Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Europapokal - Allgemein.

Nach unten 
+46
Foma
Russia-for the win
wanjok
bremenfan
Arshavin23
ZenitPiterKolomna
4eburek.ru
Vipa
Spartak
ZSKA-devil
Dima
Zenito
Kirpitsch
TruePlayer
Konsor
NAME-L-ESS
Angelofabiano
krasavčik
Denisov
SchlaubiSchlumpf
Andrjusha
Avangard
Tobol
LucimarFerreira
clockwork
-C-
Guybrush
Ziruz
Igor
Rotor
Whoman
AyO81
Scorpy
Nikita
Tzimis
Zalagoal
vertigo
Ru_SanJa_Ru
Bilyaletdinov63
Rus_4el
Gambit
Maxym
Redfield
король
Elektroniker
cccp
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyDo 18 Feb - 15:02:05

Nikita schrieb:
die heulen doch immer schon vorm spiel rum , um nach ausreden zu suchen ... (kunstrasen,schiris,wetter,flugreißen, etc)

nicht zu vergessen die russischen teams sind allen anderen in vorteil weil die jetzt ausgeruht spielen, das die keine spielpraxis haben und neue mannschaften für die neue saison zusammengestellt haben, ist da nicht so wichtig

ist ja klar wenn deutsche verlieren kann es nur an was anderen liegen, als an den spielern selber
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyDo 18 Feb - 15:14:15

C.O.R. schrieb:
außerdem dürfte klose das spiel eigentlich gar nicht zu ende spielen...kurz nachdem gobbi rot sah musste auch klose ne rote kriegen denn wie er da den gegenspieler mit gestrecktem bein umgehauen hat ist nicht normal...
darüber lässt sich streiten. er ist mit gestrecktem fuss vorran aber beim kontakt hat er sein knie abgeknickt und somit eine harte verletzung vermieden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyDo 18 Feb - 15:17:08

cccp schrieb:
C.O.R. schrieb:
außerdem dürfte klose das spiel eigentlich gar nicht zu ende spielen...kurz nachdem gobbi rot sah musste auch klose ne rote kriegen denn wie er da den gegenspieler mit gestrecktem bein umgehauen hat ist nicht normal...
darüber lässt sich streiten. er ist mit gestrecktem fuss vorran aber beim kontakt hat er sein knie abgeknickt und somit eine harte verletzung vermieden...

Laughing
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyDo 18 Feb - 15:31:32

C.O.R. schrieb:
cccp schrieb:
C.O.R. schrieb:
außerdem dürfte klose das spiel eigentlich gar nicht zu ende spielen...kurz nachdem gobbi rot sah musste auch klose ne rote kriegen denn wie er da den gegenspieler mit gestrecktem bein umgehauen hat ist nicht normal...
darüber lässt sich streiten. er ist mit gestrecktem fuss vorran aber beim kontakt hat er sein knie abgeknickt und somit eine harte verletzung vermieden...

Laughing
was gibts da zu lachen, klar war es ein foul und man hätte auch rot geben können. trotzdem hat er nicht voll durchgezogen. auch wenn es sehr schlimm aussah...

so theatralisch wie der itaker sich gewällzt hat, fällt mir grad was ein. Very Happy



Kommt luca toni in den himmel und überahl hängen uhren die verschieden gehen :" wieso gehen denn alle uhren verschieden" fragt toni daraufhin petrus:"Jede uhr geht fürein land und wenn dort eine schwalbe gemacht wird geht si eine sekunde weiter"

Sagt toni: interessant...Und wo hängt die aus italien?"

dagt petrus:"ach , die die hängt in der küche, die benutze ich als ventilator Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyDo 18 Feb - 18:23:38

cccp schrieb:
Kommt luca toni in den himmel und überahl hängen uhren die verschieden gehen :" wieso gehen denn alle uhren verschieden" fragt toni daraufhin petrus:"Jede uhr geht fürein land und wenn dort eine schwalbe gemacht wird geht si eine sekunde weiter"

Sagt toni: interessant...Und wo hängt die aus italien?"

dagt petrus:"ach , die die hängt in der küche, die benutze ich als ventilator Very Happy

Laughing Very Happy man braucht es aber nicht zu übertreiben, deutsche machen auch übelste Schwalben. (Ballack macht schlechte schwalben und komt immer damit durch)
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyDo 18 Feb - 20:40:32

Wolfsburg führt. Smile
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyDo 18 Feb - 20:56:59

AyO81 schrieb:
Nikita schrieb:

bayern halt ... tage vorher haben die so rießen fresse "an einem guten tag hauen wir sie mit 4-1 aus dem stadion" und dann gurkt man sich durch und kriegt noch hilfe von den schiris Wink wenn man dem italiener schon rot gibt , dann muss mana uch klose für siene blutgretsche auch rot geben

aber so ist das leben, das einzigste was mich aufregt ist das die bauern-bayern fans weiter auf wolke 7 schweben und meinen sie wären weltklasse

bin genau deiner meinung, das sind so arrogante fans.

ich vergleiche Bauern München immer mit der Deutschen Nati, Scheisse Spielen & trotzdem sich durch dusseln.

Die Fans sind die gleichen immer ausreden parat haben und alles schön reden.

Kann euch in allem nur zustimmen, Deutsche halt (hab zwar nix gegen Deutsch aber sowas... Mad )

Egal ob Verein oder NM, deutsche kommen immer irgendwie so gerade noch weiter und sind dann auch noch voll eingebildet. Davor immer erst schon mal eine ausrede suchen und dann verdammt viel Glück haben und dann angeben sowas kotzt mich an пошел на...! Wer weiß wie lange die sich noch so durchs Leben schleichen ohne das zu bekommen was sie verdienen.
Nach oben Nach unten
Rotor
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Rotor


Beiträge : 67
Reputation : 0

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptySo 7 März - 20:15:23

Wer wird eigentlich nächstes Jahr für fk Moskau in der Europa league spielen ?ich hoffe das es dynamo wird dan hätten wir nächstes jahr die 6 stärksten mannschaften der rfpl am start. Smile
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyDi 9 März - 15:47:44

Heut Arsenal - Porto... hoffentlich kommt arsenal weiter!!!! Very Mad Aber ohne fabrregas könnte es verdammt eng werden! Nervous
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyDi 9 März - 16:12:59

Bei dem Pech von Arsenal glaube ich, dass sie rausfliegen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyDi 9 März - 16:23:05

Ziruz schrieb:
Bei dem Pech von Arsenal glaube ich, dass sie rausfliegen. Very Happy

Ja man... ich wills aber net! Very Mad
Ramsey, Fabregas & van Persie (ja schon länger) ciao... Arshavin wird heute auch ekelhaft spielen, weil seine Mitspieler auch kacke sein werden! Very Happy
Ausser Rosicky vllt... Super


Die hässlichen Bayern werden wieder paar Abseitstore schiessen und weiterkommen... Wanker
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyDi 9 März - 16:26:59

Igor schrieb:
Ziruz schrieb:
Bei dem Pech von Arsenal glaube ich, dass sie rausfliegen. Very Happy


Die hässlichen Bayern werden wieder paar Abseitstore schiessen und weiterkommen... Wanker


Standard Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Guybrush
Кузьмич
Кузьмич



Beiträge : 100
Reputation : 0

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyDi 9 März - 16:30:15

Ich hoffe das die Bayern rausfliegen.Dann können wir darauf anstossen....würde jetzt ein deutscher Schiedsrichter sagen. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyDi 9 März - 16:36:26

Guybrush schrieb:
Ich hoffe das die Bayern rausfliegen.Dann können wir darauf anstossen....würde jetzt ein deutscher Schiedsrichter sagen. Laughing Laughing

Laughing Laughing Laughing Laughing

und amarell später in den arsch ficken! Titten Laughing
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyDi 9 März - 17:24:12

wer will rivaldo gucken, in der AFC asiatischen CL Very Happy

http://www.justin.tv/tv_abuhanine#r=bTmi1GM~

führen 1:0 bei Al-Wehda Very Happy

International: AFC Champions League grp. B
Standings Audio Alerts
03-09 16:20 51' Al-Wehda 0-1 (0-1) Bunyodkor Tashkent
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyDi 9 März - 20:58:43

bam bam bam bam bam arsenal 1:0!!!!! Super
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyDi 9 März - 21:21:54

2:0 Arsenal Arshavin assist

Florenz Führt Very Happy Twisted Evil
Nach oben Nach unten
-C-
Fanboy
Fanboy



Beiträge : 210
Reputation : 0

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyDi 9 März - 22:42:40

die bauern verlieren 2:3 in florenz sind aber dank des abseitstores aus dem hinspiel weiter... Blowjob
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyDi 9 März - 22:44:57

oh man das war ja sowas von klar , die bayern gewinnen wegen des abseitstores in münschen.
Das kotzt mich sowas von an und die Fans sowie spieler von Florenz tuen mir sowas von leid.
Die schwulen bayern werden jetzt bestimmt wieder anfangen zu labern das die Buli der Seria A überlegen ist und so nen kak.
Ganze Laune versaut!! Mad
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyDi 9 März - 22:50:08

-C- schrieb:
die bauern verlieren 2:3 in florenz sind aber dank des abseitstores aus dem hinspiel weiter... Blowjob

Whoman schrieb:
oh man das war ja sowas von klar , die bayern gewinnen wegen des abseitstores in münschen.
Das kotzt mich sowas von an und die Fans sowie spieler von Florenz tuen mir sowas von leid.
Die schwulen bayern werden jetzt bestimmt wieder anfangen zu labern das die Buli der Seria A überlegen ist und so nen kak.
Ganze Laune versaut!! Mad

hier brauch echt keiner erzählen das er gg das bayern weiterkommen war. man fiebert immer für die heimischen teams...
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyDi 9 März - 22:51:52

cccp schrieb:


hier brauch echt keiner erzählen das er gg das bayern weiterkommen war. man fiebert immer für die heimischen teams...

wie meinst du das jetzt?
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyDi 9 März - 22:52:46

-C- schrieb:
die bauern verlieren 2:3 in florenz sind aber dank des abseitstores aus dem hinspiel weiter... Blowjob

das kann doch nicht wahr sein.... es ist doch ein phänomen Suspect wie die nati, schon seit langer zeit kein überrangendes spiel zeigen trotzdem irgendwie weiter kommen. Wanker mehr glück als verstand
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyDi 9 März - 22:56:34

Whoman schrieb:
oh man das war ja sowas von klar , die bayern gewinnen wegen des abseitstores in münschen.
Das kotzt mich sowas von an und die Fans sowie spieler von Florenz tuen mir sowas von leid.
Die schwulen bayern werden jetzt bestimmt wieder anfangen zu labern das die Buli der Seria A überlegen ist und so nen kak.
Ganze Laune versaut!! Mad

Kann dir nur in allem zustimmen. Ich hasse die deutschen wenn es um Fußball geht. Mehr Glück als Verstand und dann auch noch angeben mehr können die nicht. Mad censored
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyDi 9 März - 22:58:04

ich sag nur den hier! Rolling Eyes

wenn man ein land so hasst, was macht man dann noch hier? wandert doch aus! ist besser für alle!
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyDi 9 März - 23:02:34

Trotzdem muss man International nicht für die Bayern sein weil man hier nur lebt. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Europapokal - Allgemein.
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Champions League & Europa League
» Champions League & Europa League
» EM-Quali - Allgemein.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: