wolfsburg aufeinander treffen, falls die beiden weiter kommen. Dann konnte ich wieder nach Wolfsburg fahren um das spiel anzuschauen....... Smile

Rubin würde auf jeden Fall gewinnen.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Europapokal - Allgemein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 2 EmptySo 20 Dez - 13:18:23

Bilyaletdinov63 schrieb:
Rus_4el schrieb:
Wie es in der EL aussieht konnten Rubin und Wolfsburg aufeinander treffen, falls die beiden weiter kommen. Dann konnte ich wieder nach Wolfsburg fahren um das spiel anzuschauen....... Smile

Rubin würde auf jeden Fall gewinnen.

Erstmal die Israelis im neuen Jahr schlagen dann hoffentlich auf die Wölfe treffen. Smile
Nach oben Nach unten
Rus_4el
Глорик
Глорик
Rus_4el


Beiträge : 88
Reputation : 0
Ort : Bremen

Europapokal - Allgemein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 2 EmptySo 20 Dez - 13:30:26

Redfield schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Rus_4el schrieb:
Wie es in der EL aussieht konnten Rubin und Wolfsburg aufeinander treffen, falls die beiden weiter kommen. Dann konnte ich wieder nach Wolfsburg fahren um das spiel anzuschauen....... Smile

Rubin würde auf jeden Fall gewinnen.

Erstmal die Israelis im neuen Jahr schlagen dann hoffentlich auf die Wölfe treffen. Smile

ja klar, die israelis spielen ganz gut..aber dennoch hoffe ich dass rubi da weiter kommt, man hat eig voll glück bei auslösung gehabt, konnte viel schlimmer werden.......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Europapokal - Allgemein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 2 EmptyMi 17 Feb - 22:54:28

bayern... Applaus Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Europapokal - Allgemein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 2 EmptyMi 17 Feb - 22:59:39

Övrebö- Ich will ein Kind von Dir! Shocked
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Europapokal - Allgemein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 2 EmptyMi 17 Feb - 23:04:55

Dyn60er schrieb:
Övrebö- Ich will ein Kind von Dir! Shocked


Övrebö ist für mich wirklich der schlechteste Schiedsrichter denn ich je gesehen hab. Suspect Ugly


EDIT: Wenn ich mich an das Chelsea - Barca Spiel erinnere. Ugly Ugly
Nach oben Nach unten
vertigo
Parteimitglied
Parteimitglied
vertigo


Beiträge : 586
Reputation : 5
Ort : kassel

Europapokal - Allgemein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 2 EmptyMi 17 Feb - 23:06:42

bayern gewinnen mit övrebös hilfe Uncool wie unfähig kann nur ein schiri auf dem niveau sein
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Europapokal - Allgemein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 2 EmptyMi 17 Feb - 23:07:50

Ru_SanJa_Ru schrieb:
Dyn60er schrieb:
Övrebö- Ich will ein Kind von Dir! Shocked


Övrebö ist für mich wirklich der schlechteste Schiedsrichter denn ich je gesehen hab. Suspect Ugly


EDIT: Wenn ich mich an das Chelsea - Barca Spiel erinnere. Ugly Ugly

ja der ist schlecht aber der Linienrichter war bei der Situation noch schlechter
Nach oben Nach unten
vertigo
Parteimitglied
Parteimitglied
vertigo


Beiträge : 586
Reputation : 5
Ort : kassel

Europapokal - Allgemein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 2 EmptyMi 17 Feb - 23:19:24

Elektroniker schrieb:
Ru_SanJa_Ru schrieb:
Dyn60er schrieb:
Övrebö- Ich will ein Kind von Dir! Shocked


Övrebö ist für mich wirklich der schlechteste Schiedsrichter denn ich je gesehen hab. Suspect Ugly


EDIT: Wenn ich mich an das Chelsea - Barca Spiel erinnere. Ugly Ugly

ja der ist schlecht aber der Linienrichter war bei der Situation noch schlechter
http://www.101greatgoals.com/videodisplay/4788575/ schiebung пошел на...!
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Europapokal - Allgemein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 2 EmptyMi 17 Feb - 23:30:50

http://www.goalsarena.com/video/champions-league/17.02.2010-fc-porto-arsenal_en.html

Das 2-1 xD
Überragend! Bestmmt das Tor des Jahres!^^

Edit:Beim Bayerntor http://www.corrieredellosport.it/images/19/C_3_Media_997019_immagine_det.jpg

Siehe Linienrichter unso ;P
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Europapokal - Allgemein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 2 EmptyMi 17 Feb - 23:47:20

Der Linienrichter ist nicht ganz sauber im Kopf
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Europapokal - Allgemein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 2 EmptyMi 17 Feb - 23:47:48

Zalagoal schrieb:
http://www.goalsarena.com/video/champions-league/17.02.2010-fc-porto-arsenal_en.html

Das 2-1 xD
Überragend! Bestmmt das Tor des Jahres!^^

Edit:Beim Bayerntor http://www.corrieredellosport.it/images/19/C_3_Media_997019_immagine_det.jpg

Siehe Linienrichter unso ;P
ja war klar abseits aber wer hat den da die linie gezogen? auf jedenfall ein italiäner Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Europapokal - Allgemein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 2 EmptyMi 17 Feb - 23:59:13

das beste ist, hab damals beim barca - chelsea spiel und heute beim bayern - florenz spiel, meine wettscheine nur gewonnen, weil der komische schiri so kacke gepfiffen hat Very Happy
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Europapokal - Allgemein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 2 EmptyDo 18 Feb - 1:47:04

vertigo schrieb:
bayern gewinnen mit övrebös hilfe Uncool wie unfähig kann nur ein schiri auf dem niveau sein
bayern halt ... tage vorher haben die so rießen fresse "an einem guten tag hauen wir sie mit 4-1 aus dem stadion" und dann gurkt man sich durch und kriegt noch hilfe von den schiris Wink wenn man dem italiener schon rot gibt , dann muss mana uch klose für siene blutgretsche auch rot geben

aber so ist das leben, das einzigste was mich aufregt ist das die bauern-bayern fans weiter auf wolke 7 schweben und meinen sie wären weltklasse
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

Europapokal - Allgemein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 2 EmptyDo 18 Feb - 8:35:45

Tzimis schrieb:
das beste ist, hab damals beim barca - chelsea spiel und heute beim bayern - florenz spiel, meine wettscheine nur gewonnen, weil der komische schiri so kacke gepfiffen hat Very Happy

Twisted Evil schön zu wissen, dass der schiri für dich arbeitet. beim nächsten mal sag uns bitte bescheid, wie das spiel ausgehen wird, damit wir auch ein wenig kohle verdienen können Very Mad
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Europapokal - Allgemein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 2 EmptyDo 18 Feb - 10:04:10

Nikita schrieb:

bayern halt ... tage vorher haben die so rießen fresse "an einem guten tag hauen wir sie mit 4-1 aus dem stadion" und dann gurkt man sich durch und kriegt noch hilfe von den schiris Wink wenn man dem italiener schon rot gibt , dann muss mana uch klose für siene blutgretsche auch rot geben

aber so ist das leben, das einzigste was mich aufregt ist das die bauern-bayern fans weiter auf wolke 7 schweben und meinen sie wären weltklasse

bin genau deiner meinung, das sind so arrogante fans.

ich vergleiche Bauern München immer mit der Deutschen Nati, Scheisse Spielen & trotzdem sich durch dusseln.

Die Fans sind die gleichen immer ausreden parat haben und alles schön reden.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Europapokal - Allgemein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 2 EmptyDo 18 Feb - 11:44:29

AyO81 schrieb:
Nikita schrieb:

bayern halt ... tage vorher haben die so rießen fresse "an einem guten tag hauen wir sie mit 4-1 aus dem stadion" und dann gurkt man sich durch und kriegt noch hilfe von den schiris Wink wenn man dem italiener schon rot gibt , dann muss mana uch klose für siene blutgretsche auch rot geben

aber so ist das leben, das einzigste was mich aufregt ist das die bauern-bayern fans weiter auf wolke 7 schweben und meinen sie wären weltklasse

bin genau deiner meinung, das sind so arrogante fans.

ich vergleiche Bauern München immer mit der Deutschen Nati, Scheisse Spielen & trotzdem sich durch dusseln.

Die Fans sind die gleichen immer ausreden parat haben und alles schön reden.

die hätten ja noch nichtmal gewonnen.. nur war der seitenschirir so übelst blind und sieht das 2 meter abseits von Klose nicht.. hab mich gestern auch tierisch aufgereget. Flotentina hat tacktisch viel besser gespielt und hätten das remis sowas von verdient пошел на...!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Europapokal - Allgemein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 2 EmptyDo 18 Feb - 14:31:21

außerdem dürfte klose das spiel eigentlich gar nicht zu ende spielen...kurz nachdem gobbi rot sah musste auch klose ne rote kriegen denn wie er da den gegenspieler mit gestrecktem bein umgehauen hat ist nicht normal...
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Europapokal - Allgemein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 2 EmptyDo 18 Feb - 14:43:43

C.O.R. schrieb:
außerdem dürfte klose das spiel eigentlich gar nicht zu ende spielen...kurz nachdem gobbi rot sah musste auch klose ne rote kriegen denn wie er da den gegenspieler mit gestrecktem bein umgehauen hat ist nicht normal...

bin auch der meinung ... Rolling Eyes aber was solls hauptsache die bauern freuen sich über ihren dreckigen sieg im VF ist schluss - hoffe die kriegen dicken brocken und werden blamiert bis auf die knochen Laughing
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Europapokal - Allgemein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 2 EmptyDo 18 Feb - 14:50:02

Nikita schrieb:
C.O.R. schrieb:
außerdem dürfte klose das spiel eigentlich gar nicht zu ende spielen...kurz nachdem gobbi rot sah musste auch klose ne rote kriegen denn wie er da den gegenspieler mit gestrecktem bein umgehauen hat ist nicht normal...

bin auch der meinung ... Rolling Eyes aber was solls hauptsache die bauern freuen sich über ihren dreckigen sieg im VF ist schluss - hoffe die kriegen dicken brocken und werden blamiert bis auf die knochen Laughing


dann beschweren sich die deutschen vor dem spiel auch noch über den schiri, weil die meinten er würde schlecht pfeiffen Laughing
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Europapokal - Allgemein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 2 EmptyDo 18 Feb - 14:53:27

die heulen doch immer schon vorm spiel rum , um nach ausreden zu suchen ... (kunstrasen,schiris,wetter,flugreißen, etc)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Europapokal - Allgemein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Europapokal - Allgemein.
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Champions League & Europa League
» Champions League & Europa League
» EM-Quali - Allgemein.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: