Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Freundschaftsspiel | Litauen - Russland

Nach unten 
+15
Angelofabiano
Tobol
Ru_SanJa_Ru
bremenfan
Nikita
clockwork
krasavčik
SchlaubiSchlumpf
TruePlayer
ZSKA-devil
Vipa
Ziruz
Zenito
AyO81
Bilyaletdinov63
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Wer gewinnt dieses Spiel?
Litauen
Freundschaftsspiel | Litauen - Russland - Seite 3 Vote_lcap0%Freundschaftsspiel | Litauen - Russland - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Unentschieden
Freundschaftsspiel | Litauen - Russland - Seite 3 Vote_lcap0%Freundschaftsspiel | Litauen - Russland - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Russland
Freundschaftsspiel | Litauen - Russland - Seite 3 Vote_lcap100%Freundschaftsspiel | Litauen - Russland - Seite 3 Vote_rcap
 100% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Freundschaftsspiel | Litauen - Russland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Litauen - Russland   Freundschaftsspiel | Litauen - Russland - Seite 3 EmptyDi 29 Mai - 21:06:57

dzagoev_ftw schrieb:
hab ich das mit meinem laggendem stream richtig verstanden? das spiel gegen Italien findet nicht statt? Wanker

Soweit ich weiß wurde nur Italiens heutiges Spiel abgesagt.
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Freundschaftsspiel | Litauen - Russland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Litauen - Russland   Freundschaftsspiel | Litauen - Russland - Seite 3 EmptyDi 29 Mai - 21:07:24

katastrophe gekicke

voll kreisliga nivaeu
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

Freundschaftsspiel | Litauen - Russland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Litauen - Russland   Freundschaftsspiel | Litauen - Russland - Seite 3 EmptyDi 29 Mai - 21:07:34

was für ein kack spielen wir zusammen Wanker Wanker Wanker
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Freundschaftsspiel | Litauen - Russland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Litauen - Russland   Freundschaftsspiel | Litauen - Russland - Seite 3 EmptyDi 29 Mai - 21:29:00

dzagoev_ftw schrieb:
hab ich das mit meinem laggendem stream richtig verstanden? das spiel gegen Italien findet nicht statt? Wanker

wo wäre denn das spiel, also wenn es in italia stattfinden sollte besonders in der region wo jetzt so kurz hinter einander 2 erdbeben waren dann wird es wohl ausfallen, wenn es woanders ist könnte es stattfinden
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Freundschaftsspiel | Litauen - Russland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Litauen - Russland   Freundschaftsspiel | Litauen - Russland - Seite 3 EmptyDi 29 Mai - 21:29:54

Das Spiel gegen Italien ist in Zürich angesetzt. Müsste also stattfinden.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Freundschaftsspiel | Litauen - Russland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Litauen - Russland   Freundschaftsspiel | Litauen - Russland - Seite 3 EmptyDi 29 Mai - 21:37:03

ende.. gott sei dank Uncool
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

Freundschaftsspiel | Litauen - Russland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Litauen - Russland   Freundschaftsspiel | Litauen - Russland - Seite 3 EmptyDi 29 Mai - 21:39:58

YEAH "zu null" gespielt !!! Vampir? Vampir? Vampir?
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Freundschaftsspiel | Litauen - Russland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Litauen - Russland   Freundschaftsspiel | Litauen - Russland - Seite 3 EmptyDi 29 Mai - 22:12:38

So ein scheiss spiel. 90min meines lebens vergeudet. shava hat mich heute entäuscht so lust los. bin trotzdem guter hoffnung das er bei der em wieder aufblüht.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Freundschaftsspiel | Litauen - Russland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Litauen - Russland   Freundschaftsspiel | Litauen - Russland - Seite 3 EmptyDi 29 Mai - 22:14:52

konnt spiel net sehen , kann jmd note geben von spielern?
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Freundschaftsspiel | Litauen - Russland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Litauen - Russland   Freundschaftsspiel | Litauen - Russland - Seite 3 EmptyDi 29 Mai - 22:17:57

war bei freund als mit lapi,oh man,konnte das Spiel einfach nicht richtig schauen,aber vieleicht auch besser so gewesen Very Happy
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

Freundschaftsspiel | Litauen - Russland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Litauen - Russland   Freundschaftsspiel | Litauen - Russland - Seite 3 EmptyDi 29 Mai - 22:18:24

Nikita schrieb:
konnt spiel net sehen , kann jmd note geben von spielern?
Hab das Spiel nur mit einem Auge geguckt, da es extrem scheisse war. Das war halt so ein Spiel wie damals gegen Katar/Iran. Eine 3 hat mMn keiner verdient...
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Freundschaftsspiel | Litauen - Russland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Litauen - Russland   Freundschaftsspiel | Litauen - Russland - Seite 3 EmptyDi 29 Mai - 22:57:37

Fortuna Russland schrieb:
Nikita schrieb:
konnt spiel net sehen , kann jmd note geben von spielern?
Hab das Spiel nur mit einem Auge geguckt, da es extrem scheisse war. Das war halt so ein Spiel wie damals gegen Katar/Iran. Eine 3 hat mMn keiner verdient...
alles klar gut das ich lieber was anderes gemacht hab hippie
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Freundschaftsspiel | Litauen - Russland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Litauen - Russland   Freundschaftsspiel | Litauen - Russland - Seite 3 EmptyDi 29 Mai - 23:41:43

wir haben schon echt nen launischen haufen,hoffe man kann eine gute EM zeigen wieder,alles unter Viertelfinale ist für mich ein versagen.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Freundschaftsspiel | Litauen - Russland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Litauen - Russland   Freundschaftsspiel | Litauen - Russland - Seite 3 EmptyMi 30 Mai - 9:27:17

Nikita schrieb:
Fortuna Russland schrieb:
Nikita schrieb:
konnt spiel net sehen , kann jmd note geben von spielern?
Hab das Spiel nur mit einem Auge geguckt, da es extrem scheisse war. Das war halt so ein Spiel wie damals gegen Katar/Iran. Eine 3 hat mMn keiner verdient...
alles klar gut das ich lieber was anderes gemacht hab hippie

Hab mir schon gedacht,dass es so bleibt bin nach der 1.HZ raus und selber kicken gegangen. Very Happy Wer wurde noch in der 2.HZ reingebracht?
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Freundschaftsspiel | Litauen - Russland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Litauen - Russland   Freundschaftsspiel | Litauen - Russland - Seite 3 EmptyMi 30 Mai - 9:46:00

ZSKA-devil schrieb:
Nikita schrieb:
Fortuna Russland schrieb:
Nikita schrieb:
konnt spiel net sehen , kann jmd note geben von spielern?
Hab das Spiel nur mit einem Auge geguckt, da es extrem scheisse war. Das war halt so ein Spiel wie damals gegen Katar/Iran. Eine 3 hat mMn keiner verdient...
alles klar gut das ich lieber was anderes gemacht hab hippie

Hab mir schon gedacht,dass es so bleibt bin nach der 1.HZ raus und selber kicken gegangen. Very Happy Wer wurde noch in der 2.HZ reingebracht?

Zhirkov, Dzagoev, Pavly , Semshov , Kokorin
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Freundschaftsspiel | Litauen - Russland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Litauen - Russland   Freundschaftsspiel | Litauen - Russland - Seite 3 EmptyMi 30 Mai - 11:44:52

AyO81 schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Nikita schrieb:
Fortuna Russland schrieb:
Nikita schrieb:
konnt spiel net sehen , kann jmd note geben von spielern?
Hab das Spiel nur mit einem Auge geguckt, da es extrem scheisse war. Das war halt so ein Spiel wie damals gegen Katar/Iran. Eine 3 hat mMn keiner verdient...
alles klar gut das ich lieber was anderes gemacht hab hippie

Hab mir schon gedacht,dass es so bleibt bin nach der 1.HZ raus und selber kicken gegangen. Very Happy Wer wurde noch in der 2.HZ reingebracht?

Zhirkov, Dzagoev, Pavly , Semshov , Kokorin

Semshov hippie Frag mich auch warum er mal nicht die Neuen Granat oder Nababkin ausprobiert hatte ja noch ne Auswechslung. Wanker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freundschaftsspiel | Litauen - Russland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Litauen - Russland   Freundschaftsspiel | Litauen - Russland - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Freundschaftsspiel | Litauen - Russland
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Freundschaftsspiel Russland - Litauen 26.03.16
» Freundschaftsspiel | Russland - U.S.A.
» Russland - Bulgarien
» Freundschaftspiel: Russland - Serbien
» Russland - Slowakei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja :: Länderspiele-
Gehe zu: