Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 K-1/ MMA/ UFC

Nach unten 
+12
Andrucha
Elektroniker
Guybrush
Redfield
Avangard
AyO81
Whoman
Scorpy
wanjok
Nikita
cccp
Zalagoal
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: K-1/ MMA/ UFC   K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 EmptySo 20 Feb - 0:26:18

CSKAlex schrieb:
hat er nach dem kampf gesagt

Jo, er sagte, dass er jetzt wahrscheinlich aufhören wird, ist aber noch nicht sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: K-1/ MMA/ UFC   K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 EmptySo 20 Feb - 0:30:13

ist mittlerweile nicht mehr aktuell, er hat neulich iwo gesagt er wird wohl weitermachen, ich hab ja nur auf die frage von meyson geantwortet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: K-1/ MMA/ UFC   K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 EmptySo 20 Feb - 0:51:36

hier das video dazu
http://www.vesti.ru/only_video.html?vid=320154
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: K-1/ MMA/ UFC   K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 EmptySo 20 Feb - 1:30:49

Wäre ja auch zu plötzlich.. der hats doch immer noch drauf, nur muss er jetzt wieder mal einen Kampf gewinnen.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: K-1/ MMA/ UFC   K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 EmptySo 20 Feb - 2:45:19

Wen dann soll er in die UFC. Wird von dem Anhang als übergehypet gehalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: K-1/ MMA/ UFC   K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 EmptySo 20 Feb - 13:14:35

ufc ist nicht unbedingt besser, es ist nur bekannter. es gibt welche die sagen strikeforce ist besser oder auch m-1 challenge. erstmal macht fedor bei den sambo meisterschaften in russland mit.
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: K-1/ MMA/ UFC   K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 EmptySo 18 Dez - 14:17:34

Dieses Jahr gibts wohl kein K1-Grand Prix, die Betreibergesellschaft soll pleite sein ... die Welt geht unter No
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: K-1/ MMA/ UFC   K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 EmptySo 18 Dez - 14:19:11

Avangard schrieb:
Dieses Jahr gibts wohl kein K1-Grand Prix, die Betreibergesellschaft soll pleite sein ... die Welt geht unter No
Haja, ist ja auch bald 2012 kein wunder.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: K-1/ MMA/ UFC   K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 EmptySo 18 Dez - 16:06:42

Avangard schrieb:
Dieses Jahr gibts wohl kein K1-Grand Prix, die Betreibergesellschaft soll pleite sein ... die Welt geht unter No

so ne dumme kake habe mich schon auf weihnachten gefreut....
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: K-1/ MMA/ UFC   K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 EmptySo 18 Dez - 18:46:49

Okay, das ist jetzt echt... Very Mad
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: K-1/ MMA/ UFC   K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 EmptySa 31 Aug - 21:12:07

zampidis gewinnt gegen irgendnen esek aus holland und damit bleibt seine serie gegen jeden türken gegen den er kämpfte zu gewinnen bestehen
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: K-1/ MMA/ UFC   K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 EmptySo 1 Sep - 17:36:16

Tzimis schrieb:
zampidis gewinnt gegen irgendnen esek aus holland und damit bleibt seine serie gegen jeden türken gegen den er kämpfte zu gewinnen bestehen
er hatte zwar nie den großen erfolg gehabt, gehörte aber bei k-1 immer zu den besten. Schade dass k-1 tot ist.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: K-1/ MMA/ UFC   K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 EmptySa 22 Sep - 17:18:42

Am 6 Oktober Khabib gegen Conor. Finde beide Kämpfer gut. Ich bin echt gespannt wer gewinnen wird. Khabib ist gut im Wrestling, Conor ist gut in Boxen. Mal gucken. Vielleicht gibt es sogar einen Rückkampf.

Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: K-1/ MMA/ UFC   K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 EmptyDo 4 Okt - 16:22:17

Als Kämpfer finde ich Conor Mcgregor natürlich cool. Aber als Mensch ist das ein Bastard. Und ich rede jetzt nicht von den trash talk, ist ja ganz unterhaltsam vor einem Fight, und gehört auch irgendwo dazu. Ist zumindestens für den Zuschauer interassanter.

Bei der Busaktion von ihm wurde ein anderer UFC Fighter verletzt. Ich finde das immer scheiße wenn 2 sich streiten und am Ende kommt einer zu schaden der damit nichts zutun hatte. Als ob es keinen anderen Ort gibt Khabib zu treffen, wenn er es wirklich wollte. Rolling Eyes Als ob Khabib 24/7 im Bus sitzen würde. Kann mir gut vorstellen das die Aktion von UFC geplant war.

Deswegen hoffe ich das Khabib gewinnt. Idea

Für wen seid ihr Jungs?
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: K-1/ MMA/ UFC   K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 EmptySo 7 Okt - 14:13:47

Khabib hat Conor dominiert. Über den Kampf will ich nichts mehr schreiben. Was Khabib und sein Team nach den Kampf gemacht haben war unter aller Sau. Vor allem hat einer Conor nach den Kampf angegriffen, der damit überhaupt nicht gerechnet hat, bzw. sich erstmal vom Kampf erholen musste. Was für Hunde. Ich hoffe das hat Konsequenzen, ich hoffe auf sehr harte Strafen. Ich hoffe die werden den Team von Khabib zu verstechen geben das es nicht Dagestan bzw. Russland ist. Und das man sowas da nicht machen sollte. Mad
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: K-1/ MMA/ UFC   K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 EmptyMo 8 Okt - 7:48:13

Und das connor ihn mit 20 Leuten angegriffen hat und die Scheibe des busses eingeschlagen hat ist in Ordnung? Die ganzen Beleidigungen im Vorfeld kein Thema? Das ist kaukasische Mentalität Detka.

Im Endeffekt hat khabib niemanden geschlagen. Er ist über den Zaun gesprungen um seine Fans zu umarmen. Alles ein Missverständnis Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: K-1/ MMA/ UFC   K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 EmptyMo 8 Okt - 16:29:05

Khabib lacht auf seiner twitter Seite über seinen Sprung. Vorher hat er sich noch entschuldigt (das es für ihn taktisch gut wäre sich zu entschuldigen, und er es nur deswegen gemacht hat, ist hoffentlich jedem klar Wink ). So lieb und nett wie Khabib immer tuht ist er dann doch nicht.  Der Typ ist fake, das wusste ich schon vorher. Aber Conor hats einfach mit seiner Busaktion übertrieben, vorallem war das einfach nur lächerlich. Hat angeblich Khabib "angegriffen", verletzte aber nur Unschuldige.
Facepalm
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: K-1/ MMA/ UFC   K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 EmptyMo 8 Okt - 16:49:23

Tobol schrieb:
Und das connor ihn mit 20 Leuten angegriffen hat und die Scheibe des busses eingeschlagen hat ist in Ordnung? Die ganzen Beleidigungen  im Vorfeld kein Thema? Das ist kaukasische Mentalität Detka.

Im Endeffekt hat khabib niemanden geschlagen. Er ist über den Zaun gesprungen um seine Fans zu umarmen. Alles ein Missverständnis Rolling Eyes

Hoffe beim Rückkampf (falls es dazu kommen sollte) sind ein paar Texanische Sheriffs dabei. Kommt es wieder zu solchen Szenen, verteilen die headshots. Das ist Texanische Mentalität Detka. Wink


K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 9k=
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: K-1/ MMA/ UFC   K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 EmptyMo 8 Okt - 18:26:31

Tobol schrieb:
Und das connor ihn mit 20 Leuten angegriffen hat und die Scheibe des busses eingeschlagen hat ist in Ordnung? Die ganzen Beleidigungen  im Vorfeld kein Thema? Das ist kaukasische Mentalität Detka.

Im Endeffekt hat khabib niemanden geschlagen. Er ist über den Zaun gesprungen um seine Fans zu umarmen. Alles ein Missverständnis Rolling Eyes

Das eine ist privat passiert. Das andere während einer Veranstaltung. Wo du als "Sportler" bezahlt wirst in den Käfig zu steigen und im Käfig zu kämpfen. Und wenn der Schiri den Kampf abricht, ist der Kampf vorbei. Und du lässt ihn auch sofort los, hat Khabib nicht getan. Er hat auch in seine Richtung gespuckt, ich weiß jetzt nicht genau ob er ihn angespuckt hat. Wenn du einen Menschen anspuckst (falls er das getan hat), sagt das eig viel über dich aus.  Macht die Busaktion nicht besser, ist aber eine andere Geschichte.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: K-1/ MMA/ UFC   K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 EmptyMo 8 Okt - 19:02:36

Khabib hat connor sofort losgelassen und niemanden angespuckt soweit ich das gesehen hab.
Nach „Abpfiff“ war die Veranstaltung doch vorbei? Passt also?
Beim wiegen hat connor versucht khabib anzugreifen. Da redet keiner drüber? Wo ist der Unterschied?

PS: ich mag khabib auch nicht. (Hat paar dumme politische Kommentare von sich gegeben)
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: K-1/ MMA/ UFC   K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 EmptyMo 8 Okt - 21:31:36

Ist weiß jetzt nicht was der Typ zu Khabib gesagt hat, das er aus dem Käfig gesprungen ist. Bei seinen Interview hat Khabib ja nur aufgezählt was Coner getan hat, und was er alles gesagt hat. Würde mich mal interessieren. War wohl der letzte Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat, oder er wollte es ohnehin tuhen.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: K-1/ MMA/ UFC   K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 EmptyDi 9 Okt - 11:59:28

Tobol schrieb:
Khabib hat connor sofort losgelassen und niemanden angespuckt soweit ich das gesehen hab.
Nach „Abpfiff“ war die Veranstaltung doch vorbei? Passt also?
Beim wiegen hat connor versucht khabib anzugreifen. Da redet keiner drüber? Wo ist der Unterschied?

PS: ich mag khabib auch nicht. (Hat paar dumme politische Kommentare von sich gegeben)
Die Veranstaltung ist sofort nach dem Kampf noch nicht vorbei, die Veranstaltung ist vorbei, wenn alle nach Hause gehen und die Halle leer ist. Idea Beim wiegen war das mehr Show als ein Angriff. Hat ihn halt gegen den Arm geschlagen, beim Kick wusste er glaub ich selber das er ins Leere geht. Conor macht halt viel Show vor dem Kampf, um Aufmerksamkeit zu kriegen.


Khabib hatte halt noch den Mundschutz. Weiß nicht ob man da in der Lage ist jemanden anzuspucken. Aber er hat zumindestens sich so bewegt, als würde er ihn Anspucken. Und das er ihn angespuckt hat, kursiert halt im Internet.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: K-1/ MMA/ UFC   K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 EmptyDi 9 Okt - 20:14:55

Klar macht connor immer ne Show. Soll sich aber bitte nicht beschweren wenn er dann mal auf Maul bekommt. Ich würde khabibi nicht bestrafen Embarassed
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: K-1/ MMA/ UFC   K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 EmptySo 21 Okt - 13:52:39

Man redet auch immer davon was ein fairer Sportsmann der Conor ist. Nach dem Kampf gibt er den Gegner die Hand usw. Im Kampf ist davon aber nicht viel zu sehen. Hat gegen Khabib unfair gekämpft. Oder den Kampf gegen Floyd, da hat er den sehr oft auf den Hinterkopf geschlagen. Aber Hauptsache nach den Kampf den Gegner Respekt zollen. Very Happy


Zuletzt von Erfolgsfan am So 21 Okt - 14:08:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: K-1/ MMA/ UFC   K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 EmptySo 21 Okt - 13:57:24

Tobol schrieb:
Klar macht connor immer ne Show. Soll sich aber bitte nicht beschweren wenn er dann mal auf Maul bekommt. Ich würde khabibi nicht bestrafen Embarassed
Ne, hast schon Recht ob Show oder nicht. Er war sehr beleidigend und wurde auch handgreiflich ausßerhalb des Octagons gegen Khabib. Dafür hat er auch im Kampf kassiert.

Trotzdem darf sowas halt nicht passieren, das ein Kämpfer aus den Octagon springt. Darf sich von dem was da jemand ruft halt nicht so provozieren lassen, bzw. es irgendwo anders klären. Wenn jetzt ein Fan was ruft, springst du dann auch aus dem Octagon?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: K-1/ MMA/ UFC   K-1/ MMA/ UFC - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
K-1/ MMA/ UFC
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Sport-
Gehe zu: